Von dem Buch Multimedia Marketing haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Multimedia Marketing100%: Thomas Urban: Multimedia Marketing (ISBN: 9783653007053) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
64%: Sous la direction de: Thomas Urban: Multimedia-Marketing. Eine Betrachtung aus wirtschaftswissenschaftlicher, psychologischer und technischer Sicht., Multimedia-Marketing & Kommunikation Bd. 1. (ISBN: 9783631606476) 2011, in Deutsch, Band: 1.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Multimedia Marketing - 9 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 32.57 ( 33.28)¹ (vom 29.04.2019)
1
Urban, Thomas [Hrsg.]

Multimedia-Marketing. Eine Betrachtung aus wirtschaftswissenschaftlicher, psychologischer und technischer Sicht., Multimedia-Marketing & Kommunikation Bd. 1. (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783631606476 bzw. 3631606478, Band: 1, in Deutsch, Frankfurt, M. ; Berlin ; Bern ; Bruxelles ; New York, NY ; Oxford ; Wien : Lang, gebraucht.

Fr. 21.53 ( 22.00)¹ + Versand: Fr. 8.81 ( 9.00)¹ = Fr. 30.34 ( 31.00)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR Borkert SchwarzZerfass [8335842], Berlin, B, Germany.
VII, 128 S. : Ill., graph. Darst. Neuwertig. - Dieser Band stellt eine Plattform zur Diskussion von aktuellen sowie innovativ orientierten Themen aus unterschiedlichen theoretischen Perspektiven bereit. Ein besonderer Fokus liegt auf der Auseinandersetzung mit den technisch-/technologischen Entwicklungen einzelner Medienformen, der Bewertung von Integrationsmöglichkeiten in neue Anwendungsfelder, der theoretischen und der empirischen Untersuchung multimedialer Marketingkonzepte sowie dem Einfluss der Kommunikation auf den Unternehmenserfolg. Hierzu betrachten fünf Autoren aus Wissenschaft und Praxis den Themenbereich Multimedia Marketing aus wirtschaftswissenschaftlicher, psychologischer und technischer Sicht. Inhalt: Thomas Urban: Multimedia Marketing - Heike Simmet: Herausforderungen an den Kundenservice durch Social Media - Michael Pusler: Qualitäten der Werbewirkung: Medien- und Werbeträgerleistung jenseits von Reichweiten und GRP's - Sabine Baumann: Einsatz von Social Media und ihrer Netzwerke im Rahmen der multimedialen externen Unternehmenskommunikation - Thomas Urban/Andreas Carjell: Videomarketing aus Unternehmenssicht. ISBN 9783631606476 Sprache: de Gewicht in Gramm: 282 Fadengehefteter Originalpappband.
2
Urban, Thomas [Hrsg.]

Multimedia-Marketing. Eine Betrachtung aus wirtschaftswissenschaftlicher, psychologischer und technischer Sicht., Multimedia-Marketing & Kommunikation Bd. 1. (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783631606476 bzw. 3631606478, Band: 1, in Deutsch, Frankfurt, M. ; Berlin ; Bern ; Bruxelles ; New York, NY ; Oxford ; Wien : Lang, gebraucht.

Fr. 21.53 ( 22.00)¹ + Versand: Fr. 8.81 ( 9.00)¹ = Fr. 30.34 ( 31.00)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR Borkert SchwarzZerfass [8335842], Berlin, Germany.
VII, 128 S. : Ill., graph. Darst. Neuwertig. - Dieser Band stellt eine Plattform zur Diskussion von aktuellen sowie innovativ orientierten Themen aus unterschiedlichen theoretischen Perspektiven bereit. Ein besonderer Fokus liegt auf der Auseinandersetzung mit den technisch-/technologischen Entwicklungen einzelner Medienformen, der Bewertung von Integrationsmöglichkeiten in neue Anwendungsfelder, der theoretischen und der empirischen Untersuchung multimedialer Marketingkonzepte sowie dem Einfluss der Kommunikation auf den Unternehmenserfolg. Hierzu betrachten fünf Autoren aus Wissenschaft und Praxis den Themenbereich Multimedia Marketing aus wirtschaftswissenschaftlicher, psychologischer und technischer Sicht. Inhalt: Thomas Urban: Multimedia Marketing - Heike Simmet: Herausforderungen an den Kundenservice durch Social Media - Michael Pusler: Qualitäten der Werbewirkung: Medien- und Werbeträgerleistung jenseits von Reichweiten und GRP's - Sabine Baumann: Einsatz von Social Media und ihrer Netzwerke im Rahmen der multimedialen externen Unternehmenskommunikation - Thomas Urban/Andreas Carjell: Videomarketing aus Unternehmenssicht. ISBN 9783631606476 Sprache: de Gewicht in Gramm: 282 Fadengehefteter Originalpappband.
3
Urban, Thomas [Hrsg.]

Multimedia-Marketing. Eine Betrachtung aus wirtschaftswissenschaftlicher, psychologischer und technischer Sicht. Multimedia-Marketing & Kommunikation Bd. 1. (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783631606476 bzw. 3631606478, Band: 1, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland.

Fr. 17.62 ( 18.00)¹ + Versand: Fr. 2.94 ( 3.00)¹ = Fr. 20.55 ( 21.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR.
Frankfurt, M. ; Berlin ; Bern ; Bruxelles ; New Yo, Lang, VII, 128 S. : Ill., graph. Darst. Fadengehefteter Originalpappband. Neuwertig. - Dieser Band stellt eine Plattform zur Diskussion von aktuellen sowie innovativ orientierten Themen aus unterschiedlichen theoretischen Perspektiven bereit. Ein besonderer Fokus liegt auf der Auseinandersetzung mit den technisch-/technologischen Entwicklungen einzelner Medienformen, der Bewertung von Integrationsmöglichkeiten in neue Anwendungsfelder, der theoretischen und der empirischen Untersuchung multimedialer Marketingkonzepte sowie dem Einfluss der Kommunikation auf den Unternehmenserfolg. Hierzu betrachten fünf Autoren aus Wissenschaft und Praxis den Themenbereich Multimedia Marketing aus wirtschaftswissenschaftlicher, psychologischer und technischer Sicht. Inhalt: Thomas Urban: Multimedia Marketing - Heike Simmet: Herausforderungen an den Kundenservice durch Social Media - Michael Pusler: Qualitäten der Werbewirkung: Medien- und Werbeträgerleistung jenseits von Reichweiten und GRP`s - Sabine Baumann: Einsatz von Social Media und ihrer Netzwerke im Rahmen der multimedialen externen Unternehmenskommunikation - Thomas Urban/Andreas Carjell: Videomarketing aus Unternehmenssicht. ISBN 9783631606476Wirtschaft [Management, Betriebswirtschaftslehre, Unternehmen, Wirtschaftswissenschaft] 2011.
4
9783653007053 - Thomas Urban: Multimedia Marketing - Eine Betrachtung aus wirtschaftswissenschaftlicher, psychologischer und technischer Sicht
Thomas Urban

Multimedia Marketing - Eine Betrachtung aus wirtschaftswissenschaftlicher, psychologischer und technischer Sicht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783653007053 bzw. 3653007054, in Deutsch, Internationaler Verlag Der Wissenschaften Peter Lang Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 33.40 ( 34.13)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Multimedia Marketing: Dieser Band stellt eine Plattform zur Diskussion von aktuellen sowie innovativ orientierten Themen aus unterschiedlichen theoretischen Perspektiven bereit. Ein besonderer Fokus liegt auf der Auseinandersetzung mit den technisch-/technologischen Entwicklungen einzelner Medienformen, der Bewertung von Integrationsmoglichkeiten in neue Anwendungsfelder, der theoretischen und der empirischen Untersuchung multimedialer Marketingkonzepte sowie dem Einfluss der Kommunikation auf den Unternehmenserfolg. Hierzu betrachten funf Autoren aus Wissenschaft und Praxis den Themenbereich Multimedia Marketing aus wirtschaftswissenschaftlicher, psychologischer und technischer Sicht. Ebook.
5

Multimedia Marketing Eine Betrachtung aus wirtschaftswissenschaftlicher, psychologischer und technischer Sicht (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783631606476 bzw. 3631606478, in Deutsch, Frankfurt am Main, Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien, 2011. VIII, 128 S., zahlr. Abb., Tab. und Graf. neu.

Fr. 29.17 ( 29.80)¹ + Versand: Fr. 3.77 ( 3.85)¹ = Fr. 32.93 ( 33.65)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang [51840572], Pieterlen, BE, Switzerland.
Dieser Band stellt eine Plattform zur Diskussion von aktuellen sowie innovativ orientierten Themen aus unterschiedlichen theoretischen Perspektiven bereit. Ein besonderer Fokus liegt auf der Auseinandersetzung mit den technisch-/technologischen Entwicklungen einzelner Medienformen, der Bewertung von Integrationsmöglichkeiten in neue Anwendungsfelder, der theoretischen und der empirischen Untersuchung multimedialer Marketingkonzepte sowie dem Einfluss der Kommunikation auf den Unternehmenserfolg. Hierzu betrachten fünf Autoren aus Wissenschaft und Praxis den Themenbereich Multimedia Marketing aus wirtschaftswissenschaftlicher, psychologischer und technischer Sicht.
6
9783653007053 - Multimedia Marketing

Multimedia Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783653007053 bzw. 3653007054, vermutlich in Deutsch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.

Fr. 37.18 ( 37.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 44.52 ( 45.49)¹
unverbindlich
Multimedia Marketing ab 37.99 € als pdf eBook: Eine Betrachtung aus wirtschaftswissenschaftlicher, psychologischer und technischer Sicht. Aus dem Bereich: eBooks, Nachschlagewerke & Lexika,.
7
9783653007053 - Multimedia Marketing (ebook)

Multimedia Marketing (ebook)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN NW EB

ISBN: 9783653007053 bzw. 3653007054, in Englisch, (null), neu, E-Book.

Fr. 40.39 ($ 45.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
9783653007053, by Thomas Urban, PRINTISBN: 9783631606476, E-TEXT ISBN: 9783653007053, edition 1.
8
9783653007053 - Multimedia Marketing

Multimedia Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783653007053 bzw. 3653007054, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 37.67 ( 38.49)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
Urban Thomas (Hg.)

Multimedia Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada DE US

ISBN: 9783631606476 bzw. 3631606478, in Deutsch, Peter Lang, gebraucht.

Fr. 39.23 ( 40.08)¹ + Versand: Fr. 14.45 ( 14.76)¹ = Fr. 53.67 ( 54.84)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Librairie La Canopee. Inc. [1026553], Saint-Armand, QC, Canada.
État de neuf / As new condition 260647 9783631606476 Multimedia Marketing & Kommunikation.
Lade…