Von dem Buch Konsumentenverhalten in Marktnischen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Konsumentenverhalten in Marktnischen100%: Tobias Schafers: Konsumentenverhalten in Marktnischen (ISBN: 9783653007329) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Konsumentenverhalten in Marktnischen Theoretische Diskussion und empirische Befunde zu den Determinanten der Nischenorientierung von Konsumenten68%: Schäfers, Tobias: Konsumentenverhalten in Marktnischen Theoretische Diskussion und empirische Befunde zu den Determinanten der Nischenorientierung von Konsumenten (ISBN: 9783631603260) Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Konsumentenverhalten in Marktnischen - 11 Angebote vergleichen

Preise201820192020
SchnittFr. 69.19 ( 70.70)¹ Fr. 75.01 ( 76.64)¹ Fr. 74.35 ( 75.97)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 68.00 ( 69.48)¹ (vom 29.04.2019)
1
9783631603260 - Tobias Schäfers: Konsumentenverhalten in Marktnischen
Symbolbild
Tobias Schäfers

Konsumentenverhalten in Marktnischen (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783631603260 bzw. 3631603266, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Dez 2010, neu.

Fr. 67.48 ( 68.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K. [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Marktnischen gewinnen im Zuge eines wachsenden Individualisierungsstrebens sowie der Weiterentwicklung und Verbreitung von Internettechnologien eine zunehmende Bedeutung. Bei der Positionierung von Angeboten abseits des Massenmarkts ist jedoch das Verständnis des Verhaltens der Nischennachfrager von essentieller Wichtigkeit. Denn insbesondere die individuellere Bedürfnisbefriedigung in Marktnischen erfordert fundierte Aussagen darüber, welche Faktoren die Einstellungen der Konsumenten gegenüber Nischenangeboten beeinflussen. Im ersten Teil dieser Arbeit erfolgt die konzeptionelle Erarbeitung einer umfassenden Definition des Begriffs Marktnische. Anschliessend untersucht der Autor auf Basis einer empirischen Studie den Einfluss von sozialpsychologischen und auf die individuelle Informationsverarbeitung bezogenen Determinanten auf die Nischenorientierung. Schliesslich werden die sich aus den Untersuchungsergebnissen ergebenden Implikationen für die Marketingwissenschaft sowie die Unternehmenspraxis aufgezeigt. Die Arbeit leistet damit einen wichtigen Beitrag zum Verständnis des Konsumentenverhaltens im Hinblick auf Marktnischen. 277 pp. Deutsch.
2
9783631603260 - Tobias Schafers: Konsumentenverhalten in Marktnischen: Theoretische Diskussion Und Empirische Befunde Zu Den Determinanten Der Nischenorientierung Von Konsumenten (Hardback)
Symbolbild
Tobias Schafers

Konsumentenverhalten in Marktnischen: Theoretische Diskussion Und Empirische Befunde Zu Den Determinanten Der Nischenorientierung Von Konsumenten (Hardback) (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE HC NW

ISBN: 9783631603260 bzw. 3631603266, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Germany, gebundenes Buch, neu.

Fr. 101.23 ( 103.43)¹ + Versand: Fr. 3.34 ( 3.41)¹ = Fr. 104.56 ( 106.84)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book. Marktnischen gewinnen im Zuge eines wachsenden Individualisierungsstrebens sowie der Weiterentwicklung und Verbreitung von Internettechnologien eine zunehmende Bedeutung. Bei der Positionierung von Angeboten abseits des Massenmarkts ist jedoch das Verstandnis des Verhaltens der Nischennachfrager von essentieller Wichtigkeit. Denn insbesondere die individuellere Bedurfnisbefriedigung in Marktnischen erfordert fundierte Aussagen daruber, welche Faktoren die Einstellungen der Konsumenten gegenuber Nischenangeboten beeinflussen. Im ersten Teil dieser Arbeit erfolgt die konzeptionelle Erarbeitung einer umfassenden Definition des Begriffs Marktnische. Anschlieend untersucht der Autor auf Basis einer empirischen Studie den Einfluss von sozialpsychologischen und auf die individuelle Informationsverarbeitung bezogenen Determinanten auf die Nischenorientierung. Schlielich werden die sich aus den Untersuchungsergebnissen ergebenden Implikationen fur die Marketingwissenschaft sowie die Unternehmenspraxis aufgezeigt. Die Arbeit leistet damit einen wichtigen Beitrag zum Verstandnis des Konsumentenverhaltens im Hinblick auf Marktnischen.
3
9783631603260 - Tobias Schaefers, Tobias Scheafers: Konsumentenverhalten in Marktnischen: Theoretische Diskussion Und Empirische Befunde Zu Den Determinanten Der Nischenorientierung Von Konsumenten (Strategisches Marketingmanagement)
Tobias Schaefers, Tobias Scheafers

Konsumentenverhalten in Marktnischen: Theoretische Diskussion Und Empirische Befunde Zu Den Determinanten Der Nischenorientierung Von Konsumenten (Strategisches Marketingmanagement) (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE HC US FE

ISBN: 9783631603260 bzw. 3631603266, in Deutsch, 277 Seiten, Lang, Peter, Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.

Fr. 54.59 (£ 49.05)¹
unverbindlich

Neu ab: £49.38 (9 Angebote)
Gebraucht ab: £49.05 (2 Angebote)
Zu den weiteren 11 Angeboten bei Amazon.co.uk

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 1-2 business days, zzgl. Versandkosten (wenn der Anbieter in Ihr Land liefert).
Von Händler/Antiquariat, rbmbooks.
Marktnischen gewinnen im Zuge eines wachsenden Individualisierungsstrebens sowie der Weiterentwicklung und Verbreitung von Internettechnologien eine zunehmende Bedeutung. Bei der Positionierung von Angeboten abseits des Massenmarkts ist jedoch das Verstandnis des Verhaltens der Nischennachfrager von essentieller Wichtigkeit. Denn insbesondere die individuellere Bedurfnisbefriedigung in Marktnischen erfordert fundierte Aussagen daruber, welche Faktoren die Einstellungen der Konsumenten gegenuber Nischenangeboten beeinflussen. Im ersten Teil dieser Arbeit erfolgt die konzeptionelle Erarbeitung einer umfassenden Definition des Begriffs Marktnische. Anschliessend untersucht der Autor auf Basis einer empirischen Studie den Einfluss von sozialpsychologischen und auf die individuelle Informationsverarbeitung bezogenen Determinanten auf die Nischenorientierung. Schliesslich werden die sich aus den Untersuchungsergebnissen ergebenden Implikationen fur die Marketingwissenschaft sowie die Unternehmenspraxis aufgezeigt. Die Arbeit leistet damit einen wichtigen Beitrag zum Verstandnis des Konsumentenverhaltens im Hinblick auf Marktnischen.", Hardcover, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter, Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Lang, Peter, Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-12-23, Freigegeben: 2010-12-23, Studio: Lang, Peter, Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften.
4
9783653007329 - Tobias Schafers: Konsumentenverhalten in Marktnischen - Theoretische Diskussion und empirische Befunde zu den Determinanten der Nischenorientierung von Konsumenten
Tobias Schafers

Konsumentenverhalten in Marktnischen - Theoretische Diskussion und empirische Befunde zu den Determinanten der Nischenorientierung von Konsumenten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783653007329 bzw. 3653007321, in Deutsch, Internationaler Verlag Der Wissenschaften Peter Lang Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 69.19 ( 70.70)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Konsumentenverhalten in Marktnischen: Marktnischen gewinnen im Zuge eines wachsenden Individualisierungsstrebens sowie der Weiterentwicklung und Verbreitung von Internettechnologien eine zunehmende Bedeutung. Bei der Positionierung von Angeboten abseits des Massenmarkts ist jedoch das Verstandnis des Verhaltens der Nischennachfrager von essentieller Wichtigkeit. Denn insbesondere die individuellere Bedurfnisbefriedigung in Marktnischen erfordert fundierte Aussagen daruber, welche Faktoren die Einstellungen der Konsumenten gegenuber Nischenangeboten beeinflussen. Im ersten Teil dieser Arbeit erfolgt die konzeptionelle Erarbeitung einer umfassenden Definition des Begriffs Marktnische. Anschlieend untersucht der Autor auf Basis einer empirischen Studie den Einfluss von sozialpsychologischen und auf die individuelle Informationsverarbeitung bezogenen Determinanten auf die Nischenorientierung. Schlielich werden die sich aus den Untersuchungsergebnissen ergebenden Implikationen fur die Marketingwissenschaft sowie die Unternehmenspraxis aufgezeigt. Die Arbeit leistet damit einen wichtigen Beitrag zum Verstandnis des Konsumentenverhaltens im Hinblick auf Marktnischen. Ebook.
5
3631603266 - Tobias Schäfers: Konsumentenverhalten in Marktnischen
Tobias Schäfers

Konsumentenverhalten in Marktnischen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 3631603266 bzw. 9783631603260, vermutlich in Deutsch, Peter Lang, gebundenes Buch, neu.

Fr. 70.42 ( 71.95)¹ + Versand: Fr. 2.89 ( 2.95)¹ = Fr. 73.30 ( 74.90)¹
unverbindlich
Konsumentenverhalten in Marktnischen ab 71.95 € als gebundene Ausgabe: Theoretische Diskussion und empirische Befunde zu den Determinanten der Nischenorientierung von Konsumenten. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
6
9783653007329 - Tobias Schafers: Konsumentenverhalten in Marktnischen
Tobias Schafers

Konsumentenverhalten in Marktnischen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783653007329 bzw. 3653007321, vermutlich in Deutsch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.

Fr. 77.31 ( 78.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 84.65 ( 86.49)¹
unverbindlich
Konsumentenverhalten in Marktnischen ab 78.99 € als pdf eBook: Theoretische Diskussion und empirische Befunde zu den Determinanten der Nischenorientierung von Konsumenten. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
7
9783631603260 - Schäfers, Tobias: Konsumentenverhalten in Marktnischen. Theoretische Diskussion und empirische Befunde zu den Determinanten der Nischenorientierung von Konsumenten. Strategisches Marketingmanagement 20.
Schäfers, Tobias

Konsumentenverhalten in Marktnischen. Theoretische Diskussion und empirische Befunde zu den Determinanten der Nischenorientierung von Konsumenten. Strategisches Marketingmanagement 20. (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783631603260 bzw. 3631603266, in Deutsch, Frankfurt : Lang.

Fr. 31.12 ( 31.80)¹ + Versand: Fr. 2.94 ( 3.00)¹ = Fr. 34.06 ( 34.80)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR Borkert, Schwarz, Zerfass, 10785 Berlin.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783653007329 - Konsumentenverhalten in Marktnischen (ebook)

Konsumentenverhalten in Marktnischen (ebook)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN NW EB

ISBN: 9783653007329 bzw. 3653007321, in Englisch, (null), neu, E-Book.

Fr. 76.44 ($ 86.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
9783653007329, by Tobias Schäfers, PRINTISBN: 9783631603260, E-TEXT ISBN: 9783653007329, edition 1.
9
9783653007329 - Konsumentenverhalten in Marktnischen

Konsumentenverhalten in Marktnischen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783653007329 bzw. 3653007321, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 78.29 ( 79.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
3631603266 - Schäfers, Tobias: Konsumentenverhalten in Marktnischen Theoretische Diskussion und empirische Befunde zu den Determinanten der Nischenorientierung von Konsumenten
Schäfers, Tobias

Konsumentenverhalten in Marktnischen Theoretische Diskussion und empirische Befunde zu den Determinanten der Nischenorientierung von Konsumenten (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3631603266 bzw. 9783631603260, in Deutsch, Peter Lang; Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, neu.

Fr. 70.42 ( 71.95)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…