Von dem Buch Narrative Kompetenz im bilingualen Geschichtsunterricht haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Narrative Kompetenz im bilingualen Geschichtsunterricht100%: Susanne Staschen-Dielmann: Narrative Kompetenz im bilingualen Geschichtsunterricht (ISBN: 9783653014686) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Narrative Kompetenz im bilingualen Geschichtsunterricht: Didaktische Ansätze zur Förderung der schriftlichen Diskursfähigkeit (Kolloquium Fremdsprachenunterricht)77%: Staschen-Dielmann, Susanne: Narrative Kompetenz im bilingualen Geschichtsunterricht: Didaktische Ansätze zur Förderung der schriftlichen Diskursfähigkeit (Kolloquium Fremdsprachenunterricht) (ISBN: 9783631636749) 2012, Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Narrative Kompetenz im bilingualen Geschichtsunterricht
12 Angebote vergleichen

Preise201820192023
SchnittFr. 46.54 ( 47.59)¹ Fr. 49.02 ( 50.13)¹ Fr. 56.48 ( 57.76)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 45.38 ( 46.41)¹ (vom 27.04.2019)
1
9783631636749 - Susanne Staschen-Dielmann: Narrative Kompetenz im bilingualen Geschichtsunterricht - Didaktische Ansätze zur Förderung der schriftlichen Diskursfähigkeit
Susanne Staschen-Dielmann

Narrative Kompetenz im bilingualen Geschichtsunterricht - Didaktische Ansätze zur Förderung der schriftlichen Diskursfähigkeit

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783631636749 bzw. 3631636741, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, gebundenes Buch, neu.

Fr. 47.87 ( 48.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Narrative Kompetenz im bilingualen Geschichtsunterricht: Welche Denkstrukturen müssen Lerner im Fach Geschichte versprachlichen können und wie müssen die Lernger?ste aussehen, die Lerner dabei unterstützen können, ihre narrative Kompetenz richtig einzuschätzen und fortzuentwickeln Dieser Band untersucht die narrative Kompetenz von Schülerinnen und Schälern im bilingualen Geschichtsunterricht und stellt das Potential der narrativen Kompetenz als Br?ckenkompetenz zwischen historischem und fremdsprachlichem Lernen heraus. Im Sinne eines integrierten Sach- und Sprachlernens werden anhand von konkreten Lernaufgaben didaktische Ansätze zur Förderung der fachspezifischen Literalität bilingualer Geschichtslerner aufgezeigt, die auch auf einen muttersprachlich gefährten Geschichtsunterricht übertragbar sind. Dabei wird angenommen, dass sich durch eine gezielte didaktische Nutzung der Synergieeffekte von fachlichem und sprachlichem Lernen ein Mehrwert für das fachliche Lernen erzielen lässt. Buch.
2
9783631636749 - Staschen-Dielmann, Susanne: Narrative Kompetenz im bilingualen Geschichtsunterricht Didaktische Ansätze zur Förderung der schriftlichen Diskursfähigkeit
Symbolbild
Staschen-Dielmann, Susanne

Narrative Kompetenz im bilingualen Geschichtsunterricht Didaktische Ansätze zur Förderung der schriftlichen Diskursfähigkeit (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783631636749 bzw. 3631636741, in Deutsch, Frankfurt am Main, Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien, 2012. 282 S., 35 Abb., 44 Tab. neu.

Fr. 45.91 ( 46.95)¹ + Versand: Fr. 3.91 ( 4.00)¹ = Fr. 49.82 ( 50.95)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Welche Denkstrukturen müssen Lerner im Fach Geschichte versprachlichen können und wie müssen die Lerngerüste aussehen, die Lerner dabei unterstützen können, ihre narrative Kompetenz richtig einzuschätzen und fortzuentwickeln? Dieser Band untersucht die narrative Kompetenz von Schülerinnen und Schülern im bilingualen Geschichtsunterricht und stellt das Potential der narrativen Kompetenz als Brückenkompetenz zwischen historischem und fremdsprachlichem Lernen heraus. Im Sinne eines integrierten Sach- und Sprachlernens werden anhand von konkreten Lernaufgaben didaktische Ansätze zur Förderung der fachspezifischen Literalität bilingualer Geschichtslerner aufgezeigt, die auch auf einen muttersprachlich geführten Geschichtsunterricht übertragbar sind. Dabei wird angenommen, dass sich durch eine gezielte didaktische Nutzung der Synergieeffekte von fachlichem und sprachlichem Lernen ein Mehrwert für das fachliche Lernen erzielen lässt.
3
9783631636749 - Staschen-Dielmann: | Narrative Kompetenz im bilingualen Geschichtsunterricht | Peter Lang | 2012
Staschen-Dielmann

| Narrative Kompetenz im bilingualen Geschichtsunterricht | Peter Lang | 2012

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783631636749 bzw. 3631636741, in Deutsch, Peter Lang, neu.

Fr. 47.87 ( 48.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Welche Denkstrukturen müssen Lerner im Fach Geschichte versprachlichen können und wie müssen die Lerngerüste aussehen, die Lerner dabei unterstützen können, ihre narrative Kompetenz richtig einzuschätzen und fortzuentwickeln? Dieser Band untersucht die narrative Kompetenz von Schülerinnen und Schülern im bilingualen Geschichtsunterricht und stellt das Potential der narrativen Kompetenz als Brückenkompetenz zwischen historischem und fremdsprachlichem Lernen heraus. Im Sinne eines integrierten Sach- und Sprachlernens werden anhand von konkreten Lernaufgaben didaktische Ansätze zur Förderung der fachspezifischen Literalität bilingualer Geschichtslerner aufgezeigt, die auch auf einen muttersprachlich geführten Geschichtsunterricht übertragbar sind. Dabei wird angenommen, dass sich durch eine gezielte didaktische Nutzung der Synergieeffekte von fachlichem und sprachlichem Lernen ein Mehrwert für das fachliche Lernen erzielen lässt.
4
9783631636749 - Narrative Kompetenz im bilingualen Geschichtsunterricht

Narrative Kompetenz im bilingualen Geschichtsunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783631636749 bzw. 3631636741, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.

Fr. 70.80
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, 11, zzgl. Versandkosten.
Welche Denkstrukturen müssen Lerner im Fach Geschichte versprachlichen können und wie müssen die Lerngerüste aussehen, die Lerner dabei unterstützen können, ihre narrative Kompetenz richtig einzuschätzen und fortzuentwickeln? Dieser Band untersucht die narrative Kompetenz von Schülerinnen und Schülern im bilingualen Geschichtsunterricht und stellt das Potential der narrativen Kompetenz als Brückenkompetenz zwischen historischem und fremdsprachlichem Lernen heraus. Im Sinne eines integrierten Sach- und Sprachlernens werden anhand von konkreten Lernaufgaben didaktische Ansätze zur Förderung der fachspezifischen Literalität bilingualer Geschichtslerner aufgezeigt, die auch auf einen muttersprachlich geführten Geschichtsunterricht übertragbar sind. Dabei wird angenommen, dass sich durch eine gezielte didaktische Nutzung der Synergieeffekte von fachlichem und sprachlichem Lernen ein Mehrwert für das fachliche Lernen erzielen lässt.
5
9783631636749 - Staschen-Dielmann, S: Narrative Kompetenz im bilingualen Ges
Staschen-Dielmann, S

Narrative Kompetenz im bilingualen Ges (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783631636749 bzw. 3631636741, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, gebundenes Buch, neu.

Fr. 47.87 ( 48.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 09.04.2012, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Narrative Kompetenz im bilingualen Geschichtsunterricht, Titelzusatz: Didaktische Ansätze zur Förderung der schriftlichen Diskursfähigkeit, Autor: Staschen-Dielmann, Susanne, Verlag: Lang, Peter GmbH // Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Sprachunterricht // Ausbildung // Lehrerausbildung // Lehrerfortbildung // Didaktik // Unterricht // Geschichte // Theorie // Philosophie // Englisch // Fremdsprachendidaktik: Theorie und Methoden // Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden // Geschichte: Theorie und Methoden, Rubrik: Erziehung // Bildung, Allgemeines, Lexika, Seiten: 282, Herkunft: SCHWEIZ (CH), Reihe: Kolloquium Fremdsprachenunterricht (Nr. 46), Gewicht: 479 gr, Verkäufer: averdo.
6
9783631636749 - Staschen-Dielmann, Susanne: Narrative Kompetenz im bilingualen Geschichtsunterricht
Staschen-Dielmann, Susanne

Narrative Kompetenz im bilingualen Geschichtsunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783631636749 bzw. 3631636741, in Deutsch, Peter Lang, neu, E-Book.

Fr. 49.81 ($ 57.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
History, Welche Denkstrukturen mssen Lerner im Fach Geschichte versprachlichen knnen und wie mssen die Lerngerste aussehen, die Lerner dabei untersttzen knnen, ihre narrative Kompetenz richtig einzuschtzen und fortzuentwickeln? Dieser Band untersucht die narrative Kompetenz von Schlerinnen und Schlern im bilingualen Geschichtsunterricht und stellt das Potential der narrativen Kompetenz als Brckenkompetenz zwischen historischem und fremdsprachlichem Lernen heraus. Im Sinne eines integrierten Sach- und Sprachlernens werden anhand von konkreten Lernaufgaben didaktische Anstze zur Frderung der fachspezifischen Literalitt bilingualer Geschichtslerner aufgezeigt, die auch auf einen muttersprachlich gefhrten Geschichtsunterricht bertragbar sind. Dabei wird angenommen, dass sich durch eine gezielte didaktische Nutzung der Synergieeffekte von fachlichem und sprachlichem Lernen ein Mehrwert fr das fachliche Lernen erzielen lsst. eBook.
7
9783653014686 - Susanne Staschen-Dielmann: Narrative Kompetenz im bilingualen Geschichtsunterricht - Didaktische Ansaetze zur Foerderung der schriftlichen Diskursfaehigkeit
Susanne Staschen-Dielmann

Narrative Kompetenz im bilingualen Geschichtsunterricht - Didaktische Ansaetze zur Foerderung der schriftlichen Diskursfaehigkeit

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783653014686 bzw. 3653014689, in Deutsch, Internationaler Verlag Der Wissenschaften Peter Lang Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 46.54 ( 47.59)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Narrative Kompetenz im bilingualen Geschichtsunterricht: Welche Denkstrukturen mussen Lerner im Fach Geschichte versprachlichen konnen und wie mussen die Lerngeruste aussehen, die Lerner dabei unterstutzen konnen, ihre narrative Kompetenz richtig einzuschatzen und fortzuentwickeln Dieser Band untersucht die narrative Kompetenz von Schulerinnen und Schulern im bilingualen Geschichtsunterricht und stellt das Potential der narrativen Kompetenz als Bruckenkompetenz zwischen historischem und fremdsprachlichem Lernen heraus. Im Sinne eines integrierten Sach- und Sprachlernens werden anhand von konkreten Lernaufgaben didaktische Ansatze zur Forderung der fachspezifischen Literalitat bilingualer Geschichtslerner aufgezeigt, die auch auf einen muttersprachlich gefuhrten Geschichtsunterricht ubertragbar sind. Dabei wird angenommen, dass sich durch eine gezielte didaktische Nutzung der Synergieeffekte von fachlichem und sprachlichem Lernen ein Mehrwert fur das fachliche Lernen erzielen lasst. Ebook.
8
9783631636749 - Susanne Staschen-Dielmann: Narrative Kompetenz im bilingualen Geschichtsunterricht: Didaktische Ansätze zur Förderung der schriftlichen Diskursfähigkeit (Kolloquium Fremdsprachenunterricht)
Susanne Staschen-Dielmann

Narrative Kompetenz im bilingualen Geschichtsunterricht: Didaktische Ansätze zur Förderung der schriftlichen Diskursfähigkeit (Kolloquium Fremdsprachenunterricht) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW FE

ISBN: 9783631636749 bzw. 3631636741, in Deutsch, 282 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

Fr. 45.91 ( 46.95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-04-09, Studio: Lang, Peter Frankfurt, Verkaufsrang: 3216155.
9
9783631636749 - Susanne Staschen-Dielmann -: Gebr. Narrative Kompetenz im bilingualen Geschichtsunterricht: Didaktische Ansätze zur Förderung der schriftlichen Diskursfähigkeit (Kolloquium Frem
Susanne Staschen-Dielmann -

Gebr. Narrative Kompetenz im bilingualen Geschichtsunterricht: Didaktische Ansätze zur Förderung der schriftlichen Diskursfähigkeit (Kolloquium Frem (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783631636749 bzw. 3631636741, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.

Fr. 47.87 ( 48.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 01-3 Tage.
Letzte Aktualisierung am: 17.12.2018 08:40:17, Binding: Gebundene Ausgabe, Edition: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Publisher: Lang, Peter Frankfurt, medium: Gebundene Ausgabe, numberOfPages: 282, publicationDate: 2012-04-09, authors: Susanne Staschen-Dielmann, languages: german, ISBN: 3631636741, M03631636741LibriNew.
10
9783653014686 - Susanne Staschen-Dielmann: Narrative Kompetenz im bilingualen Geschichtsunterricht
Susanne Staschen-Dielmann

Narrative Kompetenz im bilingualen Geschichtsunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783653014686 bzw. 3653014689, in Deutsch, Peter Lang GmbH Internationaler Verlag der Wissenschaften, neu, E-Book.

Fr. 57.20 ( 58.49)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…