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Corporate Social Responsibility100%: Sebastian Sigle: Corporate Social Responsibility (ISBN: 9783653007152) Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, in Deutsch, Taschenbuch.
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Corporate Social Responsibility : eine Analyse der Wahrnehmung sozialer Werbekampagnen und deren Wirkung auf das Kaufverhalten ; theoretische Diskussion und empirische Befunde. Strategisches Marketingmanagement ; Bd. 18.83%: Sigle, Sebastian: Corporate Social Responsibility : eine Analyse der Wahrnehmung sozialer Werbekampagnen und deren Wirkung auf das Kaufverhalten ; theoretische Diskussion und empirische Befunde. Strategisches Marketingmanagement ; Bd. 18. (ISBN: 9783631601914) 2010, Erstausgabe, in Deutsch, Band: 18, Broschiert.
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9783631601914 - Sigle, Sebastian: Corporate Social Responsibility : eine Analyse der Wahrnehmung sozialer Werbekampagnen und deren Wirkung auf das Kaufverhalten ; theoretische Diskussion und empirische Befunde. Strategisches Marketingmanagement ; Bd. 18.
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Sigle, Sebastian

Corporate Social Responsibility : eine Analyse der Wahrnehmung sozialer Werbekampagnen und deren Wirkung auf das Kaufverhalten ; theoretische Diskussion und empirische Befunde. Strategisches Marketingmanagement ; Bd. 18. (2010)

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ISBN: 9783631601914 bzw. 3631601913, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, gebraucht.

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Frankfurt, M. ; Berlin ; Bern ; Bruxelles ; New York, NY ; Oxford ; Wien : Lang, 2010.. Fine. XCIII, 215 S. : Ill., graph. Darst. ; 22 cm Originalhardcover. Ein tadelloses Exemplar. - Einer festzustellenden zunehmenden gesellschaftlichen Verantwortungsübernahme vonseiten der Unternehmen steht eine gewisse Grundskepsis weiter Teile der Bevölkerung gegenüber. Oftmals werden Aktivitäten der Corporate Social Responsibility (CSR) als «aufgesetzt» und letztendlich doch «nur» ökonomischen Belangen geschuldete Massnahmen interpretiert. Es ist also zu fragen, ob ein CSR-bezogenes Engagement von Unternehmen die Wahrnehmung von Konsumenten beeinflusst und welcher Art dieser Einfluss auf nachfolgende Kaufentscheidungen sein könnte. Hierbei bestehen in der wissenschaftlichen Auseinandersetzung jedoch noch erhebliche Unklarheit und Widersprüchlichkeit. An diesem Defizit setzt der Autor der Arbeit an und entwickelt ein Kausalmodell, mit dessen Hilfe die Wahrnehmung von Sozialkampagnen – als Teilinstrument von CSR – analysiert und erklärt werden kann. Auf dieser Basis leitet er dann konkrete Handlungsempfehlungen für die Gestaltung solcher Aktivitäten ab. Neben der theoretischen Herleitung und Argumentation legt der Autor auch eine empirisch-experimentelle Untermauerung seiner Befunde vor. ISBN 9783631601914 Corporate Social Responsibility ; Werbekampagne ; Verbraucherverhalten, Management.
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9783631601914 - Sebastian Sigle: Corporate Social Responsibility : Eine Analyse der Wahrnehmung sozialer Werbekampagnen und deren Wirkung auf das Kaufverhalten. Theoretische Diskussion und empirische Befunde
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Sebastian Sigle

Corporate Social Responsibility : Eine Analyse der Wahrnehmung sozialer Werbekampagnen und deren Wirkung auf das Kaufverhalten. Theoretische Diskussion und empirische Befunde (2010)

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Neuware - Einer festzustellenden zunehmenden gesellschaftlichen Verantwortungsübernahme vonseiten der Unternehmen steht eine gewisse Grundskepsis weiter Teile der Bevölkerung gegenüber. Oftmals werden Aktivitäten der Corporate Social Responsibility (CSR) als 'aufgesetzt' und letztendlich doch 'nur' ökonomischen Belangen geschuldete Massnahmen interpretiert. Es ist also zu fragen, ob ein CSR-bezogenes Engagement von Unternehmen die Wahrnehmung von Konsumenten beeinflusst und welcher Art dieser Einfluss auf nachfolgende Kaufentscheidungen sein könnte. Hierbei bestehen in der wissenschaftlichen Auseinandersetzung jedoch noch erhebliche Unklarheit und Widersprüchlichkeit. An diesem Defizit setzt der Autor der Arbeit an und entwickelt ein Kausalmodell, mit dessen Hilfe die Wahrnehmung von Sozialkampagnen - als Teilinstrument von CSR - analysiert und erklärt werden kann. Auf dieser Basis leitet er dann konkrete Handlungsempfehlungen für die Gestaltung solcher Aktivitäten ab. Neben der theoretischen Herleitung und Argumentation legt der Autor auch eine empirisch-experimentelle Untermauerung seiner Befunde vor. 215 pp. Deutsch.
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9783631601914 - Sigle: | Corporate Social Responsibility | Peter Lang Frankfurt | 2010
Sigle

| Corporate Social Responsibility | Peter Lang Frankfurt | 2010

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Einer festzustellenden zunehmenden gesellschaftlichen Verantwortungsuebernahme vonseiten der Unternehmen steht eine gewisse Grundskepsis weiter Teile der Bevoelkerung gegenueber. Oftmals werden Aktivitaeten der Corporate Social Responsibility (CSR) als aufgesetzt und letztendlich doch nur oekonomischen Belangen geschuldete Massnahmen interpretiert. Es ist also zu fragen, ob ein CSR-bezogenes Engagement von Unternehmen die Wahrnehmung von Konsumenten beeinflusst und welcher Art dieser Einfluss auf nachfolgende Kaufentscheidungen sein koennte. Hierbei bestehen in der wissenschaftlichen Auseinandersetzung jedoch noch erhebliche Unklarheit und Widerspruechlichkeit. An diesem Defizit setzt der Autor der Arbeit an und entwickelt ein Kausalmodell, mit dessen Hilfe die Wahrnehmung von Sozialkampagnen - als Teilinstrument von CSR - analysiert und erklaert werden kann. Auf dieser Basis leitet er dann konkrete Handlungsempfehlungen fuer die Gestaltung solcher Aktivitaeten ab. Neben der theoretischen Herleitung und Argumentation legt der Autor auch eine empirisch-experimentelle Untermauerung seiner Befunde vor.
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9783653007152 - Sebastian Sigle: Corporate Social Responsibility - Eine Analyse der Wahrnehmung sozialer Werbekampagnen und deren Wirkung auf das Kaufverhalten- Theoretische Diskussion und empirische Befunde
Sebastian Sigle

Corporate Social Responsibility - Eine Analyse der Wahrnehmung sozialer Werbekampagnen und deren Wirkung auf das Kaufverhalten- Theoretische Diskussion und empirische Befunde

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Corporate Social Responsibility: Einer festzustellenden zunehmenden gesellschaftlichen Verantwortungsubernahme vonseiten der Unternehmen steht eine gewisse Grundskepsis weiter Teile der Bevolkerung gegenuber. Oftmals werden Aktivitaten der Corporate Social Responsibility (CSR) als aufgesetzt und letztendlich doch nur okonomischen Belangen geschuldete Manahmen interpretiert. Es ist also zu fragen, ob ein CSR-bezogenes Engagement von Unternehmen die Wahrnehmung von Konsumenten beeinflusst und welcher Art dieser Einfluss auf nachfolgende Kaufentscheidungen sein konnte. Hierbei bestehen in der wissenschaftlichen Auseinandersetzung jedoch noch erhebliche Unklarheit und Widerspruchlichkeit. An diesem Defizit setzt der Autor der Arbeit an und entwickelt ein Kausalmodell, mit dessen Hilfe die Wahrnehmung von Sozialkampagnen - als Teilinstrument von CSR - analysiert und erklart werden kann. Auf dieser Basis leitet er dann konkrete Handlungsempfehlungen fur die Gestaltung solcher Aktivitaten ab. Neben der theoretischen Herleitung und Argumentation legt der Autor auch eine empirisch-experimentelle Untermauerung seiner Befunde vor. Ebook.
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9783653007152 - Sebastian Sigle: Corporate Social Responsibility
Sebastian Sigle

Corporate Social Responsibility

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9783631601914 - Sigle: Corporate Social Responsibility.
Sigle

Corporate Social Responsibility. (2010)

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Eine Analyse der Wahrnehmung sozialer Werbekampagnen und deren Wirkung auf das Kaufverhalten - Theoretische Diskussion und empirische Befunde, 2010, Hardcover, wie neu, 540g, 1. Aufl. 240, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal.
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9783653007152 - Corporate Social Responsibility

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9783631601914 - Sebastian Sigle: Corporate Social Responsibility: Eine Analyse der Wahrnehmung sozialer Werbekampagnen und deren Wirkung auf das Kaufverhalten- Theoretische Diskussion . (Strategisches Marketingmanagement, Band 18)
Sebastian Sigle

Corporate Social Responsibility: Eine Analyse der Wahrnehmung sozialer Werbekampagnen und deren Wirkung auf das Kaufverhalten- Theoretische Diskussion . (Strategisches Marketingmanagement, Band 18) (2010)

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ISBN: 9783631601914 bzw. 3631601913, Band: 18, in Deutsch, 215 Seiten, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, gebundenes Buch, neu.

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9783631601914 - Sigle, Sebastian: Corporate Social Responsibility: Eine Analyse Der Wahrnehmung Sozialer Werbekampagnen Und Deren Wirkung Auf Das Kaufverhalten- Theoretische Diskussion Und Empirische Befunde
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Sigle, Sebastian

Corporate Social Responsibility: Eine Analyse Der Wahrnehmung Sozialer Werbekampagnen Und Deren Wirkung Auf Das Kaufverhalten- Theoretische Diskussion Und Empirische Befunde (2010)

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ISBN: 9783631601914 bzw. 3631601913, vermutlich in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Frankfurt a.M. gebundenes Buch, gebraucht.

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9783631601914 - Sigle, Sebastian: Corporate Social Responsibility - Eine Analyse der Wahrnehmung sozialer Werbekampagnen und deren Wirkung auf das Kaufverhalten- Theoretische Diskussion und empirische Befunde
Sigle, Sebastian

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