Bonusprogramme - 8 Angebote vergleichen

Preise20142016201820192021
SchnittFr. 36.69 ( 37.49)¹ Fr. 39.14 ( 39.99)¹ Fr. 39.14 ( 39.99)¹ Fr. 36.57 ( 37.37)¹ Fr. 35.19 ( 35.96)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 34.24 ( 34.99)¹ (vom 15.02.2014)
1
9783642191183 - Thomas Lauer: Bonusprogramme
Thomas Lauer

Bonusprogramme

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783642191183 bzw. 3642191185, vermutlich in Deutsch, 2. Ausgabe, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 35.19 ( 35.96)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Bonusprogramme für Kunden haben spätestens seit Fall des Rabattgesetzes auch den deutschsprachigen Raum erobert. Wie kann man als Unternehmen aber von ihnen profitieren? Dieses Standardwerk gibt einen vollständigen und systematischen Überblick zu allen relevanten Aspekten von Kundenbonusprogrammen. Anhand einer den Einführungsschritten entsprechenden Abfolge und mit Hilfe von Checklisten wird aufgezeigt, wie Unternehmen ein speziell für sie optimales Programm gestalten können. Die 2. Auflage beinhaltet nicht nur eine vollständige Aktualisierung von Theorie und Praxis, sondern wurde um die psychologischen Grundlagen des Sammelns, spezifische Rechtsfragen sowie einen Überblick zu empirischen Nutzen-Studien zielgerichtet ergänzt. Zudem werden die grössten deutschen und ausgewählte internationale Programme als illustrierende Fallbeispiele dargestellt. eBook.
2
9783642191183 - Thomas Lauer: Bonusprogramme
Thomas Lauer

Bonusprogramme (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783642191183 bzw. 3642191185, in Deutsch, Springer, Berlin/Heidelberg/New York, NY, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 39.14 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Download.
Bonusprogramme für Kunden haben spätestens seit Fall des Rabattgesetzes auch den deutschsprachigen Raum erobert. Wie kann man als Unternehmen aber von ihnen profitieren? Dieses Standardwerk gibt einen vollständigen und systematischen Überblick zu allen relevanten Aspekten von Kundenbonusprogrammen. Anhand einer den Einführungsschritten entsprechenden Abfolge und mit Hilfe von Checklisten wird aufgezeigt, wie Unternehmen ein speziell für sie optimales Programm gestalten können. Die 2. Auflage beinhaltet nicht nur eine vollständige Aktualisierung von Theorie und Praxis, sondern wurde um die psychologischen Grundlagen des Sammelns, spezifische Rechtsfragen sowie einen Überblick zu empirischen Nutzen-Studien zielgerichtet ergänzt. Zudem werden die grössten deutschen und ausgewählte internationale Programme als illustrierende Fallbeispiele dargestellt.
3
9783642191183 - Thomas Lauer: Bonusprogramme - Rabattsysteme für Kunden erfolgreich gestalten
Thomas Lauer

Bonusprogramme - Rabattsysteme für Kunden erfolgreich gestalten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783642191183 bzw. 3642191185, in Deutsch, Springer Berlin, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 39.14 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Bonusprogramme: Bonusprogramme für Kunden haben spätestens seit Fall des Rabattgesetzes auch den deutschsprachigen Raum erobert. Wie kann man als Unternehmen aber von ihnen profitieren Dieses Standardwerk gibt einen vollständigen und systematischen Überblick zu allen relevanten Aspekten von Kundenbonusprogrammen. Anhand einer den Einf?hrungsschritten entsprechenden Abfolge und mit Hilfe von Checklisten wird aufgezeigt, wie Unternehmen ein speziell für sie optimales Programm gestalten können. Die 2. Auflage beinhaltet nicht nur eine vollständige Aktualisierung von Theorie und Praxis, sondern wurde um die psychologischen Grundlagen des Sammelns, spezifische Rechtsfragen sowie einen Überblick zu empirischen Nutzen-Studien zielgerichtet ergänzt. Zudem werden die gräten deutschen und ausgewählte internationale Programme als illustrierende Fallbeispiele dargestellt. Ebook.
4
9783642191183 - Thomas Lauer: Bonusprogramme
Thomas Lauer

Bonusprogramme (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783642191183 bzw. 3642191185, in Deutsch, Springer, Springer, Springer, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 39.15 ( 40.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Bonusprogramme haben seit der Abschaffung des Rabattgesetzes auch den deutschsprachigen Raum erobert. Wie können Unternehmen davon profitieren? Das Standardwerk liefert einen vollständigen und systematischen Überblick zu allen Aspekten und zeigt, wie Kundenbonusprogramme gestaltet werden können. Mit Fallbeispielen und Checklisten zur Konzeption, Einführung und Optimierung von Bonusprogrammen und Rabattsystemen. Die 2. Auflage wurde aktualisiert und um Abschnitte zu den psychologischen Grundlagen, zu Rechtsfragen und empirischen Studien ergänzt.
5
9783642191183 - Bonusprogramme

Bonusprogramme (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783642191183 bzw. 3642191185, in Deutsch, Springer, Berlin/Heidelberg/New York, NY, Deutschland, neu.

Fr. 39.14 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783642191183 - Thomas Lauer: Bonusprogramme
Thomas Lauer

Bonusprogramme

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783642191183 bzw. 3642191185, vermutlich in Deutsch, Bonusprogramme - eBook als pdf von Thomas Lauer - Springer-Verlag GmbH - 9783642191183, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 35.19 ( 35.96)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783642191183 - Bonusprogramme als eBook von Thomas Lauer, Thomas Lauer

Bonusprogramme als eBook von Thomas Lauer, Thomas Lauer (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783642191183 bzw. 3642191185, in Deutsch, Springer Berlin Heidelberg, neu.

Fr. 39.14 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Bonusprogramme ab 39.99 EURO Rabattsysteme für Kunden erfolgreich gestalten. 2. Aufl. 2011.
8
9783642191183 - Monika J.A. Schroder: Bonusprogramme
Monika J.A. Schroder

Bonusprogramme

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland EN NW EB DL

ISBN: 9783642191183 bzw. 3642191185, in Englisch, Springer Berlin Heidelberg, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 36.57 (£ 32.29)¹ + Versand: Fr. 7.92 (£ 6.99)¹ = Fr. 44.49 (£ 39.28)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Despatched same working day before 3pm.
Lade…