Gemeinsam besonders? - 6 Angebote vergleichen
Preise | Sep. 20 | Feb. 22 | Mai 22 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 29.32 (€ 30.05)¹ | Fr. 29.18 (€ 29.90)¹ | Fr. 29.18 (€ 29.90)¹ |
Nachfrage |
1
Gemeinsam besonders?
DE NW
ISBN: 9783643147196 bzw. 3643147198, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
"Gemeinsam Besonderes Aufspüren": Unter diesem Motto machten sich Kinder und Lehrkräfte der Primarstufe in einem Projekt zur Unterrichtsentwicklung im Fach Mathematik auf den Weg. Im Mittelpunkt stand dabei die Frage nach der Berücksichtigung begabungsgestützter Kompetenzen bereits im Klassenalltag.Im vorliegenden Band werden dazu interdisziplinäre Überlegungen, empirische Untersuchungen und qualitative Auswertungen aufgezeigt. Lehrplanorientierte Lernarrangements zur Diagnose, Förderung und kompetenzorientierten Individualisierung verbinden fachdidaktische Aspekte mit Unterrichtspraxis. von Winkler, Stefanie, Neu.
"Gemeinsam Besonderes Aufspüren": Unter diesem Motto machten sich Kinder und Lehrkräfte der Primarstufe in einem Projekt zur Unterrichtsentwicklung im Fach Mathematik auf den Weg. Im Mittelpunkt stand dabei die Frage nach der Berücksichtigung begabungsgestützter Kompetenzen bereits im Klassenalltag.Im vorliegenden Band werden dazu interdisziplinäre Überlegungen, empirische Untersuchungen und qualitative Auswertungen aufgezeigt. Lehrplanorientierte Lernarrangements zur Diagnose, Förderung und kompetenzorientierten Individualisierung verbinden fachdidaktische Aspekte mit Unterrichtspraxis. von Winkler, Stefanie, Neu.
2
Symbolbild
Gemeinsam besonders? - Begabungsgestützte Entfaltung und Individualisierung mathematischer Grundkompetenzen
DE PB NW
ISBN: 9783643147196 bzw. 3643147198, in Deutsch, Lit Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Gemeinsam besonders?: `Gemeinsam Besonderes Aufspüren`: Unter diesem Motto machten sich Kinder und Lehrkräfte der Primarstufe in einem Projekt zur Unterrichtsentwicklung im Fach Mathematik auf den Weg. Im Mittelpunkt stand dabei die Frage nach der Berücksichtigung begabungsgestützter Kompetenzen bereits im Klassenalltag. Im vorliegenden Band werden dazu interdisziplinäre Überlegungen, empirische Untersuchungen und qualitative Auswertungen aufgezeigt. Lehrplanorientierte Lernarrangements zur Diagnose, Förderung und kompetenzorientierten Individualisierung verbinden fachdidaktische Aspekte mit Unterrichtspraxis. Taschenbuch.
Gemeinsam besonders?: `Gemeinsam Besonderes Aufspüren`: Unter diesem Motto machten sich Kinder und Lehrkräfte der Primarstufe in einem Projekt zur Unterrichtsentwicklung im Fach Mathematik auf den Weg. Im Mittelpunkt stand dabei die Frage nach der Berücksichtigung begabungsgestützter Kompetenzen bereits im Klassenalltag. Im vorliegenden Band werden dazu interdisziplinäre Überlegungen, empirische Untersuchungen und qualitative Auswertungen aufgezeigt. Lehrplanorientierte Lernarrangements zur Diagnose, Förderung und kompetenzorientierten Individualisierung verbinden fachdidaktische Aspekte mit Unterrichtspraxis. Taschenbuch.
3
Gemeinsam besonders?
DE NW
ISBN: 9783643147196 bzw. 3643147198, in Deutsch, LIT Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
"Gemeinsam Besonderes Aufspüren": Unter diesem Motto machten sich Kinder und Lehrkräfte der Primarstufe in einem Projekt zur Unterrichtsentwicklung im Fach Mathematik auf den Weg. Im Mittelpunkt stand dabei die Frage nach der Berücksichtigung begabungsgestützter Kompetenzen bereits im Klassenalltag.Im vorliegenden Band werden dazu interdisziplinäre Überlegungen, empirische Untersuchungen und qualitative Auswertungen aufgezeigt. Lehrplanorientierte Lernarrangements zur Diagnose, Förderung und kompetenzorientierten Individualisierung verbinden fachdidaktische Aspekte mit Unterrichtspraxis. von Winkler, Stefanie.
"Gemeinsam Besonderes Aufspüren": Unter diesem Motto machten sich Kinder und Lehrkräfte der Primarstufe in einem Projekt zur Unterrichtsentwicklung im Fach Mathematik auf den Weg. Im Mittelpunkt stand dabei die Frage nach der Berücksichtigung begabungsgestützter Kompetenzen bereits im Klassenalltag.Im vorliegenden Band werden dazu interdisziplinäre Überlegungen, empirische Untersuchungen und qualitative Auswertungen aufgezeigt. Lehrplanorientierte Lernarrangements zur Diagnose, Förderung und kompetenzorientierten Individualisierung verbinden fachdidaktische Aspekte mit Unterrichtspraxis. von Winkler, Stefanie.
4
Symbolbild
Gemeinsam besonders?
~DE NW
ISBN: 9783643147196 bzw. 3643147198, vermutlich in Deutsch, Lit Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-3 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
"Gemeinsam Besonderes Aufspüren": Unter diesem Motto machten sich Kinder und Lehrkräfte der Primarstufe in einem Projekt zur Unterrichtsentwicklung im Fach Mathematik auf den Weg. Im Mittelpunkt stand dabei die Frage nach der Berücksichtigung begabungsgestützter Kompetenzen bereits im Klassenalltag.Im vorliegenden Band werden dazu interdisziplinäre Überlegungen, empirische Untersuchungen und qualitative Auswertungen aufgezeigt. Lehrplanorientierte Lernarrangements zur Diagnose, Förderung und kompetenzorientierten Individualisierung verbinden fachdidaktische Aspekte mit Unterrichtspraxis.
"Gemeinsam Besonderes Aufspüren": Unter diesem Motto machten sich Kinder und Lehrkräfte der Primarstufe in einem Projekt zur Unterrichtsentwicklung im Fach Mathematik auf den Weg. Im Mittelpunkt stand dabei die Frage nach der Berücksichtigung begabungsgestützter Kompetenzen bereits im Klassenalltag.Im vorliegenden Band werden dazu interdisziplinäre Überlegungen, empirische Untersuchungen und qualitative Auswertungen aufgezeigt. Lehrplanorientierte Lernarrangements zur Diagnose, Förderung und kompetenzorientierten Individualisierung verbinden fachdidaktische Aspekte mit Unterrichtspraxis.
5
Symbolbild
Gemeinsam besonders?
DE NW AB
ISBN: 9783643147196 bzw. 3643147198, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
"Gemeinsam Besonderes Aufspüren": Unter diesem Motto machten sich Kinder und Lehrkräfte der Primarstufe in einem Projekt zur Unterrichtsentwicklung im Fach Mathematik auf den Weg. Im Mittelpunkt stand dabei die Frage nach der Berücksichtigung begabungsgestützter Kompetenzen bereits im Klassenalltag.Im vorliegenden Band werden dazu interdisziplinäre Überlegungen, empirische Untersuchungen und qualitative Auswertungen aufgezeigt. Lehrplanorientierte Lernarrangements zur Diagnose, Förderung und kompetenzorientierten Individualisierung verbinden fachdidaktische Aspekte mit Unterrichtspraxis.
"Gemeinsam Besonderes Aufspüren": Unter diesem Motto machten sich Kinder und Lehrkräfte der Primarstufe in einem Projekt zur Unterrichtsentwicklung im Fach Mathematik auf den Weg. Im Mittelpunkt stand dabei die Frage nach der Berücksichtigung begabungsgestützter Kompetenzen bereits im Klassenalltag.Im vorliegenden Band werden dazu interdisziplinäre Überlegungen, empirische Untersuchungen und qualitative Auswertungen aufgezeigt. Lehrplanorientierte Lernarrangements zur Diagnose, Förderung und kompetenzorientierten Individualisierung verbinden fachdidaktische Aspekte mit Unterrichtspraxis.
Lade…