Bonusprogramme - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2021 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 41.26 (€ 42.16)¹ | Fr. 46.59 (€ 47.60)¹ | Fr. 50.88 (€ 51.98)¹ | Fr. 48.59 (€ 49.64)¹ |
Nachfrage |
Bonusprogramme
ISBN: 9783642191176 bzw. 3642191177, vermutlich in Deutsch, 2. Ausgabe, Springer Shop, gebundenes Buch, neu.
Bonusprogramme für Kunden haben spätestens seit Fall des Rabattgesetzes auch den deutschsprachigen Raum erobert. Wie kann man als Unternehmen aber von ihnen profitieren? Dieses Standardwerk gibt einen vollständigen und systematischen Überblick zu allen relevanten Aspekten von Kundenbonusprogrammen. Anhand einer den Einführungsschritten entsprechenden Abfolge und mit Hilfe von Checklisten wird aufgezeigt, wie Unternehmen ein speziell für sie optimales Programm gestalten können. Die 2. Auflage beinhaltet nicht nur eine vollständige Aktualisierung von Theorie und Praxis, sondern wurde um die psychologischen Grundlagen des Sammelns, spezifische Rechtsfragen sowie einen Überblick zu empirischen Nutzen-Studien zielgerichtet ergänzt. Zudem werden die grössten deutschen und ausgewählte internationale Programme als illustrierende Fallbeispiele dargestellt. Hard cover.
Bonusprogramme
ISBN: 9783642191176 bzw. 3642191177, in Deutsch, Springer, neu.
Bonusprogramme
ISBN: 9783642191176 bzw. 3642191177, in Deutsch, Springer, Berlin/Heidelberg/New York, NY, Deutschland, neu.
Bonusprogramme haben seit der Abschaffung des Rabattgesetzes auch den deutschsprachigen Raum erobert. Wie können Unternehmen davon profitieren? Das Standardwerk liefert einen vollständigen und systematischen Überblick zu allen Aspekten und zeigt, wie Kundenbonusprogramme gestaltet werden können. Mit Fallbeispielen und Checklisten zur Konzeption, Einführung und Optimierung von Bonusprogrammen und Rabattsystemen. Die 2. Auflage wurde aktualisiert und um Abschnitte zu den psychologischen Grundlagen, zu Rechtsfragen und empirischen Studien ergänzt. Bonusprogramme für Kunden haben spätestens seit Fall des Rabattgesetzes auch den deutschsprachigen Raum erobert. Wie kann man als Unternehmen aber von ihnen profitieren? Dieses Standardwerk gibt einen vollständigen und systematischen Überblick zu allen relevanten Aspekten von Kundenbonusprogrammen. Anhand einer den Einführungsschritten entsprechenden Abfolge und mit Hilfe von Checklisten wird aufgezeigt, wie Unternehmen ein speziell für sie optimales Programm gestalten können. Die 2. Auflage beinhaltet nicht nur eine vollständige Aktualisierung von Theorie und Praxis, sondern wurde um die psychologischen Grundlagen des Sammelns, spezifische Rechtsfragen sowie einen Überblick zu empirischen Nutzen-Studien zielgerichtet ergänzt. Zudem werden die grössten deutschen und ausgewählte internationale Programme als illustrierende Fallbeispiele dargestellt.
Bonusprogramme: Rabattsysteme für Kunden erfolgreich gestalten (2011)
ISBN: 9783642191176 bzw. 3642191177, in Deutsch, 231 Seiten, 2. Ausgabe, Springer, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Bonusprogramme haben seit der Abschaffung des Rabattgesetzes auch den deutschsprachigen Raum erobert. Wie können Unternehmen davon profitieren? Das Standardwerk liefert einen vollständigen und systematischen Überblick zu allen Aspekten und zeigt, wie Kundenbonusprogramme gestaltet werden können. Mit Fallbeispielen und Checklisten zur Konzeption, Einführung und Optimierung von Bonusprogrammen und Rabattsystemen. Die 2. Auflage wurde aktualisiert und um Abschnitte zu den psychologischen Grundlagen, zu Rechtsfragen und empirischen Studien ergänzt. Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 2., überarb. u. erw. Aufl. 2011, Label: Springer, Springer, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-06-01, Studio: Springer, Verkaufsrang: 751453.
Bonusprogramme: Rabattsysteme Für Kunden Erfolgreich Gestalten
ISBN: 9783642191176 bzw. 3642191177, vermutlich in Deutsch, 2. Ausgabe, Springer, Berlin/Heidelberg/New York, NY, Deutschland, neu.
Bonusprogramme haben seit der Abschaffung des Rabattgesetzes auch den deutschsprachigen Raum erobert. Wie können Unternehmen davon profitieren? Das Standardwerk liefert einen vollständigen und systematischen Überblick zu allen Aspekten und zeigt, wie Kundenbonusprogramme gestaltet werden können. Mit Fallbeispielen und Checklisten zur Konzeption, Einführung und Optimierung von Bonusprogrammen und Rabattsystemen. Die 2. Auflage wurde aktualisiert und um Abschnitte zu den psychologischen Grundlagen, zu Rechtsfragen und empirischen Studien ergänzt.
Bonusprogramme: Rabattsysteme für Kunden erfolgreich gestalten
ISBN: 9783642191176 bzw. 3642191177, vermutlich in Deutsch, 2. Ausgabe, Springer-Verlag Berlin and Heidelberg GmbH & Co. K, neu.
Bonusprogramme haben seit der Abschaffung des Rabattgesetzes auch den deutschsprachigen Raum erobert. Wie k nnen Unternehmen davon profitieren? Das Standardwerk liefert einen vollst ndigen und systematischen berblick zu allen Aspekten und zeigt, wie Kundenbonusprogramme gestaltet werden k nnen. Mit Fallbeispielen und Checklisten zur Konzeption, Einf hrung und Optimierung von Bonusprogrammen und Rabattsystemen. Die 2. Auflage wurde aktualisiert und um Abschnitte zu den psychologischen Grundlagen, zu Rechtsfragen und empirischen Studien erg nzt.
Bonusprogramme (2011)
ISBN: 3642191177 bzw. 9783642191176, vermutlich in Deutsch, Springer Berlin Heidelberg, gebundenes Buch, neu.
Bonusprogramme: Rabattsysteme für Kunden erfolgreich gestalten (2011)
ISBN: 9783642191176 bzw. 3642191177, in Deutsch, 231 Seiten, 2. Ausgabe, Springer, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BOOKS etc.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen