Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
China-Marketing - 13 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 53.16 (€ 54.32)¹ (vom 27.04.2019)China-Marketing : Erfolgsfaktoren für die Marktbearbeitung. (2005)
ISBN: 9783631544174 bzw. 3631544170, vermutlich in Deutsch, Lang Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
175 S. Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.); Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Einbandkanten sind leicht bestossen; Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 300, Books.
China-Marketing, Erfolgsfaktoren Fuer Die Marktbearbeitung (2006)
ISBN: 9783631554548 bzw. 3631554540, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
bol.com.
Nachrichten von Misserfolgen auslandischer Unternehmen in China sind in den letzten Jahren keine Seltenheit. Die einst euphorische Berichterstattung weicht zunehmend einer kritischen Analyse, und die Frage nach nachhaltigen Erfolgsfaktoren gewinnt bei Unternehmen mit China-Engagement immer mehr an Bedeutung. Umfassend und fundiert gibt dieses Werk Antworten und verdeutlicht anhand zahlreicher Praxisbeispiele sowohl Fehler- als auch Erfolgsquellen."Taal: Duits;Afmetingen: 12x208x146 mm;Gewicht: 260,00 gram;Verschijningsdatum: juni 2006;Druk: 1;ISBN10: 3631554540;ISBN13: 9783631554548; Duitstalig | Paperback | 2006.
China-Marketing : Erfolgsfaktoren für die Marktbearbeitung. (2005)
ISBN: 9783631544174 bzw. 3631544170, in Deutsch, Lang Verlag, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, [3076014].
175 S. Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...) Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Einbandkanten sind leicht bestossen, 2005. gebraucht gut, 300g, Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
China-Marketing: Erfolgsfaktoren Fuer Die Marktbearbeitung (2006)
ISBN: 9783631554548 bzw. 3631554540, in Deutsch, 175 Seiten, 2. Ausgabe, Lang, Peter, Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, gebraucht.
Neu ab: £52.53 (1 Angebote)
Gebraucht ab: £17.16 (5 Angebote)
Zu den weiteren 6 Angeboten bei Amazon.co.uk
Von Händler/Antiquariat, momox co uk.
Nachrichten von Misserfolgen ausländischer Unternehmen in China sind in den letzten Jahren keine Seltenheit. Die einst euphorische Berichterstattung weicht zunehmend einer kritischen Analyse, und die Frage nach nachhaltigen Erfolgsfaktoren gewinnt bei Unternehmen mit China-Engagement immer mehr an Bedeutung. Umfassend und fundiert gibt dieses Werk Antworten und verdeutlicht anhand zahlreicher Praxisbeispiele sowohl Fehler- als auch Erfolgsquellen. Paperback, Ausgabe: 2nd, Label: Lang, Peter, Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Lang, Peter, Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-06-14, Freigegeben: 2006-06-14, Studio: Lang, Peter, Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften.
China-Marketing: Erfolgsfaktoren für die Marktbearbeitung (German Edition) (2006)
ISBN: 9783631554548 bzw. 3631554540, in Deutsch, 175 Seiten, 2. Ausgabe, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
Neu ab: $47.37 (8 Angebote)
Gebraucht ab: $21.56 (6 Angebote)
Zu den weiteren 14 Angeboten bei Amazon.com
Von Händler/Antiquariat, PBShop UK.
Nachrichten von Misserfolgen ausländischer Unternehmen in China sind in den letzten Jahren keine Seltenheit. Die einst euphorische Berichterstattung weicht zunehmend einer kritischen Analyse, und die Frage nach nachhaltigen Erfolgsfaktoren gewinnt bei Unternehmen mit China-Engagement immer mehr an Bedeutung. Umfassend und fundiert gibt dieses Werk Antworten und verdeutlicht anhand zahlreicher Praxisbeispiele sowohl Fehler- als auch Erfolgsquellen. Paperback, Ausgabe: 2, Label: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-06-14, Studio: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften.
China-Marketing - Erfolgsfaktoren fuer die Marktbearbeitung
ISBN: 9783653007343 bzw. 3653007348, in Deutsch, Internationaler Verlag Der Wissenschaften Peter Lang Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.
China-Marketing: Nachrichten von Misserfolgen auslandischer Unternehmen in China sind in den letzten Jahren keine Seltenheit. Die einst euphorische Berichterstattung weicht zunehmend einer kritischen Analyse, und die Frage nach nachhaltigen Erfolgsfaktoren gewinnt bei Unternehmen mit China-Engagement immer mehr an Bedeutung. Umfassend und fundiert gibt dieses Werk Antworten und verdeutlicht anhand zahlreicher Praxisbeispiele sowohl Fehler- als auch Erfolgsquellen. Ebook.
China-Marketing: Erfolgsfaktoren für die Marktbearbeitung (2005)
ISBN: 9783631544174 bzw. 3631544170, in Deutsch, 175 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, chriso-works.
Taschenbuch, Ausgabe: 1., Aufl. Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005-11-01, Studio: Lang, Peter Frankfurt.
China-Marketing: Erfolgsfaktoren Fuer Die Marktbearbeitung (2005)
ISBN: 9783631544174 bzw. 3631544170, vermutlich in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, gebundenes Buch, mit Einband.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages.
China-Marketing
ISBN: 9783653007343 bzw. 3653007348, vermutlich in Deutsch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
China-Marketing: Erfolgsfaktoren für die Marktbearbeitung (2005)
ISBN: 9783631544174 bzw. 3631544170, in Deutsch, 175 Seiten, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen