Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Qualitätsmanagement für Dienstleister: Grundlagen, Selbstanalyse, Umsetzungshilfen (Qualitatsmanagement)
15 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 40.69 (€ 41.61)¹ (vom 22.07.2013)Qualitätsmanagement für Dienstleister
ISBN: 9783642597930 bzw. 3642597939, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Eine Einführung in das Qualitätsmangement für Dienstleistungsunternehmen und ein gezieltes Nachschlagewerk. Neueste Forschungsergebnisse und Best Practices von erfolgreichen Dienstleistern helfen dem Leser, eigene Ideen zu entwickeln. Ausserdem begleitet das Buch den unternehmensspezifischen Einstieg in ein umfassendes Qualitätsmanagement. Unterstützt wird dieser durch ServAs, ein Instrumentarium zur Selbstbewertung des bereits vorhandenen Qualitätsmanagements. Mit Hilfe der beiliegenden Disketten können Sie die Auswertung vornehmen und die unternehmensspezifischen Stärken und Schwächen identifizieren. Ein Muss für jeden Dienstleister! eBook.
Qualitätsmanagement für Dienstleister
ISBN: 9783642641275 bzw. 364264127X, in Deutsch, Springer, Berlin/Heidelberg/New York, NY, Deutschland, neu.
Eine Einführung in das Qualitätsmanagement für Dienstleistungsunternehmen und ein gezieltes Nachschlagewerk. Forschungsergebnisse und Best Practices von erfolgreichen Dienstleistern helfen dem Leser, eigene Ideen zu entwickeln. Darüber hinaus begleitet das Buch den unternehmensspezifischen Einstieg in ein umfassendes Qualitätsmanagement. Unterstützt wird dieser durch das bewährte Instrumentarium ServAss (Service Assessment). ServAss ermöglicht die Selbstbewertung des bereits vorhandenen Qualitätsmanagements. Mit Hilfe der beiliegenden Diskette können die Auswertung vorgenommen und die unternehmensspezifischen Stärken und Schwächen identifiziert werden. Ein Muss für jeden Dienstleister!
Qualitatsmanagement Fur Dienstleister: Grundlagen, Selbstanalyse, Umsetzungshilfen (Paperback) (2014)
ISBN: 9783642641275 bzw. 364264127X, in Deutsch, 2. Ausgabe, Springer-Verlag Berlin and Heidelberg GmbH Co. KG, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Eine Einfuhrung in das Qualitatsmanagement fur Dienstleistungsunternehmen und ein gezieltes Nachschlagewerk. Forschungsergebnisse und Best Practices von erfolgreichen Dienstleistern helfen dem Leser, eigene Ideen zu entwickeln. Daruber hinaus begleitet das Buch den unternehmensspezifischen Einstieg in ein umfassendes Qualitatsmanagement. Unterstutzt wird dieser durch das bewahrte Instrumentarium ServAss (Service Assessment). ServAss ermoglicht die Selbstbewertung des bereits vorhandenen Qualitatsmanagements. Mit Hilfe der beiliegenden Diskette konnen die Auswertung vorgenommen und die unternehmensspezifischen Starken und Schwachen identifiziert werden. Ein Muss fur jeden Dienstleister! 2. Aufl. 2000. Softcover reprint of the original 2nd ed. 2000.
Qualitätsmanagement für Dienstleister: Grundlagen, Selbstanalyse, Umsetzungshilfen (2012)
ISBN: 9783642979415 bzw. 3642979416, in Deutsch, 215 Seiten, Springer-Verlag Berlin and Heidelberg GmbH & Co. K, neu.
Von Händler/Antiquariat, DIGITAL-FRONTIER EU.
Broché, Ausgabe: Softcover reprint of the original 1st ed. 1997, Label: Springer-Verlag Berlin and Heidelberg GmbH & Co. K, Springer-Verlag Berlin and Heidelberg GmbH & Co. K, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-07-31, Studio: Springer-Verlag Berlin and Heidelberg GmbH & Co. K.
Qualitätsmanagement für Dienstleister
ISBN: 9783642641275 bzw. 364264127X, in Deutsch, Springer Berlin, neu.
Qualitätsmanagement für Dienstleister Paperback | Indigo Chapters
ISBN: 9783642641275 bzw. 364264127X, vermutlich in Deutsch, Springer, Berlin/Heidelberg/New York, NY, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Als Einführung und Nachschlagewerk ist das Buch unentbehrlich für jedes Dienstleistungsunternehmen. Es begleitet den unternehmensspezifischen Einstieg in ein umfassendes Qualitätsmanagement, unterstützt durch das Bewertungsinstrumentarium ServAss. Mit zahlreichen Praxisbeispielen und einer Diskette für die Auswertung und Selbstanalyse. | Qualitätsmanagement für Dienstleister Paperback | Indigo Chapters.
Qualitätsmanagement für Dienstleister: Grundlagen, Selbstanalyse, Umsetzungshilfen (1997)
ISBN: 9783642979415 bzw. 3642979416, in Deutsch, 216 Seiten, Springer Berlin Heidelberg, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, DIGITAL-FRONTIER EU.
Taschenbuch, Ausgabe: Softcover reprint of the original 1st ed. 1997, Label: Springer Berlin Heidelberg, Springer Berlin Heidelberg, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1997-01-01, Studio: Springer Berlin Heidelberg, Verkaufsrang: 1191996.
Qualitatsmanagement fur Dienstleister - Grundlagen, Selbstanalyse, Umsetzungshilfen
ISBN: 9783642597930 bzw. 3642597939, in Deutsch, Springer Berlin Heidelberg, neu, E-Book, elektronischer Download.
Qualitatsmanagement fur Dienstleister: Als Einfuhrung und Nachschlagewerk ist das Buch unentbehrlich fur jedes Dienstleistungsunternehmen. Es begleitet den unternehmensspezifischen Einstieg in ein umfassendes Qualitatsmanagement, unterstutzt durch das Bewertungsinstrumentarium ServAss. Mit zahlreichen Praxisbeispielen und einer Diskette fur die Auswertung und Selbstanalyse. Ebook.
Qualitatsmanagement fur Dienstleister: Grundlagen, Selbstanalyse, Umsetzungshilfen (2014)
ISBN: 9783642641275 bzw. 364264127X, in Deutsch, 2. Ausgabe, Springer Berlin Heidelberg, Springer Berlin Heidelberg, Springer Berlin Heidelberg, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Qualitatsmanagement Fur Dienstleister: Grundlagen, Selbstanalyse, Umsetzungshilfen (1997)
ISBN: 9783642979415 bzw. 3642979416, in Deutsch, 215 Seiten, Springer-Verlag, neu.
Von Händler/Antiquariat, DIGITAL-FRONTIER EU.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen