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Bester Preis: Fr. 32.57 (€ 33.28)¹ (vom 29.04.2019)Multimedia-Marketing. Eine Betrachtung aus wirtschaftswissenschaftlicher, psychologischer und technischer Sicht., Multimedia-Marketing & Kommunikation Bd. 1. (2011)
ISBN: 9783631606476 bzw. 3631606478, Band: 1, in Deutsch, Frankfurt, M. ; Berlin ; Bern ; Bruxelles ; New York, NY ; Oxford ; Wien : Lang, gebraucht.
VII, 128 S. : Ill., graph. Darst. Neuwertig. - Dieser Band stellt eine Plattform zur Diskussion von aktuellen sowie innovativ orientierten Themen aus unterschiedlichen theoretischen Perspektiven bereit. Ein besonderer Fokus liegt auf der Auseinandersetzung mit den technisch-/technologischen Entwicklungen einzelner Medienformen, der Bewertung von Integrationsmöglichkeiten in neue Anwendungsfelder, der theoretischen und der empirischen Untersuchung multimedialer Marketingkonzepte sowie dem Einfluss der Kommunikation auf den Unternehmenserfolg. Hierzu betrachten fünf Autoren aus Wissenschaft und Praxis den Themenbereich Multimedia Marketing aus wirtschaftswissenschaftlicher, psychologischer und technischer Sicht. Inhalt: Thomas Urban: Multimedia Marketing - Heike Simmet: Herausforderungen an den Kundenservice durch Social Media - Michael Pusler: Qualitäten der Werbewirkung: Medien- und Werbeträgerleistung jenseits von Reichweiten und GRP's - Sabine Baumann: Einsatz von Social Media und ihrer Netzwerke im Rahmen der multimedialen externen Unternehmenskommunikation - Thomas Urban/Andreas Carjell: Videomarketing aus Unternehmenssicht. ISBN 9783631606476 Sprache: de Gewicht in Gramm: 282 Fadengehefteter Originalpappband.
Multimedia-Marketing. Eine Betrachtung aus wirtschaftswissenschaftlicher, psychologischer und technischer Sicht., Multimedia-Marketing & Kommunikation Bd. 1. (2011)
ISBN: 9783631606476 bzw. 3631606478, Band: 1, in Deutsch, Frankfurt, M. ; Berlin ; Bern ; Bruxelles ; New York, NY ; Oxford ; Wien : Lang, gebraucht.
VII, 128 S. : Ill., graph. Darst. Neuwertig. - Dieser Band stellt eine Plattform zur Diskussion von aktuellen sowie innovativ orientierten Themen aus unterschiedlichen theoretischen Perspektiven bereit. Ein besonderer Fokus liegt auf der Auseinandersetzung mit den technisch-/technologischen Entwicklungen einzelner Medienformen, der Bewertung von Integrationsmöglichkeiten in neue Anwendungsfelder, der theoretischen und der empirischen Untersuchung multimedialer Marketingkonzepte sowie dem Einfluss der Kommunikation auf den Unternehmenserfolg. Hierzu betrachten fünf Autoren aus Wissenschaft und Praxis den Themenbereich Multimedia Marketing aus wirtschaftswissenschaftlicher, psychologischer und technischer Sicht. Inhalt: Thomas Urban: Multimedia Marketing - Heike Simmet: Herausforderungen an den Kundenservice durch Social Media - Michael Pusler: Qualitäten der Werbewirkung: Medien- und Werbeträgerleistung jenseits von Reichweiten und GRP's - Sabine Baumann: Einsatz von Social Media und ihrer Netzwerke im Rahmen der multimedialen externen Unternehmenskommunikation - Thomas Urban/Andreas Carjell: Videomarketing aus Unternehmenssicht. ISBN 9783631606476 Sprache: de Gewicht in Gramm: 282 Fadengehefteter Originalpappband.
Multimedia-Marketing. Eine Betrachtung aus wirtschaftswissenschaftlicher, psychologischer und technischer Sicht. Multimedia-Marketing & Kommunikation Bd. 1. (2011)
ISBN: 9783631606476 bzw. 3631606478, Band: 1, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR.
Frankfurt, M. ; Berlin ; Bern ; Bruxelles ; New Yo, Lang, VII, 128 S. : Ill., graph. Darst. Fadengehefteter Originalpappband. Neuwertig. - Dieser Band stellt eine Plattform zur Diskussion von aktuellen sowie innovativ orientierten Themen aus unterschiedlichen theoretischen Perspektiven bereit. Ein besonderer Fokus liegt auf der Auseinandersetzung mit den technisch-/technologischen Entwicklungen einzelner Medienformen, der Bewertung von Integrationsmöglichkeiten in neue Anwendungsfelder, der theoretischen und der empirischen Untersuchung multimedialer Marketingkonzepte sowie dem Einfluss der Kommunikation auf den Unternehmenserfolg. Hierzu betrachten fünf Autoren aus Wissenschaft und Praxis den Themenbereich Multimedia Marketing aus wirtschaftswissenschaftlicher, psychologischer und technischer Sicht. Inhalt: Thomas Urban: Multimedia Marketing - Heike Simmet: Herausforderungen an den Kundenservice durch Social Media - Michael Pusler: Qualitäten der Werbewirkung: Medien- und Werbeträgerleistung jenseits von Reichweiten und GRP`s - Sabine Baumann: Einsatz von Social Media und ihrer Netzwerke im Rahmen der multimedialen externen Unternehmenskommunikation - Thomas Urban/Andreas Carjell: Videomarketing aus Unternehmenssicht. ISBN 9783631606476Wirtschaft [Management, Betriebswirtschaftslehre, Unternehmen, Wirtschaftswissenschaft] 2011.
Multimedia Marketing - Eine Betrachtung aus wirtschaftswissenschaftlicher, psychologischer und technischer Sicht
ISBN: 9783653007053 bzw. 3653007054, in Deutsch, Internationaler Verlag Der Wissenschaften Peter Lang Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.
Multimedia Marketing: Dieser Band stellt eine Plattform zur Diskussion von aktuellen sowie innovativ orientierten Themen aus unterschiedlichen theoretischen Perspektiven bereit. Ein besonderer Fokus liegt auf der Auseinandersetzung mit den technisch-/technologischen Entwicklungen einzelner Medienformen, der Bewertung von Integrationsmoglichkeiten in neue Anwendungsfelder, der theoretischen und der empirischen Untersuchung multimedialer Marketingkonzepte sowie dem Einfluss der Kommunikation auf den Unternehmenserfolg. Hierzu betrachten funf Autoren aus Wissenschaft und Praxis den Themenbereich Multimedia Marketing aus wirtschaftswissenschaftlicher, psychologischer und technischer Sicht. Ebook.
Multimedia Marketing Eine Betrachtung aus wirtschaftswissenschaftlicher, psychologischer und technischer Sicht (2011)
ISBN: 9783631606476 bzw. 3631606478, in Deutsch, Frankfurt am Main, Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien, 2011. VIII, 128 S., zahlr. Abb., Tab. und Graf. neu.
Dieser Band stellt eine Plattform zur Diskussion von aktuellen sowie innovativ orientierten Themen aus unterschiedlichen theoretischen Perspektiven bereit. Ein besonderer Fokus liegt auf der Auseinandersetzung mit den technisch-/technologischen Entwicklungen einzelner Medienformen, der Bewertung von Integrationsmöglichkeiten in neue Anwendungsfelder, der theoretischen und der empirischen Untersuchung multimedialer Marketingkonzepte sowie dem Einfluss der Kommunikation auf den Unternehmenserfolg. Hierzu betrachten fünf Autoren aus Wissenschaft und Praxis den Themenbereich Multimedia Marketing aus wirtschaftswissenschaftlicher, psychologischer und technischer Sicht.
Multimedia Marketing
ISBN: 9783653007053 bzw. 3653007054, vermutlich in Deutsch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
Multimedia Marketing
ISBN: 9783653007053 bzw. 3653007054, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.