Von dem Buch Strategisches Preismanagement haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Strategisches Preismanagement100%: Tobias Meffert: Strategisches Preismanagement (ISBN: 9783653014495) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Strategisches Preismanagement100%: Tobias Meffert: Strategisches Preismanagement (ISBN: 9783631594100) 2009, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Strategisches Preismanagement - 12 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 58.35 ( 59.67)¹ (vom 29.04.2019)
1
9783631594100 - Tobias Meffert: Strategisches Preismanagement
Tobias Meffert

Strategisches Preismanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783631594100 bzw. 3631594100, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, gebundenes Buch, neu.

Fr. 60.58 ( 61.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Strategisches Preismanagement: In zahlreichen Unternehmen wird der Preis vornehmlich als ein operativ-taktisches Marketing-Instrument eingesetzt, um kurzfristige Erfolgsbeitr?ge, wie z. B. Umsatz- und Marktanteilszuw?chse, zu erzielen. Vielfach wird dabei übersehen, dass den kurzfristigen Erfolgswirkungen der operativen Preispolitik in einer langfristigen Perspektive auch negative Markteffekte gegenüberstehen können. Diese kommen in unerwünschten Verhaltensänderungen von Konsumenten, z. B. in geringerem Preisvertrauen, von Handelspartnern, z. B. in erhöhten Konditionenanspr?chen, und/oder von Wettbewerbern, z. B. in zunehmender Preisaggressivit?t, zum Ausdruck. Vor dem Hintergrund ist es zweckmässig, die operative Preispolitik mit einem strategischen Preismanagement zu verbinden. Dessen Kernaufgabe besteht darin, langfristig wirkende Preisentscheidungen zu formulieren und dabei insbesondere die Auswirkungen auf das Verhalten anderer Marktteilnehmer zu berücksichtigen. Mit dieser Arbeit verbindet sich das Anliegen, den an quantitativen Lösungsansätzen interessierten Leserkreis mit den Grundlagen des strategischen Preismanagements vertraut zu machen. Daher werden zahlreiche traditionelle, aber auch eine Reihe neuerer Ansätze zur Formulierung von Preisstrategien dargestellt und auf ihren praktischen Bew?hrtheitsgrad hin beleuchtet. Buch.
2
9783631594100 - Tobias Meffert: Strategisches Preismanagement
Tobias Meffert

Strategisches Preismanagement (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE HC NW

ISBN: 9783631594100 bzw. 3631594100, in Deutsch, Lang, gebundenes Buch, neu.

Fr. 62.54 ( 63.95)¹ + Versand: Fr. 3.42 ( 3.50)¹ = Fr. 65.96 ( 67.45)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Masterarbeit In zahlreichen Unternehmen wird der Preis vornehmlich als ein operativ-taktisches Marketing-Instrument eingesetzt, um kurzfristige Erfolgsbeiträge, wie z. B. Umsatz- und Marktanteilszuwächse, zu erzielen. Vielfach wird dabei übersehen, dass den kurzfristigen Erfolgswirkungen der operativen Preispolitik in einer langfristigen Perspektive auch negative Markteffekte gegenüberstehen können. Diese kommen in unerwünschten Verhaltensänderungen von Konsumenten, z. B. in geringerem Preisvertrauen, von Handelspartnern, z. B. in erhöhten Konditionenansprüchen, und/oder von Wettbewerbern, z. B. in zunehmender Preisaggressivität, zum Ausdruck. Vor dem Hintergrund ist es zweckmässig, die operative Preispolitik mit einem strategischen Preismanagement zu verbinden. Dessen Kernaufgabe besteht darin, langfristig wirkende Preisentscheidungen zu formulieren und dabei insbesondere die Auswirkungen auf das Verhalten anderer Marktteilnehmer zu berücksichtigen. Mit dieser Arbeit verbindet sich das Anliegen, den an quantitativen Lösungsansätzen interessierten Leserkreis mit den Grundlagen des strategischen Preismanagements vertraut zu machen. Daher werden zahlreiche traditionelle, aber auch eine Reihe neuerer Ansätze zur Formulierung von Preisstrategien dargestellt und auf ihren praktischen Bewährtheitsgrad hin beleuchtet. 29.12.2009, gebundene Ausgabe.
3
9783631594100 - Tobias Meffert: Strategisches Preismanagement
Tobias Meffert

Strategisches Preismanagement (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE HC NW

ISBN: 9783631594100 bzw. 3631594100, in Deutsch, Lang, gebundenes Buch, neu.

Fr. 97.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 115.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Masterarbeit, In zahlreichen Unternehmen wird der Preis vornehmlich als ein operativ-taktisches Marketing-Instrument eingesetzt, um kurzfristige Erfolgsbeiträge, wie z. B. Umsatz- und Marktanteilszuwächse, zu erzielen. Vielfach wird dabei übersehen, dass den kurzfristigen Erfolgswirkungen der operativen Preispolitik in einer langfristigen Perspektive auch negative Markteffekte gegenüberstehen können. Diese kommen in unerwünschten Verhaltensänderungen von Konsumenten, z. B. in geringerem Preisvertrauen, von Handelspartnern, z. B. in erhöhten Konditionenansprüchen, und/oder von Wettbewerbern, z. B. in zunehmender Preisaggressivität, zum Ausdruck. Vor dem Hintergrund ist es zweckmässig, die operative Preispolitik mit einem strategischen Preismanagement zu verbinden. Dessen Kernaufgabe besteht darin, langfristig wirkende Preisentscheidungen zu formulieren und dabei insbesondere die Auswirkungen auf das Verhalten anderer Marktteilnehmer zu berücksichtigen. Mit dieser Arbeit verbindet sich das Anliegen, den an quantitativen Lösungsansätzen interessierten Leserkreis mit den Grundlagen des strategischen Preismanagements vertraut zu machen. Daher werden zahlreiche traditionelle, aber auch eine Reihe neuerer Ansätze zur Formulierung von Preisstrategien dargestellt und auf ihren praktischen Bewährtheitsgrad hin beleuchtet. gebundene Ausgabe, 29.12.2009.
4
9783631594100 - Strategisches Preismanagement

Strategisches Preismanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783631594100 bzw. 3631594100, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.

Fr. 79.40
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
In zahlreichen Unternehmen wird der Preis vornehmlich als ein operativ-taktisches Marketing-Instrument eingesetzt, um kurzfristige Erfolgsbeiträge, wie z. B. Umsatz- und Marktanteilszuwächse, zu erzielen. Vielfach wird dabei übersehen, dass den kurzfristigen Erfolgswirkungen der operativen Preispolitik in einer langfristigen Perspektive auch negative Markteffekte gegenüberstehen können. Diese kommen in unerwünschten Verhaltensänderungen von Konsumenten, z. B. in geringerem Preisvertrauen, von Handelspartnern, z. B. in erhöhten Konditionenansprüchen, und/oder von Wettbewerbern, z. B. in zunehmender Preisaggressivität, zum Ausdruck. Vor dem Hintergrund ist es zweckmässig, die operative Preispolitik mit einem strategischen Preismanagement zu verbinden. Dessen Kernaufgabe besteht darin, langfristig wirkende Preisentscheidungen zu formulieren und dabei insbesondere die Auswirkungen auf das Verhalten anderer Marktteilnehmer zu berücksichtigen. Mit dieser Arbeit verbindet sich das Anliegen, den an quantitativen Lösungsansätzen interessierten Leserkreis mit den Grundlagen des strategischen Preismanagements vertraut zu machen. Daher werden zahlreiche traditionelle, aber auch eine Reihe neuerer Ansätze zur Formulierung von Preisstrategien dargestellt und auf ihren praktischen Bewährtheitsgrad hin beleuchtet.
5
9783631594100 - Tobias Meffert: Strategisches Preismanagement
Tobias Meffert

Strategisches Preismanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783631594100 bzw. 3631594100, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, gebundenes Buch, neu.

Fr. 60.58 ( 61.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Strategisches Preismanagement: In zahlreichen Unternehmen wird der Preis vornehmlich als ein operativ-taktisches Marketing-Instrument eingesetzt, um kurzfristige Erfolgsbeiträge, wie z. B. Umsatz- und Marktanteilszuwächse, zu erzielen. Vielfach wird dabei übersehen, dass den kurzfristigen Erfolgswirkungen der operativen Preispolitik in einer langfristigen Perspektive auch negative Markteffekte gegenüberstehen können. Diese kommen in unerwünschten Verhaltensänderungen von Konsumenten, z. B. in geringerem Preisvertrauen, von Handelspartnern, z. B. in erhöhten Konditionenansprüchen, und/oder von Wettbewerbern, z. B. in zunehmender Preisaggressivität, zum Ausdruck. Vor dem Hintergrund ist es zweckmässig, die operative Preispolitik mit einem strategischen Preismanagement zu verbinden. Dessen Kernaufgabe besteht darin, langfristig wirkende Preisentscheidungen zu formulieren und dabei insbesondere die Auswirkungen auf das Verhalten anderer Marktteilnehmer zu berücksichtigen. Mit dieser Arbeit verbindet sich das Anliegen, den an quantitativen Lösungsansätzen interessierten Leserkreis mit den Grundlagen des strategischen Preismanagements vertraut zu machen. Daher werden zahlreiche traditionelle, aber auch eine Reihe neuerer Ansätze zur Formulierung von Preisstrategien dargestellt und auf ihren praktischen Bewährtheitsgrad hin beleuchtet. Buch.
6
9783631594100 - Meffert, Tobias: Strategisches Preismanagement
Meffert, Tobias

Strategisches Preismanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783631594100 bzw. 3631594100, in Deutsch, Peter Lang, neu, E-Book.

Fr. 63.00 ($ 72.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
Business, In zahlreichen Unternehmen wird der Preis vornehmlich als ein operativ-taktisches Marketing-Instrument eingesetzt, um kurzfristige Erfolgsbeitrge, wie z. B. Umsatz- und Marktanteilszuwchse, zu erzielen. Vielfach wird dabei bersehen, dass den kurzfristigen Erfolgswirkungen der operativen Preispolitik in einer langfristigen Perspektive auch negative Markteffekte gegenberstehen knnen. Diese kommen in unerwnschten Verhaltensnderungen von Konsumenten, z. B. in geringerem Preisvertrauen, von Handelspartnern, z. B. in erhhten Konditionenansprchen, und/oder von Wettbewerbern, z. B. in zunehmender Preisaggressivitt, zum Ausdruck. Vor dem Hintergrund ist es zweckmig, die operative Preispolitik mit einem strategischen Preismanagement zu verbinden. Dessen Kernaufgabe besteht darin, langfristig wirkende Preisentscheidungen zu formulieren und dabei insbesondere die Auswirkungen auf das Verhalten anderer Marktteilnehmer zu bercksichtigen. Mit dieser Arbeit verbindet sich das Anliegen, den an quantitativen Lsungsanstzen interessierten Leserkreis mit den Grundlagen des strategischen Preismanagements vertraut zu machen. Daher werden zahlreiche traditionelle, aber auch eine Reihe neuerer Anstze zur Formulierung von Preisstrategien dargestellt und auf ihren praktischen Bewhrtheitsgrad hin beleuchtet. eBook.
7
9783653014495 - Tobias Meffert: Strategisches Preismanagement
Tobias Meffert

Strategisches Preismanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783653014495 bzw. 3653014492, in Deutsch, Internationaler Verlag Der Wissenschaften Peter Lang Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 59.83 ( 61.18)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Strategisches Preismanagement: In zahlreichen Unternehmen wird der Preis vornehmlich als ein operativ-taktisches Marketing-Instrument eingesetzt, um kurzfristige Erfolgsbeitrage, wie z. B. Umsatz- und Marktanteilszuwachse, zu erzielen. Vielfach wird dabei ubersehen, dass den kurzfristigen Erfolgswirkungen der operativen Preispolitik in einer langfristigen Perspektive auch negative Markteffekte gegenuberstehen konnen. Diese kommen in unerwunschten Verhaltensanderungen von Konsumenten, z. B. in geringerem Preisvertrauen, von Handelspartnern, z. B. in erhohten Konditionenanspruchen, und/oder von Wettbewerbern, z. B. in zunehmender Preisaggressivitat, zum Ausdruck. Vor dem Hintergrund ist es zweckmaig, die operative Preispolitik mit einem strategischen Preismanagement zu verbinden. Dessen Kernaufgabe besteht darin, langfristig wirkende Preisentscheidungen zu formulieren und dabei insbesondere die Auswirkungen auf das Verhalten anderer Marktteilnehmer zu berucksichtigen. Mit dieser Arbeit verbindet sich das Anliegen, den an quantitativen Losungsansatzen interessierten Leserkreis mit den Grundlagen des strategischen Preismanagements vertraut zu machen. Daher werden zahlreiche traditionelle, aber auch eine Reihe neuerer Ansatze zur Formulierung von Preisstrategien dargestellt und auf ihren praktischen Bewahrtheitsgrad hin beleuchtet. Ebook.
8
9783631594100 - Meffert, Tobias: Strategisches Preismanagement
Meffert, Tobias

Strategisches Preismanagement (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783631594100 bzw. 3631594100, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, gebundenes Buch, neu.

Fr. 60.58 ( 61.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 29.12.2009, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Strategisches Preismanagement, Autor: Meffert, Tobias, Verlag: Lang, Peter GmbH // Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Rechnungswesen // Betriebswirtschaftslehre // allgemein // Management: Marketing und Vertrieb // Marken und Markenkonzepte // Marktforschung, Rubrik: Betriebswirtschaft, Seiten: 211, Abbildungen: zahlreiche Abbildungen, Herkunft: SCHWEIZ (CH), Gewicht: 477 gr, Verkäufer: averdo.
9
9783653014495 - Tobias Meffert: Strategisches Preismanagement
Tobias Meffert

Strategisches Preismanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783653014495 bzw. 3653014492, vermutlich in Deutsch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.

Fr. 66.49 ( 67.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 73.82 ( 75.49)¹
unverbindlich
Strategisches Preismanagement ab 67.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
10
9783653014495 - Strategisches Preismanagement (ebook)

Strategisches Preismanagement (ebook)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN NW EB

ISBN: 9783653014495 bzw. 3653014492, in Englisch, (null), neu, E-Book.

Fr. 66.71 ($ 75.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
9783653014495, by Tobias Meffert, PRINTISBN: 9783631594100, E-TEXT ISBN: 9783653014495, edition 1.
Lade…