Strategische Unternehmensführung : Perspektiven, Konzepte, Strategien. BA kompakt; Lehrbuch
8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2022 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 24.46 (€ 25.02)¹ | Fr. 24.96 (€ 25.53)¹ | Fr. 25.19 (€ 25.77)¹ | Fr. 24.95 (€ 25.53)¹ | Fr. 21.13 (€ 21.62)¹ |
Nachfrage |
Strategische Unternehmensführung
ISBN: 9783642318399 bzw. 3642318398, in Deutsch, Springer, neu.
Die zentralen Ansätze der strategischen Unternehmensführung stellen die Autoren in dem Band umfassend dar. Die Inhalte sind lerngerecht aufbereitet und werden durch zahlreiche Fallbeispiele und Fallstudien aus der Unternehmenspraxis illustriert. Das Lehrbuch gibt einen umfassenden Überblick über die zentralen Ansätze des Managements von Unternehmen. Anschaulich und praxisrelevant stellen die Autoren das Wesen und die zentralen Gestaltungsaspekte der strategischen Unternehmensführung dar. Diese reichen von der Definition des Geschäfts und der Marktsegmentierung über wert-, ressourcen- und marktorientierte Unternehmensführung hin zu strategischen Planungstechniken, dem Management des Wandels sowie dem Informationsmanagement. Fallstudien und Praxisbeispiele zu jedem Themenblock regen die Diskussion an und zeigen den Lesern neue Perspektiven der strategischen Unternehmensführung auf. Das Buch deckt so die Anforderungen ab, die für das Modul Unternehmensführung in der Hochschullehre gestellt werden. Es richtet sich an Studierende und Dozenten an Dualen Hochschulen, Berufsakademien, Fachhochschulen und Universitäten sowohl betriebswirtschaftlicher, technischer als auch sozialwissenschaftlicher Bachelor-Studiengänge.Für die 2. Auflage wurden noch mehr Praxisbeispiele herangezogen und die Integration der Erkenntnisse der Spieltheorie verbessert. Strategische Konzepte wurden weiter detailliert und intensiver kommentiert.Die AutorenProf. Dr. Rainer Bergmann ist Professor für Personal- und Unternehmensführung an der Hochschule für Wirtschaft und Recht (HWR) Berlin am Fachbereich Duales Studium; davor war er Professor für Internationales Management an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg (DHBW). Seine Schwerpunkte in der Lehre und Forschung bilden Unternehmensführung, Mitarbeiterführung, Organisation und Personalmanagement sowie Change Management.Prof. Dr. Michael Bungert ist Professor für Marketing an der DHBW Villingen-Schwenningen. Seine Schwerpunkte in der Lehre und Forschung bilden Marketing, Marktforschung und Quantitative Methoden, Strategische Unternehmensführung und Interkulturelles Management.
Strategische Unternehmensführung - Perspektiven, Konzepte, Strategien
ISBN: 9783642318399 bzw. 3642318398, in Deutsch, Springer-Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Strategische Unternehmensführung: Das Lehrbuch gibt einen umfassenden Überblick über die zentralen Ansätze des Managements von Unternehmen. Anschaulich und praxisrelevant stellen die Autoren das Wesen und die zentralen Gestaltungsaspekte der strategischen Unternehmensführung dar. Diese reichen von der Definition des Geschäfts und der Marktsegmentierung über wert-, ressourcen- und marktorientierte Unternehmensführung hin zu strategischen Planungstechniken, dem Management des Wandels sowie dem Informationsmanagement. Fallstudien und Praxisbeispiele zu jedem Themenblock regen die Diskussion an und zeigen den Lesern neue Perspektiven der strategischen Unternehmensführung auf. Das Buch deckt so die Anforderungen ab, die für das Modul Unternehmensführung in der Hochschullehre gestellt werden. Es richtet sich an Studierende und Dozenten an Dualen Hochschulen, Berufsakademien, Fachhochschulen und Universitäten sowohl betriebswirtschaftlicher, technischer als auch sozialwissenschaftlicher Bachelor-Studiengänge. Für die 2. Auflage wurden noch mehr Praxisbeispiele herangezogen und die Integration der Erkenntnisse der Spieltheorie verbessert. Strategische Konzepte wurden weiter detailliert und intensiver kommentiert. Die Autoren Prof. Dr. Rainer Bergmann ist Professor für Personal- und Unternehmensführung an der Hochschule für Wirtschaft und Recht (HWR) Berlin am Fachbereich Duales Studium davor war er Professor für Internationales Management an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg (DHBW). Seine Schwerpunkte in der Lehre und Forschung bilden Unternehmensführung, Mitarbeiterführung, Organisation und Personalmanagement sowie Change Management. Prof. Dr. Michael Bungert ist Professor für Marketing an der DHBW Villingen-Schwenningen. Seine Schwerpunkte in der Lehre und Forschung bilden Marketing, Marktforschung und Quantitative Methoden, Strategische Unternehmensführung und Interkulturelles Management. Taschenbuch.
Strategische Unternehmensführung
ISBN: 9783642318399 bzw. 3642318398, in Deutsch, Springer, Berlin; Gabler, gebundenes Buch, neu.
Das Lehrbuch gibt einen umfassenden Überblick über die zentralen Ansätze des Managements von Unternehmen. Anschaulich und praxisrelevant stellen die Autoren das Wesen und die zentralen Gestaltungsaspekte der strategischen Unternehmensführung dar. Diese reichen von der Definition des Geschäfts und der Marktsegmentierung über wert-, ressourcen- und marktorientierte Unternehmensführung hin zu strategischen Planungstechniken, dem Management des Wandels sowie dem Informationsmanagement. Fallstudien Das Lehrbuch gibt einen umfassenden Überblick über die zentralen Ansätze des Managements von Unternehmen. Anschaulich und praxisrelevant stellen die Autoren das Wesen und die zentralen Gestaltungsaspekte der strategischen Unternehmensführung dar. Diese reichen von der Definition des Geschäfts und der Marktsegmentierung über wert-, ressourcen- und marktorientierte Unternehmensführung hin zu strategischen Planungstechniken, dem Management des Wandels sowie dem Informationsmanagement. Fallstudien und Praxisbeispiele zu jedem Themenblock regen die Diskussion an und zeigen den Lesern neue Perspektiven der strategischen Unternehmensführung auf. Das Buch deckt so die Anforderungen ab, die für das Modul Unternehmensführung in der Hochschullehre gestellt werden. Es richtet sich an Studierende und Dozenten an Dualen Hochschulen, Berufsakademien, Fachhochschulen und Universitäten sowohl betriebswirtschaftlicher, technischer als auch sozialwissenschaftlicher Bachelor-Studiengänge. Für die 2.Auflage wurden noch mehr Praxisbeispiele herangezogen und die Integration der Erkenntnisse der Spieltheorie verbessert. Strategische Konzepte wurden weiter detailliert und intensiver kommentiert. Die Autoren Prof. Dr. Rainer Bergmann ist Professor für Personal- und Unternehmensführung an der Hochschule für Wirtschaft und Recht (HWR) Berlin am Fachbereich Duales Studium; davor war er Professor für Internationales Management an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg (DHBW). Seine Schwerpunkte in der Lehre und Forschung bilden Unternehmensführung, Mitarbeiterführung, Organisation und Personalmanagement sowie Change Management. Prof. Dr. Michael Bungert ist Professor für Marketing an der DHBW Villingen-Schwenningen. Seine Schwerpunkte in der Lehre und Forschung bilden Marketing, Marktforschung und Quantitative Methoden, Strategische Unternehmensführung und Interkulturelles Management. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Strategische Unternehmensführung : Perspektiven, Konzepte, Strategien 2. Auflage (2012)
ISBN: 9783642318399 bzw. 3642318398, in Deutsch, Springer Gabler Verlag, gebraucht, akzeptabler Zustand.
Von Händler/Antiquariat, sonntago - Lehrbücher für Studium und Ausbildung, 55118 Mainz.
2. Auflage 303 Seiten Broschur Bergmann, Bungert, Strategische Unternehmensführung : Perspektiven, Konzepte, Strategien, Springer Gabler Verlag, Broschur, 2. Auflage 2012, 303 Seiten, gebraucht, (leichte) Gebrauchsspuren, auf ca. 25-30 Seiten finden sich Markierungen mit Leuchtmarker, Namenseintrag auf dem Vorsatzblatt unkenntlich gemacht, davon abgesehen aber noch guter gebrauchter Zustand. Versandkostenfreie Lieferung Strategisches Management, Management, Angelegt am: 16.01.2023.
Strategische Unternehmensführung : Perspektiven, Konzepte, Strategien. BA kompakt; Lehrbuch (2012)
ISBN: 9783642318399 bzw. 3642318398, in Deutsch, 2. Ausgabe, Berlin ; Heidelberg : Springer Gabler, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Roland Antiquariat UG (haftungsbeschränkt), [272904].
XIV, 303 S. : graph. Darst. ; 24 cm kart. Ecken und Kanten leicht abgestos., Seitenschnitte leicht beschädigt, Seiten mit Leseknicken, keine Textmark. 9783642318399, 2012. 536g, 2., aktualisierte und erw. Aufl. Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Strategische Unternehmensführung : Perspektiven, Konzepte, Strategien. BA kompakt; Lehrbuch (2012)
ISBN: 3642318398 bzw. 9783642318399, in Deutsch, Berlin ; Heidelberg : Springer Gabler, gebraucht.
2., aktualisierte und erw. Aufl. kart. XIV, 303 S. : graph. Darst. ; 24 cm Kartoniert Ecken und Kanten leicht abgestos., Seitenschnitte leicht beschädigt, Seiten mit Leseknicken, keine Textmark. 9783642318399 Strategisches Management, Management, 3, 2018-05-02.
Strategische Unternehmensführung : Perspektiven, Konzepte, Strategien. BA kompakt; Lehrbuch 2., aktualisierte erw. Aufl. (2012)
ISBN: 9783642318399 bzw. 3642318398, in Deutsch, Springer, Berlin/Heidelberg/New York, NY, Deutschland, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Roland Antiquariat UG (haftungsbeschränkt).
Berlin ; Heidelberg, Springer Gabler, XIV, 303 S. : graph. Darst. ; 24 cm kart. Ecken und Kanten leicht abgestos., Seitenschnitte leicht beschädigt, Seiten mit Leseknicken, keine Textmark. 9783642318399Management [Strategisches Management, Management] 2012.
Strategische Unternehmensführung: Perspektiven, Konzepte, Strategien (BA KOMPAKT) (2012)
ISBN: 9783642318399 bzw. 3642318398, in Deutsch, 320 Seiten, 2. Ausgabe, Springer Gabler, Taschenbuch, gebraucht, akzeptabler Zustand.
Neu ab: 37,99 € (4 Angebote)
Gebraucht ab: 24,19 € (2 Angebote)
Zu den weiteren 6 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Mitwirkende: Bungert, Michael, Springer Gabler, Taschenbuch, Ausgabe: 2., akt. und erw. Aufl. 2013, Publiziert: 2012-12-16T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr: black & white illustrations, bibliograph.