Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Interkulturelles Lernen im Sachunterricht der Grundschule: Ich und die anderen
14 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 14.42 (€ 14.75)¹ | Fr. 13.98 (€ 14.30)¹ | Fr. 15.71 (€ 16.06)¹ | Fr. 13.88 (€ 14.20)¹ | Fr. 14.08 (€ 14.40)¹ |
Nachfrage |
Interkulturelles Lernen Im Sachunterricht Der Grundschule: Ich Und Die Anderen (2011)
ISBN: 9783640965717 bzw. 364096571X, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Paperback. 20 pages. Dimensions: 8.0in. x 5.5in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Sachunterricht, Heimatkunde (Grundschulpdagogik), Note: keine, Johannes Gutenberg-Universitt Mainz, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Es handelt sich hierbei um einen Seminarbeitrag, der im Studienseminar fr Lehrmter GHS erstellt wurde - keine Arbeitsbltter u. . , aber eine Liste geeigneter Medien und Materialien. , Abstract: Menschen leben in einer Gesellschaft zusammen und gestalten ihr Leben im ffentlichen und privaten Bereich unter verschiedenen sozialen, kulturellen, konomischen, physischen und ethnischen Voraussetzungen. Gleichzeitig haben sie gemeinsame und unterschiedliche Mglichkeiten und Interessen, Lebensstile und Deutungsmuster. Kinder erfahren auf vielfltige Weise diese unterschiedlichen Vorstellungen, die Menschen vom Zusammenleben haben. Interessen wahrzunehmen und fr eigene Vorstellungen einzutreten, aber gleichzeitig mit Unterschieden im Umgang mit anderen Menschen konstruktiv lernend und verantwortlich umzugehen, stellt eine Herausforderung dar. Besonders die Globalisierung sowie die Anzahl an Schlern mit Migrationshintergrund zeigen die Notwendigkeit des sozialen und interkulturellen Lernens in der Schule auf. Um andere Menschen in ihrer Andersartigkeit zu verstehen, werden im Sachunterricht Kompetenzen fr die Gestaltung sozialer Beziehungen entwickelt. Um gesellschaftliche Zusammenhnge zu verstehen, richtet sich das soziale und interkulturelle Lernen der Kinder auf die Entwicklung einer sozialen Kultur des miteinander Lebens, die Wahrnehmung von Verschiedenheit und die Achtung fr alle Menschen, das Erkennen von Interessenlagen sowie das Vertreten eigener Interessen, das gesellschaftlich verantwortliche Handeln sowie den eigenen Lebensentwurfs der Kinder. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Interkulturelles Lernen im Sachunterricht der Grundschule: Ich und die anderen (2011)
ISBN: 9783640965717 bzw. 364096571X, in Deutsch, GRIN, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Sachunterricht, Heimatkunde (Grundschulpädagogik), Note: keine, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: Menschen leben in einer Gesellschaft zusammen und gestalten ihr Leben im öffentlichen und privaten Bereich unter verschiedenen sozialen, kulturellen, ökonomischen, physischen und ethnischen Voraussetzungen. Gleichzeitig haben sie gemeinsame und unterschiedliche Möglichkeiten und Interessen, Lebensstile und Deutungsmuster. Kinder erfahren auf vielfältige Weise diese unterschiedlichen Vorstellungen, die Menschen vom Zusammenleben haben. Interessen wahrzunehmen und für eigene Vorstellungen einzutreten, aber gleichzeitig mit Unterschieden im Umgang mit anderen Menschen konstruktiv lernend und verantwortlich umzugehen, stellt eine Herausforderung dar. Besonders die Globalisierung sowie die Anzahl an Schülern mit Migrationshintergrund zeigen die Notwendigkeit des sozialen und interkulturellen Lernens in der Schule auf. Um andere Menschen in ihrer Andersartigkeit zu verstehen, werden im Sachunterricht Kompetenzen für die Gestaltung sozialer Beziehungen entwickelt. Um gesellschaftliche Zusammenhänge zu verstehen, richtet sich das soziale und interkulturelle Lernen der Kinder auf die Entwicklung einer sozialen Kultur des miteinander Lebens, die Wahrnehmung von Verschiedenheit und die Achtung für alle Menschen, das Erkennen von Interessenlagen sowie das Vertreten eigener Interessen, das gesellschaftlich verantwortliche Handeln sowie den eigenen Lebensentwurfs der Kinder. Geheftet, 29.07.2011.
Interkulturelles Lernen im Sachunterricht der Grundschule: Ich und die anderen (2011)
ISBN: 9783640965717 bzw. 364096571X, in Deutsch, GRIN Publishing, neu.
Die Förderung sozialer Beziehungen Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Sachunterricht, Heimatkunde (Grundschulpädagogik), Note: keine, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: Menschen leben in einer Gesellschaft zusammen und gestalten ihr Leben im öffentlichen und privaten Bereich unter verschiedenen sozialen, kulturellen, ökonomischen, physischen und ethnischen Voraussetzungen. Gleichzeitig haben sie gemeinsame und unterschiedliche Möglichkeiten und Interessen, Lebensstile und Deutungsmuster. Kinder erfahren auf vielfältige Weise diese unterschiedlichen Vorstellungen, die Menschen vom Zusammenleben haben. Interessen wahrzunehmen und für eigene Vorstellungen einzutreten, aber gleichzeitig mit Unterschieden im Umgang mit anderen Menschen konstruktiv lernend und verantwortlich umzugehen, stellt eine Herausforderung dar. Besonders die Globalisierung sowie die Anzahl an Schülern mit Migrationshintergrund zeigen die Notwendigkeit des sozialen und interkulturellen Lernens in der Schule auf. Um andere Menschen in ihrer Andersartigkeit zu verstehen, werden im Sachunterricht Kompetenzen für die Gestaltung sozialer Beziehungen entwickelt. Um gesellschaftliche Zusammenhänge zu verstehen, richtet sich das soziale und interkulturelle Lernen der Kinder auf die Entwicklung einer sozialen Kultur des miteinander Lebens, die Wahrnehmung von Verschiedenheit und die Achtung für alle Menschen, das Erkennen von Interessenlagen sowie das Vertreten eigener Interessen, das gesellschaftlich verantwortliche Handeln sowie den eigenen Lebensentwurfs der Kinder. 29.07.2011, Geheftet.
Interkulturelles Lernen: Ich und andere - Perspektive Gesellschaft
ISBN: 9783640965380 bzw. 3640965388, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Menschen leben in einer Gesellschaft zusammen und gestalten ihr Leben im öffentlichen und privaten Bereich unter verschiedenen sozialen, kulturellen, ökonomischen, physischen und ethnischen Voraussetzungen. Gleichzeitig haben sie gemeinsame und unterschiedliche Möglichkeiten und Interessen, Lebensstile und Deutungsmuster. Kinder erfahren auf vielfältige Weise diese unterschiedlichen Vorstellungen, die Menschen vom Zusammenleben haben. Interessen wahrzunehmen und für eigene Vorstellungen einzutreten, aber gleichzeitig mit Unterschieden im Umgang mit anderen Menschen konstruktiv lernend und verantwortlich umzugehen, stellt eine Herausforderung dar. Besonders die Globalisierung sowie die Anzahl an Schülern mit Migrationshintergrund zeigen die Notwendigkeit des sozialen und interkulturellen Lernens in der Schule auf. Um andere Menschen in ihrer Andersartigkeit zu verstehen, werden im Sachunterricht Kompetenzen für die Gestaltung sozialer Beziehungen entwickelt. Um gesellschaftliche Zusammenhänge zu verstehen, ri.
Interkulturelles Lernen: Ich und andere - Perspektive Gesellschaft (2011)
ISBN: 9783640965717 bzw. 364096571X, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Jul 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Sachunterricht, Heimatkunde (Grundschulpädagogik), einseitig bedruckt, Note: keine, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: Menschen leben in einer Gesellschaft zusammen und gestalten ihr Leben im öffentlichen und privaten Bereich unter verschiedenen sozialen, kulturellen, ökonomischen, physischen und ethnischen Voraussetzungen. Gleichzeitig haben sie gemeinsame und unterschiedliche Möglichkeiten und Interessen, Lebensstile und Deutungsmuster. Kinder erfahren auf vielfältige Weise diese unterschiedlichen Vorstellungen, die Menschen vom Zusammenleben haben. Interessen wahrzunehmen und für eigene Vorstellungen einzutreten, aber gleichzeitig mit Unterschieden im Umgang mit anderen Menschen konstruktiv lernend und verantwortlich umzugehen, stellt eine Herausforderung dar. Besonders die Globalisierung sowie die Anzahl an Schülern mit Migrationshintergrund zeigen die Notwendigkeit des sozialen und interkulturellen Lernens in der Schule auf. Um andere Menschen in ihrer Andersartigkeit zu verstehen, werden im Sachunterricht Kompetenzen für die Gestaltung sozialer Beziehungen entwickelt. Um gesellschaftliche Zusammenhänge zu verstehen, richtet sich das soziale und interkulturelle Lernen der Kinder auf die Entwicklung einer sozialen Kultur des miteinander Lebens, die Wahrnehmung von Verschiedenheit und die Achtung für alle Menschen, das Erkennen von Interessenlagen sowie das Vertreten eigener Interessen, das gesellschaftlich verantwortliche Handeln sowie den eigenen Lebensentwurfs der Kinder. 16 pp. Deutsch.
Interkulturelles Lernen Im Sachunterricht Der Grundschule: Ich Und Die Anderen (Paperback) (2013)
ISBN: 9783640965717 bzw. 364096571X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Sachunterricht, Heimatkunde (Grundschulpadagogik), Note: keine, Johannes Gutenberg-Universitat Mainz, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Es handelt sich hierbei um einen Seminarbeitrag, der im Studienseminar fur Lehramter GHS erstellt wurde - keine Arbeitsblatter u.A., aber eine Liste geeigneter Medien und Materialien., Abstract: Menschen leben in einer Gesellschaft zusammen und gestalten ihr Leben im offentlichen und privaten Bereich unter verschiedenen sozialen, kulturellen, okonomischen, physischen und ethnischen Voraussetzungen. Gleichzeitig haben sie gemeinsame und unterschiedliche Moglichkeiten und Interessen, Lebensstile und Deutungsmuster. Kinder erfahren auf vielfaltige Weise diese unterschiedlichen Vorstellungen, die Menschen vom Zusammenleben haben. Interessen wahrzunehmen und fur eigene Vorstellungen einzutreten, aber gleichzeitig mit Unterschieden im Umgang mit anderen Menschen konstruktiv lernend und verantwortlich umzugehen, stellt eine Herausforderung dar. Besonders die Globalisierung sowie die Anzahl an Schulern mit Migrationshintergrund zeigen die Notwendigkeit des sozialen und interkulturellen Lernens in der Schule auf. Um andere Menschen in ihrer Andersartigkeit zu verstehen, werden im Sachunterricht Kompetenzen fur die Gestaltung sozialer Beziehungen entwickelt. Um gesellschaftliche Zusammenhange zu verstehen, richtet sich das soziale und interkulturelle Lernen der Kinder auf die Entwicklung einer sozialen Kultur des miteinander Lebens, die Wahrnehmung von Verschiedenheit und die Achtung fur alle Menschen, das Erkennen von Interessenlagen sowie das Vertreten eigener Interessen, das gesellschaftlich verantwortliche Handeln sowie den eigenen Lebensentwurfs der Kinder.
Interkulturelles Lernen: Ich und andere - Perspektive Gesellschaft - Sachunterricht in der Grundschule
ISBN: 9783640965380 bzw. 3640965388, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Menschen leben in einer Gesellschaft zusammen und gestalten ihr Leben im öffentlichen und privaten Bereich unter verschiedenen sozialen, kulturellen, ökonomischen, physischen und ethnischen Voraussetzungen. Gleichzeitig haben sie gemeinsame und unterschiedliche Möglichkeiten und Interessen, Lebensstile und Deutungsmuster. Kinder erfahren auf vielfältige Weise diese unterschiedlichen Vorstellungen, die Menschen vom Zusammenleben haben. Interessen wahrzunehmen und für eigene Vorstellungen einzutreten, aber gleichzeitig mit Unterschieden im Umgang mit anderen Menschen konstruktiv lernend und verantwortlich umzugehen, stellt eine Herausforderung dar. Besonders die Globalisierung sowie die Anzahl an Schülern mit Migrationshintergrund zeigen die Notwendigkeit des sozialen und interkulturellen Lernens in der Schule auf. Um andere Menschen in ihrer Andersartigkeit zu verstehen, werden im Sachunterricht Kompetenzen für die Gestaltung sozialer Beziehungen entwickelt. Um gesellschaftliche Zusammenhänge zu verstehen, richtet sich das soziale und interkulturelle Lernen der Kinder auf die Entwicklung einer sozialen Kultur des miteinander Lebens, die Wahrnehmung von Verschiedenheit und die Achtung für alle Menschen, das Erkennen von Interessenlagen sowie das Vertreten eigener Interessen, das gesellschaftlich verantwortliche Handeln sowie den eigenen Lebensentwurfs der Kinder.
Interkulturelles Lernen im Sachunterricht der Grundschule: Ich und die anderen - Die Förderung sozialer Beziehungen (2011)
ISBN: 9783640965380 bzw. 3640965388, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Interkulturelles Lernen im Sachunterricht der Grundschule: Ich und die anderen: Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Sachunterricht, Heimatkunde (Grundschulpädagogik), Note: keine, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: Menschen leben in einer Gesellschaft zusammen und gestalten ihr Leben im öffentlichen und privaten Bereich unter verschiedenen sozialen, kulturellen, ökonomischen, physischen und ethnischen Voraussetzungen. Gleichzeitig haben sie gemeinsame und unterschiedliche Möglichkeiten und Interessen, Lebensstile und Deutungsmuster. Kinder erfahren auf vielfältige Weise diese unterschiedlichen Vorstellungen, die Menschen vom Zusammenleben haben. Interessen wahrzunehmen und für eigene Vorstellungen einzutreten, aber gleichzeitig mit Unterschieden im Umgang mit anderen Menschen konstruktiv lernend und verantwortlich umzugehen, stellt eine Herausforderung dar. Besonders die Globalisierung sowie die Anzahl an Schälern mit Migrationshintergrund zeigen die Notwendigkeit des sozialen und interkulturellen Lernens in der Schule auf. Um andere Menschen in ihrer Andersartigkeit zu verstehen, werden im Sachunterricht Kompetenzen für die Gestaltung sozialer Beziehungen entwickelt. Um gesellschaftliche Zusammenhänge zu verstehen, richtet sich das soziale und interkulturelle Lernen der Kinder auf die Entwicklung einer sozialen Kultur des miteinander Lebens, die Wahrnehmung von Verschiedenheit und die Achtung für alle Menschen, das Erkennen von Interessenlagen sowie das Vertreten eigener Interessen, das gesellschaftlich verantwortliche Handeln sowie den eigenen Lebensentwurfs der Kinder. Ebook.
Interkulturelles Lernen im Sachunterricht der Grundschule: Ich und die anderen: Die Förderung sozialer Beziehungen (2011)
ISBN: 9783640965380 bzw. 3640965388, in Deutsch, 16 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Sachunterricht, Heimatkunde (Grundschulpädagogik), Note: keine, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: Menschen leben in einer Gesellschaft zusammen und gestalten ihr Leben im öffentlichen und privaten Bereich unter verschiedenen sozialen, kulturellen, ökonomischen, physischen und ethnischen Voraussetzungen. Gleichzeitig haben sie gemeinsame und unterschiedliche Möglichkeiten und Interessen, Lebensstile und Deutungsmuster. Kinder erfahren auf vielfältige Weise diese unterschiedlichen Vorstellungen, die Menschen vom Zusammenleben haben. Interessen wahrzunehmen und für eigene Vorstellungen einzutreten, aber gleichzeitig mit Unterschieden im Umgang mit anderen Menschen konstruktiv lernend und verantwortlich umzugehen, stellt eine Herausforderung dar. Besonders die Globalisierung sowie die Anzahl an Schülern mit Migrationshintergrund zeigen die Notwendigkeit des sozialen und interkulturellen Lernens in der Schule auf. Um andere Menschen in ihrer Andersartigkeit zu verstehen, werden im Sachunterricht Kompetenzen für die Gestaltung sozialer Beziehungen entwickelt. Um gesellschaftliche Zusammenhänge zu verstehen, richtet sich das soziale und interkulturelle Lernen der Kinder auf die Entwicklung einer sozialen Kultur des miteinander Lebens, die Wahrnehmung von Verschiedenheit und die Achtung für alle Menschen, das Erkennen von Interessenlagen sowie das Vertreten eigener Interessen, das gesellschaftlich verantwortliche Handeln sowie den eigenen Lebensentwurfs der Kinder. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2011-07-22, Freigegeben: 2011-07-22, Studio: GRIN Verlag.
Interkulturelles Lernen im Sachunterricht der Grundschule: Ich und die anderen: Die Förderung sozialer Beziehungen (2011)
ISBN: 9783640965380 bzw. 3640965388, in Deutsch, 16 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Sachunterricht, Heimatkunde (Grundschulpädagogik), Note: keine, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: Menschen leben in einer Gesellschaft zusammen und gestalten ihr Leben im öffentlichen und privaten Bereich unter verschiedenen sozialen, kulturellen, ökonomischen, physischen und ethnischen Voraussetzungen. Gleichzeitig haben sie gemeinsame und unterschiedliche Möglichkeiten und Interessen, Lebensstile und Deutungsmuster. Kinder erfahren auf vielfältige Weise diese unterschiedlichen Vorstellungen, die Menschen vom Zusammenleben haben. Interessen wahrzunehmen und für eigene Vorstellungen einzutreten, aber gleichzeitig mit Unterschieden im Umgang mit anderen Menschen konstruktiv lernend und verantwortlich umzugehen, stellt eine Herausforderung dar. Besonders die Globalisierung sowie die Anzahl an Schülern mit Migrationshintergrund zeigen die Notwendigkeit des sozialen und interkulturellen Lernens in der Schule auf. Um andere Menschen in ihrer Andersartigkeit zu verstehen, werden im Sachunterricht Kompetenzen für die Gestaltung sozialer Beziehungen entwickelt. Um gesellschaftliche Zusammenhänge zu verstehen, richtet sich das soziale und interkulturelle Lernen der Kinder auf die Entwicklung einer sozialen Kultur des miteinander Lebens, die Wahrnehmung von Verschiedenheit und die Achtung für alle Menschen, das Erkennen von Interessenlagen sowie das Vertreten eigener Interessen, das gesellschaftlich verantwortliche Handeln sowie den eigenen Lebensentwurfs der Kinder. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2011-07-22, Freigegeben: 2011-07-22, Studio: GRIN Verlag.