Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Raeumlich-konstruktive Stoerungen bei Grundschulkindern
9 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 73.98 (€ 75.59)¹ (vom 27.04.2019)Räumlich-konstruktive Störungen bei Grundschulkindern: Eine Untersuchung die Bedeutung des neuromotorischen Aufrichtungsprozesses für die . Universitaires Européennes) (German Edition) (2004)
ISBN: 9783631522882 bzw. 3631522886, in Deutsch, 350 Seiten, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, KELINDO.
Die Untersuchung befasst sich mit der Problematik von Grundschülern, die aufgrund von neuromotorischen Aufrichtungsdefiziten räumlich-konstruktive Störungen aufweisen. Es werden Zusammenhänge zwischen der frühkindlichen Entwicklung, der Etablierung der Blickmotorik sowie den als Spätfolge zu beobachtenden räumlich-konstruktiven Störungen hergeleitet und anhand von einer Quer- und Längsschnittuntersuchung überprüft. Die empirische Untersuchung verdeutlicht, warum die klassischen Therapie- und Fördermethoden bei den untersuchten Auffälligkeiten nicht immer ausreichen. Gleichzeitig wird das neuentwickelte neuromotorische Förderprogramm vorgestellt. Es wird gezeigt, dass die zuvor beschriebenen Auffälligkeiten allein durch gymnastische Übungen zur neuromotorischen Aufrichtung gemindert werden. Paperback, Label: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2004-05-11, Studio: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften.
Räumlich-konstruktive Störungen bei Grundschulkindern (2004)
ISBN: 9783631522882 bzw. 3631522886, in Deutsch, Lang, Peter Frankfurt, neu.
Eine Untersuchung über die Bedeutung des neuromotorischen Aufrichtungsprozesses für die Blickmotorik und räumlich-konstruktives Darstellen sowie Möglichkeiten der Entwicklungsförderung durch motorisches Training, Die Untersuchung befasst sich mit der Problematik von Grundschülern, die aufgrund von neuromotorischen Aufrichtungsdefiziten räumlich-konstruktive Störungen aufweisen. Es werden Zusammenhänge zwischen der frühkindlichen Entwicklung, der Etablierung der Blickmotorik sowie den als Spätfolge zu beobachtenden räumlich- konstruktiven Störungen hergeleitet und anhand von einer Quer- und Längsschnittuntersuchung überprüft. Die empirische Untersuchung verdeutlicht, warum die klassischen Therapie- und Fördermethoden bei den untersuchten Auffälligkeiten nicht immer ausreichen. Gleichzeitig wird das neuentwickelte neuromotorische Förderprogramm vorgestellt. Es wird gezeigt, dass die zuvor beschriebenen Auffälligkeiten allein durch gymnastische Übungen zur neuromotorischen Aufrichtung gemindert werden. Aus dem Inhalt: Räumlich- konstruktive Störungen im Grundschulalter: Ätiologie, schulbezogene und alltägliche Auffälligkeiten, Verhaltensauffälligkeiten - Grundlagen der neuromotorischen Bewegungsentwicklung: Aufrichtungsprozess, autochthone Muskulatur - Grundlagen der Entwicklungsschritte der Blickmotorik und der optischen Raumwahrnehmung - Quer- und Längsschnittuntersuchung - Neuromotorisches Förderprogramm für Grundschulkinder. Kunststoff-Einband, 04.2004.
Raeumlich-konstruktive Stoerungen bei Grundschulkindern - Eine Untersuchung ueber die Bedeutung des neuromotorischen Aufrichtungsprozesses fuer die Blickmotorik und raeumlich-konstruktives Darstellen sowie Moeglichkeiten der Entwicklungsfoerderung durch m
ISBN: 9783653007237 bzw. 3653007232, in Deutsch, Internationaler Verlag Der Wissenschaften Peter Lang Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.
Raeumlich-konstruktive Stoerungen bei Grundschulkindern: Die Untersuchung befasst sich mit der Problematik von Grundschulern, die aufgrund von neuromotorischen Aufrichtungsdefiziten raumlich-konstruktive Storungen aufweisen. Es werden Zusammenhange zwischen der fruhkindlichen Entwicklung, der Etablierung der Blickmotorik sowie den als Spatfolge zu beobachtenden raumlich-konstruktiven Storungen hergeleitet und anhand von einer Quer- und Langsschnittuntersuchung uberpruft. Die empirische Untersuchung verdeutlicht, warum die klassischen Therapie- und Fordermethoden bei den untersuchten Auffalligkeiten nicht immer ausreichen. Gleichzeitig wird das neuentwickelte neuromotorische Forderprogramm vorgestellt. Es wird gezeigt, dass die zuvor beschriebenen Auffalligkeiten allein durch gymnastische Ubungen zur neuromotorischen Aufrichtung gemindert werden. Ebook.
Raeumlich-konstruktive Stoerungen bei Grundschulkindern
ISBN: 9783653007237 bzw. 3653007232, vermutlich in Deutsch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
Räumlich-konstruktive Störungen bei Grundschulkindern: Eine Untersuchung die Bedeutung des neuromotorischen Aufrichtungsprozesses für die . (Europäische Hochschulschriften - Reihe XI) (2004)
ISBN: 9783631522882 bzw. 3631522886, in Deutsch, 350 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Tindola.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2004-04-01, Studio: Lang, Peter Frankfurt, Verkaufsrang: 5009755.
Raeumlich-konstruktive Stoerungen bei Grundschulkindern
ISBN: 9783653007237 bzw. 3653007232, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Räumlich-konstruktive Störungen bei Grundschulkindern: Eine Untersuchung die Bedeutung des neuromotorischen Aufrichtungsprozesses für die Blickmotorik und räumlich-konstruktives Darstellen sowie Möglichkeiten der Entwicklungsförderung durch mo (2004)
ISBN: 9783631522882 bzw. 3631522886, in Deutsch, 350 Seiten, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, KELINDO².
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Räumlich-konstruktive Störungen bei Grundschulkindern: Eine Untersuchung die Bedeutung des neuromotorischen Aufrichtungsprozesses für die . durch motorisches Training
ISBN: 9783631522882 bzw. 3631522886, Band: 1, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, buxbox.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen