Von dem Buch Raeumlich-konstruktive Stoerungen bei Grundschulkindern haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Raeumlich-konstruktive Stoerungen bei Grundschulkindern100%: Wibke Bein-Wierzbinski: Raeumlich-konstruktive Stoerungen bei Grundschulkindern (ISBN: 9783653007237) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Raeumlich-Konstruktive Stoerungen Bei Grundschulkindern: Eine Untersuchung Ueber Die Bedeutung Des Neuromotorischen Aufrichtungsprozesses Fuer Die Blickmotorik Und Raeumlich-Konstruktives Darstellen Sowie Moeglichkeiten Der Entwicklungsfoerderung Durch Mo82%: Bein-Wierzbinski, Wibke: Raeumlich-Konstruktive Stoerungen Bei Grundschulkindern: Eine Untersuchung Ueber Die Bedeutung Des Neuromotorischen Aufrichtungsprozesses Fuer Die Blickmotorik Und Raeumlich-Konstruktives Darstellen Sowie Moeglichkeiten Der Entwicklungsfoerderung Durch Mo (ISBN: 9783631522882) 2004, Erstausgabe, in Deutsch, Band: 1, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Raeumlich-konstruktive Stoerungen bei Grundschulkindern
9 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 73.98 ( 75.59)¹ (vom 27.04.2019)
1
9783631522882 - Wibke Bein-Wierzbinski: Räumlich-konstruktive Störungen bei Grundschulkindern: Eine Untersuchung die Bedeutung des neuromotorischen Aufrichtungsprozesses für die . Universitaires Européennes) (German Edition)
Wibke Bein-Wierzbinski

Räumlich-konstruktive Störungen bei Grundschulkindern: Eine Untersuchung die Bedeutung des neuromotorischen Aufrichtungsprozesses für die . Universitaires Européennes) (German Edition) (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB US

ISBN: 9783631522882 bzw. 3631522886, in Deutsch, 350 Seiten, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 197.81 ($ 212.89)¹ + Versand: Fr. 23.19 ($ 24.95)¹ = Fr. 221.00 ($ 237.84)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, KELINDO.
Die Untersuchung befasst sich mit der Problematik von Grundschülern, die aufgrund von neuromotorischen Aufrichtungsdefiziten räumlich-konstruktive Störungen aufweisen. Es werden Zusammenhänge zwischen der frühkindlichen Entwicklung, der Etablierung der Blickmotorik sowie den als Spätfolge zu beobachtenden räumlich-konstruktiven Störungen hergeleitet und anhand von einer Quer- und Längsschnittuntersuchung überprüft. Die empirische Untersuchung verdeutlicht, warum die klassischen Therapie- und Fördermethoden bei den untersuchten Auffälligkeiten nicht immer ausreichen. Gleichzeitig wird das neuentwickelte neuromotorische Förderprogramm vorgestellt. Es wird gezeigt, dass die zuvor beschriebenen Auffälligkeiten allein durch gymnastische Übungen zur neuromotorischen Aufrichtung gemindert werden. Paperback, Label: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2004-05-11, Studio: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften.
2
9783631522882 - Wibke Bein-Wierzbinski: Räumlich-konstruktive Störungen bei Grundschulkindern
Wibke Bein-Wierzbinski

Räumlich-konstruktive Störungen bei Grundschulkindern (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783631522882 bzw. 3631522886, in Deutsch, Lang, Peter Frankfurt, neu.

Fr. 90.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 108.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, wird besorgt, Lieferzeit unbekannt.
Eine Untersuchung über die Bedeutung des neuromotorischen Aufrichtungsprozesses für die Blickmotorik und räumlich-konstruktives Darstellen sowie Möglichkeiten der Entwicklungsförderung durch motorisches Training, Die Untersuchung befasst sich mit der Problematik von Grundschülern, die aufgrund von neuromotorischen Aufrichtungsdefiziten räumlich-konstruktive Störungen aufweisen. Es werden Zusammenhänge zwischen der frühkindlichen Entwicklung, der Etablierung der Blickmotorik sowie den als Spätfolge zu beobachtenden räumlich- konstruktiven Störungen hergeleitet und anhand von einer Quer- und Längsschnittuntersuchung überprüft. Die empirische Untersuchung verdeutlicht, warum die klassischen Therapie- und Fördermethoden bei den untersuchten Auffälligkeiten nicht immer ausreichen. Gleichzeitig wird das neuentwickelte neuromotorische Förderprogramm vorgestellt. Es wird gezeigt, dass die zuvor beschriebenen Auffälligkeiten allein durch gymnastische Übungen zur neuromotorischen Aufrichtung gemindert werden. Aus dem Inhalt: Räumlich- konstruktive Störungen im Grundschulalter: Ätiologie, schulbezogene und alltägliche Auffälligkeiten, Verhaltensauffälligkeiten - Grundlagen der neuromotorischen Bewegungsentwicklung: Aufrichtungsprozess, autochthone Muskulatur - Grundlagen der Entwicklungsschritte der Blickmotorik und der optischen Raumwahrnehmung - Quer- und Längsschnittuntersuchung - Neuromotorisches Förderprogramm für Grundschulkinder. Kunststoff-Einband, 04.2004.
3
9783653007237 - Wibke Bein-Wierzbinski: Raeumlich-konstruktive Stoerungen bei Grundschulkindern - Eine Untersuchung ueber die Bedeutung des neuromotorischen Aufrichtungsprozesses fuer die Blickmotorik und raeumlich-konstruktives Darstellen sowie Moeglichkeiten der Entwicklungsfoerderung durch m
Wibke Bein-Wierzbinski

Raeumlich-konstruktive Stoerungen bei Grundschulkindern - Eine Untersuchung ueber die Bedeutung des neuromotorischen Aufrichtungsprozesses fuer die Blickmotorik und raeumlich-konstruktives Darstellen sowie Moeglichkeiten der Entwicklungsfoerderung durch m

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783653007237 bzw. 3653007232, in Deutsch, Internationaler Verlag Der Wissenschaften Peter Lang Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 75.84 ( 77.49)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Raeumlich-konstruktive Stoerungen bei Grundschulkindern: Die Untersuchung befasst sich mit der Problematik von Grundschulern, die aufgrund von neuromotorischen Aufrichtungsdefiziten raumlich-konstruktive Storungen aufweisen. Es werden Zusammenhange zwischen der fruhkindlichen Entwicklung, der Etablierung der Blickmotorik sowie den als Spatfolge zu beobachtenden raumlich-konstruktiven Storungen hergeleitet und anhand von einer Quer- und Langsschnittuntersuchung uberpruft. Die empirische Untersuchung verdeutlicht, warum die klassischen Therapie- und Fordermethoden bei den untersuchten Auffalligkeiten nicht immer ausreichen. Gleichzeitig wird das neuentwickelte neuromotorische Forderprogramm vorgestellt. Es wird gezeigt, dass die zuvor beschriebenen Auffalligkeiten allein durch gymnastische Ubungen zur neuromotorischen Aufrichtung gemindert werden. Ebook.
4
9783653007237 - Wibke Bein-Wierzbinski: Raeumlich-konstruktive Stoerungen bei Grundschulkindern
Wibke Bein-Wierzbinski

Raeumlich-konstruktive Stoerungen bei Grundschulkindern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783653007237 bzw. 3653007232, vermutlich in Deutsch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.

Fr. 84.16 ( 85.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 91.50 ( 93.49)¹
unverbindlich
Raeumlich-konstruktive Stoerungen bei Grundschulkindern ab 85.99 € als pdf eBook: Eine Untersuchung ueber die Bedeutung des neuromotorischen Aufrichtungsprozesses fuer die Blickmotorik und raeumlich-konstruktives Darstellen sowie Moeglichkeiten der Entwicklungsfoerderung durch motorisches Training. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
5
9783631522882 - Wibke Bein-Wierzbinski: Räumlich-konstruktive Störungen bei Grundschulkindern: Eine Untersuchung die Bedeutung des neuromotorischen Aufrichtungsprozesses für die . (Europäische Hochschulschriften - Reihe XI)
Wibke Bein-Wierzbinski

Räumlich-konstruktive Störungen bei Grundschulkindern: Eine Untersuchung die Bedeutung des neuromotorischen Aufrichtungsprozesses für die . (Europäische Hochschulschriften - Reihe XI) (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783631522882 bzw. 3631522886, in Deutsch, 350 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

Fr. 92.98 ( 95.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Tindola.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2004-04-01, Studio: Lang, Peter Frankfurt, Verkaufsrang: 5009755.
6
9783653007237 - Raeumlich-konstruktive Stoerungen bei Grundschulkindern

Raeumlich-konstruktive Stoerungen bei Grundschulkindern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783653007237 bzw. 3653007232, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 85.14 ( 86.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783631522882 - Wibke Bein-Wierzbinski: Räumlich-konstruktive Störungen bei Grundschulkindern: Eine Untersuchung die Bedeutung des neuromotorischen Aufrichtungsprozesses für die Blickmotorik und räumlich-konstruktives Darstellen sowie Möglichkeiten der Entwicklungsförderung durch mo
Wibke Bein-Wierzbinski

Räumlich-konstruktive Störungen bei Grundschulkindern: Eine Untersuchung die Bedeutung des neuromotorischen Aufrichtungsprozesses für die Blickmotorik und räumlich-konstruktives Darstellen sowie Möglichkeiten der Entwicklungsförderung durch mo (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada DE PB US

ISBN: 9783631522882 bzw. 3631522886, in Deutsch, 350 Seiten, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 201.53 (C$ 286.92)¹ + Versand: Fr. 10.52 (C$ 14.98)¹ = Fr. 212.05 (C$ 301.90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, Usually ships within 1 - 2 business days.
Von Händler/Antiquariat, KELINDO².
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783653007237 - Raeumlich-konstruktive Stoerungen bei Grundschulkindern (ebook)

Raeumlich-konstruktive Stoerungen bei Grundschulkindern (ebook)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN NW EB

ISBN: 9783653007237 bzw. 3653007232, in Englisch, (null), neu, E-Book.

Fr. 84.35 ($ 95.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
9783653007237, by Wibke Bein-Wierzbinski, PRINTISBN: 9783631544778, E-TEXT ISBN: 9783653007237, edition 2.
9
9783631522882 - Bein-Wierzbinski, Wibke: Räumlich-konstruktive Störungen bei Grundschulkindern: Eine Untersuchung die Bedeutung des neuromotorischen Aufrichtungsprozesses für die . durch motorisches Training
Symbolbild
Bein-Wierzbinski, Wibke

Räumlich-konstruktive Störungen bei Grundschulkindern: Eine Untersuchung die Bedeutung des neuromotorischen Aufrichtungsprozesses für die . durch motorisches Training

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783631522882 bzw. 3631522886, Band: 1, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, gebraucht.

Fr. 196.69 ($ 211.68)¹ + Versand: Fr. 99.91 ($ 107.52)¹ = Fr. 296.60 ($ 319.20)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, buxbox.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…