Von dem Buch Qualitätsmanagement für Dienstleister: Grundlagen, Selbstanalyse, Umsetzungshilfen (Qualitatsmanagement) haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Qualitätsmanagement für Dienstleister: Grundlagen, Selbstanalyse, Umsetzungshilfen (Qualitatsmanagement)100%: Sous la direction de: Walter Eversheim: Qualitätsmanagement für Dienstleister: Grundlagen, Selbstanalyse, Umsetzungshilfen (Qualitatsmanagement) (ISBN: 9783642979415) Springer-Verlag Berlin and Heidelberg GmbH & Co. K, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Qualitätsmanagement für Dienstleister83%: Walter Eversheim: Qualitätsmanagement für Dienstleister (ISBN: 9783642597930) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Qualitätsmanagement für Dienstleister Paperback | Indigo Chapters75%: Herausgegeben von Eversheim, Walter: Qualitätsmanagement für Dienstleister Paperback | Indigo Chapters (ISBN: 9783642641275) 2014, 2. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Qualitätsmanagement für Dienstleister: Grundlagen, Selbstanalyse, Umsetzungshilfen (Qualitatsmanagement)
15 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 40.69 ( 41.61)¹ (vom 22.07.2013)
1
9783642597930 - Walter Eversheim: Qualitätsmanagement für Dienstleister
Walter Eversheim

Qualitätsmanagement für Dienstleister

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783642597930 bzw. 3642597939, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 39.45 ($ 44.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Eine Einführung in das Qualitätsmangement für Dienstleistungsunternehmen und ein gezieltes Nachschlagewerk. Neueste Forschungsergebnisse und Best Practices von erfolgreichen Dienstleistern helfen dem Leser, eigene Ideen zu entwickeln. Ausserdem begleitet das Buch den unternehmensspezifischen Einstieg in ein umfassendes Qualitätsmanagement. Unterstützt wird dieser durch ServAs, ein Instrumentarium zur Selbstbewertung des bereits vorhandenen Qualitätsmanagements. Mit Hilfe der beiliegenden Disketten können Sie die Auswertung vornehmen und die unternehmensspezifischen Stärken und Schwächen identifizieren. Ein Muss für jeden Dienstleister! eBook.
2
9783642641275 - Springer: Qualitätsmanagement für Dienstleister
Springer

Qualitätsmanagement für Dienstleister

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783642641275 bzw. 364264127X, in Deutsch, Springer, Berlin/Heidelberg/New York, NY, Deutschland, neu.

Fr. 48.89 ( 49.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Versandfertig in 2 - 3 Wochen.
Eine Einführung in das Qualitätsmanagement für Dienstleistungsunternehmen und ein gezieltes Nachschlagewerk. Forschungsergebnisse und Best Practices von erfolgreichen Dienstleistern helfen dem Leser, eigene Ideen zu entwickeln. Darüber hinaus begleitet das Buch den unternehmensspezifischen Einstieg in ein umfassendes Qualitätsmanagement. Unterstützt wird dieser durch das bewährte Instrumentarium ServAss (Service Assessment). ServAss ermöglicht die Selbstbewertung des bereits vorhandenen Qualitätsmanagements. Mit Hilfe der beiliegenden Diskette können die Auswertung vorgenommen und die unternehmensspezifischen Stärken und Schwächen identifiziert werden. Ein Muss für jeden Dienstleister!
3
9783642641275 - Qualitatsmanagement Fur Dienstleister: Grundlagen, Selbstanalyse, Umsetzungshilfen (Paperback)
Symbolbild

Qualitatsmanagement Fur Dienstleister: Grundlagen, Selbstanalyse, Umsetzungshilfen (Paperback) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783642641275 bzw. 364264127X, in Deutsch, 2. Ausgabe, Springer-Verlag Berlin and Heidelberg GmbH Co. KG, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 64.01 ( 65.46)¹ + Versand: Fr. 1.38 ( 1.41)¹ = Fr. 65.39 ( 66.87)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Eine Einfuhrung in das Qualitatsmanagement fur Dienstleistungsunternehmen und ein gezieltes Nachschlagewerk. Forschungsergebnisse und Best Practices von erfolgreichen Dienstleistern helfen dem Leser, eigene Ideen zu entwickeln. Daruber hinaus begleitet das Buch den unternehmensspezifischen Einstieg in ein umfassendes Qualitatsmanagement. Unterstutzt wird dieser durch das bewahrte Instrumentarium ServAss (Service Assessment). ServAss ermoglicht die Selbstbewertung des bereits vorhandenen Qualitatsmanagements. Mit Hilfe der beiliegenden Diskette konnen die Auswertung vorgenommen und die unternehmensspezifischen Starken und Schwachen identifiziert werden. Ein Muss fur jeden Dienstleister! 2. Aufl. 2000. Softcover reprint of the original 2nd ed. 2000.
4
9783642979415 - Sous la direction de: Walter Eversheim: Qualitätsmanagement für Dienstleister: Grundlagen, Selbstanalyse, Umsetzungshilfen
Sous la direction de: Walter Eversheim

Qualitätsmanagement für Dienstleister: Grundlagen, Selbstanalyse, Umsetzungshilfen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW

ISBN: 9783642979415 bzw. 3642979416, in Deutsch, 215 Seiten, Springer-Verlag Berlin and Heidelberg GmbH & Co. K, neu.

Fr. 234.05 ( 239.34)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Frankreich, Expédition sous 1 à 2 jours ouvrés.
Von Händler/Antiquariat, DIGITAL-FRONTIER EU.
Broché, Ausgabe: Softcover reprint of the original 1st ed. 1997, Label: Springer-Verlag Berlin and Heidelberg GmbH & Co. K, Springer-Verlag Berlin and Heidelberg GmbH & Co. K, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-07-31, Studio: Springer-Verlag Berlin and Heidelberg GmbH & Co. K.
5
9783642641275 - Qualitätsmanagement für Dienstleister

Qualitätsmanagement für Dienstleister

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783642641275 bzw. 364264127X, in Deutsch, Springer Berlin, neu.

Fr. 48.89 ( 49.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Als Einführung und Nachschlagewerk ist das Buch unentbehrlich für jedes Dienstleistungsunternehmen. Es begleitet den unternehmensspezifischen Einstieg in ein umfassendes Qualitätsmanagement, unterstützt durch das Bewertungsinstrumentarium ServAss. Mit zahlreichen Praxisbeispielen und einer Diskette für die Auswertung und Selbstanalyse. 23.5 x 15.5 x 1.2 cm, Buch.
6
9783642641275 - Qualitätsmanagement für Dienstleister Paperback | Indigo Chapters

Qualitätsmanagement für Dienstleister Paperback | Indigo Chapters

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada ~DE PB NW

ISBN: 9783642641275 bzw. 364264127X, vermutlich in Deutsch, Springer, Berlin/Heidelberg/New York, NY, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Fr. 58.37 (C$ 77.95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Als Einführung und Nachschlagewerk ist das Buch unentbehrlich für jedes Dienstleistungsunternehmen. Es begleitet den unternehmensspezifischen Einstieg in ein umfassendes Qualitätsmanagement, unterstützt durch das Bewertungsinstrumentarium ServAss. Mit zahlreichen Praxisbeispielen und einer Diskette für die Auswertung und Selbstanalyse. | Qualitätsmanagement für Dienstleister Paperback | Indigo Chapters.
7
9783642979415 - Walter Eversheim: Qualitätsmanagement für Dienstleister: Grundlagen, Selbstanalyse, Umsetzungshilfen
Walter Eversheim

Qualitätsmanagement für Dienstleister: Grundlagen, Selbstanalyse, Umsetzungshilfen (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783642979415 bzw. 3642979416, in Deutsch, 216 Seiten, Springer Berlin Heidelberg, Taschenbuch, neu.

Fr. 234.05 ( 239.34)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, DIGITAL-FRONTIER EU.
Taschenbuch, Ausgabe: Softcover reprint of the original 1st ed. 1997, Label: Springer Berlin Heidelberg, Springer Berlin Heidelberg, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1997-01-01, Studio: Springer Berlin Heidelberg, Verkaufsrang: 1191996.
8
9783642597930 - Walter Eversheim: Qualitatsmanagement fur Dienstleister - Grundlagen, Selbstanalyse, Umsetzungshilfen
Walter Eversheim

Qualitatsmanagement fur Dienstleister - Grundlagen, Selbstanalyse, Umsetzungshilfen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783642597930 bzw. 3642597939, in Deutsch, Springer Berlin Heidelberg, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.56 ( 35.34)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Qualitatsmanagement fur Dienstleister: Als Einfuhrung und Nachschlagewerk ist das Buch unentbehrlich fur jedes Dienstleistungsunternehmen. Es begleitet den unternehmensspezifischen Einstieg in ein umfassendes Qualitatsmanagement, unterstutzt durch das Bewertungsinstrumentarium ServAss. Mit zahlreichen Praxisbeispielen und einer Diskette fur die Auswertung und Selbstanalyse. Ebook.
9
9783642641275 - Walter Eversheim (Editor): Qualitatsmanagement fur Dienstleister: Grundlagen, Selbstanalyse, Umsetzungshilfen
Walter Eversheim (Editor)

Qualitatsmanagement fur Dienstleister: Grundlagen, Selbstanalyse, Umsetzungshilfen (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783642641275 bzw. 364264127X, in Deutsch, 2. Ausgabe, Springer Berlin Heidelberg, Springer Berlin Heidelberg, Springer Berlin Heidelberg, Taschenbuch, neu.

Fr. 44.06 ($ 59.16)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783642979415 - a cura di: Walter Eversheim: Qualitatsmanagement Fur Dienstleister: Grundlagen, Selbstanalyse, Umsetzungshilfen
a cura di: Walter Eversheim

Qualitatsmanagement Fur Dienstleister: Grundlagen, Selbstanalyse, Umsetzungshilfen (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Italien DE NW

ISBN: 9783642979415 bzw. 3642979416, in Deutsch, 215 Seiten, Springer-Verlag, neu.

Fr. 234.05 ( 239.34)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Italien, Generalmente spedito in 1-2 giorni lavorativi.
Von Händler/Antiquariat, DIGITAL-FRONTIER EU.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…