Frühkindlicher Autismus (Manuale psychischer Störungen bei Kindern und Jugendlichen) (German Edition)
6 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 34.99 (€ 35.78)¹ | Fr. 30.28 (€ 30.97)¹ | Fr. 34.99 (€ 35.78)¹ | Fr. 39.81 (€ 40.71)¹ | Fr. 48.89 (€ 49.99)¹ |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Autismus (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783642130700 bzw. 3642130704, in Deutsch, Springer, Berlin/Heidelberg/New York, NY, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, NDS, Germany.
Neuware - Die WHO beschreibt Autismus als tiefgreifende Entwicklungsstörung, die sich schon im frühen Kindesalter bemerkbar macht. Ob es sich nun um eine angeborene, unheilbare Wahrnehmungsstörung des Gehirns handelt, oder um einen angeborenen, abweichenden Informationsverarbeitungsmodus darüber diskutieren Forscher, Ärzte und Autisten. Klar ist, dass sich autistische Störungen in einer Vielzahl verschiedener Formen und Abstufungen ausprägt. Die Unterschiede hierbei sind fliessend und die diagnostischen Kriterien nicht immer eindeutig zu zuordnen. Ausschlaggebend für die weitere Entwicklung der Kinder und Jugendlichen ist die Kombination aus Diagnosestellung, Frühförderung und Therapiemassnahmen im weiteren Verlauf. Das Wissen um die verschiedenen Ausprägungsformen und Möglichkeiten rund um alle autistischen Störungen, gehört daher zum unerlässlichen Handwerkszeug von Ärzten und Therapeuten, die betroffene Kinder und Jugendliche behandeln. Die Reihe 'Manuale psychischer Störungen bei Kindern und Jugendlichen' verfolgt drei wesentliche Ziele: Interdisziplinärer Ansatz: Der Patient steht im Mittelpunkt - der Therapeut muss sein Bestes geben, die Störung zu diagnostizieren und adäquat zu behandeln. Psychiater und Psychologen sind hier gefordert, ihr Wissen beizutragen und über den Tellerrand zu blicken. Praxisrelevanz: Alle Theorie ist grau - diese Reihe gibt Ihnen die Tipps und Tricks an die Hand, mit denen Sie Ihren schwierigen Alltag meistern können. Didaktik und Struktur: Alle Bände sind gleich strukturiert und warten mit einer übersichtlichen Didaktik auf. Das Lesen soll Spass machen, und die entscheidenden Informationen müssen schnell erfasst werden können. 142 pp. Deutsch.
Neuware - Die WHO beschreibt Autismus als tiefgreifende Entwicklungsstörung, die sich schon im frühen Kindesalter bemerkbar macht. Ob es sich nun um eine angeborene, unheilbare Wahrnehmungsstörung des Gehirns handelt, oder um einen angeborenen, abweichenden Informationsverarbeitungsmodus darüber diskutieren Forscher, Ärzte und Autisten. Klar ist, dass sich autistische Störungen in einer Vielzahl verschiedener Formen und Abstufungen ausprägt. Die Unterschiede hierbei sind fliessend und die diagnostischen Kriterien nicht immer eindeutig zu zuordnen. Ausschlaggebend für die weitere Entwicklung der Kinder und Jugendlichen ist die Kombination aus Diagnosestellung, Frühförderung und Therapiemassnahmen im weiteren Verlauf. Das Wissen um die verschiedenen Ausprägungsformen und Möglichkeiten rund um alle autistischen Störungen, gehört daher zum unerlässlichen Handwerkszeug von Ärzten und Therapeuten, die betroffene Kinder und Jugendliche behandeln. Die Reihe 'Manuale psychischer Störungen bei Kindern und Jugendlichen' verfolgt drei wesentliche Ziele: Interdisziplinärer Ansatz: Der Patient steht im Mittelpunkt - der Therapeut muss sein Bestes geben, die Störung zu diagnostizieren und adäquat zu behandeln. Psychiater und Psychologen sind hier gefordert, ihr Wissen beizutragen und über den Tellerrand zu blicken. Praxisrelevanz: Alle Theorie ist grau - diese Reihe gibt Ihnen die Tipps und Tricks an die Hand, mit denen Sie Ihren schwierigen Alltag meistern können. Didaktik und Struktur: Alle Bände sind gleich strukturiert und warten mit einer übersichtlichen Didaktik auf. Das Lesen soll Spass machen, und die entscheidenden Informationen müssen schnell erfasst werden können. 142 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Autismus (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783642130700 bzw. 3642130704, in Deutsch, Springer-Verlag Gmbh Sep 2011, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Die WHO beschreibt Autismus als tiefgreifende Entwicklungsstörung, die sich schon im frühen Kindesalter bemerkbar macht. Ob es sich nun um eine angeborene, unheilbare Wahrnehmungsstörung des Gehirns handelt, oder um einen angeborenen, abweichenden Informationsverarbeitungsmodus darüber diskutieren Forscher, Ärzte und Autisten. Klar ist, dass sich autistische Störungen in einer Vielzahl verschiedener Formen und Abstufungen ausprägt. Die Unterschiede hierbei sind fliessend und die diagnostischen Kriterien nicht immer eindeutig zu zuordnen. Ausschlaggebend für die weitere Entwicklung der Kinder und Jugendlichen ist die Kombination aus Diagnosestellung, Frühförderung und Therapiemassnahmen im weiteren Verlauf. Das Wissen um die verschiedenen Ausprägungsformen und Möglichkeiten rund um alle autistischen Störungen, gehört daher zum unerlässlichen Handwerkszeug von Ärzten und Therapeuten, die betroffene Kinder und Jugendliche behandeln. Die Reihe 'Manuale psychischer Störungen bei Kindern und Jugendlichen' verfolgt drei wesentliche Ziele: Interdisziplinärer Ansatz: Der Patient steht im Mittelpunkt - der Therapeut muss sein Bestes geben, die Störung zu diagnostizieren und adäquat zu behandeln. Psychiater und Psychologen sind hier gefordert, ihr Wissen beizutragen und über den Tellerrand zu blicken. Praxisrelevanz: Alle Theorie ist grau - diese Reihe gibt Ihnen die Tipps und Tricks an die Hand, mit denen Sie Ihren schwierigen Alltag meistern können. Didaktik und Struktur: Alle Bände sind gleich strukturiert und warten mit einer übersichtlichen Didaktik auf. Das Lesen soll Spass machen, und die entscheidenden Informationen müssen schnell erfasst werden können. 142 pp. Deutsch.
Neuware - Die WHO beschreibt Autismus als tiefgreifende Entwicklungsstörung, die sich schon im frühen Kindesalter bemerkbar macht. Ob es sich nun um eine angeborene, unheilbare Wahrnehmungsstörung des Gehirns handelt, oder um einen angeborenen, abweichenden Informationsverarbeitungsmodus darüber diskutieren Forscher, Ärzte und Autisten. Klar ist, dass sich autistische Störungen in einer Vielzahl verschiedener Formen und Abstufungen ausprägt. Die Unterschiede hierbei sind fliessend und die diagnostischen Kriterien nicht immer eindeutig zu zuordnen. Ausschlaggebend für die weitere Entwicklung der Kinder und Jugendlichen ist die Kombination aus Diagnosestellung, Frühförderung und Therapiemassnahmen im weiteren Verlauf. Das Wissen um die verschiedenen Ausprägungsformen und Möglichkeiten rund um alle autistischen Störungen, gehört daher zum unerlässlichen Handwerkszeug von Ärzten und Therapeuten, die betroffene Kinder und Jugendliche behandeln. Die Reihe 'Manuale psychischer Störungen bei Kindern und Jugendlichen' verfolgt drei wesentliche Ziele: Interdisziplinärer Ansatz: Der Patient steht im Mittelpunkt - der Therapeut muss sein Bestes geben, die Störung zu diagnostizieren und adäquat zu behandeln. Psychiater und Psychologen sind hier gefordert, ihr Wissen beizutragen und über den Tellerrand zu blicken. Praxisrelevanz: Alle Theorie ist grau - diese Reihe gibt Ihnen die Tipps und Tricks an die Hand, mit denen Sie Ihren schwierigen Alltag meistern können. Didaktik und Struktur: Alle Bände sind gleich strukturiert und warten mit einer übersichtlichen Didaktik auf. Das Lesen soll Spass machen, und die entscheidenden Informationen müssen schnell erfasst werden können. 142 pp. Deutsch.
3
Autismus
DE PB NW
ISBN: 9783642130700 bzw. 3642130704, in Deutsch, Springer-Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Autismus: Die WHO beschreibt Autismus als tiefgreifende Entwicklungsstörung. Sie zeigt sich in vielen verschiedenen Ausprägungen, so dass diagnostische Kriterien nicht immer eindeutig zuzuordnen sind. Die Autorin bringt mit dieser praxisorientierten und wissenschaftlich fundierten Darstellung Klarheit in die Begriffsverwirrung um autistische Störungen. Der Band erscheint in der Reihe `Manuale psychischer Störungen bei Kindern und Jugendlichen`. Sie steht für einen interdisziplinären Ansatz: Therapeuten sind aufgefordert, über den Tellerrand zu blicken. Taschenbuch.
Autismus: Die WHO beschreibt Autismus als tiefgreifende Entwicklungsstörung. Sie zeigt sich in vielen verschiedenen Ausprägungen, so dass diagnostische Kriterien nicht immer eindeutig zuzuordnen sind. Die Autorin bringt mit dieser praxisorientierten und wissenschaftlich fundierten Darstellung Klarheit in die Begriffsverwirrung um autistische Störungen. Der Band erscheint in der Reihe `Manuale psychischer Störungen bei Kindern und Jugendlichen`. Sie steht für einen interdisziplinären Ansatz: Therapeuten sind aufgefordert, über den Tellerrand zu blicken. Taschenbuch.
4
Fr Hkindlicher Autismus (1. Auflage)
DE
ISBN: 9783642130700 bzw. 3642130704, in Deutsch, Springer.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Fr Hkindlicher Autismus (1. Auflage) Sinzig, Judith, Die WHO beschreibt Autismus als tiefgreifende Entwicklungsstorung, die sich schon im fruhen Kindesalter bemerkbar macht. Ob es sich nun um eine angeborene, unheilbare Wahrnehmungsstorung des Gehirns handelt, oder um einen angeborenen, abweichenden Informationsverarbeitungsmodus - daruber diskutieren Forscher, Arzte und Autisten. Klar ist, dass sich autistische Storungen in einer Vielzahl verschiedener Formen und Abstufungen auspragt. Die Unterschiede hierbei sind flieend und die diagnostischen Kriterien nicht immer eindeutig zu zuordnen. Ausschlaggebend fur die weitere Entwicklung der Kinder und Jugendlichen ist die Kombination aus Diagnosestellung, Fruhforderung und Therapiemanahmen im weiteren Verlauf. Das Wissen um die verschiedenen Auspragungsformen und Moglichkeiten rund um alle autistischen Storungen, gehort daher zum unerlasslichen Handwerkszeug von Arzten und Therapeuten, die betroffene Kinder und Jugendliche behandeln. Die Reihe "Manuale psychischer Storungen bei Kindern und Jugendlichen" verfolgt drei wesentliche Ziele: Interdisziplinarer Ansatz: Der Patient steht im Mittelpunkt - der Therapeut muss sein Bestes geben, die Storung zu diagnostizieren und adaquat zu behandeln. Psychiater und Psychologen sind hier gefordert, ihr Wissen beizutragen und uber den Tellerrand zu blicken. Praxisrelevanz: Alle Theorie ist grau - diese Reihe gibt Ihnen die Tipps und Tricks an die Hand, mit denen Sie Ihren schwierigen Alltag meistern konnen. Didaktik und Struktur: Alle Bande sind gleich strukturiert und warten mit einer ubersichtlichen Didaktik auf. Das Lesen soll Spa machen, und die entscheidenden Informationen mussen schnell erfasst werden konnen.
Fr Hkindlicher Autismus (1. Auflage) Sinzig, Judith, Die WHO beschreibt Autismus als tiefgreifende Entwicklungsstorung, die sich schon im fruhen Kindesalter bemerkbar macht. Ob es sich nun um eine angeborene, unheilbare Wahrnehmungsstorung des Gehirns handelt, oder um einen angeborenen, abweichenden Informationsverarbeitungsmodus - daruber diskutieren Forscher, Arzte und Autisten. Klar ist, dass sich autistische Storungen in einer Vielzahl verschiedener Formen und Abstufungen auspragt. Die Unterschiede hierbei sind flieend und die diagnostischen Kriterien nicht immer eindeutig zu zuordnen. Ausschlaggebend fur die weitere Entwicklung der Kinder und Jugendlichen ist die Kombination aus Diagnosestellung, Fruhforderung und Therapiemanahmen im weiteren Verlauf. Das Wissen um die verschiedenen Auspragungsformen und Moglichkeiten rund um alle autistischen Storungen, gehort daher zum unerlasslichen Handwerkszeug von Arzten und Therapeuten, die betroffene Kinder und Jugendliche behandeln. Die Reihe "Manuale psychischer Storungen bei Kindern und Jugendlichen" verfolgt drei wesentliche Ziele: Interdisziplinarer Ansatz: Der Patient steht im Mittelpunkt - der Therapeut muss sein Bestes geben, die Storung zu diagnostizieren und adaquat zu behandeln. Psychiater und Psychologen sind hier gefordert, ihr Wissen beizutragen und uber den Tellerrand zu blicken. Praxisrelevanz: Alle Theorie ist grau - diese Reihe gibt Ihnen die Tipps und Tricks an die Hand, mit denen Sie Ihren schwierigen Alltag meistern konnen. Didaktik und Struktur: Alle Bande sind gleich strukturiert und warten mit einer ubersichtlichen Didaktik auf. Das Lesen soll Spa machen, und die entscheidenden Informationen mussen schnell erfasst werden konnen.
5
Symbolbild
Frühkindlicher Autismus (Manuale psychischer Störungen bei Kindern und Jugendlichen) (German Edition)
DE PB NW
ISBN: 9783642130700 bzw. 3642130704, in Deutsch, Springer, Berlin/Heidelberg/New York, NY, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, ExtremelyReliable [8304062], Richmond, TX, U.S.A.
This item is printed on demand.
This item is printed on demand.
Lade…