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Corporate Social Responsibility - 11 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 60.99 (€ 62.32)¹ (vom 29.04.2019)Corporate Social Responsibility : eine Analyse der Wahrnehmung sozialer Werbekampagnen und deren Wirkung auf das Kaufverhalten ; theoretische Diskussion und empirische Befunde. Strategisches Marketingmanagement ; Bd. 18. (2010)
ISBN: 9783631601914 bzw. 3631601913, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online.
Frankfurt, M. ; Berlin ; Bern ; Bruxelles ; New York, NY ; Oxford ; Wien : Lang, 2010.. Fine. XCIII, 215 S. : Ill., graph. Darst. ; 22 cm Originalhardcover. Ein tadelloses Exemplar. - Einer festzustellenden zunehmenden gesellschaftlichen Verantwortungsübernahme vonseiten der Unternehmen steht eine gewisse Grundskepsis weiter Teile der Bevölkerung gegenüber. Oftmals werden Aktivitäten der Corporate Social Responsibility (CSR) als «aufgesetzt» und letztendlich doch «nur» ökonomischen Belangen geschuldete Massnahmen interpretiert. Es ist also zu fragen, ob ein CSR-bezogenes Engagement von Unternehmen die Wahrnehmung von Konsumenten beeinflusst und welcher Art dieser Einfluss auf nachfolgende Kaufentscheidungen sein könnte. Hierbei bestehen in der wissenschaftlichen Auseinandersetzung jedoch noch erhebliche Unklarheit und Widersprüchlichkeit. An diesem Defizit setzt der Autor der Arbeit an und entwickelt ein Kausalmodell, mit dessen Hilfe die Wahrnehmung von Sozialkampagnen – als Teilinstrument von CSR – analysiert und erklärt werden kann. Auf dieser Basis leitet er dann konkrete Handlungsempfehlungen für die Gestaltung solcher Aktivitäten ab. Neben der theoretischen Herleitung und Argumentation legt der Autor auch eine empirisch-experimentelle Untermauerung seiner Befunde vor. ISBN 9783631601914 Corporate Social Responsibility ; Werbekampagne ; Verbraucherverhalten, Management.
Corporate Social Responsibility : Eine Analyse der Wahrnehmung sozialer Werbekampagnen und deren Wirkung auf das Kaufverhalten. Theoretische Diskussion und empirische Befunde (2010)
ISBN: 9783631601914 bzw. 3631601913, vermutlich in Deutsch, Peter Gmbh Lang Aug 2010, neu.
Neuware - Einer festzustellenden zunehmenden gesellschaftlichen Verantwortungsübernahme vonseiten der Unternehmen steht eine gewisse Grundskepsis weiter Teile der Bevölkerung gegenüber. Oftmals werden Aktivitäten der Corporate Social Responsibility (CSR) als 'aufgesetzt' und letztendlich doch 'nur' ökonomischen Belangen geschuldete Massnahmen interpretiert. Es ist also zu fragen, ob ein CSR-bezogenes Engagement von Unternehmen die Wahrnehmung von Konsumenten beeinflusst und welcher Art dieser Einfluss auf nachfolgende Kaufentscheidungen sein könnte. Hierbei bestehen in der wissenschaftlichen Auseinandersetzung jedoch noch erhebliche Unklarheit und Widersprüchlichkeit. An diesem Defizit setzt der Autor der Arbeit an und entwickelt ein Kausalmodell, mit dessen Hilfe die Wahrnehmung von Sozialkampagnen - als Teilinstrument von CSR - analysiert und erklärt werden kann. Auf dieser Basis leitet er dann konkrete Handlungsempfehlungen für die Gestaltung solcher Aktivitäten ab. Neben der theoretischen Herleitung und Argumentation legt der Autor auch eine empirisch-experimentelle Untermauerung seiner Befunde vor. 215 pp. Deutsch.
| Corporate Social Responsibility | Peter Lang Frankfurt | 2010
ISBN: 9783631601914 bzw. 3631601913, vermutlich in Deutsch, Peter Lang Frankfurt, neu.
Corporate Social Responsibility - Eine Analyse der Wahrnehmung sozialer Werbekampagnen und deren Wirkung auf das Kaufverhalten- Theoretische Diskussion und empirische Befunde
ISBN: 9783653007152 bzw. 3653007151, in Deutsch, Internationaler Verlag Der Wissenschaften Peter Lang Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.
Corporate Social Responsibility: Einer festzustellenden zunehmenden gesellschaftlichen Verantwortungsubernahme vonseiten der Unternehmen steht eine gewisse Grundskepsis weiter Teile der Bevolkerung gegenuber. Oftmals werden Aktivitaten der Corporate Social Responsibility (CSR) als aufgesetzt und letztendlich doch nur okonomischen Belangen geschuldete Manahmen interpretiert. Es ist also zu fragen, ob ein CSR-bezogenes Engagement von Unternehmen die Wahrnehmung von Konsumenten beeinflusst und welcher Art dieser Einfluss auf nachfolgende Kaufentscheidungen sein konnte. Hierbei bestehen in der wissenschaftlichen Auseinandersetzung jedoch noch erhebliche Unklarheit und Widerspruchlichkeit. An diesem Defizit setzt der Autor der Arbeit an und entwickelt ein Kausalmodell, mit dessen Hilfe die Wahrnehmung von Sozialkampagnen - als Teilinstrument von CSR - analysiert und erklart werden kann. Auf dieser Basis leitet er dann konkrete Handlungsempfehlungen fur die Gestaltung solcher Aktivitaten ab. Neben der theoretischen Herleitung und Argumentation legt der Autor auch eine empirisch-experimentelle Untermauerung seiner Befunde vor. Ebook.
Corporate Social Responsibility
ISBN: 9783653007152 bzw. 3653007151, vermutlich in Deutsch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
Corporate Social Responsibility. (2010)
ISBN: 9783631601914 bzw. 3631601913, vermutlich in Deutsch, 240 Seiten, Peter Lang, Frankfurt/M. gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Privat, Brnd Adam, [3456884].
Eine Analyse der Wahrnehmung sozialer Werbekampagnen und deren Wirkung auf das Kaufverhalten - Theoretische Diskussion und empirische Befunde, 2010, Hardcover, wie neu, 540g, 1. Aufl. 240, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal.
Corporate Social Responsibility
ISBN: 9783653007152 bzw. 3653007151, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Corporate Social Responsibility: Eine Analyse der Wahrnehmung sozialer Werbekampagnen und deren Wirkung auf das Kaufverhalten- Theoretische Diskussion . (Strategisches Marketingmanagement, Band 18) (2010)
ISBN: 9783631601914 bzw. 3631601913, Band: 18, in Deutsch, 215 Seiten, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, gebundenes Buch, neu.
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Corporate Social Responsibility: Eine Analyse Der Wahrnehmung Sozialer Werbekampagnen Und Deren Wirkung Auf Das Kaufverhalten- Theoretische Diskussion Und Empirische Befunde (2010)
ISBN: 9783631601914 bzw. 3631601913, vermutlich in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Frankfurt a.M. gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, GreatBookPrices-, MD, Columbia, [RE:5].
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Corporate Social Responsibility - Eine Analyse der Wahrnehmung sozialer Werbekampagnen und deren Wirkung auf das Kaufverhalten- Theoretische Diskussion und empirische Befunde (2010)
ISBN: 9783631601914 bzw. 3631601913, in Deutsch, 215 Seiten, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
2010, Gebunden, Neuware, 210x148 mm, 570g, 215.