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Die Anwendung des EU-Wirtschaftsrechts auf audiovisuelle Mediendienste
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Bester Preis: Fr. 58.35 (€ 59.67)¹ (vom 27.04.2019)Die Anwendung des EU-Wirtschaftsrechts auf audiovisuelle Mediendienste
ISBN: 9783631623909 bzw. 3631623909, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, Taschenbuch, neu.
Die Anwendung des EU-Wirtschaftsrechts auf audiovisuelle Mediendienste: Die Arbeit analysiert die Anwendung des Primär- und Sekund?rrechts der Europäischen Union auf den Sektor der audiovisuellen Mediendienste, unter besonderer Berücksichtigung des Europäischen Wettbewerbsrechts. Den Schwerpunkt der Arbeit stellt zum einen die Analyse der im Rahmen der Europäischen Fusionskontrollverordnung ergangenen Entscheidungen der Europäischen Kommission auf Zusammenschlüsse im Bereich der audiovisuellen Mediendienste dar, zum anderen die Frage der rechtlichen Gewährleistung des Zugangs zu Medieninhalten und der für die Veranstaltung audiovisueller Mediendienste erforderlichen technischen Einrichtungen. Die Untersuchung setzt sich ferner mit der Frage auseinander, inwieweit die Anwendung des EU-Wirtschaftsrechts dazu beiträgt den Pluralismus auf europäischer Ebene zu fördern. Taschenbuch.
Anwendung des EU-Wirtschaftsrechts auf audiovisuel (2012)
ISBN: 9783631623909 bzw. 3631623909, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 14.06.2012, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Die Anwendung des EU-Wirtschaftsrechts auf audiovisuelle Mediendienste, Autor: Heyer, Stefan A., Verlag: Lang, Peter GmbH // Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Europa // Recht, Rubrik: Recht // Sonstiges, Seiten: 319, Herkunft: SCHWEIZ (CH), Reihe: Europäische Hochschulschriften (Reihe 02): Rechtswissenschaft / Law / Droit (Nr. 5342), Gewicht: 424 gr, Verkäufer: averdo.
Die Anwendung des EU-Wirtschaftsrechts auf audiovisuelle Mediendienste (2012)
ISBN: 9783631623909 bzw. 3631623909, in Deutsch, Frankfurt am Main, Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien, 2012. 320 S. Taschenbuch, neu.
Die Arbeit analysiert die Anwendung des Primär- und Sekundärrechts der Europäischen Union auf den Sektor der audiovisuellen Mediendienste, unter besonderer Berücksichtigung des Europäischen Wettbewerbsrechts. Den Schwerpunkt der Arbeit stellt zum einen die Analyse der im Rahmen der Europäischen Fusionskontrollverordnung ergangenen Entscheidungen der Europäischen Kommission auf Zusammenschlüsse im Bereich der audiovisuellen Mediendienste dar, zum anderen die Frage der rechtlichen Gewährleistung des Zugangs zu Medieninhalten und der für die Veranstaltung audiovisueller Mediendienste erforderlichen technischen Einrichtungen. Die Untersuchung setzt sich ferner mit der Frage auseinander, inwieweit die Anwendung des EU-Wirtschaftsrechts dazu beiträgt den Pluralismus auf europäischer Ebene zu fördern.
Die Anwendung des EU-Wirtschaftsrechts auf audiovisuelle Mediendienste
ISBN: 9783631623909 bzw. 3631623909, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.
Die Arbeit analysiert die Anwendung des Primär- und Sekundärrechts der Europäischen Union auf den Sektor der audiovisuellen Mediendienste, unter besonderer Berücksichtigung des Europäischen Wettbewerbsrechts. Den Schwerpunkt der Arbeit stellt zum einen die Analyse der im Rahmen der Europäischen Fusionskontrollverordnung ergangenen Entscheidungen der Europäischen Kommission auf Zusammenschlüsse im Bereich der audiovisuellen Mediendienste dar, zum anderen die Frage der rechtlichen Gewährleistung des Zugangs zu Medieninhalten und der für die Veranstaltung audiovisueller Mediendienste erforderlichen technischen Einrichtungen. Die Untersuchung setzt sich ferner mit der Frage auseinander, inwieweit die Anwendung des EU-Wirtschaftsrechts dazu beiträgt den Pluralismus auf europäischer Ebene zu fördern.
Die Anwendung des EU-Wirtschaftsrechts auf audiovisuelle Mediendienste
ISBN: 9783631623909 bzw. 3631623909, in Deutsch, Peter Lang, neu, E-Book.
Law, Die Arbeit analysiert die Anwendung des Primr- und Sekundrrechts der Europischen Union auf den Sektor der audiovisuellen Mediendienste, unter besonderer Bercksichtigung des Europischen Wettbewerbsrechts. Den Schwerpunkt der Arbeit stellt zum einen die Analyse der im Rahmen der Europischen Fusionskontrollverordnung ergangenen Entscheidungen der Europischen Kommission auf Zusammenschlsse im Bereich der audiovisuellen Mediendienste dar, zum anderen die Frage der rechtlichen Gewhrleistung des Zugangs zu Medieninhalten und der fr die Veranstaltung audiovisueller Mediendienste erforderlichen technischen Einrichtungen. Die Untersuchung setzt sich ferner mit der Frage auseinander, inwieweit die Anwendung des EU-Wirtschaftsrechts dazu beitrgt den Pluralismus auf europischer Ebene zu frdern. eBook.
Die Anwendung des EU-Wirtschaftsrechts auf audiovisuelle Mediendienste
ISBN: 9783653014013 bzw. 3653014018, in Deutsch, Internationaler Verlag Der Wissenschaften Peter Lang Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Anwendung des EU-Wirtschaftsrechts auf audiovisuelle Mediendienste: Die Arbeit analysiert die Anwendung des Primar- und Sekundarrechts der Europaischen Union auf den Sektor der audiovisuellen Mediendienste, unter besonderer Berucksichtigung des Europaischen Wettbewerbsrechts. Den Schwerpunkt der Arbeit stellt zum einen die Analyse der im Rahmen der Europaischen Fusionskontrollverordnung ergangenen Entscheidungen der Europaischen Kommission auf Zusammenschlusse im Bereich der audiovisuellen Mediendienste dar, zum anderen die Frage der rechtlichen Gewahrleistung des Zugangs zu Medieninhalten und der fur die Veranstaltung audiovisueller Mediendienste erforderlichen technischen Einrichtungen. Die Untersuchung setzt sich ferner mit der Frage auseinander, inwieweit die Anwendung des EU-Wirtschaftsrechts dazu beitragt den Pluralismus auf europaischer Ebene zu fordern. Ebook.
Die Anwendung des EU-Wirtschaftsrechts auf audiovisuelle Mediendienste
ISBN: 9783653014013 bzw. 3653014018, vermutlich in Deutsch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
Die Anwendung des EU-Wirtschaftsrechts auf audiovisuelle Mediendienste (Europäische Hochschulschriften - Reihe II) (2012)
ISBN: 9783631623909 bzw. 3631623909, in Deutsch, 319 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-06-14, Studio: Lang, Peter Frankfurt.
Gebr. Die Anwendung des EU-Wirtschaftsrechts auf audiovisuelle Mediendienste (Europäische Hochschulschriften Reihe II) (2012)
ISBN: 9783631623909 bzw. 3631623909, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu.
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