Die markenmässige Benutzung von Google Adwords - 8 Angebote vergleichen
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Die markenmässige Benutzung von Google Adwords Patrick Prüfer Author (2010)
~DE NW EB DL
ISBN: 9783640980253 bzw. 3640980255, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
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Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Jura - Medienrecht, Multimediarecht, Urheberrecht, Note: 1,3, Hochschule Osnabrück, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine kurze Darstellung und rechtliche Würdigung der Rechtsprechung zur markenmässigen Benutzung von Google Adwords am Beispiel des Urteils: BGH, Urteil vom 22.1.2009 - I ZR 139/07; OLG Stuttgart, Urteil v. 9.8.2007 - 2 U 23/07Der Autor hat zunächst Wirtschaftsrecht (LL.B.) an der Hochschule Osnabrück mit den Schwerpunkten Recht des geistigen Eigentums und Personalmanagement und Arbeitsrecht studiert. Nach dem erfolgreichen Bachelorabschluss (Bachelorarbeit auf dem Gebiet des Europarechtes und der Auslegungsmethoden des EuGH) folgten zwei Semester im Fach Rechtswissenschaften an der juristischen Fakultät der Westfälischen-Wilhelms-Universität Münster. Im Anschluss folgte das Masterstudium (LL.M.) auf dem Gebiet des Wirtschaftsrechtes mit der Vertiefung Personal und Arbeitsrecht. Herr Prüfer schloss das Musterstudium erfolgreich mit einer Arbeit zu nebenstrafrechtlichen Tatkomplexen in Krise, Sanierung und Insolvenz ab. Aktuell ist Herr Prüfer als wissenschaftlicher Mitarbeiter an einer Hochschule in NRW im Bereich Wirtschaftsrecht tätig.
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Jura - Medienrecht, Multimediarecht, Urheberrecht, Note: 1,3, Hochschule Osnabrück, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine kurze Darstellung und rechtliche Würdigung der Rechtsprechung zur markenmässigen Benutzung von Google Adwords am Beispiel des Urteils: BGH, Urteil vom 22.1.2009 - I ZR 139/07; OLG Stuttgart, Urteil v. 9.8.2007 - 2 U 23/07Der Autor hat zunächst Wirtschaftsrecht (LL.B.) an der Hochschule Osnabrück mit den Schwerpunkten Recht des geistigen Eigentums und Personalmanagement und Arbeitsrecht studiert. Nach dem erfolgreichen Bachelorabschluss (Bachelorarbeit auf dem Gebiet des Europarechtes und der Auslegungsmethoden des EuGH) folgten zwei Semester im Fach Rechtswissenschaften an der juristischen Fakultät der Westfälischen-Wilhelms-Universität Münster. Im Anschluss folgte das Masterstudium (LL.M.) auf dem Gebiet des Wirtschaftsrechtes mit der Vertiefung Personal und Arbeitsrecht. Herr Prüfer schloss das Musterstudium erfolgreich mit einer Arbeit zu nebenstrafrechtlichen Tatkomplexen in Krise, Sanierung und Insolvenz ab. Aktuell ist Herr Prüfer als wissenschaftlicher Mitarbeiter an einer Hochschule in NRW im Bereich Wirtschaftsrecht tätig.
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Die markenmässige Benutzung von Google Adwords (2011)
~DE NW EB
ISBN: 9783640980253 bzw. 3640980255, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
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Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Jura - Medienrecht, Multimediarecht, Urheberrecht, Note: 1,3, Hochschule Osnabrück, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine kurze Darstellung und rechtliche Würdigung der Rechtsprechung zur markenmässigen Benutzung von Google Adwords am Beispiel des Urteils: BGH, Urteil vom 22.1.2009 – I ZR 139/07; OLG ... Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Jura - Medienrecht, Multimediarecht, Urheberrecht, Note: 1,3, Hochschule Osnabrück, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine kurze Darstellung und rechtliche Würdigung der Rechtsprechung zur markenmässigen Benutzung von Google Adwords am Beispiel des Urteils: BGH, Urteil vom 22.1.2009 - I ZR 139/07; OLG Stuttgart, Urteil v. 9.8.2007 - 2 U 23/07, ePUB, 09.08.2011.
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Jura - Medienrecht, Multimediarecht, Urheberrecht, Note: 1,3, Hochschule Osnabrück, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine kurze Darstellung und rechtliche Würdigung der Rechtsprechung zur markenmässigen Benutzung von Google Adwords am Beispiel des Urteils: BGH, Urteil vom 22.1.2009 – I ZR 139/07; OLG ... Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Jura - Medienrecht, Multimediarecht, Urheberrecht, Note: 1,3, Hochschule Osnabrück, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine kurze Darstellung und rechtliche Würdigung der Rechtsprechung zur markenmässigen Benutzung von Google Adwords am Beispiel des Urteils: BGH, Urteil vom 22.1.2009 - I ZR 139/07; OLG Stuttgart, Urteil v. 9.8.2007 - 2 U 23/07, ePUB, 09.08.2011.
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Die markenmässige Benutzung von Google Adwords (2011)
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Die markenm?ige Benutzung von Google Adwords (2010)
DE NW EB DL
ISBN: 9783640980253 bzw. 3640980255, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
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Die markenmässige Benutzung von Google Adwords (2010)
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Die markenmäBige Benutzung von Google Adwords (2011)
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