CSR und Social Media - 6 Angebote vergleichen

Preise20142015
SchnittFr. 29.41 ( 30.08)¹ Fr. 27.57 ( 28.20)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 22.67 ( 23.19)¹ (vom 23.03.2015)
1
9783642550232 - CSR und Social Media

CSR und Social Media

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783642550232 bzw. 3642550231, in Deutsch, Springer Berlin, neu.

Fr. 39.09 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Renommierte Experten aus Wissenschaft, Unternehmenspraxis und Zivilgesellschaft analysieren Grundlagen und geben praxisnahe Tipps zur zielgruppengerechten und wirkungsvollen CSR-Kommunikation in sozialen Medien. In exemplarischen Praxisfällen, insbesondere rund um Marken- und Unternehmenskommunikation, Beziehungsauf- und ausbau im digitalen Zeitalter, sowie Berichterstattung und Transparenz im Social Web geht dieses Buch der Frage nach, wie CSR und Social Media erfolgreich strategisch miteinander verbunden werden können. 24.0 x 16.8 x 1.7 cm, Buch.
2
9783642550232 - Wagner, Riccardo (Hrsg.) / Lahme, Georg (Hrsg.) / Breitbarth, Tim (Hrsg.): Management-Reihe Corporate Social Responsibility: CSR und Social Media - Unternehmerische Verantwortung in sozialen wirkungsvoll vermitteln
Wagner, Riccardo (Hrsg.) / Lahme, Georg (Hrsg.) / Breitbarth, Tim (Hrsg.)

Management-Reihe Corporate Social Responsibility: CSR und Social Media - Unternehmerische Verantwortung in sozialen wirkungsvoll vermitteln (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783642550232 bzw. 3642550231, in Deutsch, Gabler Springer Gabler Springer, Berlin, Taschenbuch, neu.

Fr. 29.32 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Syndikat Buchdienst, [4235284].
AUSFÜHRLICHERE BESCHREIBUNG: Renommierte Experten aus Wissenschaft, Unternehmenspraxis und Zivilgesellschaft analysieren Grundlagen und geben praxisnahe Tipps zur zielgruppengerechten und wirkungsvollen CSR-Kommunikation in sozialen Medien. In exemplarischen Praxisfällen, insbesondere rund um Marken- und Unternehmenskommunikation, Beziehungsauf- und ausbau im digitalen Zeitalter, sowie Berichterstattung und Transparenz im Social Web geht dieses Buch der Frage nach, wie CSR und Social Media erfolgreich strategisch miteinander verbunden werden können. INHALT: Vorwort und Grusswörter.- Teil 1: Konzeptionell-getriebene Betrachtungen und Theorie.- Teil 2: Analytische Betrachtungen und Fokusthemen.- Teil 3 Organisations-orientierte Betrachtungen und Ausblick.- Autorenverzeichnis. Taschenbuch / Paperback.
3
9783642550232 - Herausgeber: Riccardo Wagner, Herausgeber: Georg Lahme, Herausgeber: Tim Breitbarth: CSR und Social Media: Unternehmerische Verantwortung in sozialen wirkungsvoll vermitteln (Management-Reihe Corporate Social Responsibility)
Herausgeber: Riccardo Wagner, Herausgeber: Georg Lahme, Herausgeber: Tim Breitbarth

CSR und Social Media: Unternehmerische Verantwortung in sozialen wirkungsvoll vermitteln (Management-Reihe Corporate Social Responsibility) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783642550232 bzw. 3642550231, in Deutsch, 272 Seiten, 2014. Ausgabe, Springer Gabler, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 22.97 ( 23.50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, turbo-fachbuchservice.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783642550232 - Herausgeber: Riccardo Wagner, Herausgeber: Georg Lahme, Herausgeber: Tim Breitbarth: CSR und Social Media: Unternehmerische Verantwortung in sozialen wirkungsvoll vermitteln (Management-Reihe Corporate Social Responsibility)
Herausgeber: Riccardo Wagner, Herausgeber: Georg Lahme, Herausgeber: Tim Breitbarth

CSR und Social Media: Unternehmerische Verantwortung in sozialen wirkungsvoll vermitteln (Management-Reihe Corporate Social Responsibility) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783642550232 bzw. 3642550231, in Deutsch, 272 Seiten, 2014. Ausgabe, Springer Gabler, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 23.45 ( 23.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ausverkauf.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783642550232 - Redactor: Riccardo Wagner, Redactor: Georg Lahme, Redactor: Tim Breitbarth: Csr Und Social Media: Unternehmerische Verantwortung in Sozialen Wirkungsvoll Vermitteln (Management-Reihe Corporate Social Responsibility)
Redactor: Riccardo Wagner, Redactor: Georg Lahme, Redactor: Tim Breitbarth

Csr Und Social Media: Unternehmerische Verantwortung in Sozialen Wirkungsvoll Vermitteln (Management-Reihe Corporate Social Responsibility) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Spanien DE US

ISBN: 9783642550232 bzw. 3642550231, in Deutsch, 296 Seiten, 2014. Ausgabe, Springer Gabler, gebraucht.

Fr. 34.31 ( 35.10)¹ + Versand: Fr. 5.87 ( 6.00)¹ = Fr. 40.18 ( 41.10)¹
unverbindlich

Neu ab: EUR 26,99 (6 Angebote)
Gebraucht ab: EUR 35,10 (1 Angebote)
Zu den weiteren 7 Angeboten bei Amazon.es (Int.)

Lieferung aus: Spanien, Normalmente se envía en el plazo de 1-2 días laborable.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783642550232 - Riccardo Wagner: Csr Und Social Media
Symbolbild
Riccardo Wagner

Csr Und Social Media

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783642550232 bzw. 3642550231, in Deutsch, 2014. Ausgabe, Springer-Verlag Berlin and Heidelberg GmbH & Co. KG, Taschenbuch, neu.

Fr. 29.05 ( 29.72)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop International, GLOS, Fairford, [RE:4].
Softcover, 2014 ed.
Lade…