Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Pressearbeit in der IT-Branche: Erfolgreiches Vermarkten von Dienstleistungen und Produkten in der IT-Presse (Xpert.press) (German Edition)
14 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 60.44 (€ 61.81)¹ | Fr. 65.28 (€ 66.76)¹ | Fr. 77.90 (€ 79.67)¹ | Fr. 63.51 (€ 64.95)¹ |
Nachfrage |
Pressearbeit in der IT-Branche
ISBN: 9783642623035 bzw. 3642623034, in Deutsch, Springer, Berlin Springer Berlin Heidelberg, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Nach einer kompakten Darstellung der Grundlagen der Pressearbeit arbeiten die Autoren die besonderen Aspekte der IT-Pressearbeit heraus. Schwerpunkte des Buches sind der Aufbau der Pressearbeit, die Darstellung möglicher Aktivitäten und der Instrumente und Strategien, die zur Realisierung zur Verfügung stehen. Ebenso kommt der Einsatz von Presseagenturen und Aufbau und Pflege von Presseportalen zur Sprache. Zahlreiche Beispiele erfolgreicher Presseaktivitäten runden dieses Werk ab. Der Leser erhält mit diesem Buch einen konkreten Leitfaden zum Aufbau der Pressearbeit und ein grundlegendes Verständnis für die besonderen Bedingungen, Wege und Aktivitäten der Pressearbeit im IT-Umfeld.Softcover reprint of the original 1st ed. 2004. 2012. xiv, 279 S. 6 SW-Abb., 36 Farbabb., 37 Tabellen,.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Pressearbeit in der IT-Branche
ISBN: 9783642623035 bzw. 3642623034, in Deutsch, Springer, Berlin, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Nach einer kompakten Darstellung der Grundlagen der Pressearbeit arbeiten die Autoren die besonderen Aspekte der IT-Pressearbeit heraus. Schwerpunkte des Buches sind der Aufbau der Pressearbeit, die Darstellung möglicher Aktivitäten und der Instrumente und Strategien, die zur Realisierung zur Verfügung stehen. Ebenso kommt der Einsatz von Presseagenturen und Aufbau und Pflege von Presseportalen zur Sprache. Zahlreiche Beispiele erfolgreicher Presseaktivitäten runden dieses Werk ab. Der Leser erhält mit diesem Buch einen konkreten Leitfaden zum Aufbau der Pressearbeit und ein grundlegendes Verständnis für die besonderen Bedingungen, Wege und Aktivitäten der Pressearbeit im IT-Umfeld.Softcover reprint of the original 1st ed. 2004. 2012. xiv, 279 S. 6 SW-Abb., 36 Farbabb., 37 Tabellen,.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Pressearbeit in der IT-Branche
ISBN: 9783642623035 bzw. 3642623034, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.
Nach einer kompakten Darstellung der Grundlagen der Pressearbeit arbeiten die Autoren die besonderen Aspekte der IT-Pressearbeit heraus. Schwerpunkte des Buches sind der Aufbau der Pressearbeit, die Darstellung möglicher Aktivitäten und der Instrumente und Strategien, die zur Realisierung zur Verfügung stehen. Ebenso kommt der Einsatz von Presseagenturen und Aufbau und Pflege von Presseportalen zur Sprache. Zahlreiche Beispiele erfolgreicher Presseaktivitäten runden dieses Werk ab. Der Leser erhält mit diesem Buch einen konkreten Leitfaden zum Aufbau der Pressearbeit und ein grundlegendes Verständnis für die besonderen Bedingungen, Wege und Aktivitäten der Pressearbeit im IT-Umfeld. Soft cover.
Pressearbeit in der IT-Branche
ISBN: 9783540402527 bzw. 3540402527, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, gebundenes Buch, neu.
Nach einer kompakten Darstellung der Grundlagen der Pressearbeit arbeiten die Autoren die besonderen Aspekte der IT-Pressearbeit heraus. Schwerpunkte des Buches sind der Aufbau der Pressearbeit, die Darstellung möglicher Aktivitäten und der Instrumente und Strategien, die zur Realisierung zur Verfügung stehen. Ebenso kommt der Einsatz von Presseagenturen und Aufbau und Pflege von Presseportalen zur Sprache. Zahlreiche Beispiele erfolgreicher Presseaktivitäten runden dieses Werk ab. Der Leser erhält mit diesem Buch einen konkreten Leitfaden zum Aufbau der Pressearbeit und ein grundlegendes Verständnis für die besonderen Bedingungen, Wege und Aktivitäten der Pressearbeit im IT-Umfeld. Hard cover.
Pressearbeit in der IT-Branche (2004)
ISBN: 9783540402527 bzw. 3540402527, in Deutsch, Springer Feb 2004, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Nach einer kompakten Darstellung der Grundlagen der Pressearbeit arbeiten die Autoren die besonderen Aspekte der IT-Pressearbeit heraus. Schwerpunkte des Buches sind der Aufbau der Pressearbeit, die Darstellung möglicher Aktivitäten und der Instrumente und Strategien, die zur Realisierung zur Verfügung stehen. Ebenso kommt der Einsatz von Presseagenturen und Aufbau und Pflege von Presseportalen zur Sprache. Zahlreiche Beispiele erfolgreicher Presseaktivitäten runden dieses Werk ab.Der Leser erhält mit diesem Buch einen konkreten Leitfaden zum Aufbau der Pressearbeit und ein grundlegendes Verständnis für die besonderen Bedingungen, Wege und Aktivitäten der Pressearbeit im IT-Umfeld. 300 pp. Deutsch.
Pressearbeit in der IT-Branche (2013)
ISBN: 9783642623035 bzw. 3642623034, in Deutsch, Berlin Springer Berlin Heidelberg Springer Sep 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Nach einer kompakten Darstellung der Grundlagen der Pressearbeit arbeiten die Autoren die besonderen Aspekte der IT-Pressearbeit heraus. Schwerpunkte des Buches sind der Aufbau der Pressearbeit, die Darstellung möglicher Aktivitäten und der Instrumente und Strategien, die zur Realisierung zur Verfügung stehen. Ebenso kommt der Einsatz von Presseagenturen und Aufbau und Pflege von Presseportalen zur Sprache. Zahlreiche Beispiele erfolgreicher Presseaktivitäten runden dieses Werk ab. Der Leser erhält mit diesem Buch einen konkreten Leitfaden zum Aufbau der Pressearbeit und ein grundlegendes Verständnis für die besonderen Bedingungen, Wege und Aktivitäten der Pressearbeit im IT-Umfeld. 279 pp. Deutsch.
Pressearbeit in Der It-Branche: Erfolgreiches Vermarkten Von Dienstleistungen Und Produkten in Der It-Presse
ISBN: 9783540402527 bzw. 3540402527, in Deutsch, Springer, gebundenes Buch, neu.
Hardcover. 279 pages. Dimensions: 9.4in. x 6.3in. x 0.9in.Nach einer kompakten Darstellung der Grundlagen der Pressearbeit arbeiten die Autoren die besonderen Aspekte der IT-Pressearbeit heraus. Schwerpunkte des Buches sind der Aufbau der Pressearbeit, die Darstellung mglicher Aktivittenund der Instrumente und Strategien, die zur Realisierungzur Verfgung stehen. Ebenso kommt der Einsatz von Presseagenturen und Aufbau und Pflege von Presseportalen zur Sprache. Zahlreiche Beispiele erfolgreicher Presseaktivitten rundendieses Werkab. Der Leser erhlt mit diesem Buch einen konkreten Leitfaden zum Aufbau der Pressearbeit und ein grundlegendes Verstndnis fr die besonderenBedingungen, Wege und Aktivittender Pressearbeit im IT-Umfeld. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Pressearbeit in der IT-Branche: Erfolgreiches Vermarkten von Dienstleistungen und Produkten in der IT-Presse (Xpert.press) (2004)
ISBN: 9783540402527 bzw. 3540402527, in Deutsch, 293 Seiten, 2004. Ausgabe, Versteegen, Gerhard, Springer, gebundenes Buch, neu.
Neu ab: 69,99 € (3 Angebote)
Gebraucht ab: 3,10 € (3 Angebote)
Zu den weiteren 6 Angeboten bei Amazon.de
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Pressearbeit in der IT-Branche: Erfolgreiches Vermarkten von Dienstleistungen und Produkten in der IT-Presse (Xpert.press) (2004)
ISBN: 9783540402527 bzw. 3540402527, in Deutsch, 293 Seiten, 2004. Ausgabe, Versteegen, Gerhard, Springer, gebundenes Buch, gebraucht, akzeptabler Zustand.
Neu ab: 69,99 € (3 Angebote)
Gebraucht ab: 3,10 € (3 Angebote)
Zu den weiteren 6 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Pressearbeit in der It-Branche: Erfolgreiches Vermarkten Von Dienstleistungen Und Produkten In Der It-Presse (Xpert.press) (2013)
ISBN: 9783642623035 bzw. 3642623034, in Deutsch, 296 Seiten, Springer, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen