Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
www.werbesprache.net - 10 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 54.33 (€ 55.56)¹ (vom 29.04.2019)www.werbesprache.net - Sprachliche und kommunikative Strukturen von Bannerwerbung im Internet
ISBN: 9783653014211 bzw. 3653014212, in Deutsch, Internationaler Verlag Der Wissenschaften Peter Lang Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.
www.werbesprache.net: Im Internet haben die Nutzer in den verschiedenen kommunikativen Diensten, wie Mail und Facebook, eigene sprachliche Ausdrucksformen gefunden, um zum Beispiel Emotionen transportieren zu konnen. Durch diese innovative konzeptionelle Veranderung des Sprachgebrauchs werden so die medialen Beschrankungen aufgehoben. Da Werbesprache als steter Impulsgeber fur sprachliche Kreativitat gilt, geht dieser Band der Frage nach, ob sich die Werbesprache im Bereich der Bannerwerbung des Internets dieser Mittel bedient, oder ob sie sich an ihren bekannten und etablierten Gestaltungsmustern orientiert. Hierfur werden alle relevanten theoretischen Positionen zu Internetwerbung sowie Sprache und Kommunikation im Internet prasentiert und mit einer quantitativen und qualitativen Analyse verbunden. Ebook.
| www.werbesprache.net | Peter Lang Frankfurt | 2011
ISBN: 9783631609873 bzw. 3631609876, in Deutsch, Peter Lang Frankfurt, neu.
www.werbesprache.net. Sprachliche und kommunikative Strukturen von Bannerwerbung im Internet. Sprache, Innovationen, Band 2. (2011)
ISBN: 9783631609873 bzw. 3631609876, Band: 21, in Deutsch, Frankfurt am Main: Lang.
Von Händler/Antiquariat, Brungs & Hönicke Medienversand, 10247 Berlin.
1. Auflage. 341 Seiten, mit Abbildungen und graphischen Darstellungen, gebundene Ausgabe. Auflage 2011. Illustrierter Hardcoverband, in nahezu neuwertigem Zustand. - Im Internet haben die Nutzer in den verschiedenen kommunikativen Diensten, wie Mail und Facebook, eigene sprachliche Ausdrucksformen gefunden, um zum Beispiel Emotionen transportieren zu können. Durch diese innovative konzeptionelle Veränderung des Sprachgebrauchs werden so die medialen Beschränkungen aufgehoben. Da Werbesprache als steter Impulsgeber für sprachliche Kreativität gilt, geht dieser Band der Frage nach, ob sich die Werbesprache im Bereich der Bannerwerbung des Internets dieser Mittel bedient, oder ob sie sich an ihren bekannten und etablierten Gestaltungsmustern orientiert. Hierfür werden alle relevanten theoretischen Positionen zu Internetwerbung sowie Sprache und Kommunikation im Internet präsentiert und mit einer quantitativen und qualitativen Analyse verbunden. (Verlagsanzeige) Versand D: 2,60 EUR Sprache. Sprachwissenschaft. Sprachgeschichte. Literaturwissenschaft. Literaturgeschichte. Romanistik. Philologie. Linguistik. Genderlinguistik. Semiotik. Morphologie. Phonetik. Lexikologie. Grammatiktheorie. Dialektologie. Sprachgeographie. Sprachphilosophie. Epigraphik. Etymologie. Sprachstatistik. Fachsprachen. Varietäten. Medienwissenschaft. Kommunikationswissenschaft. Pragmatik. Werbung. Sprachliche Kreativität.
www.werbesprache.net
ISBN: 9783653014211 bzw. 3653014212, vermutlich in Deutsch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
www.werbesprache.net (2011)
ISBN: 9783631609873 bzw. 3631609876, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, gebundenes Buch, neu.
Sprachliche und kommunikative Strukturen von Bannerwerbung im Internet, Buch, Hardcover.
Www. Werbesprache. Net (2011)
ISBN: 9783631609873 bzw. 3631609876, in Deutsch, Lang, Peter GmbH, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Books2anywhere, GLOUCESTERSHIRE, Fairford, [RE:4].
Hardcover.
Www. Werbesprache. Net (2011)
ISBN: 9783631609873 bzw. 3631609876, in Deutsch, Lang, Peter GmbH, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop International, GLOS, Fairford, [RE:4].
Hardcover.