Von dem Buch Internet & Co. im Handel haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Internet & Co. im Handel100%: Dieter Ahlert; J. Becker; P. Kenning: Internet & Co. im Handel (ISBN: 9783642980862) Springer Nature, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Internet & Co. im Handel: Strategien, Geschäftsmodelle, Erfahrungen. (Roland Berger-Reihe: Strategisches Management für Konsumgüterindustrie und -handel).39%: Ahlert, Dieter, J. Becker P. Kenning u. a.: Internet & Co. im Handel: Strategien, Geschäftsmodelle, Erfahrungen. (Roland Berger-Reihe: Strategisches Management für Konsumgüterindustrie und -handel). (ISBN: 9783540413912) 2001, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Internet & Co. im Handel - 10 Angebote vergleichen

PreiseFeb. 18Feb. 20Juni 20
SchnittFr. 42.00 ( 43.04)¹ Fr. 29.27 ( 29.99)¹ Fr. 29.27 ( 29.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 29.27 ( 29.99)¹ (vom 28.02.2020)
1
9783540413912 - Internet & Co. im Handel: Strategien, Geschäftsmodelle, Erfahrungen

Internet & Co. im Handel: Strategien, Geschäftsmodelle, Erfahrungen

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada ~DE NW

ISBN: 9783540413912 bzw. 354041391X, vermutlich in Deutsch, Springer, Berlin/Heidelberg, Deutschland, neu.

Fr. 73.09 (C$ 110.50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Welche Bedeutung wird das E-Commerce in der Zukunft haben? Welches sind die Erfolgsfaktoren bei der Konzeption eines Internet-Auftritts? Bedeutet das E-Commerce eine Bedrohung oder eine Chance für den stationären Handel? Welche Geschäftsmodelle sind denkbar? Diesen und ähnlichen Fragen gehen die Autoren nach. Sie zeigen die zentralen Probleme auf und präsentieren konkrete Lösungen anhand zahlreicher Fallbeispiele. In der 2. Auflage dieses in kurzer Zeit vergriffenen Buches liegt ein Fokus auf dem B2C- und dem B2B-Bereich. Daneben gehen die Autoren auf die Problematik des Multi-Channel-Retailing ein. Sie thematisieren die aus der Kombination von Online- und Offline-Retailing entstehenden Probleme. Und sie gehen der Frage nach, welche organisatorischen und technologischen Anforderungen bei der Transformation von einem Unternehmen der Old Economy zu einem e-Business-Unternehmen zu bewältigen sind.
2
9783540413912 - Dieter Ahlert; J. Becker; P. Kenning; Reinhard Schütte: Internet & Co. im Handel
Dieter Ahlert; J. Becker; P. Kenning; Reinhard Schütte

Internet & Co. im Handel

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE HC NW

ISBN: 9783540413912 bzw. 354041391X, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, gebundenes Buch, neu.

Fr. 54.99
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Welche Bedeutung wird das e-Commerce in der Zukunft haben? Welches sind die Erfolgsfaktoren bei der Konzeption eines Internet-Auftritts? Bedeutet das e-Commerce eine Bedrohung oder eine Chance für den stationären Handel? Welche Geschäftsmodelle sind denkbar? Diesen und ähnlichen Fragen gehen die Autoren nach. Sie zeigen die zentralen Probleme auf und präsentieren konkrete Lösungen anhand zahlreicher Fallbeispiele. In der 2. Auflage dieses in kurzer Zeit vergriffenen Buches liegt ein Fokus wieder auf dem B-to-C-Bereich. Daneben gehen die Autoren auf die Problematik des Multi-Channel-Retailing ein. Sie thematisieren die aus der Kombination von Online- und Offline-Retailing entstehenden Probleme. Und sie gehen der Frage nach, welche organisatorischen und technologischen Anforderungen bei der Transformation von einem Unternehmen der Old Economy zu einem e-Business-Unternehmen zu bewältigen sind. Hard cover.
3
9783642980862 - Dieter Ahlert; J. Becker; P. Kenning: Internet & Co. im Handel
Dieter Ahlert; J. Becker; P. Kenning

Internet & Co. im Handel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783642980862 bzw. 3642980864, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.27 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Welche Bedeutung wird das E-Commerce in der Zukunft haben? Welches sind die Erfolgsfaktoren bei der Konzeption eines Internet-Auftritts? Was bedeutet E-Commerce für den stationären Handel? Welche Geschäftsmodelle sind denkbar? Diesen und ähnlichen Fragen gehen erfahrene Experten aus der Wissenschaft und der Unternehmenspraxis nach. Sie zeigen die zentralen Probleme auf und präsentieren konkrete Lösungen. Die fundierte Darstellung bietet Unternehmenspraktikern wertvolle Orientierungshilfe bei der Auseinandersetzung mit dem Thema E-Commerce. eBook.
4
9783540413912 - Becker, Jrg; Ahlert, Dieter; Kenning, Peter; Schtte, Reinhard: Internet & Co. im Handel
Becker, Jrg; Ahlert, Dieter; Kenning, Peter; Schtte, Reinhard

Internet & Co. im Handel

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783540413912 bzw. 354041391X, in Deutsch, Springer Berlin Heidelberg, neu, E-Book.

Fr. 61.67 ($ 69.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
Business, wird sich in der Zukunft zeigen, welche wirtschaftlichen Potentiale im globalen Netz realisierbar sind. Die Herausgeber freuen sich, dass mit "Internet & Co im Handel" ein Buch in der Reihe "Strategisches Management fUr Konsumguterindustrie und -handel" er scheint, bei dem eine konsequente Ausrichtung auf den institutionellen Handel vorliegt. Damit wird ein Buch vorgestellt, welches den Electronic Commerce einmal aus einer anderen Perspektive betrachtet. Insbesondere der deutsche Han del steht im Bereich der Nutzung von Internettechnologien noch am Anfang. Essen, Munchen, im Friihjahr 2001 Andreas W. Bauer Gerhard Hausruckinger Reinhard Schutte Vorwort Internet & Co. im Handel - ein plakativer Titel, der die Praxisnahe des vorliegen den Buches dokumentiert. Angesichts der mittlerweile verfiigbaren Anzahl an Buchtiteln zu Themen wie Internet oder Electronic Commerce stellt sich die Frage, ob ein weiteres Buch zum Themenkomplex erforderlich ist. Die Herausge ber haben eine konsequente Ausrichtung des Themas Electronic Commerce an den Bedtirfnissen von Handelsunternehmen vorgenommen. Das Buch will damit kei nen Oberblick tiber samtliche Problemkomplexe vornehmen, vielmehr wird auf die wichtigsten Fragen von Handelsunternehmen fokussiert: welche strategischen Herausforderungen bestehen fur Handelsunternehmen, welche Geschaftsmodelle konnen von Handelsunternehmen genutzt werden, und welche Erfahrungen wur den mit dem Internet in Handelsunternehmen gemacht? Durch diese Speziali sierung aufhandelsspezifische Electronic-Commerce-Probleme wird die Differen zierung von anderen Btichern zum Thema erreicht. 1m ersten Tei! des Buches werden strategische Implikationen des Electronic Commerce betrachtet. Es werden zunachst die Grundlagen und Implikationen des Electronic Commerce fur Handelsunternehmen von Dieter Ahlert skizziert.
5
354041391X - Ahlert, Dieter, J. Becker P. Kenning  u. a.: Internet & Co. im Handel: Strategien, Geschäftsmodelle, Erfahrungen. (Roland Berger-Reihe: Strategisches Management für Konsumgüterindustrie und -handel).
Ahlert, Dieter, J. Becker P. Kenning u. a.

Internet & Co. im Handel: Strategien, Geschäftsmodelle, Erfahrungen. (Roland Berger-Reihe: Strategisches Management für Konsumgüterindustrie und -handel). (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 354041391X bzw. 9783540413912, in Deutsch, Springer, gebraucht.

Fr. 6.34 ( 6.50)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Bookfarm Sebastian Seckfort, 04177 Leipzig.
2., überarb. u. erw. Aufl. Unbekannter Einband Ehemaliges Bibliotheksex. mit Stempel und Rückensignatur. Leichte Gebrauchsspuren, Text Sauber, ohne Anstreichungen, insgesamt ein gutes Arbeitsexemplar. 9783540413912 B2B,Electronic Commerce,Ökonomie,E-Business,Erfolg,Präsenz,Internet,Marketing,Wertschöpfungskette,Elektronischer Handel,E-Commerce,Geschäftsmodell,Markt,Business,Strategie, gebraucht; gut, 2020-01-25.
6
9783540413912 - Ahlert, Dieter, J. Becker P. Kenning u. a.: Internet & Co. im Handel: Strategien, Geschäftsmodelle, Erfahrungen. (Roland Berger-Reihe: Strategisches Management für Konsumgüterindustrie und -handel).
Ahlert, Dieter, J. Becker P. Kenning u. a.

Internet & Co. im Handel: Strategien, Geschäftsmodelle, Erfahrungen. (Roland Berger-Reihe: Strategisches Management für Konsumgüterindustrie und -handel). (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE

ISBN: 9783540413912 bzw. 354041391X, vermutlich in Deutsch, Springer.

Fr. 12.10 ( 12.40)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 15.03 ( 15.40)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiq. Bookfarm/ Sebastian Seckfort [54905055], Leipzig, Germany.
288 Seiten Ehemaliges Bibliotheksex. mit Stempel und Rückensignatur. Leichte Gebrauchsspuren, Text Sauber, ohne Anstreichungen, insgesamt ein gutes Arbeitsexemplar. 9783540413912 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 531, Books.
7
9783540413912 - Internet & Co. Im Handel

Internet & Co. Im Handel

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande EN HC NW

ISBN: 9783540413912 bzw. 354041391X, in Englisch, Springer-Verlag Berlin And Heidelberg GMBH & Co. KG, gebundenes Buch, neu.

Fr. 66.35 ( 67.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783540413912 - Editor-D. Ahlert; Editor-J. Becker; Editor-P. Kenning; Editor-Reinhard Schütte: Internet & Co. im Handel: Strategien, Geschäftsmodelle, Erfahrungen (Roland Berger-Reihe: Strategisches Management für Konsumgüterindustrie und -handel) (German Edition)
Symbolbild
Editor-D. Ahlert; Editor-J. Becker; Editor-P. Kenning; Editor-Reinhard Schütte

Internet & Co. im Handel: Strategien, Geschäftsmodelle, Erfahrungen (Roland Berger-Reihe: Strategisches Management für Konsumgüterindustrie und -handel) (German Edition) (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE HC US

ISBN: 9783540413912 bzw. 354041391X, vermutlich in Deutsch, Springer, gebundenes Buch, gebraucht.

Fr. 47.60 ($ 54.72)¹ + Versand: Fr. 11.31 ($ 13.00)¹ = Fr. 58.92 ($ 67.72)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, Ergodebooks.
Springer, 2001-03-16. Hardcover. Good.
9
9783540413912 - Ahlert: / Becker / Kenning / Schütte | Internet & Co. im Handel | Springer | 2., überarb. u. erw. Aufl. | 2001
Ahlert

/ Becker / Kenning / Schütte | Internet & Co. im Handel | Springer | 2., überarb. u. erw. Aufl. | 2001

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783540413912 bzw. 354041391X, in Deutsch, Springer, neu.

Fr. 53.66 ( 54.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Electronic Commerce fur Handelsunternehmen von Dieter Ahlert skizziert.
10
9783642980862 - Dieter Ahlert; J. Becker; P. Kenning: Internet & Co. im Handel
Dieter Ahlert; J. Becker; P. Kenning

Internet & Co. im Handel

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783642980862 bzw. 3642980864, in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book.

Fr. 42.96 ($ 54.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…