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Produktplatzierung und duales Rundfunksystem - 9 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 48.50 (€ 49.60)¹ (vom 29.04.2019)Produktplatzierung und duales Rundfunksystem: Die neue Rechtslage nach Inkrafttreten des 13. Rundfunkänderungsstaatsvertrags (Europäische Hochschulschriften - Reihe II) (2013)
ISBN: 9783631627419 bzw. 3631627416, in Deutsch, 234 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, fundus_online.
Die rechtliche Behandlung von Produktplatzierungen in Deutschland hat sich mit Inkrafttreten des 13. Rundfunkänderungsstaatsvertrags am 1. April 2010 geändert. Danach sind Produktplatzierungen in gesetzlich näher konkretisierten Ausnahmefällen nunmehr zulässig. Der Rundfunkstaatsvertrag in der Fassung des 13. Rundfunkänderungsstaatsvertrages regelt die Zulässigkeit der Produktplatzierung im öffentlich-rechtlichen Rundfunk einerseits und im privaten Rundfunk andererseits unterschiedlich streng. Die Arbeit untersucht dieses Anforderungsgefälle vor dem Hintergrund des dualen Rundfunksystems und zeigt, dass das rundfunkrechtliche Regelungsgefälle zulasten des öffentlich-rechtlichen Rundfunks im Ergebnis begründet ist. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-03-27, Studio: Lang, Peter Frankfurt, Verkaufsrang: 3225235.
Produktplatzierung und duales Rundfunksystem: Die neue Rechtslage nach Inkrafttreten des 13. Rundfunkänderungsstaatsvertrags (Europäische Hochschulschriften - Reihe II) (2013)
ISBN: 9783631627419 bzw. 3631627416, in Deutsch, 234 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Die rechtliche Behandlung von Produktplatzierungen in Deutschland hat sich mit Inkrafttreten des 13. Rundfunkänderungsstaatsvertrags am 1. April 2010 geändert. Danach sind Produktplatzierungen in gesetzlich näher konkretisierten Ausnahmefällen nunmehr zulässig. Der Rundfunkstaatsvertrag in der Fassung des 13. Rundfunkänderungsstaatsvertrages regelt die Zulässigkeit der Produktplatzierung im öffentlich-rechtlichen Rundfunk einerseits und im privaten Rundfunk andererseits unterschiedlich streng. Die Arbeit untersucht dieses Anforderungsgefälle vor dem Hintergrund des dualen Rundfunksystems und zeigt, dass das rundfunkrechtliche Regelungsgefälle zulasten des öffentlich-rechtlichen Rundfunks im Ergebnis begründet ist. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-03-27, Studio: Lang, Peter Frankfurt, Verkaufsrang: 3225235.
Produktplatzierung und duales Rundfunksystem Die neue Rechtslage nach Inkrafttreten des 13. Rundfunkänderungsstaatsvertrags (2013)
ISBN: 9783631627419 bzw. 3631627416, in Deutsch, Frankfurt am Main, Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien, 2013. 234 S. Taschenbuch, neu.
Die rechtliche Behandlung von Produktplatzierungen in Deutschland hat sich mit Inkrafttreten des 13. Rundfunkänderungsstaatsvertrags am 1. April 2010 geändert. Danach sind Produktplatzierungen in gesetzlich näher konkretisierten Ausnahmefällen nunmehr zulässig. Der Rundfunkstaatsvertrag in der Fassung des 13. Rundfunkänderungsstaatsvertrages regelt die Zulässigkeit der Produktplatzierung im öffentlich-rechtlichen Rundfunk einerseits und im privaten Rundfunk andererseits unterschiedlich streng. Die Arbeit untersucht dieses Anforderungsgefälle vor dem Hintergrund des dualen Rundfunksystems und zeigt, dass das rundfunkrechtliche Regelungsgefälle zulasten des öffentlich-rechtlichen Rundfunks im Ergebnis begründet ist.
Produktplatzierung und duales Rundfunksystem - Die neue Rechtslage nach Inkrafttreten des 13. Rundfunkaenderungsstaatsvertrags (2010)
ISBN: 9783653026122 bzw. 3653026121, in Deutsch, Internationaler Verlag Der Wissenschaften Peter Lang Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.
Produktplatzierung und duales Rundfunksystem: Die rechtliche Behandlung von Produktplatzierungen in Deutschland hat sich mit Inkrafttreten des 13. Rundfunkanderungsstaatsvertrags am 1. April 2010 geandert. Danach sind Produktplatzierungen in gesetzlich naher konkretisierten Ausnahmefallen nunmehr zulassig. Der Rundfunkstaatsvertrag in der Fassung des 13. Rundfunkanderungsstaatsvertrages regelt die Zulassigkeit der Produktplatzierung im offentlich-rechtlichen Rundfunk einerseits und im privaten Rundfunk andererseits unterschiedlich streng. Die Arbeit untersucht dieses Anforderungsgefalle vor dem Hintergrund des dualen Rundfunksystems und zeigt, dass das rundfunkrechtliche Regelungsgefalle zulasten des offentlich-rechtlichen Rundfunks im Ergebnis begrundet ist. Ebook.
Produktplatzierung und duales Rundfunksystem
ISBN: 9783653026122 bzw. 3653026121, vermutlich in Deutsch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
Produktplatzierung und duales Rundfunksystem : die neue Rechtslage nach Inkrafttreten des 13. Rundfunkänderungsstaatsvertrags. Europäische Hochschulschriften : Reihe 2, Rechtswissenschaft ; Bd. 5437. (2013)
ISBN: 9783631627419 bzw. 3631627416, Band: 5437, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR.
Frankfurt, M, PL Acad. Research, 234 S. ; kart. Ein gutes und sauberes Exemplar. - I Produktplatzierung und 1 Rundfunkänderungsstaatsvertrag M Ausgangslage ` -- Entwicklung des Marktes -- Interessenlage -- Werbetreibende Industrie -- Produktionswirtschaft -- Rundfunkveranstalter -- Werbebranche -- Zusammenfassung -- III Privater und öffentlich-rechtlicher Rundfunk -- Anforderungsgefälle -- Unterschiedlich weit gefasste Ausnahmetatbestände -- Konsequenzen in der Praxis -- Unscharfe Begrifflichkeiten -- IV Ziel -- V Gang der Analyse und Methode -- B Begriff der Produktplatzierung -- I Bislang geltende Rechtslage in Deutschland -- Begriff der Produktplatzierung in der Literatur -- Verhältnis und Abgrenzung zur Schleichwerbung -- Unterarten des Product Placement -- Differenzierung nach der Form der Präsentation -- Differenzierung nach dem platzierten Objekt -- Differenzierung nach der Intensität -- II Gemeinschaftsrechtliche Grundlagen -- Primärrechtliche Grundlagen -- Vertrag von Lissabon -- Grundfreiheiten im Rundfunk -- Dienstleistungsfreiheit -- Warenverkehrsfreiheit -- Sekundärrechtliche Regelungen -- Die Richtlinie 89/552/EWG ("EG-Fernsehrichtlinie") -- Ziel -- Entstehungsgeschichte -- Regelungsinhalte -- Mindeststandardprinzip und Sendestaatsprinzip -- Schleichwerbung und weitere Regelungsbereiche -- Die Richtlinie 97/36/EG -- Die Richtlinie 2007/65/EG ("AVMD-Richtlinie") -- Allgemeines " -- Liberalisierung der Vorschriften zur Produktplatzierung -- Die Richtlinie 2010/13/EU -- Allgemeines -- Definition der Produktplatzierung -- Audiovisuelle kommerzielle Kommunikation -- Erscheinen eines Produkts, einer Dienstleistung oder Marke -- Gegen Entgelt oder eine ähnliche Gegenleistung -- Bedeutender Wert -- Abgrenzung zur Schleichwerbung -- Neue Rechtslage in Deutschland -- Definition nach RStV -- Kennzeichnung -- Erwähnung oder Darstellung -- Sendungen -- Entgeltlichkeit oder ähnliche Gegenleistung -- Bedeutende Wertgrenze -- Absicht der Absatzförderung -- Abgrenzungen -- Schleichwerbung -- Sponsoring -- Programm-Bartering -- Themenplatzierung -- Unterschwellige Werbung -- Verfassungsrechtliche Grundlagen -- Vielschichtige Interessenlage -- Öffentlich-rechtliche Rundfunkanstalten -- Private Rundfunkanbieter -- Werbetreibende Wirtschaftsunternehmen -- Filmschaffende -- Werbewirtschaft // u.v.A.m. ISBN 9783631627419Recht [Werbung, Rundfunk, Radio] 2013.
Produktplatzierung und duales Rundfunksystem
ISBN: 9783653026122 bzw. 3653026121, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Produktplatzierung und duales Rundfunksystem : die neue Rechtslage nach Inkrafttreten des 13. Rundfunkänderungsstaatsvertrags., Europäische Hochschulschriften : Reihe 2, Rechtswissenschaft ; Bd. 5437. (2013)
ISBN: 9783631627419 bzw. 3631627416, Band: 5437, in Deutsch, Frankfurt, M. : PL Acad. Research, Taschenbuch, gebraucht.
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