Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Applied Marketing: Anwendungsorientierte Marketingwissenschaft der deutschen Fachhochschulen
16 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2021 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 133.13 (€ 136.14)¹ | Fr. 148.26 (€ 151.61)¹ | Fr. 71.74 (€ 73.36)¹ |
Nachfrage |
Applied Marketing: Anwendungsorientierte Marketingwissenschaft der deutschen Fac (2012)
ISBN: 9783642623929 bzw. 3642623921, vermutlich in Deutsch, Springer, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, g*e*t*b*o*o*k*s.
Dies gilt insbesondere wenn eine ISBN durch den Verlag doppelt vergeben wurde. Im Einzelfall bzw. Sehr gepflegtes Gebraucht-/Antiquariatsexemplar. Zustand unter Berücksichtigung des Alters sehr gut. Applied Marketing: Anwendungsorientierte Marketingwissenschaft der deutschen FachhochschulenVerlag / Jahr Springer, 2012.Format / Einband Taschenbuch 1081 SeitenSprache DeutschGewicht ca. 1733 gISBN 3642623921EAN 9783642623929Bestell-Nr 576298Bemerkungen Sehr gepflegtes Gebraucht-/Antiquariatsexemplar. Zustand unter Berücksichtigung des Alters sehr gut. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 1186990.01Schlagworte Kategorien / Management / Marketing & Verkauf / Marketing & VerkaufUnser Preis EUR 37,02(inkl. MwSt.)Versandkostenfrei innerhalb DeutschlandsHinweis: Auflage und/oder Erscheinungsjahr können im Buchkatalog von eBay unter Umständen von unseren Angeboten abweichen. Dies gilt insbesondere wenn eine ISBN durch den Verlag doppelt vergeben wurde. Im Einzelfall bzw. bei Bedarf bitte VOR Bestellung erfragen. Angaben zur Versandzeit stammen aus Standardeinstellung von ebay; Wir verschicken tagesaktuell; Sendungen unter 1 kg werden als Waren-/Büchersendung (Laufzeiten sind leider sehr unterschiedlich zwischen 2 und 14 Werktagen) verschickt, ab 1 Kg erfolgt der Versand über DPD. Falls Sie eine Bestellung dringend bzw. zu einem bestimmten Zeitpunkt benötigen, wählen Sie bitte immer die Versandart PAKETVERSAND (DPD Classic), ansonsten können wir die Lieferzeiten nicht garantieren.Aufgenommen mit whBOOKSicheres Bestellen - Order-Control geprüft!Artikel eingestellt mit dem w+h GmbH eBay-Service Daten und Bilder powered by Buchfreund (2021-10-02), Sehr gut, Festpreisangebot, Bestes Angebot, Sprache: Deutsch, Englisch, Anzahl der Seiten: 1160 Seiten, Format: Taschenbuch, Publikationsname: Applied Marketing: Anwendungsorientierte Marketingwissenschaft d, Thematik: Marketing, Produktart: Bücher, EAN: 9783642623929.
Applied Marketing: Anwendungsorientierte Marketingwissenschaft der deutschen Fachhochschulen (2012)
ISBN: 9783642623929 bzw. 3642623921, in Deutsch, Springer, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, getbooks GmbH, 65520 Idstein.
1081 Seiten Taschenbuch Sehr gepflegtes Gebraucht-/Antiquariatsexemplar. Zustand unter Berücksichtigung des Alters sehr gut. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 1186990.01 Versand D: 3,00 EUR Kategorien / Management / Marketing & Verkauf / Marketing & Verkauf, Angelegt am: 05.01.2017.
Applied Marketing: Anwendungsorientierte Marketingwissenschaft der deutschen Fachhochschulen (2012)
ISBN: 9783642623929 bzw. 3642623921, vermutlich in Deutsch, Springer, Taschenbuch, gebraucht, akzeptabler Zustand.
1081 Seiten Sehr gepflegtes Gebraucht-/Antiquariatsexemplar. Zustand unter Berücksichtigung des Alters sehr gut. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 1186990.01 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 1733, Books.
Applied Marketing: Anwendungsorientierte Marketingwissenschaft der deutschen Fachhochschulen (2012)
ISBN: 9783642623929 bzw. 3642623921, in Deutsch, Springer, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, getbooks GmbH, [4040832].
1081 Seiten Taschenbuch Sehr gepflegtes Gebraucht-/Antiquariatsexemplar. Zustand unter Berücksichtigung des Alters sehr gut. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 1186990.01, 2012. gebraucht sehr gut, 1733g, Internationaler Versand, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Banküberweisung.
Applied Marketing: Anwendungsorientierte Marketingwissenschaft der deutschen Fachhochschulen (2012)
ISBN: 3642623921 bzw. 9783642623929, in Deutsch, Springer, Taschenbuch, gebraucht.
Taschenbuch 1081 Seiten Taschenbuch Sehr gepflegtes Gebraucht-/Antiquariatsexemplar. Zustand unter Berücksichtigung des Alters sehr gut. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 1186990.01 Kategorien / Management / Marketing & Verkauf / Marketing & Verkauf, 2, 2017-01-06.
Applied Marketing: Anwendungsorientierte Marketingwissenschaft Der Deutschen Fachhochschulen (2012)
ISBN: 9783642623929 bzw. 3642623921, vermutlich in Deutsch, 1081 Seiten, Springer-Verlag Berlin and Heidelberg GmbH & Co. K, Taschenbuch, gebraucht, Nachdruck.
Neu ab: 126,58 € (2 Angebote)
Gebraucht ab: 98,28 € (1 Angebote)
Zu den weiteren 3 Angeboten bei Amazon.fr
Von Händler/Antiquariat, London Lane France.
Sous la direction de: Kamenz, Uwe, Springer-Verlag Berlin and Heidelberg GmbH & Co. K, Broché, Ausgabe: Softcover reprint of the original 1st ed. 2003, Publiziert: 2012-11-06T00:00:01Z, Produktgruppe: Livre, Hersteller-Nr: 21345217.
Applied Marketing, 2 Tle.
ISBN: 9783642623929 bzw. 3642623921, in Deutsch, Springer, Berlin, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
P Anwendungsorientiertes Marketing bezeichnet die wissenschaftliche Auseinandersetzung mit der Umsetzung der Marketingtheorie für die Praxis. Dieses STRONGApplied Marketing/STRONG ist die einzigartige Domäne der Marketingprofessoren an den Fachhochschulen. Zum 30jährigen Bestehen der Arbeitsgemeinschaft für Marketing (AfM), der Vereinigung der Marketingprofessoren an den deutschen Fachhochschulen, stellen 73 Marketingprofessorinnen und -professoren für alle entscheidenden Bereiche des Marketing wie Strategisches Marketing, Innovationsmarketing, E-Business, Marktforschung, Kundenbeziehungsmanagement, Markenmanagement, Marketinginstrumentalpolitik, Vertriebsmanagement, Hochschulmarketing, Internationales Marketing, Internes Marketing und B-to-B-Marketing, den Stand der anwendungsorientierten Marketingwissenschaft dar. /PSoftcover reprint of the original 1st ed. 2003. 2012. lx, 1092 S. 56 Tabellen,. 235 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Applied Marketing, 2 Tle. (2013)
ISBN: 9783642623929 bzw. 3642623921, in Deutsch, Springer, Berlin/Heidelberg/New York, NY, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Anwendungsorientiertes Marketing bezeichnet die wissenschaftliche Auseinandersetzung mit der Umsetzung der Marketingtheorie für die Praxis. Dieses Applied Marketing ist die einzigartige Domäne der Marketingprofessoren an den Fachhochschulen. Zum 30jährigen Bestehen der Arbeitsgemeinschaft für Marketing (AfM), der Vereinigung der Marketingprofessoren an den deutschen Fachhochschulen, stellen 73 Marketingprofessorinnen und -professoren für alle entscheidenden Bereiche des Marketing wie Strategisches Marketing, Innovationsmarketing, E-Business, Marktforschung, Kundenbeziehungsmanagement, Markenmanagement, Marketinginstrumentalpolitik, Vertriebsmanagement, Hochschulmarketing, Internationales Marketing, Internes Marketing und B-to-B-Marketing, den Stand der anwendungsorientierten Marketingwissenschaft dar. 1092 pp. Deutsch.
Applied Marketing
ISBN: 9783642189814 bzw. 3642189814, vermutlich in Englisch, Applied Marketing - eBook als pdf von - Springer Berlin Heidelberg - 9783642189814, neu, E-Book, elektronischer Download.