Glaukom 2009 - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2017 | 2018 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 7.49 (€ 7.66)¹ | Fr. 4.88 (€ 4.99)¹ | Fr. 6.84 (€ 6.99)¹ | Fr. 6.69 (€ 6.84)¹ | Fr. 6.14 (€ 6.28)¹ |
Nachfrage |
1
Glaukom 2009 (2010)
~DE NW EB
ISBN: 9783642050565 bzw. 3642050565, vermutlich in Deutsch, Springer, neu, E-Book.
Problemorientiertes Lernen heisst am Patienten lernen; es heisst, individuelle Patientensituationen in ihren diagnostischen und therapeutischen Ansprüchen gemeinsam zu diskutieren und darauf aufbauend zeitgemässe Konzepte des Patientenmanagements zu entwickeln. Der vorliegende Symposiumsband wendet dieses Prinzip auf die moderne Glaukomatologie an. Eine Reihe von nicht alltäglichen Glaukompatienten wird vorgestellt und die Patientenführung Problemorientiertes Lernen heisst am Patienten lernen; es heisst, individuelle Patientensituationen in ihren diagnostischen und therapeutischen Ansprüchen gemeinsam zu diskutieren und darauf aufbauend zeitgemässe Konzepte des Patientenmanagements zu entwickeln. Der vorliegende Symposiumsband wendet dieses Prinzip auf die moderne Glaukomatologie an. Eine Reihe von nicht alltäglichen Glaukompatienten wird vorgestellt und die Patientenführung überzeugend erläutert. 09.01.2010, PDF.
2
Glaukom 2009 (2010)
~DE NW EB
ISBN: 9783642050565 bzw. 3642050565, vermutlich in Deutsch, Springer, neu, E-Book.
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Problemorientiertes Lernen heisst am Patienten lernen; es heisst, individuelle Patientensituationen in ihren diagnostischen und therapeutischen Ansprüchen gemeinsam zu diskutieren und darauf aufbauend zeitgemässe Konzepte des Patientenmanagements zu entwickeln. Der vorliegende Symposiumsband wendet dieses Prinzip auf die moderne Glaukomatologie an. Eine Reihe von nicht alltäglichen Glaukompatienten wird vorgestellt und die Patientenführung, Problemorientiertes Lernen heisst am Patienten lernen; es heisst, individuelle Patientensituationen in ihren diagnostischen und therapeutischen Ansprüchen gemeinsam zu diskutieren und darauf aufbauend zeitgemässe Konzepte des Patientenmanagements zu entwickeln. Der vorliegende Symposiumsband wendet dieses Prinzip auf die moderne Glaukomatologie an. Eine Reihe von nicht alltäglichen Glaukompatienten wird vorgestellt und die Patientenführung überzeugend erläutert. PDF, 09.01.2010.
Problemorientiertes Lernen heisst am Patienten lernen; es heisst, individuelle Patientensituationen in ihren diagnostischen und therapeutischen Ansprüchen gemeinsam zu diskutieren und darauf aufbauend zeitgemässe Konzepte des Patientenmanagements zu entwickeln. Der vorliegende Symposiumsband wendet dieses Prinzip auf die moderne Glaukomatologie an. Eine Reihe von nicht alltäglichen Glaukompatienten wird vorgestellt und die Patientenführung, Problemorientiertes Lernen heisst am Patienten lernen; es heisst, individuelle Patientensituationen in ihren diagnostischen und therapeutischen Ansprüchen gemeinsam zu diskutieren und darauf aufbauend zeitgemässe Konzepte des Patientenmanagements zu entwickeln. Der vorliegende Symposiumsband wendet dieses Prinzip auf die moderne Glaukomatologie an. Eine Reihe von nicht alltäglichen Glaukompatienten wird vorgestellt und die Patientenführung überzeugend erläutert. PDF, 09.01.2010.
3
Glaukom 2009 (2009)
DE NW EB
ISBN: 9783642050565 bzw. 3642050565, in Deutsch, Springer, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Problemorientiertes Lernen heisst am Patienten lernen; es heisst, individuelle Patientensituationen in ihren diagnostischen und therapeutischen Ansprüchen gemeinsam zu diskutieren und darauf aufbauend zeitgemässe Konzepte des Patientenmanagements zu entwickeln. Der vorliegende Symposiumsband wendet dieses Prinzip auf die moderne Glaukomatologie an. Eine Reihe von nicht alltäglichen Glaukompatienten wird vorgestellt und die Patientenführung überzeugend erläutert. PDF, 09.01.2010.
Problemorientiertes Lernen heisst am Patienten lernen; es heisst, individuelle Patientensituationen in ihren diagnostischen und therapeutischen Ansprüchen gemeinsam zu diskutieren und darauf aufbauend zeitgemässe Konzepte des Patientenmanagements zu entwickeln. Der vorliegende Symposiumsband wendet dieses Prinzip auf die moderne Glaukomatologie an. Eine Reihe von nicht alltäglichen Glaukompatienten wird vorgestellt und die Patientenführung überzeugend erläutert. PDF, 09.01.2010.
4
Glaukom 2009 - Eine moderne Glaukomsprechstunde (2009)
DE NW EB DL
ISBN: 9783642050565 bzw. 3642050565, in Deutsch, Springer, Berlin/Heidelberg/New York, NY, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Glaukom 2009: Problemorientiertes Lernen heisst am Patienten lernen, heisst individuelle Patientensituationen in ihren diagnostischen und therapeutischen Ansprüchen gemeinsam zu diskutieren und zeitgemässe Konzepte des Patientenmanagements daran aufzubauen.Der vorliegende Symposiumsband wendet dieses Prinzip auf moderne Glaukomatologie an. Ein Reihe von nicht alltäglichen Glaukompatienten werden vorgestellt und die Patientenführung überzeugend erläutert. Ebook.
Glaukom 2009: Problemorientiertes Lernen heisst am Patienten lernen, heisst individuelle Patientensituationen in ihren diagnostischen und therapeutischen Ansprüchen gemeinsam zu diskutieren und zeitgemässe Konzepte des Patientenmanagements daran aufzubauen.Der vorliegende Symposiumsband wendet dieses Prinzip auf moderne Glaukomatologie an. Ein Reihe von nicht alltäglichen Glaukompatienten werden vorgestellt und die Patientenführung überzeugend erläutert. Ebook.
5
Glaukom 2009 (2009)
~DE NW EB DL
ISBN: 9783642050565 bzw. 3642050565, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Japan, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Problemorientiertes Lernen heisst am Patienten lernen, heisst individuelle Patientensituationen in ihren diagnostischen und therapeutischen Ansprüchen gemeinsam zu diskutieren und zeitgemässe Konzepte des Patientenmanagements daran aufzubauen. Der vorliegende Symposiumsband wendet dieses Prinzip auf moderne Glaukomatologie an. Ein Reihe von nicht alltäglichen Glaukompatienten werden vorgestellt und die Patientenführung überzeugend erläutert. eBook.
Problemorientiertes Lernen heisst am Patienten lernen, heisst individuelle Patientensituationen in ihren diagnostischen und therapeutischen Ansprüchen gemeinsam zu diskutieren und zeitgemässe Konzepte des Patientenmanagements daran aufzubauen. Der vorliegende Symposiumsband wendet dieses Prinzip auf moderne Glaukomatologie an. Ein Reihe von nicht alltäglichen Glaukompatienten werden vorgestellt und die Patientenführung überzeugend erläutert. eBook.
Lade…