Bonusprogramme - 8 Angebote vergleichen

Preise2013201420152021
SchnittFr. 41.26 ( 42.16)¹ Fr. 46.59 ( 47.60)¹ Fr. 50.88 ( 51.98)¹ Fr. 48.59 ( 49.64)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 28.33 ( 28.95)¹ (vom 18.12.2013)
1
9783642191176 - Thomas Lauer: Bonusprogramme
Thomas Lauer

Bonusprogramme

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 9783642191176 bzw. 3642191177, vermutlich in Deutsch, 2. Ausgabe, Springer Shop, gebundenes Buch, neu.

Fr. 48.93 ( 49.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Bonusprogramme für Kunden haben spätestens seit Fall des Rabattgesetzes auch den deutschsprachigen Raum erobert. Wie kann man als Unternehmen aber von ihnen profitieren? Dieses Standardwerk gibt einen vollständigen und systematischen Überblick zu allen relevanten Aspekten von Kundenbonusprogrammen. Anhand einer den Einführungsschritten entsprechenden Abfolge und mit Hilfe von Checklisten wird aufgezeigt, wie Unternehmen ein speziell für sie optimales Programm gestalten können. Die 2. Auflage beinhaltet nicht nur eine vollständige Aktualisierung von Theorie und Praxis, sondern wurde um die psychologischen Grundlagen des Sammelns, spezifische Rechtsfragen sowie einen Überblick zu empirischen Nutzen-Studien zielgerichtet ergänzt. Zudem werden die grössten deutschen und ausgewählte internationale Programme als illustrierende Fallbeispiele dargestellt. Hard cover.
2
9783642191176 - Bonusprogramme

Bonusprogramme

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783642191176 bzw. 3642191177, in Deutsch, Springer, neu.

Fr. 44.03 ( 44.99)¹ + Versand: Fr. 7.83 ( 8.00)¹ = Fr. 51.86 ( 52.99)¹
unverbindlich
Bonusprogramme für Kunden haben spätestens seit Fall des Rabattgesetzes auch den deutschsprachigen Raum erobert. Wie kann man als Unternehmen aber von ihnen profitieren? Dieses Standardwerk gibt einen vollständigen und systematischen Überblick zu allen relevanten Aspekten von Kundenbonusprogrammen. Anhand einer den Einführungsschritten entsprechenden Abfolge und mit Hilfe von Checklisten wird aufgezeigt, wie Unternehmen ein speziell für sie optimales Programm gestalten können. Die 2. Auflage beinhaltet nicht nur eine vollständige Aktualisierung von Theorie und Praxis, sondern wurde um die psychologischen Grundlagen des Sammelns, spezifische Rechtsfragen sowie einen Überblick zu empirischen Nutzen-Studien zielgerichtet ergänzt. Zudem werden die grössten deutschen und ausgewählte internationale Programme als illustrierende Fallbeispiele dargestellt.
3
9783642191176 - Thomas Lauer: Bonusprogramme
Symbolbild
Thomas Lauer

Bonusprogramme

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783642191176 bzw. 3642191177, in Deutsch, Springer, Berlin/Heidelberg/New York, NY, Deutschland, neu.

Fr. 44.03 ( 44.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Bonusprogramme haben seit der Abschaffung des Rabattgesetzes auch den deutschsprachigen Raum erobert. Wie können Unternehmen davon profitieren? Das Standardwerk liefert einen vollständigen und systematischen Überblick zu allen Aspekten und zeigt, wie Kundenbonusprogramme gestaltet werden können. Mit Fallbeispielen und Checklisten zur Konzeption, Einführung und Optimierung von Bonusprogrammen und Rabattsystemen. Die 2. Auflage wurde aktualisiert und um Abschnitte zu den psychologischen Grundlagen, zu Rechtsfragen und empirischen Studien ergänzt. Bonusprogramme für Kunden haben spätestens seit Fall des Rabattgesetzes auch den deutschsprachigen Raum erobert. Wie kann man als Unternehmen aber von ihnen profitieren? Dieses Standardwerk gibt einen vollständigen und systematischen Überblick zu allen relevanten Aspekten von Kundenbonusprogrammen. Anhand einer den Einführungsschritten entsprechenden Abfolge und mit Hilfe von Checklisten wird aufgezeigt, wie Unternehmen ein speziell für sie optimales Programm gestalten können. Die 2. Auflage beinhaltet nicht nur eine vollständige Aktualisierung von Theorie und Praxis, sondern wurde um die psychologischen Grundlagen des Sammelns, spezifische Rechtsfragen sowie einen Überblick zu empirischen Nutzen-Studien zielgerichtet ergänzt. Zudem werden die grössten deutschen und ausgewählte internationale Programme als illustrierende Fallbeispiele dargestellt.
4
9783642191176 - Thomas Lauer: Bonusprogramme: Rabattsysteme für Kunden erfolgreich gestalten
Thomas Lauer

Bonusprogramme: Rabattsysteme für Kunden erfolgreich gestalten (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783642191176 bzw. 3642191177, in Deutsch, 231 Seiten, 2. Ausgabe, Springer, gebundenes Buch, gebraucht.

Fr. 52.12 ( 53.25)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Bonusprogramme haben seit der Abschaffung des Rabattgesetzes auch den deutschsprachigen Raum erobert. Wie können Unternehmen davon profitieren? Das Standardwerk liefert einen vollständigen und systematischen Überblick zu allen Aspekten und zeigt, wie Kundenbonusprogramme gestaltet werden können. Mit Fallbeispielen und Checklisten zur Konzeption, Einführung und Optimierung von Bonusprogrammen und Rabattsystemen. Die 2. Auflage wurde aktualisiert und um Abschnitte zu den psychologischen Grundlagen, zu Rechtsfragen und empirischen Studien ergänzt. Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 2., überarb. u. erw. Aufl. 2011, Label: Springer, Springer, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-06-01, Studio: Springer, Verkaufsrang: 751453.
5
9783642191176 - Bonusprogramme: Rabattsysteme Für Kunden Erfolgreich Gestalten

Bonusprogramme: Rabattsysteme Für Kunden Erfolgreich Gestalten

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada ~DE NW

ISBN: 9783642191176 bzw. 3642191177, vermutlich in Deutsch, 2. Ausgabe, Springer, Berlin/Heidelberg/New York, NY, Deutschland, neu.

Fr. 36.27 (C$ 56.65)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Bonusprogramme haben seit der Abschaffung des Rabattgesetzes auch den deutschsprachigen Raum erobert. Wie können Unternehmen davon profitieren? Das Standardwerk liefert einen vollständigen und systematischen Überblick zu allen Aspekten und zeigt, wie Kundenbonusprogramme gestaltet werden können. Mit Fallbeispielen und Checklisten zur Konzeption, Einführung und Optimierung von Bonusprogrammen und Rabattsystemen. Die 2. Auflage wurde aktualisiert und um Abschnitte zu den psychologischen Grundlagen, zu Rechtsfragen und empirischen Studien ergänzt.
6
9783642191176 - Bonusprogramme: Rabattsysteme für Kunden erfolgreich gestalten

Bonusprogramme: Rabattsysteme für Kunden erfolgreich gestalten

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE NW

ISBN: 9783642191176 bzw. 3642191177, vermutlich in Deutsch, 2. Ausgabe, Springer-Verlag Berlin and Heidelberg GmbH & Co. K, neu.

Fr. 60.22 (£ 53.20)¹ + Versand: Fr. 3.39 (£ 2.99)¹ = Fr. 63.61 (£ 56.19)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, 3-5 Days.
Bonusprogramme haben seit der Abschaffung des Rabattgesetzes auch den deutschsprachigen Raum erobert. Wie k nnen Unternehmen davon profitieren? Das Standardwerk liefert einen vollst ndigen und systematischen berblick zu allen Aspekten und zeigt, wie Kundenbonusprogramme gestaltet werden k nnen. Mit Fallbeispielen und Checklisten zur Konzeption, Einf hrung und Optimierung von Bonusprogrammen und Rabattsystemen. Die 2. Auflage wurde aktualisiert und um Abschnitte zu den psychologischen Grundlagen, zu Rechtsfragen und empirischen Studien erg nzt.
7
3642191177 - Thomas Lauer: Bonusprogramme
Thomas Lauer

Bonusprogramme (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 3642191177 bzw. 9783642191176, vermutlich in Deutsch, Springer Berlin Heidelberg, gebundenes Buch, neu.

Fr. 48.93 ( 49.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 56.27 ( 57.49)¹
unverbindlich
Bonusprogramme ab 49.99 € als gebundene Ausgabe: Rabattsysteme für Kunden erfolgreich gestalten. 2. überarbeitete und erweiterte Aufl. 2011. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
8
9783642191176 - Thomas Lauer: Bonusprogramme: Rabattsysteme für Kunden erfolgreich gestalten
Thomas Lauer

Bonusprogramme: Rabattsysteme für Kunden erfolgreich gestalten (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783642191176 bzw. 3642191177, in Deutsch, 231 Seiten, 2. Ausgabe, Springer, gebundenes Buch, neu.

Fr. 48.06 ( 49.11)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, BOOKS etc.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…