Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Software-Produkt-Management: Nachhaltiger Erfolgsfaktor bei Herstellern und Anwendern (Xpert.press)
12 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 57.37 (€ 58.67)¹ | Fr. 62.48 (€ 63.89)¹ | Fr. 48.87 (€ 49.98)¹ | Fr. 63.08 (€ 64.51)¹ | Fr. 53.83 (€ 55.05)¹ |
Nachfrage |
Software-Produkt-Management
ISBN: 9783642188725 bzw. 3642188729, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Das Thema Produkt-Management ist in allen Unternehmen von zentraler Bedeutung für den Erfolg und das langfristige Überleben bzw. Erreichen und Halten einer gewissen Marktposition. Allgemeine Bücher über Produkt-Management werden den speziellen Anforderungen und Prozessen in der Software Branche wenig gerecht. Dieses Buch, geschriebenen von erfahrenen Praktikern und Führungskräften mit unterschiedlichem Hintergrund (Hard- und Software-Hersteller, Dienstleister, IT-Consulting, Anwender), beschreibt das Thema Software-Produkt-Management aus verschiedenen Blickwinkeln. Dabei beschränkt sich die Betrachtung nicht auf das reine Produkt-Management von Standard-Software, sondern trägt dem Umstand Rechnung, dass die meisten "Produkte" in diesem Umfeld aus einer komplexen Kombination und Verzahnung von Standard- und Individualsoftware mit Dienstleistungen bestehen. eBook.
Software-Produkt-Management (2013)
ISBN: 9783642623349 bzw. 3642623344, vermutlich in Deutsch, 171 Seiten, Springer Berlin, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Nachhaltiger Erfolgsfaktor bei Herstellern und Anwendern, Buch, Softcover, Softcover reprint of the original 1st ed. 2004, Das Thema Produkt-Management ist in allen Unternehmen von zentraler Bedeutung für den Erfolg und das langfristige Überleben bzw. Erreichen und Halten einer gewissen Marktposition. Allgemeine Bücher über Produkt-Management werden den speziellen Anforderungen und Prozessen in der Software Branche wenig gerecht. Dieses Buch, geschriebenen von erfahrenen Praktikern und Führungskräften mit unterschiedlichem Hintergrund (Hard- und Software-Hersteller, Dienstleister, IT-Consulting, Anwender), beschreibt das Thema Software-Produkt-Management aus verschiedenen Blickwinkeln. Dabei beschränkt sich die Betrachtung nicht auf das reine Produkt-Management von Standard-Software, sondern trägt dem Umstand Rechnung, dass die meisten "Produkte" in diesem Umfeld aus einer komplexen Kombination und Verzahnung von Standard- und Individualsoftware mit Dienstleistungen bestehen.
Software-Produkt-Management: Nachhaltiger Erfolgsfaktor bei Herstellern und Anwendern (Xpert.press) (2004)
ISBN: 9783642188725 bzw. 3642188729, in Deutsch, 171 Seiten, Springer Berlin Heidelberg, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Das Thema Produkt-Management ist in allen Unternehmen von zentraler Bedeutung für den Erfolg und das langfristige Überleben bzw. Erreichen und Halten einer gewissen Marktposition. Allgemeine Bücher über Produkt-Management werden den speziellen Anforderungen und Prozessen in der Software Branche wenig gerecht. Dieses Buch, geschriebenen von erfahrenen Praktikern und Führungskräften mit unterschiedlichem Hintergrund (Hard- und Software-Hersteller, Dienstleister, IT-Consulting, Anwender), beschreibt das Thema Software-Produkt-Management aus verschiedenen Blickwinkeln. Dabei beschränkt sich die Betrachtung nicht auf das reine Produkt-Management von Standard-Software, sondern trägt dem Umstand Rechnung, dass die meisten "Produkte" in diesem Umfeld aus einer komplexen Kombination und Verzahnung von Standard- und Individualsoftware mit Dienstleistungen bestehen., Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Springer Berlin Heidelberg, Springer Berlin Heidelberg, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2004-01-22, Freigegeben: 2004-01-22, Studio: Springer Berlin Heidelberg, Verkaufsrang: 584085.
Software-Produkt-Management - Nachhaltiger Erfolgsfaktor bei Herstellern und Anwendern
ISBN: 9783642188725 bzw. 3642188729, in Deutsch, Springer Berlin Heidelberg, neu, E-Book, elektronischer Download.
Software-Produkt-Management: Das Thema Produkt-Management ist in allen Unternehmen von zentraler Bedeutung fur den Erfolg und das langfristige Uberleben bzw. Erreichen und Halten einer gewissen Marktposition. Allgemeine Bucher uber Produkt-Management werden den speziellen Anforderungen und Prozessen in der Software Branche wenig gerecht. Dieses Buch, geschriebenen von erfahrenen Praktikern und Fuhrungskraften mit unterschiedlichem Hintergrund (Hard- und Software-Hersteller, Dienstleister, IT-Consulting, Anwender), beschreibt das Thema Software-Produkt-Management aus verschiedenen Blickwinkeln. Dabei beschrankt sich die Betrachtung nicht auf das reine Produkt-Management von Standard-Software, sondern tragt dem Umstand Rechnung, dass die meisten "e Produkte"e in diesem Umfeld aus einer komplexen Kombination und Verzahnung von Standard- und Individualsoftware mit Dienstleistungen bestehen. Ebook.
Software-Produkt-Management: Nachhaltiger Erfolgsfaktor Bei Herstellern und Anwendern (2013)
ISBN: 9783642623349 bzw. 3642623344, vermutlich in Deutsch, 171 Seiten, Springer-Verlag Berlin and Heidelberg GmbH & Co. K, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Neu ab: 56,33 € (5 Angebote)
Zu den weiteren 5 Angeboten bei Amazon.fr
Von Händler/Antiquariat, Amazon.fr.
Springer-Verlag Berlin and Heidelberg GmbH & Co. K, Broché, Ausgabe: Softcover Reprint of the Original 1st 2004 ed. Publiziert: 2013-10-03T00:00:01Z, Produktgruppe: Livre, Hersteller-Nr: black & white illustrations, bibliograph.
Software-Produkt-Management
ISBN: 9783642188725 bzw. 3642188729, vermutlich in Deutsch, Springer, Berlin/Heidelberg/New York, NY, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Software-Produkt-Management: Nachhaltiger Erfolgsfaktor bei Herstellern und Anwendern (Xpert.press) (2013)
ISBN: 9783642623349 bzw. 3642623344, vermutlich in Deutsch, 180 Seiten, Springer, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Neu ab: 48,59 € (3 Angebote)
Zu den weiteren 3 Angeboten bei Amazon.es
Von Händler/Antiquariat, Amazon.es.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Software-Produkt-Management - Nachhaltiger Erfolgsfaktor bei Herstellern und Anwendern (2013)
ISBN: 9783642623349 bzw. 3642623344, in Deutsch, 171 Seiten, Springer Berlin, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
2013, Taschenbuch, Neuware, 235x155 mm, 284g, Softcover reprint of the original 1st ed. 2004, 171.
Software-Produkt-Management (2010)
ISBN: 9783642623349 bzw. 3642623344, vermutlich in Englisch, Springer, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, Books2anywhere, GLOUCESTERSHIRE, Fairford, [RE:4].
Softcover, Softcover reprint of the original 1st ed. 2004.
Software-Produkt-Management (2010)
ISBN: 9783642623349 bzw. 3642623344, vermutlich in Englisch, Springer, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop International, GLOS, Fairford, [RE:4].
Softcover, Softcover reprint of the original 1st ed. 2004.