Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Zwischen Selbst- und Fremdbestimmung - 15 Angebote vergleichen
Preise | Feb. 18 | März 19 | Okt. 19 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 40.98 (€ 41.99)¹ | Fr. 45.55 (€ 46.68)¹ | Fr. 43.72 (€ 44.80)¹ |
Nachfrage |
Zwischen Selbst- und Fremdbestimmung Eine vergleichende Untersuchung Lernmotivation der Musikstudierenden in Taiwan und Österreich (2012)
ISBN: 9783631607404 bzw. 3631607407, in Deutsch, Frankfurt am Main, Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien, 2012. 195 S., 21 Tab., 20 Graf. neu.
In dem vorliegenden Werk wird die Lernmotivation der Musikstudierenden aus Taiwan und Österreich mittels theoretisch elaborierten Theorien wie der Self-Determination Theory empirisch verglichen. Dabei werden unterschiedliche kulturelle Prägungen und Erziehungsphilosophien thematisiert, die zu einer konträren Einstellung und Motivation führen können. Diese Thematik ist nicht nur deshalb von Interesse, weil eine wissenschaftliche Fundierung der Lernmotivation von angehenden Berufsmusikern ? sowohl in Taiwan als auch in Österreich ? ein Desideratum darstellt, sondern auch hinsichtlich der jeweiligen gesellschaftspolitischen Implikationen. Aus den Untersuchungsergebnissen lassen sich Stärken und Schwächen der jeweiligen Bildungssysteme herauslesen und praktische Hinweise ableiten.
Zwischen Selbst- und Fremdbestimmung (2012)
ISBN: 9783631607404 bzw. 3631607407, vermutlich in Deutsch, Lang, gebundenes Buch, neu.
Eine vergleichende Untersuchung über Lernmotivation der Musikstudierenden in Taiwan und Österreich. Dissertationsschrift, In dem vorliegenden Werk wird die Lernmotivation der Musikstudierenden aus Taiwan und Österreich mittels theoretisch elaborierten Theorien wie der Self-Determination Theory empirisch verglichen. Dabei werden unterschiedliche kulturelle Prägungen und Erziehungsphilosophien thematisiert, die zu einer konträren Einstellung und Motivation führen können. Diese Thematik ist nicht nur deshalb von Interesse, weil eine wissenschaftliche Fundierung der Lernmotivation von angehenden Berufsmusikern – sowohl in Taiwan als auch in Österreich – ein Desideratum darstellt, sondern auch hinsichtlich der jeweiligen gesellschaftspolitischen Implikationen. Aus den Untersuchungsergebnissen lassen sich Stärken und Schwächen der jeweiligen Bildungssysteme herauslesen und praktische Hinweise ableiten. gebundene Ausgabe, 27.08.2012.
Zwischen Selbst- und Fremdbestimmung (2012)
ISBN: 9783631607404 bzw. 3631607407, in Deutsch, Lang, gebundenes Buch, neu.
Eine vergleichende Untersuchung über Lernmotivation der Musikstudierenden in Taiwan und Österreich. Dissertationsschrift In dem vorliegenden Werk wird die Lernmotivation der Musikstudierenden aus Taiwan und Österreich mittels theoretisch elaborierten Theorien wie der Self-Determination Theory empirisch verglichen. Dabei werden unterschiedliche kulturelle Prägungen und Erziehungsphilosophien thematisiert, die zu einer konträren Einstellung und Motivation führen können. Diese Thematik ist nicht nur deshalb von Interesse, weil eine wissenschaftliche Fundierung der Lernmotivation von angehenden Berufsmusikern – sowohl in Taiwan als auch in Österreich – ein Desideratum darstellt, sondern auch hinsichtlich der jeweiligen gesellschaftspolitischen Implikationen. Aus den Untersuchungsergebnissen lassen sich Stärken und Schwächen der jeweiligen Bildungssysteme herauslesen und praktische Hinweise ableiten. 27.08.2012, gebundene Ausgabe.
Zwischen Selbst- und Fremdbestimmung - Eine vergleichende Untersuchung Lernmotivation der Musikstudierenden in Taiwan und Österreich
ISBN: 9783631607404 bzw. 3631607407, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, gebundenes Buch, neu.
Zwischen Selbst- und Fremdbestimmung: In dem vorliegenden Werk wird die Lernmotivation der Musikstudierenden aus Taiwan und Österreich mittels theoretisch elaborierten Theorien wie der Self-Determination Theory empirisch verglichen. Dabei werden unterschiedliche kulturelle Prägungen und Erziehungsphilosophien thematisiert, die zu einer konträren Einstellung und Motivation führen können. Diese Thematik ist nicht nur deshalb von Interesse, weil eine wissenschaftliche Fundierung der Lernmotivation von angehenden Berufsmusikern - sowohl in Taiwan als auch in Österreich - ein Desideratum darstellt, sondern auch hinsichtlich der jeweiligen gesellschaftspolitischen Implikationen. Aus den Untersuchungsergebnissen lassen sich Stärken und Schwächen der jeweiligen Bildungssysteme herauslesen und praktische Hinweise ableiten. Buch.
| Zwischen Selbst- und Fremdbestimmung | Peter Lang | 2012
ISBN: 9783631607404 bzw. 3631607407, in Deutsch, Peter Lang, neu.
Zwischen Selbst- und Fremdbestimmung
ISBN: 9783631607404 bzw. 3631607407, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu, Hörbuch.
In dem vorliegenden Werk wird die Lernmotivation der Musikstudierenden aus Taiwan und Österreich mittels theoretisch elaborierten Theorien wie der Self-Determination Theory empirisch verglichen. Dabei werden unterschiedliche kulturelle Prägungen und Erziehungsphilosophien thematisiert, die zu einer konträren Einstellung und Motivation führen können. Diese Thematik ist nicht nur deshalb von Interesse, weil eine wissenschaftliche Fundierung der Lernmotivation von angehenden Berufsmusikern - sowohl in Taiwan als auch in Österreich - ein Desideratum darstellt, sondern auch hinsichtlich der jeweiligen gesellschaftspolitischen Implikationen. Aus den Untersuchungsergebnissen lassen sich Stärken und Schwächen der jeweiligen Bildungssysteme herauslesen und praktische Hinweise ableiten.
Zwischen Selbst- und Fremdbestimmung - Eine vergleichende Untersuchung ueber Lernmotivation der Musikstudierenden in Taiwan und Oesterreich
ISBN: 9783653019568 bzw. 3653019567, in Deutsch, Internationaler Verlag Der Wissenschaften Peter Lang Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.
Zwischen Selbst- und Fremdbestimmung: In dem vorliegenden Werk wird die Lernmotivation der Musikstudierenden aus Taiwan und Osterreich mittels theoretisch elaborierten Theorien wie der Self-Determination Theory empirisch verglichen. Dabei werden unterschiedliche kulturelle Pragungen und Erziehungsphilosophien thematisiert, die zu einer kontraren Einstellung und Motivation fuhren konnen. Diese Thematik ist nicht nur deshalb von Interesse, weil eine wissenschaftliche Fundierung der Lernmotivation von angehenden Berufsmusikern - sowohl in Taiwan als auch in Osterreich - ein Desideratum darstellt, sondern auch hinsichtlich der jeweiligen gesellschaftspolitischen Implikationen. Aus den Untersuchungsergebnissen lassen sich Starken und Schwachen der jeweiligen Bildungssysteme herauslesen und praktische Hinweise ableiten. Ebook.
Zwischen Selbst- und Fremdbestimmung - Eine vergleichende Untersuchung ueber Lernmotivation der Musikstudierenden in Taiwan und Oesterreich
ISBN: 9783653019568 bzw. 3653019567, in Deutsch, Internationaler Verlag Der Wissenschaften Peter Lang Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.
Zwischen Selbst- und Fremdbestimmung: In dem vorliegenden Werk wird die Lernmotivation der Musikstudierenden aus Taiwan und Osterreich mittels theoretisch elaborierten Theorien wie der Self-Determination Theory empirisch verglichen. Dabei werden unterschiedliche kulturelle Pragungen und Erziehungsphilosophien thematisiert, die zu einer kontraren Einstellung und Motivation fuhren konnen. Diese Thematik ist nicht nur deshalb von Interesse, weil eine wissenschaftliche Fundierung der Lernmotivation von angehenden Berufsmusikern - sowohl in Taiwan als auch in Osterreich - ein Desideratum darstellt, sondern auch hinsichtlich der jeweiligen gesellschaftspolitischen Implikationen. Aus den Untersuchungsergebnissen lassen sich Starken und Schwachen der jeweiligen Bildungssysteme herauslesen und praktische Hinweise ableiten. Ebook.
Zwischen Selbst- und Fremdbestimmung
ISBN: 9783653019568 bzw. 3653019567, in Deutsch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
Zwischen Selbst- und Fremdbestimmung
ISBN: 9783653019568 bzw. 3653019567, vermutlich in Deutsch, Peter Lang GmbH Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.