Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Rezeption von Sportveranstaltungen durch Fans - 11 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 42.83 (€ 43.76)¹ (vom 27.04.2019)Rezeption von Sportveranstaltungen durch Fans (2011)
ISBN: 9783631617717 bzw. 3631617712, in Deutsch, Lang, neu.
Der Fussballsport übt eine faszinierende Wirkung auf breite Schichten der Bevölkerung aus. In Deutschland und anderen Ländern erreichen die Zuschauerzahlen bei Spielen der höchsten Liga historische Maxima. Zu dieser Entwicklung steuerten neben innovativer Stadionarchitektur auch zunehmende und unter vielen Fans durchaus nicht unumstrittene «Mediatisierungen» und «Eventisierungen» bei. Die Studie geht in einer empirischen Analyse diesen Prozessen auf der Grundlage eines mehrschichtigen methodischen Ansatzes nach und stellt die besonderen Kennzeichen unmittelbarer Rezeption des Fussballsports im Stadion den indirekten Betrachtungsmöglichkeiten entgegen. Eine zentrale Schlussfolgerung der Arbeit lautet, dass eine mediale Substituierbarkeit des «Stadionerlebnisses» unwahrscheinlich ist. Gleichwohl sollte bei einer weiteren Kommerzialisierung des Fussballsports die Interessenlage der Fans unbedingte Berücksichtigung finden, um den Reiz dieser Sportart und deren besondere Dramaturgie aufrecht zu erhalten. gebundene Ausgabe, 15.03.2011.
Rezeption von Sportveranstaltungen durch Fans - Eine empirische Exploration erlebnis- und verhaltensbezogener Faktoren und ihrer soziologischen Rahmenbedingungen am Beispiel von Spielen der Fussball-Bundesliga
ISBN: 9783631617717 bzw. 3631617712, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, gebundenes Buch, neu.
Rezeption von Sportveranstaltungen durch Fans: Der Fussballsport übt eine faszinierende Wirkung auf breite Schichten der Bevölkerung aus. In Deutschland und anderen Ländern erreichen die Zuschauerzahlen bei Spielen der höchsten Liga historische Maxima. Zu dieser Entwicklung steuerten neben innovativer Stadionarchitektur auch zunehmende und unter vielen Fans durchaus nicht unumstrittene `Mediatisierungen` und `Eventisierungen` bei. Die Studie geht in einer empirischen Analyse diesen Prozessen auf der Grundlage eines mehrschichtigen methodischen Ansatzes nach und stellt die besonderen Kennzeichen unmittelbarer Rezeption des Fussballsports im Stadion den indirekten Betrachtungsmöglichkeiten entgegen. Eine zentrale Schlussfolgerung der Arbeit lautet, dass eine mediale Substituierbarkeit des `Stadionerlebnisses` unwahrscheinlich ist. Gleichwohl sollte bei einer weiteren Kommerzialisierung des Fussballsports die Interessenlage der Fans unbedingte Berücksichtigung finden, um den Reiz dieser Sportart und deren besondere Dramaturgie aufrecht zu erhalten. Buch.
Rezeption von Sportveranstaltungen durch Fans: Eine empirische Exploration erlebnis- und verhaltensbezogener Faktoren und ihrer soziologischen Rahmenb
ISBN: 9783631617717 bzw. 3631617712, vermutlich in Deutsch, Peter Lang GmbH, Europaischer Verlag der Wissenschaften, gebundenes Buch, neu.
Der Fussballsport übt eine faszinierende Wirkung auf breite Schichten der Bevölkerung aus. In Deutschland und anderen Ländern erreichen die Zuschauerzahlen bei Spielen der höchsten Liga historische Maxima. Zu dieser Entwicklung steuerten neben innovativer Stadionarchitektur auch zunehmende und unter vielen Fans durchaus nicht unumstrittene «Mediatisierungen» und «Eventisierungen» bei. Die Studie geht in einer empirischen Analyse diesen Prozessen auf der Grundlage eines mehrschichtigen methodischen Ansatzes nach und stellt die besonderen Kennzeichen unmittelbarer Rezeption des Fussballsports im Stadion den indirekten Betrachtungsmöglichkeiten entgegen. Eine zentrale Schlussfolgerung der Arbeit lautet, dass eine mediale Substituierbarkeit des «Stadionerlebnisses» unwahrscheinlich ist. Gleichwohl sollte bei einer weiteren Kommerzialisierung des Fussballsports die Interessenlage der Fans unbedingte Berücksichtigung finden, um den Reiz dieser Sportart und deren besondere Dramaturgie aufrecht zu erhalten.
| Rezeption von Sportveranstaltungen durch Fans | Peter Lang | 2011
ISBN: 9783631617717 bzw. 3631617712, in Deutsch, Peter Lang, neu.
Rezeption von Sportveranstaltungen durch Fans
ISBN: 9783631617717 bzw. 3631617712, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.
Der Fussballsport übt eine faszinierende Wirkung auf breite Schichten der Bevölkerung aus. In Deutschland und anderen Ländern erreichen die Zuschauerzahlen bei Spielen der höchsten Liga historische Maxima. Zu dieser Entwicklung steuerten neben innovativer Stadionarchitektur auch zunehmende und unter vielen Fans durchaus nicht unumstrittene "Mediatisierungen" und "Eventisierungen" bei. Die Studie geht in einer empirischen Analyse diesen Prozessen auf der Grundlage eines mehrschichtigen methodischen Ansatzes nach und stellt die besonderen Kennzeichen unmittelbarer Rezeption des Fussballsports im Stadion den indirekten Betrachtungsmöglichkeiten entgegen. Eine zentrale Schlussfolgerung der Arbeit lautet, dass eine mediale Substituierbarkeit des "Stadionerlebnisses" unwahrscheinlich ist. Gleichwohl sollte bei einer weiteren Kommerzialisierung des Fussballsports die Interessenlage der Fans unbedingte Berücksichtigung finden, um den Reiz dieser Sportart und deren besondere Dramaturgie aufrecht zu erhalten.
Rezeption von Sportveranstaltungen durch Fans
ISBN: 9783631617717 bzw. 3631617712, in Deutsch, Peter Lang, neu, E-Book.
Language Arts & Disciplines, Der Fuballsport bt eine faszinierende Wirkung auf breite Schichten der Bevlkerung aus. In Deutschland und anderen Lndern erreichen die Zuschauerzahlen bei Spielen der hchsten Liga historische Maxima. Zu dieser Entwicklung steuerten neben innovativer Stadionarchitektur auch zunehmende und unter vielen Fans durchaus nicht unumstrittene Mediatisierungen und Eventisierungen bei. Die Studie geht in einer empirischen Analyse diesen Prozessen auf der Grundlage eines mehrschichtigen methodischen Ansatzes nach und stellt die besonderen Kennzeichen unmittelbarer Rezeption des Fuballsports im Stadion den indirekten Betrachtungsmglichkeiten entgegen. Eine zentrale Schlussfolgerung der Arbeit lautet, dass eine mediale Substituierbarkeit des Stadionerlebnisses unwahrscheinlich ist. Gleichwohl sollte bei einer weiteren Kommerzialisierung des Fuballsports die Interessenlage der Fans unbedingte Bercksichtigung finden, um den Reiz dieser Sportart und deren besondere Dramaturgie aufrecht zu erhalten. eBook.
Rezeption von Sportveranstaltungen durch Fans - Eine empirische Exploration erlebnis- und verhaltensbezogener Faktoren und ihrer soziologischen Rahmenbedingungen am Beispiel von Spielen der Fuball-Bundesliga
ISBN: 9783653008951 bzw. 3653008956, in Deutsch, Internationaler Verlag Der Wissenschaften Peter Lang Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.
Rezeption von Sportveranstaltungen durch Fans: Der Fuballsport ubt eine faszinierende Wirkung auf breite Schichten der Bevolkerung aus. In Deutschland und anderen Landern erreichen die Zuschauerzahlen bei Spielen der hochsten Liga historische Maxima. Zu dieser Entwicklung steuerten neben innovativer Stadionarchitektur auch zunehmende und unter vielen Fans durchaus nicht unumstrittene Mediatisierungen und Eventisierungen bei. Die Studie geht in einer empirischen Analyse diesen Prozessen auf der Grundlage eines mehrschichtigen methodischen Ansatzes nach und stellt die besonderen Kennzeichen unmittelbarer Rezeption des Fuballsports im Stadion den indirekten Betrachtungsmoglichkeiten entgegen. Eine zentrale Schlussfolgerung der Arbeit lautet, dass eine mediale Substituierbarkeit des Stadionerlebnisses unwahrscheinlich ist. Gleichwohl sollte bei einer weiteren Kommerzialisierung des Fuballsports die Interessenlage der Fans unbedingte Berucksichtigung finden, um den Reiz dieser Sportart und deren besondere Dramaturgie aufrecht zu erhalten. Ebook.
Rezeption von Sportveranstaltungen durch Fans
ISBN: 9783653008951 bzw. 3653008956, vermutlich in Deutsch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
Rezeption von Sportveranstaltungen durch Fans (2011)
ISBN: 9783631617717 bzw. 3631617712, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, gebundenes Buch, neu.
Erscheinungsdatum: 15.03.2011, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Rezeption von Sportveranstaltungen durch Fans, Titelzusatz: Eine empirische Exploration erlebnis- und verhaltensbezogener Faktoren und ihrer soziologischen Rahmenbedingungen am Beispiel von Spielen der Fussball-Bundesliga, Autor: Nern, Thomas, Verlag: Lang, Peter GmbH // Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Kommunikationswissenschaft // Sportwissenschaft // Sportunterricht // Sportpsychologie, Rubrik: Soziologie, Seiten: 234, Abbildungen: 4 farbige Abbildungen, zahlreiche Tabellen und Grafiken, Herkunft: SCHWEIZ (CH), Gewicht: 407 gr, Verkäufer: averdo.
Gebr. Rezeption von Sportveranstaltungen durch Fans: Eine empirische Exploration erlebnis- und verhaltensbezogener Faktoren und ihrer soziologischen (2011)
ISBN: 9783631617717 bzw. 3631617712, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen