Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Internet & Co. im Handel - 10 Angebote vergleichen
Preise | Feb. 18 | Feb. 20 | Juni 20 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 42.00 (€ 43.04)¹ | Fr. 29.27 (€ 29.99)¹ | Fr. 29.27 (€ 29.99)¹ |
Nachfrage |
Internet & Co. im Handel: Strategien, Geschäftsmodelle, Erfahrungen
ISBN: 9783540413912 bzw. 354041391X, vermutlich in Deutsch, Springer, Berlin/Heidelberg, Deutschland, neu.
Welche Bedeutung wird das E-Commerce in der Zukunft haben? Welches sind die Erfolgsfaktoren bei der Konzeption eines Internet-Auftritts? Bedeutet das E-Commerce eine Bedrohung oder eine Chance für den stationären Handel? Welche Geschäftsmodelle sind denkbar? Diesen und ähnlichen Fragen gehen die Autoren nach. Sie zeigen die zentralen Probleme auf und präsentieren konkrete Lösungen anhand zahlreicher Fallbeispiele. In der 2. Auflage dieses in kurzer Zeit vergriffenen Buches liegt ein Fokus auf dem B2C- und dem B2B-Bereich. Daneben gehen die Autoren auf die Problematik des Multi-Channel-Retailing ein. Sie thematisieren die aus der Kombination von Online- und Offline-Retailing entstehenden Probleme. Und sie gehen der Frage nach, welche organisatorischen und technologischen Anforderungen bei der Transformation von einem Unternehmen der Old Economy zu einem e-Business-Unternehmen zu bewältigen sind.
Internet & Co. im Handel
ISBN: 9783540413912 bzw. 354041391X, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, gebundenes Buch, neu.
Welche Bedeutung wird das e-Commerce in der Zukunft haben? Welches sind die Erfolgsfaktoren bei der Konzeption eines Internet-Auftritts? Bedeutet das e-Commerce eine Bedrohung oder eine Chance für den stationären Handel? Welche Geschäftsmodelle sind denkbar? Diesen und ähnlichen Fragen gehen die Autoren nach. Sie zeigen die zentralen Probleme auf und präsentieren konkrete Lösungen anhand zahlreicher Fallbeispiele. In der 2. Auflage dieses in kurzer Zeit vergriffenen Buches liegt ein Fokus wieder auf dem B-to-C-Bereich. Daneben gehen die Autoren auf die Problematik des Multi-Channel-Retailing ein. Sie thematisieren die aus der Kombination von Online- und Offline-Retailing entstehenden Probleme. Und sie gehen der Frage nach, welche organisatorischen und technologischen Anforderungen bei der Transformation von einem Unternehmen der Old Economy zu einem e-Business-Unternehmen zu bewältigen sind. Hard cover.
Internet & Co. im Handel
ISBN: 9783642980862 bzw. 3642980864, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Welche Bedeutung wird das E-Commerce in der Zukunft haben? Welches sind die Erfolgsfaktoren bei der Konzeption eines Internet-Auftritts? Was bedeutet E-Commerce für den stationären Handel? Welche Geschäftsmodelle sind denkbar? Diesen und ähnlichen Fragen gehen erfahrene Experten aus der Wissenschaft und der Unternehmenspraxis nach. Sie zeigen die zentralen Probleme auf und präsentieren konkrete Lösungen. Die fundierte Darstellung bietet Unternehmenspraktikern wertvolle Orientierungshilfe bei der Auseinandersetzung mit dem Thema E-Commerce. eBook.
Internet & Co. im Handel
ISBN: 9783540413912 bzw. 354041391X, in Deutsch, Springer Berlin Heidelberg, neu, E-Book.
Business, wird sich in der Zukunft zeigen, welche wirtschaftlichen Potentiale im globalen Netz realisierbar sind. Die Herausgeber freuen sich, dass mit "Internet & Co im Handel" ein Buch in der Reihe "Strategisches Management fUr Konsumguterindustrie und -handel" er scheint, bei dem eine konsequente Ausrichtung auf den institutionellen Handel vorliegt. Damit wird ein Buch vorgestellt, welches den Electronic Commerce einmal aus einer anderen Perspektive betrachtet. Insbesondere der deutsche Han del steht im Bereich der Nutzung von Internettechnologien noch am Anfang. Essen, Munchen, im Friihjahr 2001 Andreas W. Bauer Gerhard Hausruckinger Reinhard Schutte Vorwort Internet & Co. im Handel - ein plakativer Titel, der die Praxisnahe des vorliegen den Buches dokumentiert. Angesichts der mittlerweile verfiigbaren Anzahl an Buchtiteln zu Themen wie Internet oder Electronic Commerce stellt sich die Frage, ob ein weiteres Buch zum Themenkomplex erforderlich ist. Die Herausge ber haben eine konsequente Ausrichtung des Themas Electronic Commerce an den Bedtirfnissen von Handelsunternehmen vorgenommen. Das Buch will damit kei nen Oberblick tiber samtliche Problemkomplexe vornehmen, vielmehr wird auf die wichtigsten Fragen von Handelsunternehmen fokussiert: welche strategischen Herausforderungen bestehen fur Handelsunternehmen, welche Geschaftsmodelle konnen von Handelsunternehmen genutzt werden, und welche Erfahrungen wur den mit dem Internet in Handelsunternehmen gemacht? Durch diese Speziali sierung aufhandelsspezifische Electronic-Commerce-Probleme wird die Differen zierung von anderen Btichern zum Thema erreicht. 1m ersten Tei! des Buches werden strategische Implikationen des Electronic Commerce betrachtet. Es werden zunachst die Grundlagen und Implikationen des Electronic Commerce fur Handelsunternehmen von Dieter Ahlert skizziert.
Internet & Co. im Handel: Strategien, Geschäftsmodelle, Erfahrungen. (Roland Berger-Reihe: Strategisches Management für Konsumgüterindustrie und -handel). (2001)
ISBN: 354041391X bzw. 9783540413912, in Deutsch, Springer, gebraucht.
2., überarb. u. erw. Aufl. Unbekannter Einband Ehemaliges Bibliotheksex. mit Stempel und Rückensignatur. Leichte Gebrauchsspuren, Text Sauber, ohne Anstreichungen, insgesamt ein gutes Arbeitsexemplar. 9783540413912 B2B,Electronic Commerce,Ökonomie,E-Business,Erfolg,Präsenz,Internet,Marketing,Wertschöpfungskette,Elektronischer Handel,E-Commerce,Geschäftsmodell,Markt,Business,Strategie, gebraucht; gut, 2020-01-25.
Internet & Co. im Handel: Strategien, Geschäftsmodelle, Erfahrungen. (Roland Berger-Reihe: Strategisches Management für Konsumgüterindustrie und -handel). (2001)
ISBN: 9783540413912 bzw. 354041391X, vermutlich in Deutsch, Springer.
288 Seiten Ehemaliges Bibliotheksex. mit Stempel und Rückensignatur. Leichte Gebrauchsspuren, Text Sauber, ohne Anstreichungen, insgesamt ein gutes Arbeitsexemplar. 9783540413912 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 531, Books.
Internet & Co. Im Handel
ISBN: 9783540413912 bzw. 354041391X, in Englisch, Springer-Verlag Berlin And Heidelberg GMBH & Co. KG, gebundenes Buch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Internet & Co. im Handel: Strategien, Geschäftsmodelle, Erfahrungen (Roland Berger-Reihe: Strategisches Management für Konsumgüterindustrie und -handel) (German Edition) (2001)
ISBN: 9783540413912 bzw. 354041391X, vermutlich in Deutsch, Springer, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Ergodebooks.
Springer, 2001-03-16. Hardcover. Good.
Internet & Co. im Handel
ISBN: 9783642980862 bzw. 3642980864, in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen