Von dem Buch China-Marketing haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

China-Marketing100%: Andreas Tank: China-Marketing (ISBN: 9783653007343) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
China-Marketing: Erfolgsfaktoren Fuer Die Marktbearbeitung89%: Andreas Tank: China-Marketing: Erfolgsfaktoren Fuer Die Marktbearbeitung (ISBN: 9783631544174) 2005, Erstausgabe, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
China-Marketing Erfolgsfaktoren für die Marktbearbeitung 2., durchgesehene Auflage67%: Tank, Andreas: China-Marketing Erfolgsfaktoren für die Marktbearbeitung 2., durchgesehene Auflage (ISBN: 9783631554548) 2006, 2. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

China-Marketing - 13 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 53.16 ( 54.32)¹ (vom 27.04.2019)
1
9783631544174 - Tank, Andreas: China-Marketing : Erfolgsfaktoren für die Marktbearbeitung.
Tank, Andreas

China-Marketing : Erfolgsfaktoren für die Marktbearbeitung. (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 9783631544174 bzw. 3631544170, vermutlich in Deutsch, Lang Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 4.84 ( 4.95)¹ + Versand: Fr. 2.15 ( 2.20)¹ = Fr. 7.00 ( 7.15)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, Germany.
175 S. Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.); Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Einbandkanten sind leicht bestossen; Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 300, Books.
2
9783631554548 - Andreas Tank: China-Marketing, Erfolgsfaktoren Fuer Die Marktbearbeitung
Andreas Tank

China-Marketing, Erfolgsfaktoren Fuer Die Marktbearbeitung (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE PB NW

ISBN: 9783631554548 bzw. 3631554540, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.

Fr. 52.84 ( 53.99)¹ + Versand: Fr. 3.38 ( 3.45)¹ = Fr. 56.22 ( 57.44)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, 2-3 werkdagen.
bol.com.
Nachrichten von Misserfolgen auslandischer Unternehmen in China sind in den letzten Jahren keine Seltenheit. Die einst euphorische Berichterstattung weicht zunehmend einer kritischen Analyse, und die Frage nach nachhaltigen Erfolgsfaktoren gewinnt bei Unternehmen mit China-Engagement immer mehr an Bedeutung. Umfassend und fundiert gibt dieses Werk Antworten und verdeutlicht anhand zahlreicher Praxisbeispiele sowohl Fehler- als auch Erfolgsquellen."Taal: Duits;Afmetingen: 12x208x146 mm;Gewicht: 260,00 gram;Verschijningsdatum: juni 2006;Druk: 1;ISBN10: 3631554540;ISBN13: 9783631554548; Duitstalig | Paperback | 2006.
3
9783631544174 - Tank, Andreas: China-Marketing : Erfolgsfaktoren für die Marktbearbeitung.
Tank, Andreas

China-Marketing : Erfolgsfaktoren für die Marktbearbeitung. (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783631544174 bzw. 3631544170, in Deutsch, Lang Verlag, gebraucht.

Fr. 4.84 ( 4.95)¹ + Versand: Fr. 1.96 ( 2.00)¹ = Fr. 6.80 ( 6.95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, [3076014].
175 S. Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...) Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Einbandkanten sind leicht bestossen, 2005. gebraucht gut, 300g, Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
4
9783631554548 - Andreas Tank: China-Marketing: Erfolgsfaktoren Fuer Die Marktbearbeitung
Andreas Tank

China-Marketing: Erfolgsfaktoren Fuer Die Marktbearbeitung (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB US

ISBN: 9783631554548 bzw. 3631554540, in Deutsch, 175 Seiten, 2. Ausgabe, Lang, Peter, Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 19.12 (£ 17.16)¹
unverbindlich

Neu ab: £52.53 (1 Angebote)
Gebraucht ab: £17.16 (5 Angebote)
Zu den weiteren 6 Angeboten bei Amazon.co.uk

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 1-2 business days, zzgl. Versandkosten (wenn der Anbieter in Ihr Land liefert).
Von Händler/Antiquariat, momox co uk.
Nachrichten von Misserfolgen ausländischer Unternehmen in China sind in den letzten Jahren keine Seltenheit. Die einst euphorische Berichterstattung weicht zunehmend einer kritischen Analyse, und die Frage nach nachhaltigen Erfolgsfaktoren gewinnt bei Unternehmen mit China-Engagement immer mehr an Bedeutung. Umfassend und fundiert gibt dieses Werk Antworten und verdeutlicht anhand zahlreicher Praxisbeispiele sowohl Fehler- als auch Erfolgsquellen. Paperback, Ausgabe: 2nd, Label: Lang, Peter, Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Lang, Peter, Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-06-14, Freigegeben: 2006-06-14, Studio: Lang, Peter, Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften.
5
9783631554548 - Andreas Tank: China-Marketing: Erfolgsfaktoren für die Marktbearbeitung (German Edition)
Andreas Tank

China-Marketing: Erfolgsfaktoren für die Marktbearbeitung (German Edition) (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783631554548 bzw. 3631554540, in Deutsch, 175 Seiten, 2. Ausgabe, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.

Fr. 43.37 ($ 47.37)¹ + Versand: Fr. 15.52 ($ 16.95)¹ = Fr. 58.89 ($ 64.32)¹
unverbindlich

Neu ab: $47.37 (8 Angebote)
Gebraucht ab: $21.56 (6 Angebote)
Zu den weiteren 14 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, PBShop UK.
Nachrichten von Misserfolgen ausländischer Unternehmen in China sind in den letzten Jahren keine Seltenheit. Die einst euphorische Berichterstattung weicht zunehmend einer kritischen Analyse, und die Frage nach nachhaltigen Erfolgsfaktoren gewinnt bei Unternehmen mit China-Engagement immer mehr an Bedeutung. Umfassend und fundiert gibt dieses Werk Antworten und verdeutlicht anhand zahlreicher Praxisbeispiele sowohl Fehler- als auch Erfolgsquellen. Paperback, Ausgabe: 2, Label: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-06-14, Studio: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften.
6
9783653007343 - Andreas Tank: China-Marketing - Erfolgsfaktoren fuer die Marktbearbeitung
Andreas Tank

China-Marketing - Erfolgsfaktoren fuer die Marktbearbeitung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783653007343 bzw. 3653007348, in Deutsch, Internationaler Verlag Der Wissenschaften Peter Lang Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 53.22 ( 54.38)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
China-Marketing: Nachrichten von Misserfolgen auslandischer Unternehmen in China sind in den letzten Jahren keine Seltenheit. Die einst euphorische Berichterstattung weicht zunehmend einer kritischen Analyse, und die Frage nach nachhaltigen Erfolgsfaktoren gewinnt bei Unternehmen mit China-Engagement immer mehr an Bedeutung. Umfassend und fundiert gibt dieses Werk Antworten und verdeutlicht anhand zahlreicher Praxisbeispiele sowohl Fehler- als auch Erfolgsquellen. Ebook.
7
9783631544174 - Andreas Tank: China-Marketing: Erfolgsfaktoren für die Marktbearbeitung
Andreas Tank

China-Marketing: Erfolgsfaktoren für die Marktbearbeitung (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783631544174 bzw. 3631544170, in Deutsch, 175 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

Fr. 34.14 ( 34.88)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, chriso-works.
Taschenbuch, Ausgabe: 1., Aufl. Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005-11-01, Studio: Lang, Peter Frankfurt.
8
9783631544174 - Andreas Tank: China-Marketing: Erfolgsfaktoren Fuer Die Marktbearbeitung
Symbolbild
Andreas Tank

China-Marketing: Erfolgsfaktoren Fuer Die Marktbearbeitung (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC

ISBN: 9783631544174 bzw. 3631544170, vermutlich in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, gebundenes Buch, mit Einband.

Fr. 38.62 ( 39.46)¹ + Versand: Fr. 1.96 ( 2.00)¹ = Fr. 40.58 ( 41.46)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages.
9
9783653007343 - Andreas Tank: China-Marketing
Andreas Tank

China-Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783653007343 bzw. 3653007348, vermutlich in Deutsch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.

Fr. 60.67 ( 61.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 68.01 ( 69.49)¹
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783631544174 - Andreas Tank: China-Marketing: Erfolgsfaktoren für die Marktbearbeitung
Andreas Tank

China-Marketing: Erfolgsfaktoren für die Marktbearbeitung (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783631544174 bzw. 3631544170, in Deutsch, 175 Seiten, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 37.84 ( 38.66)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…