Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Bilingualer Geschichtsunterricht - 9 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 64.71 (€ 66.31)¹ (vom 27.04.2019)Bilingualer Geschichtsunterricht
ISBN: 9783631546116 bzw. 3631546114, in Deutsch, Peter Lang, neu, E-Book.
History, Bilingualer Unterricht (BU) findet zunehmend Verbreitung in Deutschland. Die Qualitt der bilingualen Sachfcher, zu denen u.A. das Fach Geschichte zhlt, steht bei Befrwortern und Gegnern des BU im Zentrum der Auseinandersetzung. Welche Chancen bzw. Probleme bietet BU fr bilingual unterrichtete Sachfcher? Welche Inhalte, Methoden und Unterrichtsmaterialien eignen sich besonders? Wie werden sprachliche Probleme gelst? Wann sollte die Muttersprache bzw. die Fremdsprache verwendet werden? Wie sind Leistungen zu bewerten und zu zertifizieren? Die Arbeit greift u.A. diese Fragen auf. Es wurden Lehrkrfte aller Schulformen und Schulen in Nordrhein-Westfalen befragt, an denen systematischer deutsch-englischer Geschichtsunterricht erteilt wird. Ein umfassender berblick ber Modelle und Stand des bilingualen (Geschichts-)Unterrichts in NRW konnte so entwickelt werden. Neben den empirischen Befunden wurden interdisziplinre Forschungsergebnisse der Bezugsdisziplinen bercksichtigt sowie notwendige erkenntnis-, lerntheoretische und didaktische Grundlagen definiert. Die Studie richtet sich daher besonders an Lehrer, Schulleiter, Unterrichtsplaner, Studierende und Wissenschaftler. eBook.
Bilingualer Geschichtsunterricht - Theorie, Praxis, Perspektiven
ISBN: 9783653015027 bzw. 3653015022, in Deutsch, Internationaler Verlag Der Wissenschaften Peter Lang Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.
Bilingualer Geschichtsunterricht: Bilingualer Unterricht (BU) findet zunehmend Verbreitung in Deutschland. Die Qualitat der bilingualen Sachfacher, zu denen u.A. das Fach Geschichte zahlt, steht bei Befurwortern und Gegnern des BU im Zentrum der Auseinandersetzung. Welche Chancen bzw. Probleme bietet BU fur bilingual unterrichtete Sachfacher Welche Inhalte, Methoden und Unterrichtsmaterialien eignen sich besonders Wie werden sprachliche Probleme gelost Wann sollte die Muttersprache bzw. die Fremdsprache verwendet werden Wie sind Leistungen zu bewerten und zu zertifizieren Die Arbeit greift u.A. diese Fragen auf. Es wurden Lehrkrafte aller Schulformen und Schulen in Nordrhein-Westfalen befragt, an denen systematischer deutsch-englischer Geschichtsunterricht erteilt wird. Ein umfassender Uberblick uber Modelle und Stand des bilingualen (Geschichts-)Unterrichts in NRW konnte so entwickelt werden. Neben den empirischen Befunden wurden interdisziplinare Forschungsergebnisse der Bezugsdisziplinen berucksichtigt sowie notwendige erkenntnis-, lerntheoretische und didaktische Grundlagen definiert. Die Studie richtet sich daher besonders an Lehrer, Schulleiter, Unterrichtsplaner, Studierende und Wissenschaftler. Ebook.
Bilingualer Geschichtsunterricht: Theorie, Praxis, Perspektiven (2006)
ISBN: 9783631546116 bzw. 3631546114, in Deutsch, 360 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Wissenschaftliches Buch.
Taschenbuch, Ausgabe: 1., Aufl. Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-02, Studio: Lang, Peter Frankfurt, Verkaufsrang: 5575803.
Bilingualer Geschichtsunterricht: Theorie, Praxis, Perspektiven (Mehrsprachigkeit in Schule Und Unterricht) (2006)
ISBN: 9783631546116 bzw. 3631546114, in Deutsch, 360 Seiten, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der W, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Science24.
Paperback, Label: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der W, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der W, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-03-01, Freigegeben: 2006-03-01, Studio: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der W.
Bilingualer Geschichtsunterricht
ISBN: 9783653015027 bzw. 3653015022, vermutlich in Deutsch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
Bilingualer Geschichtsunterricht: Theorie, Praxis, Perspektiven (Mehrsprachigkeit in Schule und Unterricht) (2006)
ISBN: 9783631546116 bzw. 3631546114, in Deutsch, 360 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Wissenschaftliches Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Bilingualer Geschichtsunterricht - Theorie, Praxis, Perspektiven
ISBN: 3631546114 bzw. 9783631546116, in Deutsch, 360 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Von Privat, Jane Sandanski, [4180060].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen