Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Competitiveness und Ethik (Herausforderungen an das Management) (German Edition)
12 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2021 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 53.63 (€ 54.95)¹ | Fr. 58.89 (€ 60.34)¹ | Fr. 70.28 (€ 72.02)¹ | Fr. 43.91 (€ 44.99)¹ |
Nachfrage |
Competitiveness und Ethik
ISBN: 9783540206750 bzw. 3540206752, in Deutsch, Springer, Berlin, gebundenes Buch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Der Band widmet sich dem Management im Spannungsfeld zwischen Wettbewerbsfähigkeit und Ethik. Ein erster Ausgangspunkt ist die derzeitig schwierige Wirtschaftssituation für Unternehmen im Wettbewerbsumfeld. Geeignete Managementkonzepte (bezüglich aller Teilbereiche des Managements) werden dazu entwickelt. Der zweite Ausgangspunkt ist die Ethik im Wirtschaftsleben. Die Eignung von Managementkonzepten im Hinblick auf wirtschaftsethische Kriterien (z.B. im Rahmen des Corporate Governance) wird hier ausführlich erörtert.2004. 2004. xv, 308 S. 12 Tabellen,. 235 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Hardcover.
Competitiveness und Ethik (2004)
ISBN: 9783540206750 bzw. 3540206752, in Deutsch, Springer Mrz 2004, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Der Band widmet sich dem Management im Spannungsfeld zwischen Wettbewerbsfähigkeit und Ethik. Ein erster Ausgangspunkt ist die derzeitig schwierige Wirtschaftssituation für Unternehmen im Wettbewerbsumfeld. Geeignete Managementkonzepte (bezüglich aller Teilbereiche des Managements) werden dazu entwickelt. Der zweite Ausgangspunkt ist die Ethik im Wirtschaftsleben. Die Eignung von Managementkonzepten im Hinblick auf wirtschaftsethische Kriterien (z.B. im Rahmen des Corporate Governance) wird hier ausführlich erörtert. 328 pp. Deutsch.
Competitiveness und Ethik
ISBN: 9783642621567 bzw. 3642621562, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.
Der Band widmet sich dem Management im Spannungsfeld zwischen Wettbewerbsfähigkeit und Ethik. Ein erster Ausgangspunkt ist die derzeitige schwierige Wirtschaftssituation für Unternehmen im Wettbewerbsumfeld. Geeignete Managementkonzepte (bezüglich aller Teilbereiche des Managements) werden dazu entwickelt. Der zweite Ausgangspunkt ist die Ethik im Wirtschaftsleben. Die Eignung von Managementkonzepten im Hinblick auf wirtschaftsethische Kriterien (z.B. im Rahmen des Corporate Governance) wird hier ausführlich erörtert. Soft cover.
Competitiveness Und Ethik
ISBN: 9783642621567 bzw. 3642621562, in Deutsch, Springer, Taschenbuch, neu.
Paperback. 308 pages. Dimensions: 9.2in. x 6.1in. x 0.7in.Der Band widmet sich dem Management im Spannungsfeld zwischen Wettbewerbsfhigkeit und Ethik. Ein erster Ausgangspunkt ist die derzeitig schwierige Wirtschaftssituation fr Unternehmen im Wettbewerbsumfeld. Geeignete Managementkonzepte (bezglich aller Teilbereiche des Managements) werden dazu entwickelt. Der zweite Ausgangspunkt ist die Ethik im Wirtschaftsleben. Die Eignung von Managementkonzepten im Hinblick auf wirtschaftsethische Kriterien (z. B. im Rahmen des Corporate Governance) wird hier ausfhrlich errtert. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Competitiveness Und Ethik
ISBN: 9783540206750 bzw. 3540206752, in Deutsch, Springer, gebundenes Buch, neu.
Hardcover. 308 pages. Dimensions: 9.4in. x 6.5in. x 1.0in.Der Band widmet sich dem Management im Spannungsfeld zwischen Wettbewerbsfhigkeit und Ethik. Ein erster Ausgangspunkt ist die derzeitig schwierige Wirtschaftssituation fr Unternehmen im Wettbewerbsumfeld. Geeignete Managementkonzepte (bezglich aller Teilbereiche des Managements) werden dazu entwickelt. Der zweite Ausgangspunkt ist die Ethik im Wirtschaftsleben. Die Eignung von Managementkonzepten im Hinblick auf wirtschaftsethische Kriterien (z. B. im Rahmen des Corporate Governance) wird hier ausfhrlich errtert. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Competitiveness und Ethik
ISBN: 9783540206750 bzw. 3540206752, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, gebundenes Buch, neu.
Der Band widmet sich dem Management im Spannungsfeld zwischen Wettbewerbsfähigkeit und Ethik. Ein erster Ausgangspunkt ist die derzeitige schwierige Wirtschaftssituation für Unternehmen im Wettbewerbsumfeld. Geeignete Managementkonzepte (bezüglich aller Teilbereiche des Managements) werden dazu entwickelt. Der zweite Ausgangspunkt ist die Ethik im Wirtschaftsleben. Die Eignung von Managementkonzepten im Hinblick auf wirtschaftsethische Kriterien (z.B. im Rahmen des Corporate Governance) wird hier ausführlich erörtert. Hard cover.
Competitiveness und Ethik (Herausforderungen an das Management) (German Edition) (2004)
ISBN: 9783642621567 bzw. 3642621562, in Deutsch, 328 Seiten, Springer, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BOOKS_ANY_USA.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Competitiveness und Ethik (Herausforderungen an das Management) (2004)
ISBN: 9783540206750 bzw. 3540206752, in Deutsch, 308 Seiten, 2004. Ausgabe, Springer, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Seagull Bookshop DE.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Competitiveness und Ethik (2004)
ISBN: 9783540206750 bzw. 3540206752, in Deutsch, Springer, gebundenes Buch, gebraucht.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Competitiveness und Ethik (Herausforderungen an das Management) (2012)
ISBN: 9783642621567 bzw. 3642621562, in Deutsch, Springer, Berlin/Heidelberg/New York, NY, Deutschland, Taschenbuch, neu.
German language. 9.20x6.10 inches. In Stock.