Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Geschichte in Sequenzen - 9 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 59.70 (€ 61.00)¹ (vom 29.04.2019)Geschichte in Sequenzen, Ueber Den Einsatz Von Geschichtscomics Im Geschichtsunterricht (2009)
ISBN: 9783631591666 bzw. 3631591667, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, gebundenes Buch, neu.
bol.com.
Diese Arbeit beschaftigt sich mit dem Lernpotenzial von Geschichtscomics, einem bislang in der geschichtsdidaktischen Forschung kaum beachteten Gegenstand. Anhand des gesamten Bestandes der bislang in Deutschland veroffentlichten Geschichtscomics untersucht der Autor die prinzipiellen Moglichkeiten und Grenzen dieses Kunstgenres in Bezug auf die Entwicklung von historischen Kompetenzen im Geschichtsunterricht. Anhand von geschichtsdidaktischen Theorie-Aspekten (Narrativitat, Geschichtskultur, Em... Diese Arbeit beschaftigt sich mit dem Lernpotenzial von Geschichtscomics, einem bislang in der geschichtsdidaktischen Forschung kaum beachteten Gegenstand. Anhand des gesamten Bestandes der bislang in Deutschland veroffentlichten Geschichtscomics untersucht der Autor die prinzipiellen Moglichkeiten und Grenzen dieses Kunstgenres in Bezug auf die Entwicklung von historischen Kompetenzen im Geschichtsunterricht. Anhand von geschichtsdidaktischen Theorie-Aspekten (Narrativitat, Geschichtskultur, Emotionales Lernen, Geschichts-Dekonstruktion, u.A.) und empirischen Befunden werden Thesen uber die Kapazitaten, Themenfelder und die forderungswurdigen Kompetenzen diskutiert. Die Befunde aus Theorie und Empirie ermoglichen schliesslich ein pragmatisches Fazit."Soort: Met illustraties;Taal: Duits;Afmetingen: 25x216x151 mm;Gewicht: 490,00 gram;Verschijningsdatum: mei 2009;Druk: 1;ISBN10: 3631591667;ISBN13: 9783631591666; Duitstalig | Hardcover | 2009.
Geschichte in Sequenzen, Ueber Den Einsatz Von Geschichtscomics Im Geschichtsunterricht (2009)
ISBN: 9783631591666 bzw. 3631591667, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, gebundenes Buch, neu.
bol.com.
Diese Arbeit beschaftigt sich mit dem Lernpotenzial von Geschichtscomics, einem bislang in der geschichtsdidaktischen Forschung kaum beachteten Gegenstand. Anhand des gesamten Bestandes der bislang in Deutschland veroffentlichten Geschichtscomics untersucht der Autor die prinzipiellen Moglichkeiten und Grenzen dieses Kunstgenres in Bezug auf die Entwicklung von historischen Kompetenzen im Geschichtsunterricht. Anhand von geschichtsdidaktischen Theorie-Aspekten (Narrativitat, Geschichtskultur, Em... Diese Arbeit beschaftigt sich mit dem Lernpotenzial von Geschichtscomics, einem bislang in der geschichtsdidaktischen Forschung kaum beachteten Gegenstand. Anhand des gesamten Bestandes der bislang in Deutschland veroffentlichten Geschichtscomics untersucht der Autor die prinzipiellen Moglichkeiten und Grenzen dieses Kunstgenres in Bezug auf die Entwicklung von historischen Kompetenzen im Geschichtsunterricht. Anhand von geschichtsdidaktischen Theorie-Aspekten (Narrativitat, Geschichtskultur, Emotionales Lernen, Geschichts-Dekonstruktion, u.A.) und empirischen Befunden werden Thesen uber die Kapazitaten, Themenfelder und die forderungswurdigen Kompetenzen diskutiert. Die Befunde aus Theorie und Empirie ermoglichen schliesslich ein pragmatisches Fazit."Soort: Met illustraties;Taal: Duits;Afmetingen: 0x0x0 mm;Gewicht: 490,00 gram;Verschijningsdatum: mei 2009;Druk: 1;ISBN10: 3631591667;ISBN13: 9783631591666; Duitstalig | Hardcover | 2009.
Geschichte in Sequenzen - Ueber den Einsatz von Geschichtscomics im Geschichtsunterricht
ISBN: 9783653007206 bzw. 3653007208, in Deutsch, Internationaler Verlag Der Wissenschaften Peter Lang Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.
Geschichte in Sequenzen: Diese Arbeit beschaftigt sich mit dem Lernpotenzial von Geschichtscomics, einem bislang in der geschichtsdidaktischen Forschung kaum beachteten Gegenstand. Anhand des gesamten Bestandes der bislang in Deutschland veroffentlichten Geschichtscomics untersucht der Autor die prinzipiellen Moglichkeiten und Grenzen dieses Kunstgenres in Bezug auf die Entwicklung von historischen Kompetenzen im Geschichtsunterricht. Anhand von geschichtsdidaktischen Theorie-Aspekten (Narrativitat, Geschichtskultur, Emotionales Lernen, Geschichts-Dekonstruktion, u.A.) und empirischen Befunden werden Thesen uber die Kapazitaten, Themenfelder und die forderungswurdigen Kompetenzen diskutiert. Die Befunde aus Theorie und Empirie ermoglichen schlielich ein pragmatisches Fazit. Ebook.
Geschichte in Sequenzen
ISBN: 9783653007206 bzw. 3653007208, vermutlich in Deutsch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
Geschichte in Sequenzen
ISBN: 9783631591666 bzw. 3631591667, in Deutsch, Lang, Peter GmbH, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Books2anywhere, GLOUCESTERSHIRE, Fairford, [RE:3].
Hardcover.
René Mounajed , Geschichte in Sequenzen , 9783631591666
ISBN: 9783631591666 bzw. 3631591667, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.
Von Händler/Antiquariat, agrios-buch - Agrios-Buch.
Festpreisangebot.
Geschichte in Sequenzen - René Mounajed - 9783631591666
ISBN: 9783631591666 bzw. 3631591667, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.
Von Händler/Antiquariat, schoenes-lesen.
Festpreisangebot.