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9783648117064 - Touchpoint Management

Touchpoint Management

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ISBN: 9783648117064 bzw. 3648117068, in Deutsch, Haufe-Lexware, neu.

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Unternehmen, die ihre Marktposition halten oder ausbauen wollen, sollten die Customer Journey so beeinflussen, dass an jedem Kontaktpunkt das positive Kundenerlebnis im Fokus steht. Dieses Praxis-Handbuch führt Sie an diesen Change-Prozess heran: Sie erhalten Anleitungen für Ihre unternehmensspezifischen Anforderungen u.A. in Marketing und Vertrieb sowie konkrete Empfehlungen zum Einsatz von Dienstleistern und Software. Denn nur durch den individuellen Umgang mit jedem einzelnen Touchpoint wird die Zielgruppenansprache deutlich verbessert. Eine Übersicht der Touchpoint-Management Buchreihe finden Sie unter shop.haufe.de/touchpointmanagement Inhalt: Customer Centricity, Customer Journey, Touchpoint Management: Was steckt dahinter? Erfolgreiches Agieren entlang der Customer Journey und Verkaufen in der digitalen Welt. Praxis der Dienstleister: Touchpoint Analysen, Big Data, Messung der Customer Journey. Praxis in Unternehmen: Branchen Beratung, IT, Telekommunikation, Handel, Versicherung. Learnings aus Erfahrungsberichten, u.A. von mymuesli, Vodafone, LINDA AG, RENÉSIM, Versicherungskammer Bayern, SBB. Neu: Ein Blick ins Ausland - Touchpointmanagement in Süd- und Nordamerika, Checklisten zur Vorbereitung und Fehlervermeidung in CX-Vorhaben, Tipps zum Betrieb einer Kunden-Community. Arbeitshilfen online: Stellenprofil Touchpoint Manager, Blanko-Matrix zur Klassifizierung der Touchpoints, Excel-Template zur Reichweiten-Einschätzung, Scoring Modell, Praxisbeispiele, TPM-Fitness-Check. 24.4 cm x 17.4 cm x 3.2 cm mm, Buch.
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9783648117064 - Touchpoint Management

Touchpoint Management

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Unternehmen, die ihre Marktposition halten oder ausbauen wollen, sollten die Customer Journey so beeinflussen, dass an jedem Kontaktpunkt das positive Kundenerlebnis im Fokus steht. Dieses Praxis-Handbuch führt Sie an diesen Change-Prozess heran: Sie erhalten Anleitungen für Ihre unternehmensspezifischen Anforderungen u.A. in Marketing und Vertrieb sowie konkrete Empfehlungen zum Einsatz von Dienstleistern und Software. Denn nur durch den individuellen Umgang mit jedem einzelnen Touchpoint wird die Zielgruppenansprache deutlich verbessert. Eine Übersicht der Touchpoint-Management Buchreihe finden Sie unter shop.haufe.de/touchpointmanagement Inhalt: Customer Centricity, Customer Journey, Touchpoint Management: Was steckt dahinter? Erfolgreiches Agieren entlang der Customer Journey und Verkaufen in der digitalen Welt. Praxis der Dienstleister: Touchpoint Analysen, Big Data, Messung der Customer Journey. Praxis in Unternehmen: Branchen Beratung, IT, Telekommunikation, Handel, Versicherung. Learnings aus Erfahrungsberichten, u.A. von mymuesli, Vodafone, LINDA AG, RENÉSIM, Versicherungskammer Bayern, SBB. Neu: Ein Blick ins Ausland - Touchpointmanagement in Süd- und Nordamerika, Checklisten zur Vorbereitung und Fehlervermeidung in CX-Vorhaben, Tipps zum Betrieb einer Kunden-Community. Arbeitshilfen online: Stellenprofil Touchpoint Manager, Blanko-Matrix zur Klassifizierung der Touchpoints, Excel-Template zur Reichweiten-Einschätzung, Scoring Modell, Praxisbeispiele, TPM-Fitness-Check. 24.4 x 17.4 x 3.2 cm, Buch.
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9783648117064 - Touchpoint Management - inkl. Arbeitshilfen online

Touchpoint Management - inkl. Arbeitshilfen online (2018)

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Unternehmen, die ihre Marktposition halten oder ausbauen wollen, sollten die Customer Journey so beeinflussen, dass an jedem Kontaktpunkt das positive Kundenerlebnis im Fokus steht. Dieses Praxis-Handbuch führt Sie an diesen Change-Prozess heran: Sie erhalten Anleitungen für Ihre unternehmensspezifischen Anforderungen u.A. in Marketing und Vertrieb sowie konkrete Empfehlungen zum Einsatz von Dienstleistern und Software. Denn nur durch den individuellen Umgang mit jedem einzelnen Touchpoint wird die Zielgruppenansprache deutlich verbessert.   Inhalt: Customer Centricity, Customer Journey, Touchpoint Management: Was steckt dahinter? Erfolgreiches Agieren entlang der Customer Journey und Verkaufen in der digitalen Welt. Praxis der Dienstleister: Touchpoint Analysen, Big Data, Messung der Customer Journey. Praxis in Unternehmen: Branchen Beratung, IT, Telekommunikation, Handel, Versicherung. Learnings aus Erfahrungsberichten, u.A. von mymuesli, Vodafone, LINDA AG, RENÉSIM, Versicherungskammer Bayern, SBB. Neu: Ein Blick ins Ausland - Touchpointmanagement in Süd- und Nordamerika, Checklisten zur Vorbereitung und Fehlervermeidung in CX-Vorhaben, Tipps zum Betrieb einer Kunden-Community. Arbeitshilfen online: Stellenprofil Touchpoint Manager, Blanko-Matrix zur Klassifizierung der Touchpoints, Excel-Template zur Reichweiten-Einschätzung, Scoring Modell, Praxisbeispiele, TPM-Fitness-Check. gebundene Ausgabe, 28.11.2018.
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9783648117064 - Herausgegeben von Keller, Bernhard; Ott, Cirk Sören: Touchpoint Management - inkl. Arbeitshilfen online
Herausgegeben von Keller, Bernhard; Ott, Cirk Sören

Touchpoint Management - inkl. Arbeitshilfen online

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Unternehmen, die ihre Marktposition halten oder ausbauen wollen, sollten die Customer Journey so beeinflussen, dass an jedem Kontaktpunkt das positive Kundenerlebnis im Fokus steht.Dieses Praxis-Handbuch führt Sie an diesen Change-Prozess heran: Sie erhalten Anleitungen für Ihre unternehmensspezifischen Anforderungen u.A. in Marketing und Vertrieb sowie konkrete Empfehlungen zum Einsatz von Dienstleistern und Software. Denn nur durch den individuellen Umgang mit jedem einzelnen Touchpoint wird die Zielgruppenansprache deutlich verbessert.Inhalt:Customer Centricity, Customer Journey, Touchpoint Management: Was steckt dahinter?Erfolgreiches Agieren entlang der Customer Journey und Verkaufen in der digitalen Welt.Praxis der Dienstleister: Touchpoint Analysen, Big Data, Messung der Customer Journey.Praxis in Unternehmen: Branchen Beratung, IT, Telekommunikation, Handel, Versicherung.Learnings aus Erfahrungsberichten, u.A. von mymuesli, Vodafone, LINDA AG, RENÉSIM, Versicherungskammer Bayern, SBB.Neu: Ein Blick ins Ausland - Touchpointmanagement in Süd- und Nordamerika, Checklisten zur Vorbereitung und Fehlervermeidung in CX-Vorhaben, Tipps zum Betrieb einer Kunden-Community. Arbeitshilfen online: Stellenprofil Touchpoint Manager, Blanko-Matrix zur Klassifizierung der Touchpoints, Excel-Template zur Reichweiten-Einschätzung, Scoring Modell, Praxisbeispiele, TPM-Fitness-Check.
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9783648117064 - Touchpoint Management - inkl. Arbeitshilfen online

Touchpoint Management - inkl. Arbeitshilfen online

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ISBN: 9783648117064 bzw. 3648117068, in Deutsch, neu, Hörbuch.

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9783648117064 - Bernhard Keller: Touchpoint Management - inkl. Arbeitshilfen online - Entlang der Customer Journey erfolgreich agieren
Bernhard Keller

Touchpoint Management - inkl. Arbeitshilfen online - Entlang der Customer Journey erfolgreich agieren

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ISBN: 9783648117064 bzw. 3648117068, in Deutsch, Haufe Lexware Gmbh, gebundenes Buch, neu.

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9783648117064 - Keller: / Ott | Touchpoint Management | Haufe-Lexware | 2. Auflage 2018 | 2018 | Fachbuch
Keller

/ Ott | Touchpoint Management | Haufe-Lexware | 2. Auflage 2018 | 2018 | Fachbuch

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 Die Reise des Kunden wird in digitalen Zeiten zunehmend komplexer. Unternehmen stehen deshalb vor der Herausforderung, die Customer Journey intelligent zu entschlüsseln, die eigene Organisation entsprechend anzupassen und die Interaktion zwischen Unternehmen und Kunden aktiv zu steuern.? Das Buch zeigt, welche Dienstleistungen schon jetzt für diese Herausforderungen zur Verfügung stehen und wie erfolgreiche Unternehmen verschiedener Branchen die Customer Journey und die diversen Kontaktpunkte entlang der Reise der Kunden managen. Erfolgreiche Praktiker aus verschiedenen Branchen berichten über ihre eigenen Erfahrungen bei der Umsetzung von Touchpoint Management. Inhalt: Customer Centricity, Customer Journey, Touchpoint Management: Was steckt dahinter? Erfolgreiches Agieren entlang der Customer Journey und Verkaufen in der digitalen Welt. Praxis der Dienstleister: Touchpoint Analysen, Big Data, Messung der Customer Journey. Praxis in Unternehmen: Branchen Beratung, IT, Telekommunikation, Handel, Versicherung. Learnings aus Erfahrungsberichten. Neu: Beiträge aus den USA und Asien, zusätzliche Arbeitshilfen und Checklisten, Fitness-Check mit Ergebnispräsentation ausgewählter Unternehmen. Arbeitshilfen online: Stellenprofil Touchpoint Manager Blanko-Matrix zur Klassifizierung der Touchpoints Scoring-Modell zur Einschätzung der Wirkung von Touchpoints Praxisbeispiele Customer Journey Checkliste Cross-Touchpoint-Performance Fitness-Check Zielgruppe: Verantwortliche in Marketing und Vertrieb, Organisationsentwickler, Geschäftsführer.
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3648117068 - Touchpoint Management - inkl. Arbeitshilfen online

Touchpoint Management - inkl. Arbeitshilfen online

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Touchpoint Management - inkl. Arbeitshilfen online ab 39.95 € als gebundene Ausgabe: Entlang der Customer Journey erfolgreich agieren. 2. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
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