Von dem Buch Bild und Text in der Anzeigenwerbung haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Bild und Text in der Anzeigenwerbung100%: Mohamed Beaizak: Bild und Text in der Anzeigenwerbung (ISBN: 9783653015560) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Bild und Text in der Anzeigenwerbung91%: Mohamed Beaizak: Bild und Text in der Anzeigenwerbung (ISBN: 9783631631584) 2012, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Bild und Text in der Anzeigenwerbung - 11 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 55.81 ( 57.02)¹ (vom 29.04.2019)
1
9783631631584 - Beaizak, Mohamed: Bild und Text in der Anzeigenwerbung. Eine kontrastiv-interkulturelle Studie anhand von deutschen und arabischen Werbeanzeigen. Europäische Hochschulschriften 375.
Beaizak, Mohamed

Bild und Text in der Anzeigenwerbung. Eine kontrastiv-interkulturelle Studie anhand von deutschen und arabischen Werbeanzeigen. Europäische Hochschulschriften 375. (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783631631584 bzw. 3631631588, in Deutsch, Frankfurt : Lang, gebraucht.

Fr. 19.57 ( 20.00)¹ + Versand: Fr. 1.96 ( 2.00)¹ = Fr. 21.53 ( 22.00)¹
unverbindlich
Fundus-Online GbR Borkert/ Schwarz/ Zerfass, [3280044].
303 S. Originalbroschur.Eine aufmerksamkeitserregende Positionierung von Werbung kann durch emotionale Appelle (Bilder), informative Appelle (Text) oder durch kombinierte emotionale und informative Beeinflussung erzielt werden. Dabei spielen kulturelle Werte in der Werbung eine herausragende Rolle. Internationale Werbestrategien müssen daher entweder standardisiert oder aber kultur- und länderspezifisch differenziert werden. In dieser Studie wird anhand eines Vergleiches von Werbeanzeigen aus dem deutschen und arabischen Sprachraum untersucht, ob und wie Werbebotschaften den kulturellen Gegebenheiten angepasst werden. Es wird Aufschluss über kulturelle Unterschiede und Gemeinsamkeiten der deutsch- und arabischsprachigen Zielgruppe sowie über die kommunikativen Merkmale der Werbung in eben diesen Ländern gegeben. Hierbei wird mit Praxisbeispielen aus der deutschen und arabischen Anzeigenwerbung gearbeitet. ISBN 9783631631584.
2
9783631631584 - Beaizak, Mohamed: Bild und Text in der Anzeigenwerbung. Eine kontrastiv-interkulturelle Studie anhand von deutschen und arabischen Werbeanzeigen. Europäische Hochschulschriften 375.
Beaizak, Mohamed

Bild und Text in der Anzeigenwerbung. Eine kontrastiv-interkulturelle Studie anhand von deutschen und arabischen Werbeanzeigen. Europäische Hochschulschriften 375. (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783631631584 bzw. 3631631588, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland.

Fr. 23.98 ( 24.50)¹ + Versand: Fr. 2.94 ( 3.00)¹ = Fr. 26.91 ( 27.50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR.
Frankfurt, Lang, 303 S. Originalbroschur. Eine aufmerksamkeitserregende Positionierung von Werbung kann durch emotionale Appelle (Bilder), informative Appelle (Text) oder durch kombinierte emotionale und informative Beeinflussung erzielt werden. Dabei spielen kulturelle Werte in der Werbung eine herausragende Rolle. Internationale Werbestrategien müssen daher entweder standardisiert oder aber kultur- und länderspezifisch differenziert werden. In dieser Studie wird anhand eines Vergleiches von Werbeanzeigen aus dem deutschen und arabischen Sprachraum untersucht, ob und wie Werbebotschaften den kulturellen Gegebenheiten angepasst werden. Es wird Aufschluss über kulturelle Unterschiede und Gemeinsamkeiten der deutsch- und arabischsprachigen Zielgruppe sowie über die kommunikativen Merkmale der Werbung in eben diesen Ländern gegeben. Hierbei wird mit Praxisbeispielen aus der deutschen und arabischen Anzeigenwerbung gearbeitet. ISBN 9783631631584Werbung [Management] 2012.
3
9783653015560 - Mohamed Beaizak: Bild und Text in der Anzeigenwerbung - Eine kontrastiv-interkulturelle Studie anhand von deutschen und arabischen Werbeanzeigen
Mohamed Beaizak

Bild und Text in der Anzeigenwerbung - Eine kontrastiv-interkulturelle Studie anhand von deutschen und arabischen Werbeanzeigen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783653015560 bzw. 3653015561, in Deutsch, Internationaler Verlag Der Wissenschaften Peter Lang Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 57.21 ( 58.46)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Bild und Text in der Anzeigenwerbung: Eine aufmerksamkeitserregende Positionierung von Werbung kann durch emotionale Appelle (Bilder), informative Appelle (Text) oder durch kombinierte emotionale und informative Beeinflussung erzielt werden. Dabei spielen kulturelle Werte in der Werbung eine herausragende Rolle. Internationale Werbestrategien mussen daher entweder standardisiert oder aber kultur- und landerspezifisch differenziert werden. In dieser Studie wird anhand eines Vergleiches von Werbeanzeigen aus dem deutschen und arabischen Sprachraum untersucht, ob und wie Werbebotschaften den kulturellen Gegebenheiten angepasst werden. Es wird Aufschluss uber kulturelle Unterschiede und Gemeinsamkeiten der deutsch- und arabischsprachigen Zielgruppe sowie uber die kommunikativen Merkmale der Werbung in eben diesen Landern gegeben. Hierbei wird mit Praxisbeispielen aus der deutschen und arabischen Anzeigenwerbung gearbeitet. Ebook.
4
3631631588 - Mohamed Beaizak: Bild und Text in der Anzeigenwerbung
Mohamed Beaizak

Bild und Text in der Anzeigenwerbung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3631631588 bzw. 9783631631584, vermutlich in Deutsch, Lang Peter GmbH, Taschenbuch, neu.

Fr. 60.39 ( 61.70)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 67.73 ( 69.20)¹
unverbindlich
Bild und Text in der Anzeigenwerbung ab 61.7 € als Taschenbuch: Eine kontrastiv-interkulturelle Studie anhand von deutschen und arabischen Werbeanzeigen. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
5
9783653015560 - Mohamed Beaizak: Bild und Text in der Anzeigenwerbung
Mohamed Beaizak

Bild und Text in der Anzeigenwerbung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783653015560 bzw. 3653015561, vermutlich in Deutsch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.

Fr. 63.61 ( 64.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 70.95 ( 72.49)¹
unverbindlich
Bild und Text in der Anzeigenwerbung ab 64.99 € als pdf eBook: Eine kontrastiv-interkulturelle Studie anhand von deutschen und arabischen Werbeanzeigen. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
6
9783653015560 - Bild und Text in der Anzeigenwerbung

Bild und Text in der Anzeigenwerbung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783653015560 bzw. 3653015561, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 64.10 ( 65.49)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Bild und Text in der Anzeigenwerbung ab 65.49 EURO Eine kontrastiv-interkulturelle Studie anhand von deutschen und arabischen Werbeanzeigen.
7
9783631631584 - Beaizak, Mohamed: Bild und Text in der Anzeigenwerbung
Beaizak, Mohamed

Bild und Text in der Anzeigenwerbung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783631631584 bzw. 3631631588, in Deutsch, Peter Lang Peter Lang, neu.

Fr. 56.72 ( 57.95)¹ + Versand: Fr. 2.25 ( 2.30)¹ = Fr. 58.97 ( 60.25)¹
unverbindlich
Speyer & Peters GmbH, [4956081].
Eine kontrastiv-interkulturelle Studie anhand von deutschen und arabischen Werbeanzeigen. Verlag Peter Lang, 2012. ISBN 978-3-631-63158-4. Kunstwissenschaft. Neubuch / New book ISBN 9783631631584.
8
9783631631584 - Mohamed Beaizak: Bild und Text in der Anzeigenwerbung: Eine kontrastiv-interkulturelle Studie anhand von deutschen und arabischen Werbeanzeigen (Europaeische Hochschulschriften / European University Studie)
Mohamed Beaizak

Bild und Text in der Anzeigenwerbung: Eine kontrastiv-interkulturelle Studie anhand von deutschen und arabischen Werbeanzeigen (Europaeische Hochschulschriften / European University Studie) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783631631584 bzw. 3631631588, in Deutsch, 303 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

Fr. 19.57 ( 20.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, fundus_online.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-02-23, Studio: Lang, Peter Frankfurt, Verkaufsrang: 3081428.
9
9783631631584 - Mohamed Beaizak: Bild und Text in der Anzeigenwerbung: Eine kontrastiv-interkulturelle Studie anhand von deutschen und arabischen Werbeanzeigen (Europaeische Hochschulschriften / European University Studie)
Mohamed Beaizak

Bild und Text in der Anzeigenwerbung: Eine kontrastiv-interkulturelle Studie anhand von deutschen und arabischen Werbeanzeigen (Europaeische Hochschulschriften / European University Studie) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783631631584 bzw. 3631631588, in Deutsch, 303 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 56.72 ( 57.95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Speyer & Peters.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-02-23, Studio: Lang, Peter Frankfurt, Verkaufsrang: 3081428.
10
3631631588 - Bild und Text in der Anzeigenwerbung

Bild und Text in der Anzeigenwerbung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3631631588 bzw. 9783631631584, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.

Fr. 60.39 ( 61.70)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Bild und Text in der Anzeigenwerbung - Eine kontrastiv-interkulturelle Studie anhand von deutschen und arabischen Werbeanzeigen: ab 61.7 €.
Lade…