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Der Einsatz von Bandenwerbung im Rahmen der Sport-Werbung (Paperback)
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Der Einsatz von Bandenwerbung im Rahmen der Sport-Werbung (2007)
ISBN: 9783638825023 bzw. 3638825027, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Der Einsatz von Bandenwerbung im Rahmen der Sport-Werbung: Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Universität Konstanz, Veranstaltung: Hauptseminar in ABWL und Marketing, 19 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Interesse der Bevölkerung an Sport ist in den letzten Jahrzehnten enorm gestiegen. Die Zu-schauer mächten nicht mehr nur Übertragungen von Fussball im Fernsehen sehen, sondern fordern gleichzeitig Sendungen von anderen Sportarten wie Tennis, Eishockey oder Golf. Diese Entwicklung hängt mit dem gesellschaftlichen Wandel zu einer Fitness- und Gesundtheitsgesellschaft zusammen. Sport wird als eines der grossen Freizeitthemen unserer Gesellschaft benannt, das wie kein anderes die ,vorherrschenden Bedürfnisse wie Spa?, Genu?, Unterhaltung, Wohlbefinden oder Selbstverwirklichung .. befriedigen`` kann. Diese Tatsache entdeckten werbetreibende Unternehmen bereits in den 70er Jahren für sich und belegten verschiedene Werbeträger wie Trikots, Banden oder Ausrüstungsgegenstände mit Werbebotschaften. Diese anfänglich als ,Schleichwerbung` verpönte Art der Werbung, die nach früheren Meinungen eine ,schamlose Ausnutzung der Sportbegeisterung der Massen`` darstellte, ist heutzutage eine weithin akzeptierte Form der Werbung. Gleich von Beginn an war die Bandenwerbung eines der meist eingesetzten Kommunikationsinstrumente innerhalb der Sport-Werbung. Die zunächst noch ungeklärte Wir-kung von Bandenwerbung auf den Zuschauer von Sportveranstaltungen rückte alsbald in das Augenmerk der Wirkungsforschung. Diese Hausarbeit stellt die Erkenntnisse aus den Forschungen zur Wirkung von Bandenwerbung im Rahmen der Sport-Werbung vor. Dafür ist zunächst eine begriffliche Abgrenzung der Wortbedeutung von Sport-Werbung vorzunehmen, welche allzu häufig mit dem Sport-Sponsoring gleichgesetzt wird. Anschliessend wird der daraus folgende Unterschied in Bezug auf die Bandenwerbung herausgearbeitet. Zusätzlich muss geklärt werden, was unter einer Bande für Werbezwecke zu verstehen ist und welche Ziele mit dieser Art von Werbung verfolgt werden. Hinzu kommt ein kurzer Überblick über verschiedene Platzierungsm?glichkeiten der Bandenwerbung. Um die Erkenntnisse zur Wirkung von Bandenwerbung erläutern zu können, wird zum besseren Verständnis zunächst der dabei ablauende Kommunikationsprozess und ein theoretisches Modell zur Erklärung deren Wirkungsweise vorgestellt. Anschliessend wird auf eine Innovation der Bandenwerbung, die Drehbanden, eingegangen. Ebook.
Der Einsatz von Bandenwerbung im Rahmen der Sport-Werbung (2011)
ISBN: 9783640842780 bzw. 3640842782, in Deutsch, Grin Verlag Feb 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Universität Konstanz, Veranstaltung: Hauptseminar in ABWL und Marketing, 19 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Interesse der Bevölkerung an Sport ist in den letzten Jahrzehnten enorm gestiegen. Die Zu-schauer möchten nicht mehr nur Übertragungen von Fussball im Fernsehen sehen, sondern fordern gleichzeitig Sendungen von anderen Sportarten wie Tennis, Eishockey oder Golf. Diese Entwicklung hängt mit dem gesellschaftlichen Wandel zu einer Fitness- und Gesundtheitsgesellschaft zusammen. Sport wird als eines der grossen Freizeitthemen unserer Gesellschaft benannt, das wie kein anderes die ,vorherrschenden Bedürfnisse wie Spass, Genuss, Unterhaltung, Wohlbefinden oder Selbstverwirklichung . befriedigen kann. Diese Tatsache entdeckten werbetreibende Unternehmen bereits in den 70er Jahren für sich und belegten verschiedene Werbeträger wie Trikots, Banden oder Ausrüstungsgegenstände mit Werbebotschaften. Diese anfänglich als ,Schleichwerbung verpönte Art der Werbung, die nach früheren Meinungen eine ,***lose Ausnutzung der Sportbegeisterung der Massen darstellte, ist heutzutage eine weithin akzeptierte Form der Werbung. Gleich von Beginn an war die Bandenwerbung eines der meist eingesetzten Kommunikationsinstrumente innerhalb der Sport-Werbung. Die zunächst noch ungeklärte Wir-kung von Bandenwerbung auf den Zuschauer von Sportveranstaltungen rückte alsbald in das Augenmerk der Wirkungsforschung. Diese Hausarbeit stellt die Erkenntnisse aus den Forschungen zur Wirkung von Bandenwerbung im Rahmen der Sport-Werbung vor. Dafür ist zunächst eine begriffliche Abgrenzung der Wortbedeutung von Sport-Werbung vorzunehmen, welche allzu häufig mit dem Sport-Sponsoring gleichgesetzt wird. Anschliessend wird der daraus folgende Unterschied in Bezug auf die Bandenwerbung herausgearbeitet. Zusätzlich muss geklärt werden, was unter einer Bande für Werbezwecke zu verstehen ist und welche Ziele mit dieser Art von Werbung verfolgt werden. Hinzu kommt ein kurzer Überblick über verschiedene Platzierungsmöglichkeiten der Bandenwerbung. Um die Erkenntnisse zur Wirkung von Bandenwerbung erläutern zu können, wird zum besseren Verständnis zunächst der dabei ablauende Kommunikationsprozess und ein theoretisches Modell zur Erklärung deren Wirkungsweise vorgestellt. Anschliessend wird auf eine Innovation der Bandenwerbung, die Drehbanden, eingegangen. 60 pp. Deutsch.
Der Einsatz von Bandenwerbung im Rahmen der Sport-Werbung (2007)
ISBN: 9783638825023 bzw. 3638825027, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Der Einsatz von Bandenwerbung im Rahmen der Sport-Werbung: Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Universität Konstanz, Veranstaltung: Hauptseminar in ABWL und Marketing, 19 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Interesse der Bevölkerung an Sport ist in den letzten Jahrzehnten enorm gestiegen. Die Zu-schauer möchten nicht mehr nur Übertragungen von Fussball im Fernsehen sehen, sondern fordern gleichzeitig Sendungen von anderen Sportarten wie Tennis, Eishockey oder Golf. Diese Entwicklung hängt mit dem gesellschaftlichen Wandel zu einer Fitness- und Gesundtheitsgesellschaft zusammen. Sport wird als eines der grossen Freizeitthemen unserer Gesellschaft benannt, das wie kein anderes die ,vorherrschenden Bedürfnisse wie Spass, Genuss, Unterhaltung, Wohlbefinden oder Selbstverwirklichung .. befriedigen`` kann. Diese Tatsache entdeckten werbetreibende Unternehmen bereits in den 70er Jahren für sich und belegten verschiedene Werbeträger wie Trikots, Banden oder Ausrüstungsgegenstände mit Werbebotschaften. Diese anfänglich als ,Schleichwerbung` verpönte Art der Werbung, die nach früheren Meinungen eine ,schamlose Ausnutzung der Sportbegeisterung der Massen`` darstellte, ist heutzutage eine weithin akzeptierte Form der Werbung. Gleich von Beginn an war die Bandenwerbung eines der meist eingesetzten Kommunikationsinstrumente innerhalb der Sport-Werbung. Die zunächst noch ungeklärte Wir-kung von Bandenwerbung auf den Zuschauer von Sportveranstaltungen rückte alsbald in das Augenmerk der Wirkungsforschung. Diese Hausarbeit stellt die Erkenntnisse aus den Forschungen zur Wirkung von Bandenwerbung im Rahmen der Sport-Werbung vor. Dafür ist zunächst eine begriffliche Abgrenzung der Wortbedeutung von Sport-Werbung vorzunehmen, welche allzu häufig mit dem Sport-Sponsoring gleichgesetzt wird. Anschliessend wird der daraus folgende Unterschied in Bezug auf die Bandenwerbung herausgearbeitet. Zusätzlich muss geklärt werden, was unter einer Bande für Werbezwecke zu verstehen ist und welche Ziele mit dieser Art von Werbung verfolgt werden. Hinzu kommt ein kurzer Überblick über verschiedene Platzierungsmöglichkeiten der Bandenwerbung. Um die Erkenntnisse zur Wirkung von Bandenwerbung erläutern zu können, wird zum besseren Verständnis zunächst der dabei ablauende Kommunikationsprozess und ein theoretisches Modell zur Erklärung deren Wirkungsweise vorgestellt. Anschliessend wird auf eine Innovation der Bandenwerbung, die Drehbanden, eingegangen. Ebook.
Der Einsatz von Bandenwerbung im Rahmen der Sport-Werbung
ISBN: 9783640842780 bzw. 3640842782, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Universität Konstanz, Veranstaltung: Hauptseminar in ABWL und Marketing, 19 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Interesse der Bevölkerung an Sport ist in den letzten Jahrzehnten enorm gestiegen. Die Zu-schauer möchten nicht mehr nur Übertragungen von Fussball im Fernsehen sehen, sondern fordern gleichzeitig Sendungen von anderen Sportarten wie Tennis, Eishockey oder Golf. Diese Entwicklung hängt mit dem gesellschaftlichen Wandel zu einer Fitness- und Gesundtheitsgesellschaft zusammen. Sport wird als eines der grossen Freizeitthemen unserer Gesellschaft benannt, das wie kein anderes die ,vorherrschenden Bedürfnisse wie Spass, Genuss, Unterhaltung, Wohlbefinden oder Selbstverwirklichung .. befriedigen´´ kann. Diese Tatsache entdeckten werbetreibende Unternehmen bereits in den 70er Jahren für sich und belegten verschiedene Werbeträger wie Trikots, Banden oder Ausrüstungsgegenstände mit Werbebotschaften. Diese anfänglich als ,Schleichwerbung´ verpönte Art der Werbung, die nach früheren Meinungen eine ,***lose Ausnutzung der Sportbegeisterung der Massen´´ darstellte, ist heutzutage eine weithin akzeptierte Form der Werbung. Gleich von Beginn an war die Bandenwerbung eines der meist eingesetzten Kommunikationsinstrumente innerhalb der Sport-Werbung. Die zunächst noch ungeklärte Wir-kung von Bandenwerbung auf den Zuschauer von Sportveranstaltungen rückte alsbald in das Augenmerk der Wirkungsforschung. Diese Hausarbeit stellt die Erkenntnisse aus den Forschungen zur Wirkung von Bandenwerbung im Rahmen der Sport-Werbung vor. Dafür ist zunächst eine begriffliche Abgrenzung der Wortbedeutung von Sport-Werbung vorzunehmen, welche allzu häufig mit dem Sport-Sponsoring gleichgesetzt wird. Anschliessend wird der daraus folgende Unterschied in Bezug auf die Bandenwerbung herausgearbeitet. Zusätzlich muss geklärt werden, was unter einer Bande für Werbezwecke zu verstehen ist und welche Ziele mit dieser Art von Werbung verfolgt werden. Hinzu kommt ein kurzer Überblick über verschiedene Platzierungsmöglichkeiten der Bandenwerbung. Um die Erkenntnisse zur Wirkung von Bandenwerbung erläutern zu können, wird zum besseren Verständnis zunächst der dabei ablauende Kommunikationsprozess und ein theoretisches Modell zur Erklärung deren Wirkungsweise vorgestellt. Anschliessend wird auf eine Innovation der Bandenwerbung, die Drehbanden, eingegangen.
Der Einsatz von Bandenwerbung im Rahmen der Sport-Werbung Maria-Carina Holz Author (2007)
ISBN: 9783638825023 bzw. 3638825027, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Universität Konstanz, Veranstaltung: Hauptseminar in ABWL und Marketing, 19 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Interesse der Bevölkerung an Sport ist in den letzten Jahrzehnten enorm gestiegen. Die Zu-schauer möchten nicht mehr nur Übertragungen von Fussball im Fernsehen sehen, sondern fordern gleichzeitig Sendungen von anderen Sportarten wie Tennis, Eishockey oder Golf. Diese Entwicklung hängt mit dem gesellschaftlichen Wandel zu einer Fitness- und Gesundtheitsgesellschaft zusammen. Sport wird als eines der grossen Freizeitthemen unserer Gesellschaft benannt, das wie kein anderes die ,vorherrschenden Bedürfnisse wie Spass, Genuss, Unterhaltung, Wohlbefinden oder Selbstverwirklichung .. befriedigen'' kann. Diese Tatsache entdeckten werbetreibende Unternehmen bereits in den 70er Jahren für sich und belegten verschiedene Werbeträger wie Trikots, Banden oder Ausrüstungsgegenstände mit Werbebotschaften. Diese anfänglich als ,Schleichwerbung' verpönte Art der Werbung, die nach früheren Meinungen eine ,schamlose Ausnutzung der Sportbegeisterung der Massen'' darstellte, ist heutzutage eine weithin akzeptierte Form der Werbung. Gleich von Beginn an war die Bandenwerbung eines der meist eingesetzten Kommunikationsinstrumente innerhalb der Sport-Werbung. Die zunächst noch ungeklärte Wir-kung von Bandenwerbung auf den Zuschauer von Sportveranstaltungen rückte alsbald in das Augenmerk der Wirkungsforschung. Diese Hausarbeit stellt die Erkenntnisse aus den Forschungen zur Wirkung von Bandenwerbung im Rahmen der Sport-Werbung vor. Dafür ist zunächst eine begriffliche Abgrenzung der Wortbedeutung von Sport-Werbung vorzunehmen, welche allzu häufig mit dem Sport-Sponsoring gleichgesetzt wird. Anschliessend wird der daraus folgende Unterschied in Bezug auf die Bandenwerbung herausgearbeitet. Zusätzlich muss geklärt werden, was unter einer Bande für Werbezwecke zu verstehen ist und welche Ziele mit dieser Art von Werbung verfolgt werden. Hinzu kommt ein kurzer Überblick über verschiedene Platzierungsmöglichkeiten der Bandenwerbung. Um die Erkenntnisse zur Wirkung von Bandenwerbung erläutern zu können, wird zum besseren Verständnis zunächst der dabei ablauende Kommunikationsprozess und ein theoretisches Modell zur Erklärung deren Wirkungsweise vorgestellt. Anschliessend wird auf eine Innovation der Bandenwerbung, die Drehbanden, eingegangen.
Der Einsatz von Bandenwerbung im Rahmen der Sport-Werbung (2007)
ISBN: 9783638825023 bzw. 3638825027, in Deutsch, 32 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Universität Konstanz, Veranstaltung: Hauptseminar in ABWL und Marketing, 19 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Interesse der Bevölkerung an Sport ist in den letzten Jahrzehnten enorm gestiegen. Die Zu-schauer möchten nicht mehr nur Übertragungen von Fussball im Fernsehen sehen, sondern fordern gleichzeitig Sendungen von anderen Sportarten wie Tennis, Eishockey oder Golf. Diese Entwicklung hängt mit dem gesellschaftlichen Wandel zu einer Fitness- und Gesundtheitsgesellschaft zusammen. Sport wird als eines der grossen Freizeitthemen unserer Gesellschaft benannt, das wie kein anderes die ,vorherrschenden Bedürfnisse wie Spass, Genuss, Unterhaltung, Wohlbefinden oder Selbstverwirklichung .. befriedigen’’ kann. Diese Tatsache entdeckten werbetreibende Unternehmen bereits in den 70er Jahren für sich und belegten verschiedene Werbeträger wie Trikots, Banden oder Ausrüstungsgegenstände mit Werbebotschaften. Diese anfänglich als ,Schleichwerbung’ verpönte Art der Werbung, die nach früheren Meinungen eine ,schamlose Ausnutzung der Sportbegeisterung der Massen’’ darstellte, ist heutzutage eine weithin akzeptierte Form der Werbung. Gleich von Beginn an war die Bandenwerbung eines der meist eingesetzten Kommunikationsinstrumente innerhalb der Sport-Werbung. Die zunächst noch ungeklärte Wir-kung von Bandenwerbung auf den Zuschauer von Sportveranstaltungen rückte alsbald in das Augenmerk der Wirkungsforschung. Diese Hausarbeit stellt die Erkenntnisse aus den Forschungen zur Wirkung von Bandenwerbung im Rahmen der Sport-Werbung vor. Dafür ist zunächst eine begriffliche Abgrenzung der Wortbedeutung von Sport-Werbung vorzunehmen, welche allzu häufig mit dem Sport-Sponsoring gleichgesetzt wird. Anschliessend wird der daraus folgende Unterschied in Bezug auf die Bandenwerbung herausgearbeitet. Zusätzlich muss geklärt werden, was unter einer Bande für Werbezwecke zu verstehen ist und welche Ziele mit dieser Art von Werbung verfolgt werden. Hinzu kommt ein kurzer Überblick über verschiedene Platzierungsmöglichkeiten der Bandenwerbung. Um die Erkenntnisse zur Wirkung von Bandenwerbung erläutern zu können, wird zum besseren Verständnis zunächst der dabei ablauende Kommunikationsprozess und ein theoretisches Modell zur Erklärung deren Wirkungsweise vorgestellt. Anschliessend wird auf eine Innovation der Bandenwerbung, die Drehbanden, eingegangen. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2007-07-02, Freigegeben: 2007-07-02, Studio: GRIN Verlag.
Der Einsatz Von Bandenwerbung Im Rahmen Der Sport-Werbung (2007)
ISBN: 9783640842780 bzw. 3640842782, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 32 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 3, Universitt Konstanz, Veranstaltung: Hauptseminar in ABWL und Marketing, 19 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Interesse der Bevlkerung an Sport ist in den letzten Jahrzehnten enorm gestiegen. Die Zu-schauer mchten nicht mehr nur bertragungen von Fuball im Fernsehen sehen, sondern fordern gleichzeitig Sendungen von anderen Sportarten wie Tennis, Eishockey oder Golf. Diese Entwicklung hngt mit dem gesellschaftlichen Wandel zu einer Fitness- und Gesundtheitsgesellschaft zusammen. Sport wird als eines der groen Freizeitthemen unserer Gesellschaft benannt, das wie kein anderes die , vorherrschenden Bedrfnisse wie Spa, Genu, Unterhaltung, Wohlbefinden oder Selbstverwirklichung . . befriedigen kann. Diese Tatsache entdeckten werbetreibende Unternehmen bereits in den 70er Jahren fr sich und belegten verschiedene Werbetrger wie Trikots, Banden oder Ausrstungsgegenstnde mit Werbebotschaften. Diese anfnglich als , Schleichwerbung verpnte Art der Werbung, die nach frheren Meinungen eine , ***lose Ausnutzung der Sportbegeisterung der Massen darstellte, ist heutzutage eine weithin akzeptierte Form der Werbung. Gleich von Beginn an war die Bandenwerbung eines der meist eingesetzten Kommunikationsinstrumente innerhalb der Sport-Werbung. Die zunchst noch ungeklrte Wir-kung von Bandenwerbung auf den Zuschauer von Sportveranstaltungen rckte alsbald in das Augenmerk der Wirkungsforschung. Diese Hausarbeit stellt die Erkenntnisse aus den Forschungen zur Wirkung von Bandenwerbung im Rahmen der Sport-Werbung vor. Dafr ist zunchst eine begriffliche Abgrenzung der Wortbedeutung von Sport-Werbung vorzunehmen, welche allzu hufig mit dem Sport-Sponsoring gleichgesetzt wird. Anschlieend wird der daraus folgende Unterschied in Bezug auf die Bandenwerbung herausgearbeitet. Zustzlich muss geklrt we This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Der Einsatz Von Bandenwerbung Im Rahmen Der Sport-Werbung (Paperback) (2013)
ISBN: 9783640842780 bzw. 3640842782, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Universitat Konstanz, Veranstaltung: Hauptseminar in ABWL und Marketing, 19 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Interesse der Bevolkerung an Sport ist in den letzten Jahrzehnten enorm gestiegen. Die Zu-schauer mochten nicht mehr nur Ubertragungen von Fussball im Fernsehen sehen, sondern fordern gleichzeitig Sendungen von anderen Sportarten wie Tennis, Eishockey oder Golf. Diese Entwicklung hangt mit dem gesellschaftlichen Wandel zu einer Fitness- und Gesundtheitsgesellschaft zusammen. Sport wird als eines der grossen Freizeitthemen unserer Gesellschaft benannt, das wie kein anderes die, vorherrschenden Bedurfnisse wie Spass, Genuss, Unterhaltung, Wohlbefinden oder Selbstverwirklichung . befriedigen kann. Diese Tatsache entdeckten werbetreibende Unternehmen bereits in den 70er Jahren fur sich und belegten verschiedene Werbetrager wie Trikots, Banden oder Ausrustungsgegenstande mit Werbebotschaften. Diese anfanglich als, Schleichwerbung verponte Art der Werbung, die nach fruheren Meinungen eine, ***lose Ausnutzung der Sportbegeisterung der Massen darstellte, ist heutzutage eine weithin akzeptierte Form der Werbung. Gleich von Beginn an war die Bandenwerbung eines der meist eingesetzten Kommunikationsinstrumente innerhalb der Sport-Werbung. Die zunachst noch ungeklarte Wir-kung von Bandenwerbung auf den Zuschauer von Sportveranstaltungen ruckte alsbald in das Augenmerk der Wirkungsforschung. Diese Hausarbeit stellt die Erkenntnisse aus den Forschungen zur Wirkung von Bandenwerbung im Rahmen der Sport-Werbung vor. Dafur ist zunachst eine begriffliche Abgrenzung der Wortbedeutung von Sport-Werbung vorzunehmen, welche allzu haufig mit dem Sport-Sponsoring gleichgesetzt wird. Anschliessend wird der daraus folgende Unterschied in Bezug auf die Bandenwerbung herausgearbeitet. Zusatzlich muss gekla.
Der Einsatz von Bandenwerbung im Rahmen der Sport-Werbung (2011)
ISBN: 9783640842780 bzw. 3640842782, vermutlich in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Erscheinungsdatum: 25.02.2011, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Der Einsatz von Bandenwerbung im Rahmen der Sport-Werbung, Auflage: 1. Auflage von 2011 // 1. Auflage, Autor: Holz, Maria-Carina, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 32, Gewicht: 58 gr, Verkäufer: averdo.
Der Einsatz von Bandenwerbung im Rahmen der Sport-Werbung
ISBN: 9783638825023 bzw. 3638825027, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Der-Einsatz-von-Bandenwerbung-im-Rahmen-der-Sport-Werbung~~Maria-Carina-Holz, Der Einsatz von Bandenwerbung im Rahmen der Sport-Werbung, NOOK Book (eBook).