Von dem Buch Narrative Brand Planning haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Narrative Brand Planning100%: Frank Otto Dietrich; Ralf Schmidt-Bleeker: Narrative Brand Planning (ISBN: 9783642329203) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Narrative Brand Planning: Wie Marken Zu Echten Helden Werden (Hardback)62%: Dietrich, Frank Otto/ Schmidt-Bleeker, Ralf: Narrative Brand Planning: Wie Marken Zu Echten Helden Werden (Hardback) (ISBN: 9783642329197) 2013, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Narrative Brand Planning - 12 Angebote vergleichen

Preise20142015201620182021
SchnittFr. 22.50 ( 22.99)¹ Fr. 20.60 ( 21.05)¹ Fr. 19.53 ( 19.95)¹ Fr. 22.50 ( 22.99)¹ Fr. 23.95 ( 24.47)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 19.53 ( 19.95)¹ (vom 14.07.2016)
1
9783642329203 - Frank Otto Dietrich; Ralf Schmidt-Bleeker: Narrative Brand Planning
Frank Otto Dietrich; Ralf Schmidt-Bleeker

Narrative Brand Planning (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783642329203 bzw. 3642329209, in Deutsch, Springer, neu, E-Book.

Fr. 20.23 ( 20.67)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Narrative Brand Planning - wie Marken zu echten Helden werden Das digitale Zeitalter hat die gute alte Werbewelt gehörig auf den Kopf gestellt. Mediennutzer haben sich vom passiven Konsumenten hin zu aktiven Produzenten von Medieninhalten entwickelt - und das jederzeit und überall! Leider hat das konventionelle Marketing die Menschen schon seit langem aus den Augen verloren. Als Reaktion verhängen wir Menschen immer häufiger die Höchststrafe: vollkommenes Desinteresse an Marken und ihren Versprechen. Was die digitale Welt aus Menschen, Medien und Marken jedoch nach wie vor braucht wie die Luft zum Atmen, sind echte Geschichten! Werbung muss weg von fiktiven Erzählungen innerhalb einzelner Werbemassnahmen, hin zu realen Handlungen auf Markenebene! Das erzeugt spannende, transmediale und vor allem glaubwürdige Geschichten, die sich Menschen gut und gerne erzählen. Frank Otto Dietrich und Ralf Schmidt-Bleeker entwerfen mit Narrative Brand Planning einen Ansatz, wie man im digitalen Zeitalter Relevanz für Geschäftsmodelle, für Markenstrategien und Markenkommunikation erzeugen kann. Oder kurz: wie man Marken Schritt für Schritt zu echten Helden macht. PDF, 21.03.2013.
2
9783642329203 - Frank Otto Dietrich; Ralf Schmidt-Bleeker: Narrative Brand Planning
Frank Otto Dietrich; Ralf Schmidt-Bleeker

Narrative Brand Planning (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783642329203 bzw. 3642329209, in Deutsch, Springer, neu, E-Book.

Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Narrative Brand Planning - wie Marken zu echten Helden werden Das digitale Zeitalter hat die gute alte Werbewelt gehörig auf den Kopf gestellt. Mediennutzer haben sich vom passiven Konsumenten hin zu aktiven Produzenten von Medieninhalten entwickelt - und das jederzeit und überall! Leider hat das konventionelle Marketing die Menschen schon seit langem aus den Augen verloren. Als Reaktion verhängen wir Menschen immer häufiger die Höchststrafe: vollkommenes Desinteresse an Marken und ihren Versprechen. Was die digitale Welt aus Menschen, Medien und Marken jedoch nach wie vor braucht wie die Luft zum Atmen, sind echte Geschichten! Werbung muss weg von fiktiven Erzählungen innerhalb einzelner Werbemassnahmen, hin zu realen Handlungen auf Markenebene! Das erzeugt spannende, transmediale und vor allem glaubwürdige Geschichten, die sich Menschen gut und gerne erzählen. Frank Otto Dietrich und Ralf Schmidt-Bleeker entwerfen mit Narrative Brand Planning einen Ansatz, wie man im digitalen Zeitalter Relevanz für Geschäftsmodelle, für Markenstrategien und Markenkommunikation erzeugen kann. Oder kurz: wie man Marken Schritt für Schritt zu echten Helden macht. 21.03.2013.
3
9783642329197 - Frank Otto Dietrich, Ralf Schmidt-Bleeker: Narrative Brand Planning | / - -
Frank Otto Dietrich, Ralf Schmidt-Bleeker

Narrative Brand Planning | / - -

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783642329197 bzw. 3642329195, in Deutsch, Springer Gabler, neu.

Fr. 29.35 ( 29.99)¹ + Versand: Fr. 14.68 ( 15.00)¹ = Fr. 44.03 ( 44.99)¹
unverbindlich
Von Frank Otto Dietrich, Ralf Schmidt-Bleeker: Narrative Brand Planning – wie Marken zu echten Helden werden Das digitale Zeitalter hat die gute alte Werbewelt gehörig auf den Kopf gestellt. Mediennutzer haben sich vom passiven Konsumenten hin zu aktiven Produzenten von Medieninhalten entwickelt – und das jederzeit und überall! Leider hat das konventionelle Marketing die Menschen schon seit langem aus den Augen verloren. Als Reaktion verhängen wir Menschen immer häufiger die Höchststrafe: vollkommenes Desinteresse an Marken und ihren Versprechen. Was die digitale Welt aus Menschen, Medien und Marken jedoch nach wie vor braucht wie die Luft zum Atmen, sind echte Geschichten! Werbung muss weg von fiktiven Erzählungen innerhalb einzelner Werbemassnahmen, hin zu realen Handlungen auf Markenebene! Das erzeugt spannende, transmediale und vor allem glaubwürdige Geschichten, die sich Menschen gut und gerne erzählen. Frank Otto Dietrich und Ralf Schmidt-Bleeker entwerfen mit Narrative Brand P...
4
9783642329197 - Narrative Brand Planning
Symbolbild

Narrative Brand Planning

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783642329197 bzw. 3642329195, in Deutsch, Springer, Berlin/Heidelberg/New York, NY, Deutschland, neu.

Fr. 39.90 + Versand: Fr. 30.00 = Fr. 69.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Die Autoren zeigen in dem Buch, wie sich im digitalen Zeitalter mit Geschichten Werbung für Marken machen lässt und damit Relevanz für Geschäftsmodelle und Markenkommunikation erzeugt wird. Mit Praxisbeispielen und Anleitung für die Umsetzung. Narrative Brand Planning wie Marken zu echten Helden werden Das digitale Zeitalter hat die gute alte Werbewelt gehörig auf den Kopf gestellt. Mediennutzer haben sich vom passiven Konsumenten hin zu aktiven Produzenten von Medieninhalten entwickelt und das jederzeit und überall! Leider hat das konventionelle Marketing die Menschen schon seit langem aus den Augen verloren. Als Reaktion verhängen wir Menschen immer häufiger die Höchststrafe: vollkommenes Desinteresse an Marken und ihren Versprechen. Was die digitale Welt aus Menschen, Medien und Marken jedoch nach wie vor braucht wie die Luft zum Atmen, sind echte Geschichten! Werbung muss weg von fiktiven Erzählungen innerhalb einzelner Werbemassnahmen, hin zu realen Handlungen auf Markenebene! Das erzeugt spannende, transmediale und vor allem glaubwürdige Geschichten, die sich Menschen gut und gerne erzählen. Frank Otto Dietrich und Ralf Schmidt-Bleeker entwerfen mit Narrative Brand Planning einen Ansatz, wie man im digitalen Zeitalter Relevanz für Geschäftsmodelle, für Markenstrategien und Markenkommunikation erzeugen kann. Oder kurz: wie man Marken Schritt für Schritt zu echten Helden macht.
5
9783642329203 - Frank Otto Dietrich: Narrative Brand Planning - Wie Marken zu echten Helden werden
Frank Otto Dietrich

Narrative Brand Planning - Wie Marken zu echten Helden werden

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783642329203 bzw. 3642329209, in Deutsch, Springer Berlin, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 22.50 ( 22.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Narrative Brand Planning: Narrative Brand Planning - wie Marken zu echten Helden werden Das digitale Zeitalter hat die gute alte Werbewelt gehörig auf den Kopf gestellt. Mediennutzer haben sich vom passiven Konsumenten hin zu aktiven Produzenten von Medieninhalten entwickelt - und das jederzeit und überall! Leider hat das konventionelle Marketing die Menschen schon seit langem aus den Augen verloren. Als Reaktion verhängen wir Menschen immer häufiger die Höchststrafe: vollkommenes Desinteresse an Marken und ihren Versprechen. Was die digitale Welt aus Menschen, Medien und Marken jedoch nach wie vor braucht wie die Luft zum Atmen, sind echte Geschichten! Werbung muss weg von fiktiven Erzählungen innerhalb einzelner Werbemassnahmen, hin zu realen Handlungen auf Markenebene! Das erzeugt spannende, transmediale und vor allem glaubwürdige Geschichten, die sich Menschen gut und gerne erzählen. Frank Otto Dietrich und Ralf Schmidt-Bleeker entwerfen mit Narrative Brand Planning einen Ansatz, wie man im digitalen Zeitalter Relevanz für Geschäftsmodelle, für Markenstrategien und Markenkommunikation erzeugen kann. Oder kurz: wie man Marken Schritt für Schritt zu echten Helden macht. Ebook.
6
9783642329203 - Narrative Brand Planning

Narrative Brand Planning

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783642329203 bzw. 3642329209, in Deutsch, Springer, Berlin/Heidelberg/New York, NY, Deutschland, neu.

Fr. 20.60 ($ 22.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Narrative Brand Planning – wie Marken zu echten Helden werden Das digitale Zeitalter hat die gute alte Werbewelt gehörig auf den Kopf gestellt. Mediennutzer haben sich vom passiven Konsumenten hin zu aktiven Produzenten von Medieninhalten entwickelt – und das jederzeit und überall! Leider hat das konventionelle Marketing die Menschen schon seit langem aus den Augen verloren. Als Reaktion verhängen wir Menschen immer häufiger die Höchststrafe: vollkommenes Desinteresse an Marken und ihren Versprechen. Was die digitale Welt aus Menschen, Medien und Marken jedoch nach wie vor braucht wie die Luft zum Atmen, sind echte Geschichten! Werbung muss weg von fiktiven Erzählungen innerhalb einzelner Werbemassnahmen, hin zu realen Handlungen auf Markenebene! Das erzeugt spannende, transmediale und vor allem glaubwürdige Geschichten, die sich Menschen gut und gerne erzählen. Frank Otto Dietrich und Ralf Schmidt-Bleeker entwerfen mit Narrative Brand Planning einen Ansatz, wie man im digitalen Zeitalter Relevanz für Geschäftsmodelle, für Markenstrategien und Markenkommunikation erzeugen kann. Oder kurz: wie man Marken Schritt für Schritt zu echten Helden macht.
7
9783642329203 - Ralf Schmidt-Bleeker, Frank Otto Dietrich: Narrative Brand Planning, Wie Marken zu echten Helden werden
Ralf Schmidt-Bleeker, Frank Otto Dietrich

Narrative Brand Planning, Wie Marken zu echten Helden werden (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE NW EB

ISBN: 9783642329203 bzw. 3642329209, in Deutsch, Springer Gabler, neu, E-Book.

Fr. 19.53 ( 19.95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
Narrative Brand Planning – wie Marken zu echten Helden werden Das digitale Zeitalter hat die gute alte Werbewelt gehörig auf den Kopf gestellt. Mediennutzer haben sich vom passiven Konsumenten hin zu aktiven Produzenten von Medieninhalten entwickelt – und das jederzeit und überall! Leider hat das konventionelle Marketing die Menschen schon seit langem aus den Augen verloren. Als Reaktion verhängen wir Menschen immer häufiger die Höchststrafe: vollkommenes Desinteresse an Marken und ihren Verspre... Narrative Brand Planning – wie Marken zu echten Helden werden Das digitale Zeitalter hat die gute alte Werbewelt gehörig auf den Kopf gestellt. Mediennutzer haben sich vom passiven Konsumenten hin zu aktiven Produzenten von Medieninhalten entwickelt – und das jederzeit und überall! Leider hat das konventionelle Marketing die Menschen schon seit langem aus den Augen verloren. Als Reaktion verhängen wir Menschen immer häufiger die Höchststrafe: vollkommenes Desinteresse an Marken und ihren Versprechen. Was die digitale Welt aus Menschen, Medien und Marken jedoch nach wie vor braucht wie die Luft zum Atmen, sind echte Geschichten! Werbung muss weg von fiktiven Erzählungen innerhalb einzelner Werbemassnahmen, hin zu realen Handlungen auf Markenebene! Das erzeugt spannende, transmediale und vor allem glaubwürdige Geschichten, die sich Menschen gut und gerne erzählen. Frank Otto Dietrich und Ralf Schmidt-Bleeker entwerfen mit Narrative Brand Planning einen Ansatz, wie man im digitalen Zeitalter Relevanz für Geschäftsmodelle, für Markenstrategien und Markenkommunikation erzeugen kann. Oder kurz: wie man Marken Schritt für Schritt zu echten Helden macht. Productinformatie:Taal: Duits;Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe;Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ;Geschikt voor: Alle e-readers te koop bij bol.com (of compatible met Adobe DRM). Telefoons/tablets met Google Android (1.6 of hoger) voorzien van bol.com boekenbol app. PC en Mac met Adobe reader software;ISBN10: 3642329209;ISBN13: 9783642329203; Duits | Ebook | 2015.
8
9783642329197 - Frank Otto Dietrich: Narrative Brand Planning
Frank Otto Dietrich

Narrative Brand Planning

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE HC NW

ISBN: 9783642329197 bzw. 3642329195, in Deutsch, Springer-Verlag Berlin and Heidelberg GmbH & Co. KG, gebundenes Buch, neu.

Fr. 28.75 ( 29.38)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Autoren zeigen in dem Buch, wie sich im digitalen Zeitalter mit Geschichten Werbung fur Marken machen lasst und damit Relevanz fur Geschaftsmodelle und Markenkommunikation erzeugt wird. Mit Praxisbeispielen und Anleitung fur die Umsetzung.".
9
9783642329203 - Narrative Brand Planning

Narrative Brand Planning (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783642329203 bzw. 3642329209, in Deutsch, Springer, Berlin/Heidelberg/New York, NY, Deutschland, neu.

Fr. 22.50 ( 22.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Narrative Brand Planning ab 22.99 € als pdf eBook: Wie Marken zu echten Helden werden. Auflage 2013. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
10
9783642329203 - Narrative Brand Planning als eBook von Frank Otto Dietrich, Ralf Schmidt-Bleeker, Frank Otto Dietrich, Ralf Schmidt-Bleeker

Narrative Brand Planning als eBook von Frank Otto Dietrich, Ralf Schmidt-Bleeker, Frank Otto Dietrich, Ralf Schmidt-Bleeker (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783642329203 bzw. 3642329209, in Deutsch, Springer Berlin Heidelberg, neu.

Fr. 22.50 ( 22.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Narrative Brand Planning ab 22.99 EURO Wie Marken zu echten Helden werden. Auflage 2013.
Lade…