Von dem Buch Produktplatzierung und duales Rundfunksystem haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Produktplatzierung und duales Rundfunksystem100%: Dominik Herzog: Produktplatzierung und duales Rundfunksystem (ISBN: 9783653026122) 2010, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Produktplatzierung und duales Rundfunksystem : die neue Rechtslage nach Inkrafttreten des 13. Rundfunkänderungsstaatsvertrags., Europäische Hochschulschriften : Reihe 2, Rechtswissenschaft ; Bd. 5437.77%: Herzog, Dominik Markus André: Produktplatzierung und duales Rundfunksystem : die neue Rechtslage nach Inkrafttreten des 13. Rundfunkänderungsstaatsvertrags., Europäische Hochschulschriften : Reihe 2, Rechtswissenschaft ; Bd. 5437. (ISBN: 9783631627419) 2013, Erstausgabe, in Deutsch, Band: 5437, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Produktplatzierung und duales Rundfunksystem - 9 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 48.50 ( 49.60)¹ (vom 29.04.2019)
1
9783631627419 - Dominik Markus André Herzog: Produktplatzierung und duales Rundfunksystem: Die neue Rechtslage nach Inkrafttreten des 13. Rundfunkänderungsstaatsvertrags (Europäische Hochschulschriften - Reihe II)
Dominik Markus André Herzog

Produktplatzierung und duales Rundfunksystem: Die neue Rechtslage nach Inkrafttreten des 13. Rundfunkänderungsstaatsvertrags (Europäische Hochschulschriften - Reihe II) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783631627419 bzw. 3631627416, in Deutsch, 234 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

Fr. 18.58 ( 19.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, fundus_online.
Die rechtliche Behandlung von Produktplatzierungen in Deutschland hat sich mit Inkrafttreten des 13. Rundfunkänderungsstaatsvertrags am 1. April 2010 geändert. Danach sind Produktplatzierungen in gesetzlich näher konkretisierten Ausnahmefällen nunmehr zulässig. Der Rundfunkstaatsvertrag in der Fassung des 13. Rundfunkänderungsstaatsvertrages regelt die Zulässigkeit der Produktplatzierung im öffentlich-rechtlichen Rundfunk einerseits und im privaten Rundfunk andererseits unterschiedlich streng. Die Arbeit untersucht dieses Anforderungsgefälle vor dem Hintergrund des dualen Rundfunksystems und zeigt, dass das rundfunkrechtliche Regelungsgefälle zulasten des öffentlich-rechtlichen Rundfunks im Ergebnis begründet ist. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-03-27, Studio: Lang, Peter Frankfurt, Verkaufsrang: 3225235.
2
9783631627419 - Dominik Markus André Herzog: Produktplatzierung und duales Rundfunksystem: Die neue Rechtslage nach Inkrafttreten des 13. Rundfunkänderungsstaatsvertrags (Europäische Hochschulschriften - Reihe II)
Dominik Markus André Herzog

Produktplatzierung und duales Rundfunksystem: Die neue Rechtslage nach Inkrafttreten des 13. Rundfunkänderungsstaatsvertrags (Europäische Hochschulschriften - Reihe II) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783631627419 bzw. 3631627416, in Deutsch, 234 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 48.85 ( 49.95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Die rechtliche Behandlung von Produktplatzierungen in Deutschland hat sich mit Inkrafttreten des 13. Rundfunkänderungsstaatsvertrags am 1. April 2010 geändert. Danach sind Produktplatzierungen in gesetzlich näher konkretisierten Ausnahmefällen nunmehr zulässig. Der Rundfunkstaatsvertrag in der Fassung des 13. Rundfunkänderungsstaatsvertrages regelt die Zulässigkeit der Produktplatzierung im öffentlich-rechtlichen Rundfunk einerseits und im privaten Rundfunk andererseits unterschiedlich streng. Die Arbeit untersucht dieses Anforderungsgefälle vor dem Hintergrund des dualen Rundfunksystems und zeigt, dass das rundfunkrechtliche Regelungsgefälle zulasten des öffentlich-rechtlichen Rundfunks im Ergebnis begründet ist. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-03-27, Studio: Lang, Peter Frankfurt, Verkaufsrang: 3225235.
3
9783631627419 - Herzog, Dominik Markus André: Produktplatzierung und duales Rundfunksystem Die neue Rechtslage nach Inkrafttreten des 13. Rundfunkänderungsstaatsvertrags
Symbolbild
Herzog, Dominik Markus André

Produktplatzierung und duales Rundfunksystem Die neue Rechtslage nach Inkrafttreten des 13. Rundfunkänderungsstaatsvertrags (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783631627419 bzw. 3631627416, in Deutsch, Frankfurt am Main, Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien, 2013. 234 S. Taschenbuch, neu.

Fr. 48.85 ( 49.95)¹ + Versand: Fr. 3.91 ( 4.00)¹ = Fr. 52.76 ( 53.95)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Die rechtliche Behandlung von Produktplatzierungen in Deutschland hat sich mit Inkrafttreten des 13. Rundfunkänderungsstaatsvertrags am 1. April 2010 geändert. Danach sind Produktplatzierungen in gesetzlich näher konkretisierten Ausnahmefällen nunmehr zulässig. Der Rundfunkstaatsvertrag in der Fassung des 13. Rundfunkänderungsstaatsvertrages regelt die Zulässigkeit der Produktplatzierung im öffentlich-rechtlichen Rundfunk einerseits und im privaten Rundfunk andererseits unterschiedlich streng. Die Arbeit untersucht dieses Anforderungsgefälle vor dem Hintergrund des dualen Rundfunksystems und zeigt, dass das rundfunkrechtliche Regelungsgefälle zulasten des öffentlich-rechtlichen Rundfunks im Ergebnis begründet ist.
4
9783653026122 - Dominik Herzog: Produktplatzierung und duales Rundfunksystem - Die neue Rechtslage nach Inkrafttreten des 13. Rundfunkaenderungsstaatsvertrags
Dominik Herzog

Produktplatzierung und duales Rundfunksystem - Die neue Rechtslage nach Inkrafttreten des 13. Rundfunkaenderungsstaatsvertrags (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783653026122 bzw. 3653026121, in Deutsch, Internationaler Verlag Der Wissenschaften Peter Lang Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 49.73 ( 50.85)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Produktplatzierung und duales Rundfunksystem: Die rechtliche Behandlung von Produktplatzierungen in Deutschland hat sich mit Inkrafttreten des 13. Rundfunkanderungsstaatsvertrags am 1. April 2010 geandert. Danach sind Produktplatzierungen in gesetzlich naher konkretisierten Ausnahmefallen nunmehr zulassig. Der Rundfunkstaatsvertrag in der Fassung des 13. Rundfunkanderungsstaatsvertrages regelt die Zulassigkeit der Produktplatzierung im offentlich-rechtlichen Rundfunk einerseits und im privaten Rundfunk andererseits unterschiedlich streng. Die Arbeit untersucht dieses Anforderungsgefalle vor dem Hintergrund des dualen Rundfunksystems und zeigt, dass das rundfunkrechtliche Regelungsgefalle zulasten des offentlich-rechtlichen Rundfunks im Ergebnis begrundet ist. Ebook.
5
9783653026122 - Dominik Herzog: Produktplatzierung und duales Rundfunksystem
Dominik Herzog

Produktplatzierung und duales Rundfunksystem

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783653026122 bzw. 3653026121, vermutlich in Deutsch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.

Fr. 55.24 ( 56.49)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 62.58 ( 63.99)¹
unverbindlich
Produktplatzierung und duales Rundfunksystem ab 56.49 € als pdf eBook: Die neue Rechtslage nach Inkrafttreten des 13. Rundfunkaenderungsstaatsvertrags. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
6
9783631627419 - Herzog, Dominik Markus André: Produktplatzierung und duales Rundfunksystem : die neue Rechtslage nach Inkrafttreten des 13. Rundfunkänderungsstaatsvertrags. Europäische Hochschulschriften : Reihe 2, Rechtswissenschaft ; Bd. 5437.
Herzog, Dominik Markus André

Produktplatzierung und duales Rundfunksystem : die neue Rechtslage nach Inkrafttreten des 13. Rundfunkänderungsstaatsvertrags. Europäische Hochschulschriften : Reihe 2, Rechtswissenschaft ; Bd. 5437. (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783631627419 bzw. 3631627416, Band: 5437, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland.

Fr. 16.72 ( 17.10)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 19.66 ( 20.10)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR.
Frankfurt, M, PL Acad. Research, 234 S. ; kart. Ein gutes und sauberes Exemplar. - I Produktplatzierung und 1 Rundfunkänderungsstaatsvertrag M Ausgangslage ` -- Entwicklung des Marktes -- Interessenlage -- Werbetreibende Industrie -- Produktionswirtschaft -- Rundfunkveranstalter -- Werbebranche -- Zusammenfassung -- III Privater und öffentlich-rechtlicher Rundfunk -- Anforderungsgefälle -- Unterschiedlich weit gefasste Ausnahmetatbestände -- Konsequenzen in der Praxis -- Unscharfe Begrifflichkeiten -- IV Ziel -- V Gang der Analyse und Methode -- B Begriff der Produktplatzierung -- I Bislang geltende Rechtslage in Deutschland -- Begriff der Produktplatzierung in der Literatur -- Verhältnis und Abgrenzung zur Schleichwerbung -- Unterarten des Product Placement -- Differenzierung nach der Form der Präsentation -- Differenzierung nach dem platzierten Objekt -- Differenzierung nach der Intensität -- II Gemeinschaftsrechtliche Grundlagen -- Primärrechtliche Grundlagen -- Vertrag von Lissabon -- Grundfreiheiten im Rundfunk -- Dienstleistungsfreiheit -- Warenverkehrsfreiheit -- Sekundärrechtliche Regelungen -- Die Richtlinie 89/552/EWG ("EG-Fernsehrichtlinie") -- Ziel -- Entstehungsgeschichte -- Regelungsinhalte -- Mindeststandardprinzip und Sendestaatsprinzip -- Schleichwerbung und weitere Regelungsbereiche -- Die Richtlinie 97/36/EG -- Die Richtlinie 2007/65/EG ("AVMD-Richtlinie") -- Allgemeines " -- Liberalisierung der Vorschriften zur Produktplatzierung -- Die Richtlinie 2010/13/EU -- Allgemeines -- Definition der Produktplatzierung -- Audiovisuelle kommerzielle Kommunikation -- Erscheinen eines Produkts, einer Dienstleistung oder Marke -- Gegen Entgelt oder eine ähnliche Gegenleistung -- Bedeutender Wert -- Abgrenzung zur Schleichwerbung -- Neue Rechtslage in Deutschland -- Definition nach RStV -- Kennzeichnung -- Erwähnung oder Darstellung -- Sendungen -- Entgeltlichkeit oder ähnliche Gegenleistung -- Bedeutende Wertgrenze -- Absicht der Absatzförderung -- Abgrenzungen -- Schleichwerbung -- Sponsoring -- Programm-Bartering -- Themenplatzierung -- Unterschwellige Werbung -- Verfassungsrechtliche Grundlagen -- Vielschichtige Interessenlage -- Öffentlich-rechtliche Rundfunkanstalten -- Private Rundfunkanbieter -- Werbetreibende Wirtschaftsunternehmen -- Filmschaffende -- Werbewirtschaft // u.v.A.m. ISBN 9783631627419Recht [Werbung, Rundfunk, Radio] 2013.
7
9783653026122 - Produktplatzierung und duales Rundfunksystem

Produktplatzierung und duales Rundfunksystem

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783653026122 bzw. 3653026121, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 55.73 ( 56.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783631627419 - Herzog, Dominik Markus André: Produktplatzierung und duales Rundfunksystem : die neue Rechtslage nach Inkrafttreten des 13. Rundfunkänderungsstaatsvertrags., Europäische Hochschulschriften : Reihe 2, Rechtswissenschaft ; Bd. 5437.
Herzog, Dominik Markus André

Produktplatzierung und duales Rundfunksystem : die neue Rechtslage nach Inkrafttreten des 13. Rundfunkänderungsstaatsvertrags., Europäische Hochschulschriften : Reihe 2, Rechtswissenschaft ; Bd. 5437. (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783631627419 bzw. 3631627416, Band: 5437, in Deutsch, Frankfurt, M. : PL Acad. Research, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 18.58 ( 19.00)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 21.51 ( 22.00)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR Borkert SchwarzZerfass [8335842], Berlin, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783653026122 - Produktplatzierung und duales Rundfunksystem (ebook)

Produktplatzierung und duales Rundfunksystem (ebook)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN NW EB

ISBN: 9783653026122 bzw. 3653026121, in Englisch, (null), neu, E-Book.

Fr. 55.29 ($ 62.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
9783653026122, by Dominik Herzog, PRINTISBN: 9783631627419, E-TEXT ISBN: 9783653026122, edition 1.
Lade…