CSR und Social Media - 6 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 |
---|---|---|
Schnitt | Fr. 29.41 (€ 30.08)¹ | Fr. 27.57 (€ 28.20)¹ |
Nachfrage |
CSR und Social Media
ISBN: 9783642550232 bzw. 3642550231, in Deutsch, Springer Berlin, neu.
Management-Reihe Corporate Social Responsibility: CSR und Social Media - Unternehmerische Verantwortung in sozialen wirkungsvoll vermitteln (2014)
ISBN: 9783642550232 bzw. 3642550231, in Deutsch, Gabler Springer Gabler Springer, Berlin, Taschenbuch, neu.
Syndikat Buchdienst, [4235284].
AUSFÜHRLICHERE BESCHREIBUNG: Renommierte Experten aus Wissenschaft, Unternehmenspraxis und Zivilgesellschaft analysieren Grundlagen und geben praxisnahe Tipps zur zielgruppengerechten und wirkungsvollen CSR-Kommunikation in sozialen Medien. In exemplarischen Praxisfällen, insbesondere rund um Marken- und Unternehmenskommunikation, Beziehungsauf- und ausbau im digitalen Zeitalter, sowie Berichterstattung und Transparenz im Social Web geht dieses Buch der Frage nach, wie CSR und Social Media erfolgreich strategisch miteinander verbunden werden können. INHALT: Vorwort und Grusswörter.- Teil 1: Konzeptionell-getriebene Betrachtungen und Theorie.- Teil 2: Analytische Betrachtungen und Fokusthemen.- Teil 3 Organisations-orientierte Betrachtungen und Ausblick.- Autorenverzeichnis. Taschenbuch / Paperback.
CSR und Social Media: Unternehmerische Verantwortung in sozialen wirkungsvoll vermitteln (Management-Reihe Corporate Social Responsibility) (2014)
ISBN: 9783642550232 bzw. 3642550231, in Deutsch, 272 Seiten, 2014. Ausgabe, Springer Gabler, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, turbo-fachbuchservice.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
CSR und Social Media: Unternehmerische Verantwortung in sozialen wirkungsvoll vermitteln (Management-Reihe Corporate Social Responsibility) (2014)
ISBN: 9783642550232 bzw. 3642550231, in Deutsch, 272 Seiten, 2014. Ausgabe, Springer Gabler, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, ausverkauf.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Csr Und Social Media: Unternehmerische Verantwortung in Sozialen Wirkungsvoll Vermitteln (Management-Reihe Corporate Social Responsibility) (2014)
ISBN: 9783642550232 bzw. 3642550231, in Deutsch, 296 Seiten, 2014. Ausgabe, Springer Gabler, gebraucht.
Neu ab: EUR 26,99 (6 Angebote)
Gebraucht ab: EUR 35,10 (1 Angebote)
Zu den weiteren 7 Angeboten bei Amazon.es (Int.)
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Csr Und Social Media
ISBN: 9783642550232 bzw. 3642550231, in Deutsch, 2014. Ausgabe, Springer-Verlag Berlin and Heidelberg GmbH & Co. KG, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop International, GLOS, Fairford, [RE:4].
Softcover, 2014 ed.