Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Metaanalyse zur Wirksamkeit der Psychotherapie im Kindes- und Jugendalter
11 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2021 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 49.83 (€ 50.96)¹ | Fr. 50.89 (€ 52.05)¹ | Fr. 58.55 (€ 59.87)¹ | Fr. 33.24 (€ 33.99)¹ |
Nachfrage |
Metaanalyse zur Wirksamkeit der Psychotherapie im Kindes- und Jugendalter (2010)
ISBN: 9783640699315 bzw. 3640699319, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Sep 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Psychologie - Klinische u. Gesundheitspsychologie, Psychopathologie, Note: 2,0, Universität Potsdam (Institut für Psychologie), Sprache: Deutsch, Abstract: Einleitung: Ziel der vorliegenden Arbeit war es, zu überprüfen, ob die Wirksamkeit von Psychotherapie im Kindes- und Jugendalter vorausgegangener Untersuchungen mit neueren Psychotherapiestudien evident ist und durch welche Moderatoren sich Behandlungsunterschiede zwischen den Professionalitätsgraden der Therapeuten erklären lassen. Methode: Zur Ermittlung der Psychotherapiewirksamkeit sowie Wirkung unterschiedlicher Professionalitätsgrade sind 138 Primärstudien einbezogen worden. Diese sind unter einer vielzahl von Moderatoren kodiert und analysiert worden. Ergebnisse: Es resultierte eine mittlere Gesamteffektstärke von d = 0,73 über alle einbezogenen Studien hinweg. Die Analyse auf Homogenität der Studien zeigte klar eine Heterogenität der Studieneffekte an. Es folgte die Eruierung verschiedenster Moderatoren. Es fanden sich eine Reihe signifikanter Unterschiede, u.A. Einfluss der Therapieklasse, Familie, des Professionalitätsgrades der Therapeuten, Studienherkunft sowie Alter der Behandelten Kinder und Jugendlichen. Die statistischen Analysen mündeten in einer Regressionsanalyse, die zu 37,4% Varianz der Psychotherapie aufzuklären vermochte. 156 pp. Deutsch.
Metaanalyse zur Wirksamkeit der Psychotherapie im Kindes- und Jugendalter (2010)
ISBN: 9783640699315 bzw. 3640699319, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Sep 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Psychologie - Klinische u. Gesundheitspsychologie, Psychopathologie, Note: 2,0, Universität Potsdam (Institut für Psychologie), Sprache: Deutsch, Abstract: Einleitung: Ziel der vorliegenden Arbeit war es, zu überprüfen, ob die Wirksamkeit von Psychotherapie im Kindes- und Jugendalter vorausgegangener Untersuchungen mit neueren Psychotherapiestudien evident ist und durch welche Moderatoren sich Behandlungsunterschiede zwischen den Professionalitätsgraden der Therapeuten erklären lassen. Methode: Zur Ermittlung der Psychotherapiewirksamkeit sowie Wirkung unterschiedlicher Professionalitätsgrade sind 138 Primärstudien einbezogen worden. Diese sind unter einer vielzahl von Moderatoren kodiert und analysiert worden. Ergebnisse: Es resultierte eine mittlere Gesamteffektstärke von d = 0,73 über alle einbezogenen Studien hinweg. Die Analyse auf Homogenität der Studien zeigte klar eine Heterogenität der Studieneffekte an. Es folgte die Eruierung verschiedenster Moderatoren. Es fanden sich eine Reihe signifikanter Unterschiede, u.A. Einfluss der Therapieklasse, Familie, des Professionalitätsgrades der Therapeuten, Studienherkunft sowie Alter der Behandelten Kinder und Jugendlichen. Die statistischen Analysen mündeten in einer Regressionsanalyse, die zu 37,4% Varianz der Psychotherapie aufzuklären vermochte. 156 pp. Deutsch.
Metaanalyse Zur Wirksamkeit Der Psychotherapie Im Kindes- Und Jugendalter (2009)
ISBN: 9783640699315 bzw. 3640699319, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 160 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.8in. x 0.5in.Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Psychologie - Klinische u. Gesundheitspsychologie, Psychopathologie, Note: 2, 0, Universitt Potsdam (Institut fr Psychologie), Sprache: Deutsch, Abstract: Einleitung: Ziel der vorliegenden Arbeit war es, zu berprfen, ob die Wirksamkeit von Psychotherapie im Kindes- und Jugendalter vorausgegangener Untersuchungen mit neueren Psychotherapiestudien evident ist und durch welche Moderatoren sich Behandlungsunterschiede zwischen den Professionalittsgraden der Therapeuten erklren lassen. Methode: Zur Ermittlung der Psychotherapiewirksamkeit sowie Wirkung unterschiedlicher Professionalittsgrade sind 138 Primrstudien einbezogen worden. Diese sind unter einer vielzahl von Moderatoren kodiert und analysiert worden. Ergebnisse: Es resultierte eine mittlere Gesamteffektstrke von d 0, 73 ber alle einbezogenen Studien hinweg. Die Analyse auf Homogenitt der Studien zeigte klar eine Heterogenitt der Studieneffekte an. Es folgte die Eruierung verschiedenster Moderatoren. Es fanden sich eine Reihe signifikanter Unterschiede, u. A. Einfluss der Therapieklasse, Familie, des Professionalittsgrades der Therapeuten, Studienherkunft sowie Alter der Behandelten Kinder und Jugendlichen. Die statistischen Analysen mndeten in einer Regressionsanalyse, die zu 37, 4 Varianz der Psychotherapie aufzuklren vermochte. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Metaanalyse zur Wirksamkeit der Psychotherapie im Kindes- und Jugendalter
ISBN: 9783640699131 bzw. 3640699130, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Einleitung: Ziel der vorliegenden Arbeit war es, zu überprüfen, ob die Wirksamkeit von Psychotherapie im Kindes- und Jugendalter vorausgegangener Untersuchungen mit neueren Psychotherapiestudien evident ist und durch welche Moderatoren sich Behandlungsunterschiede zwischen den Professionalitätsgraden der Therapeuten erklären lassen. Methode: Zur Ermittlung der Psychotherapiewirksamkeit sowie Wirkung unterschiedlicher Professionalitätsgrade sind 138 Primärstudien einbezogen worden. Diese sind unter einer vielzahl von Moderatoren kodiert und analysiert worden.Ergebnisse: Es resultierte eine mittlere Gesamteffektstärke von d = 0,73 über alle einbezogenen Studien hinweg. Die Analyse auf Homogenität der Studien zeigte klar eine Heterogenität der Studieneffekte an. Es folgte die Eruierung verschiedenster Moderatoren. Es fanden sich eine Reihe signifikanter Unterschiede, u.A. Einfluss der Therapieklasse, Familie, des Professionalitätsgrades der Therapeuten, Studienherkunft sowie Alter der Behandelte.
Metaanalyse zur Wirksamkeit der Psychotherapie im Kindes- und Jugendalter
ISBN: 9783640699315 bzw. 3640699319, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Buchhandlung - Bides GbR, [4124740].
Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Psychologie - Klinische u. Gesundheitspsychologie, Psychopathologie, Note: 2,0, Universität Potsdam (Institut für Psychologie), Sprache: Deutsch, Abstract: Einleitung: Ziel der vorliegenden Arbeit war es, zu überprüfen, ob die Wirksamkeit von Psychotherapie im Kindes- und Jugendalter vorausgegangener Untersuchungen mit neueren Psychotherapiestudien evident ist und durch welche Moderatoren sich Behandlungsunterschiede zwischen den Professionalitätsgraden der Therapeuten erklären lassen. Methode: Zur Ermittlung der Psychotherapiewirksamkeit sowie Wirkung unterschiedlicher Professionalitätsgrade sind 138 Primärstudien einbezogen worden. Diese sind unter einer vielzahl von Moderatoren kodiert und analysiert worden. Ergebnisse: Es resultierte eine mittlere Gesamteffektstärke von d = 0,73 über alle einbezogenen Studien hinweg. Die Analyse auf Homogenität der Studien zeigte klar eine Heterogenität der Studieneffekte an. Es folgte die Eruierung verschiedenster Moderatoren. Es fanden sich eine Reihe signifikanter Unterschiede, u.A. Einfluss der Therapieklasse, Familie, des Professionalitätsgrades der Therapeuten, Studienherkunft sowie Alter der Behandelten Kinder und Jugendlichen. Die statistischen Analysen mündeten in einer Regressionsanalyse, die zu 37,4% Varianz der Psychotherapie aufzuklären vermochte. Taschenbuch.
Metaanalyse zur Wirksamkeit der Psychotherapie im Kindes- und Jugendalter
ISBN: 9783640699131 bzw. 3640699130, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Einleitung: Ziel der vorliegenden Arbeit war es, zu überprüfen, ob die Wirksamkeit von Psychotherapie im Kindes- und Jugendalter vorausgegangener Untersuchungen mit neueren Psychotherapiestudien evident ist und durch welche Moderatoren sich Behandlungsunterschiede zwischen den Professionalitätsgraden der Therapeuten erklären lassen. Methode: Zur Ermittlung der Psychotherapiewirksamkeit sowie Wirkung unterschiedlicher Professionalitätsgrade sind 138 Primärstudien einbezogen worden. Diese sind unter einer vielzahl von Moderatoren kodiert und analysiert worden. Ergebnisse: Es resultierte eine mittlere Gesamteffektstärke von d = 0,73 über alle einbezogenen Studien hinweg. Die Analyse auf Homogenität der Studien zeigte klar eine Heterogenität der Studieneffekte an. Es folgte die Eruierung verschiedenster Moderatoren. Es fanden sich eine Reihe signifikanter Unterschiede, u.A. Einfluss der Therapieklasse, Familie, des Professionalitätsgrades der Therapeuten, Studienherkunft sowie Alter der Behandelten Kinder und Jugendlichen. Die statistischen Analysen mündeten in einer Regressionsanalyse, die zu 37,4% Varianz der Psychotherapie aufzuklären vermochte.
Metaanalyse zur Wirksamkeit der Psychotherapie im Kindes- und Jugendalter (2009)
ISBN: 9783640699131 bzw. 3640699130, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Metaanalyse zur Wirksamkeit der Psychotherapie im Kindes- und Jugendalter: Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Psychologie - Klinische u. Gesundheitspsychologie, Psychopathologie, Note: 2,0, Universität Potsdam (Institut für Psychologie), Sprache: Deutsch, Abstract: Einleitung: Ziel der vorliegenden Arbeit war es, zu überprüfen, ob die Wirksamkeit von Psychotherapie im Kindes- und Jugendalter ... Ebook.
Metaanalyse zur Wirksamkeit der Psychotherapie im Kindes- und Jugendalter
ISBN: 3640699319 bzw. 9783640699315, vermutlich in Deutsch, 2. Ausgabe, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Metaanalyse zur Wirksamkeit der Psychotherapie im Kindes- und Jugendalter
ISBN: 9783640699131 bzw. 3640699130, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu.
Metaanalyse zur Wirksamkeit der Psychotherapie im Kindes- und Jugendalter ab 27.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Psychologie & Psychiatrie,.
Metaanalyse zur Wirksamkeit der Psychotherapie im Kindes- und Jugendalter als eBook von Christoph Andres
ISBN: 9783640699131 bzw. 3640699130, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Metaanalyse zur Wirksamkeit der Psychotherapie im Kindes- und Jugendalter ab 27.99 EURO.