Von dem Buch Tüte so was haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Ulrike Sterblich: Tüte so was (ISBN: 9783641044138) Tüte oder so was - eBook von Ulrike Sterblich, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
77%: & Erzählungen>Nach Ländern & Kontinenten>Europa>Deutschland: Tüte so was: Wie man als Kunde nervt, ohne es zu merken - Ulrike Sterblich (ISBN: 9783442156092) 2010, Goldmann TB Apr 2010, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Tüte so was - 13 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2017 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 7.81 (€ 7.99)¹ | Fr. 8.63 (€ 8.83)¹ | Fr. 5.67 (€ 5.80)¹ | Fr. 8.09 (€ 8.28)¹ | Fr. 7.81 (€ 7.99)¹ |
Nachfrage |
1
Tüte so was (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783442156092 bzw. 3442156092, in Deutsch, Goldmann, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Wie man als Kunde nervt, ohne es zu merken, Darf´s auch ein bisschen mehr sein? Alle Menschen sind verschieden, aber manchmal auch gleich. Nicht nur Kassiererinnen, sondern auch Kellner, Klempner, Taxifahrer und Flugbegleiter, Krankenschwestern und Ärzte, Bestatter und Frisöre, kurz alle, die im sogenannten Tertiärsektor ihren Dienst schieben, müssen damit tagtäglich zurechtkommen. König Kunde kann so unglaublich nerven aus purer Gedankenlosigkeit oder absichtlich. Vorzugsweise mit dem ewig gleichen Irrsinn. »Ham se mal ne Tüte oder so was?« Die alltäglichen Leiden der Dienstleister am Kunden in kurzen, witzigen Geschichten skurril und aufschlussreich. Taschenbuch, 08.03.2010.
Wie man als Kunde nervt, ohne es zu merken, Darf´s auch ein bisschen mehr sein? Alle Menschen sind verschieden, aber manchmal auch gleich. Nicht nur Kassiererinnen, sondern auch Kellner, Klempner, Taxifahrer und Flugbegleiter, Krankenschwestern und Ärzte, Bestatter und Frisöre, kurz alle, die im sogenannten Tertiärsektor ihren Dienst schieben, müssen damit tagtäglich zurechtkommen. König Kunde kann so unglaublich nerven aus purer Gedankenlosigkeit oder absichtlich. Vorzugsweise mit dem ewig gleichen Irrsinn. »Ham se mal ne Tüte oder so was?« Die alltäglichen Leiden der Dienstleister am Kunden in kurzen, witzigen Geschichten skurril und aufschlussreich. Taschenbuch, 08.03.2010.
2
Tüte so was (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783442156092 bzw. 3442156092, in Deutsch, Goldmann, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Österreich, Versandfertig innerhalb 48 Stunden.
Wie man als Kunde nervt, ohne es zu merken Darf´s auch ein bisschen mehr sein? Alle Menschen sind verschieden, aber manchmal auch gleich. Nicht nur Kassiererinnen, sondern auch Kellner, Klempner, Taxifahrer und Flugbegleiter, Krankenschwestern und Ärzte, Bestatter und Frisöre, kurz alle, die im sogenannten Tertiärsektor ihren Dienst schieben, müssen damit tagtäglich zurechtkommen. König Kunde kann so unglaublich nerven aus purer Gedankenlosigkeit oder absichtlich. Vorzugsweise mit dem ewig gleichen Irrsinn. »Ham se mal ne Tüte oder so was?« Die alltäglichen Leiden der Dienstleister am Kunden in kurzen, witzigen Geschichten skurril und aufschlussreich. 08.03.2010, Taschenbuch.
Wie man als Kunde nervt, ohne es zu merken Darf´s auch ein bisschen mehr sein? Alle Menschen sind verschieden, aber manchmal auch gleich. Nicht nur Kassiererinnen, sondern auch Kellner, Klempner, Taxifahrer und Flugbegleiter, Krankenschwestern und Ärzte, Bestatter und Frisöre, kurz alle, die im sogenannten Tertiärsektor ihren Dienst schieben, müssen damit tagtäglich zurechtkommen. König Kunde kann so unglaublich nerven aus purer Gedankenlosigkeit oder absichtlich. Vorzugsweise mit dem ewig gleichen Irrsinn. »Ham se mal ne Tüte oder so was?« Die alltäglichen Leiden der Dienstleister am Kunden in kurzen, witzigen Geschichten skurril und aufschlussreich. 08.03.2010, Taschenbuch.
3
Tüte so was
DE PB NW
ISBN: 9783442156092 bzw. 3442156092, in Deutsch, Goldmann, Taschenbuch, neu.
Darf´s auch ein bisschen mehr sein? Alle Menschen sind verschieden, aber manchmal auch gleich. Nicht nur Kassiererinnen, sondern auch Kellner, Klempner, Taxifahrer und Flugbegleiter, Krankenschwestern und Ärzte, Bestatter und Frisöre, kurz alle, die im sogenannten Tertiärsektor ihren Dienst schieben, müssen damit tagtäglich zurechtkommen. König Kunde kann so unglaublich nerven - aus purer Gedankenlosigkeit oder absichtlich. Vorzugsweise mit dem ewig gleichen Irrsinn. ´´Ham se mal ne Tüte oder so Darf´s auch ein bisschen mehr sein? Alle Menschen sind verschieden, aber manchmal auch gleich. Nicht nur Kassiererinnen, sondern auch Kellner, Klempner, Taxifahrer und Flugbegleiter, Krankenschwestern und Ärzte, Bestatter und Frisöre, kurz alle, die im sogenannten Tertiärsektor ihren Dienst schieben, müssen damit tagtäglich zurechtkommen. König Kunde kann so unglaublich nerven - aus purer Gedankenlosigkeit oder absichtlich. Vorzugsweise mit dem ewig gleichen Irrsinn. ´´Ham se mal ne Tüte oder so was?´´ ... Die alltäglichen Leiden der Dienstleister am Kunden in kurzen, witzigen Geschichten - skurril und aufschlussreich. Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
Symbolbild
Tüte so was (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783442156092 bzw. 3442156092, in Deutsch, Goldmann TB Apr 2010, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Darf's auch ein bisschen mehr sein Alle Menschen sind verschieden, aber manchmal auch gleich. Nicht nur Kassiererinnen, sondern auch Kellner, Klempner, Taxifahrer und Flugbegleiter, Krankenschwestern und Ärzte, Bestatter und Frisöre, kurz alle, die im sogenannten Tertiärsektor ihren Dienst schieben, müssen damit tagtäglich zurechtkommen. König Kunde kann so unglaublich nerven - aus purer Gedankenlosigkeit oder absichtlich. Vorzugsweise mit dem ewig gleichen Irrsinn. 'Ham se mal ne Tüte oder so was ' . Die alltäglichen Leiden der Dienstleister am Kunden in kurzen, witzigen Geschichten - skurril und aufschlussreich. 192 pp. Deutsch.
Neuware - Darf's auch ein bisschen mehr sein Alle Menschen sind verschieden, aber manchmal auch gleich. Nicht nur Kassiererinnen, sondern auch Kellner, Klempner, Taxifahrer und Flugbegleiter, Krankenschwestern und Ärzte, Bestatter und Frisöre, kurz alle, die im sogenannten Tertiärsektor ihren Dienst schieben, müssen damit tagtäglich zurechtkommen. König Kunde kann so unglaublich nerven - aus purer Gedankenlosigkeit oder absichtlich. Vorzugsweise mit dem ewig gleichen Irrsinn. 'Ham se mal ne Tüte oder so was ' . Die alltäglichen Leiden der Dienstleister am Kunden in kurzen, witzigen Geschichten - skurril und aufschlussreich. 192 pp. Deutsch.
5
Symbolbild
Tüte so was: Wie man als Kunde nervt, ohne es zu merken (Paperback) (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783442156092 bzw. 3442156092, in Deutsch, Goldmann TB, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book. Darf s auch ein bisschen mehr sein?Alle Menschen sind verschieden, aber manchmal auch gleich. Nicht nur Kassiererinnen, sondern auch Kellner, Klempner, Taxifahrer und Flugbegleiter, Krankenschwestern und Ãrzte, Bestatter und Frisöre, kurz alle, die im sogenannten Tertiärsektor ihren Dienst schieben, müssen damit tagtäglich zurechtkommen. König Kunde kann so unglaublich nerven - aus purer Gedankenlosigkeit oder absichtlich. Vorzugsweise mit dem ewig gleichen Irrsinn. Ham se mal ne Tüte oder so was? . Die alltäglichen Leiden der Dienstleister am Kunden in kurzen, witzigen Geschichten - skurril und aufschlussreich.
Language: German . Brand New Book. Darf s auch ein bisschen mehr sein?Alle Menschen sind verschieden, aber manchmal auch gleich. Nicht nur Kassiererinnen, sondern auch Kellner, Klempner, Taxifahrer und Flugbegleiter, Krankenschwestern und Ãrzte, Bestatter und Frisöre, kurz alle, die im sogenannten Tertiärsektor ihren Dienst schieben, müssen damit tagtäglich zurechtkommen. König Kunde kann so unglaublich nerven - aus purer Gedankenlosigkeit oder absichtlich. Vorzugsweise mit dem ewig gleichen Irrsinn. Ham se mal ne Tüte oder so was? . Die alltäglichen Leiden der Dienstleister am Kunden in kurzen, witzigen Geschichten - skurril und aufschlussreich.
6
7
8
9
10
Lade…