Bonusprogramme - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2016 | 2018 | 2019 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 36.69 (€ 37.49)¹ | Fr. 39.14 (€ 39.99)¹ | Fr. 39.14 (€ 39.99)¹ | Fr. 36.57 (€ 37.37)¹ | Fr. 35.19 (€ 35.96)¹ |
Nachfrage |
Bonusprogramme
ISBN: 9783642191183 bzw. 3642191185, vermutlich in Deutsch, 2. Ausgabe, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Bonusprogramme für Kunden haben spätestens seit Fall des Rabattgesetzes auch den deutschsprachigen Raum erobert. Wie kann man als Unternehmen aber von ihnen profitieren? Dieses Standardwerk gibt einen vollständigen und systematischen Überblick zu allen relevanten Aspekten von Kundenbonusprogrammen. Anhand einer den Einführungsschritten entsprechenden Abfolge und mit Hilfe von Checklisten wird aufgezeigt, wie Unternehmen ein speziell für sie optimales Programm gestalten können. Die 2. Auflage beinhaltet nicht nur eine vollständige Aktualisierung von Theorie und Praxis, sondern wurde um die psychologischen Grundlagen des Sammelns, spezifische Rechtsfragen sowie einen Überblick zu empirischen Nutzen-Studien zielgerichtet ergänzt. Zudem werden die grössten deutschen und ausgewählte internationale Programme als illustrierende Fallbeispiele dargestellt. eBook.
Bonusprogramme (2011)
ISBN: 9783642191183 bzw. 3642191185, in Deutsch, Springer, Berlin/Heidelberg/New York, NY, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Bonusprogramme für Kunden haben spätestens seit Fall des Rabattgesetzes auch den deutschsprachigen Raum erobert. Wie kann man als Unternehmen aber von ihnen profitieren? Dieses Standardwerk gibt einen vollständigen und systematischen Überblick zu allen relevanten Aspekten von Kundenbonusprogrammen. Anhand einer den Einführungsschritten entsprechenden Abfolge und mit Hilfe von Checklisten wird aufgezeigt, wie Unternehmen ein speziell für sie optimales Programm gestalten können. Die 2. Auflage beinhaltet nicht nur eine vollständige Aktualisierung von Theorie und Praxis, sondern wurde um die psychologischen Grundlagen des Sammelns, spezifische Rechtsfragen sowie einen Überblick zu empirischen Nutzen-Studien zielgerichtet ergänzt. Zudem werden die grössten deutschen und ausgewählte internationale Programme als illustrierende Fallbeispiele dargestellt.
Bonusprogramme - Rabattsysteme für Kunden erfolgreich gestalten
ISBN: 9783642191183 bzw. 3642191185, in Deutsch, Springer Berlin, neu, E-Book, elektronischer Download.
Bonusprogramme: Bonusprogramme für Kunden haben spätestens seit Fall des Rabattgesetzes auch den deutschsprachigen Raum erobert. Wie kann man als Unternehmen aber von ihnen profitieren Dieses Standardwerk gibt einen vollständigen und systematischen Überblick zu allen relevanten Aspekten von Kundenbonusprogrammen. Anhand einer den Einf?hrungsschritten entsprechenden Abfolge und mit Hilfe von Checklisten wird aufgezeigt, wie Unternehmen ein speziell für sie optimales Programm gestalten können. Die 2. Auflage beinhaltet nicht nur eine vollständige Aktualisierung von Theorie und Praxis, sondern wurde um die psychologischen Grundlagen des Sammelns, spezifische Rechtsfragen sowie einen Überblick zu empirischen Nutzen-Studien zielgerichtet ergänzt. Zudem werden die gräten deutschen und ausgewählte internationale Programme als illustrierende Fallbeispiele dargestellt. Ebook.
Bonusprogramme (2011)
ISBN: 9783642191183 bzw. 3642191185, in Deutsch, Springer, Springer, Springer, neu, E-Book, elektronischer Download.
Bonusprogramme haben seit der Abschaffung des Rabattgesetzes auch den deutschsprachigen Raum erobert. Wie können Unternehmen davon profitieren? Das Standardwerk liefert einen vollständigen und systematischen Überblick zu allen Aspekten und zeigt, wie Kundenbonusprogramme gestaltet werden können. Mit Fallbeispielen und Checklisten zur Konzeption, Einführung und Optimierung von Bonusprogrammen und Rabattsystemen. Die 2. Auflage wurde aktualisiert und um Abschnitte zu den psychologischen Grundlagen, zu Rechtsfragen und empirischen Studien ergänzt.
Bonusprogramme (2011)
ISBN: 9783642191183 bzw. 3642191185, in Deutsch, Springer, Berlin/Heidelberg/New York, NY, Deutschland, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Bonusprogramme
ISBN: 9783642191183 bzw. 3642191185, vermutlich in Deutsch, Bonusprogramme - eBook als pdf von Thomas Lauer - Springer-Verlag GmbH - 9783642191183, neu, E-Book, elektronischer Download.
Bonusprogramme als eBook von Thomas Lauer, Thomas Lauer (2011)
ISBN: 9783642191183 bzw. 3642191185, in Deutsch, Springer Berlin Heidelberg, neu.
Bonusprogramme ab 39.99 EURO Rabattsysteme für Kunden erfolgreich gestalten. 2. Aufl. 2011.