Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Bildungsziel Nachhaltigkeit!? - 14 Angebote vergleichen
Preise | 2018 | 2019 | 2021 | 2022 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 73.82 (€ 75.49)¹ | Fr. 80.58 (€ 82.40)¹ | Fr. 92.40 (€ 94.49)¹ | Fr. 92.40 (€ 94.49)¹ |
Nachfrage |
Bildungsziel Nachhaltigkeit!? (2013)
ISBN: 9783631640968 bzw. 363164096X, in Deutsch, Lang, gebundenes Buch, neu.
Die Arbeit gibt einen theoretischen Rahmen für das Programm ´´Bildung für nachhaltige Entwicklung´´. Im Fokus steht die Frage nach den Werten in der Natur. Es wird ein differenzierter Blick auf die Phänomenbereiche der Werte und der Natur genommen, um aus dieser Perspektive die beiden Konzepte der starken und schwachen Nachhaltigkeit zu reflektieren. Die Jahre 2005 bis 2014 wurden durch die UN-Vollversammlung zur Weltdekade Bildung für nachhaltige Entwicklung ausgerufen. Dabei ist das theoretische Fundament vielen Bildungsakteuren nur unzureichend bekannt. Dies so die zentrale These dieser Arbeit hat seine Ursache im mangelnden nachhaltigkeitstheoretischen Bezug der Bildung für nachhaltige Entwicklung. Die Arbeit bietet diesen theoretischen Rahmen. Im Mittelpunkt steht die Frage nach den Werten in der Natur. Zur Beantwortung dieser Frage wird ein differenzierter Blick auf die Phänomenbereiche der Werte und der Natur genommen, um aus dieser Perspektive die beiden konkurrierenden Konzepte der starken und schwachen Nachhaltigkeit zu reflektieren. 26.08.2013, gebundene Ausgabe.
Bildungsziel Nachhaltigkeit!? (2013)
ISBN: 9783631640968 bzw. 363164096X, in Deutsch, Lang, gebundenes Buch, neu.
Die Arbeit gibt einen theoretischen Rahmen für das Programm «Bildung für nachhaltige Entwicklung». Im Fokus steht die Frage nach den Werten in der Natur. Es wird ein differenzierter Blick auf die Phänomenbereiche der Werte und der Natur genommen, um aus dieser Perspektive die beiden Konzepte der starken und schwachen Nachhaltigkeit zu reflektieren. Die Jahre 2005 bis 2014 wurden durch die UN-Vollversammlung zur Weltdekade Bildung für nachhaltige Entwicklung ausgerufen. Dabei ist das theoretische Fundament vielen Bildungsakteuren nur unzureichend bekannt. Dies so die zentrale These dieser Arbeit hat seine Ursache im mangelnden nachhaltigkeitstheoretischen Bezug der Bildung für nachhaltige Entwicklung. Die Arbeit bietet diesen theoretischen Rahmen. Im Mittelpunkt steht die Frage nach den Werten in der Natur. Zur Beantwortung dieser Frage wird ein differenzierter Blick auf die Phänomenbereiche der Werte und der Natur genommen, um aus dieser Perspektive die beiden konkurrierenden Konzepte der starken und schwachen Nachhaltigkeit zu reflektieren. gebundene Ausgabe, 26.08.2013.
Bildungsziel Nachhaltigkeit!? (2014)
ISBN: 9783631640968 bzw. 363164096X, in Deutsch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, neu.
Die Jahre 2005 bis 2014 wurden durch die UN-Vollversammlung zur Weltdekade Bildung für nachhaltige Entwicklung ausgerufen. Dabei ist das theoretische Fundament vielen Bildungsakteuren nur unzureichend bekannt. Dies – so die zentrale These dieser Arbeit – hat seine Ursache im mangelnden nachhaltigkeitstheoretischen Bezug der Bildung für nachhaltige Entwicklung. Die Arbeit bietet diesen theoretischen Rahmen. Im Mittelpunkt steht die Frage nach den Werten in der Natur. Zur Beantwortung dieser Frage wird ein differenzierter Blick auf die Phänomenbereiche der Werte und der Natur genommen, um aus dieser Perspektive die beiden konkurrierenden Konzepte der starken und schwachen Nachhaltigkeit zu reflektieren. gebundene Ausgabe, 26.08.2013.
Bildungsziel Nachhaltigkeit!? (2014)
ISBN: 9783631640968 bzw. 363164096X, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.
Die Jahre 2005 bis 2014 wurden durch die UN-Vollversammlung zur Weltdekade Bildung für nachhaltige Entwicklung ausgerufen. Dabei ist das theoretische Fundament vielen Bildungsakteuren nur unzureichend bekannt. Dies - so die zentrale These dieser Arbeit - hat seine Ursache im mangelnden nachhaltigkeitstheoretischen Bezug der Bildung für nachhaltige Entwicklung. Die Arbeit bietet diesen theoretischen Rahmen. Im Mittelpunkt steht die Frage nach den Werten in der Natur. Zur Beantwortung dieser Frage wird ein differenzierter Blick auf die Phänomenbereiche der Werte und der Natur genommen, um aus dieser Perspektive die beiden konkurrierenden Konzepte der starken und schwachen Nachhaltigkeit zu reflektieren. von Zinn, Sascha, Neu.
Bildungsziel Nachhaltigkeit!? - Eine interdisziplinäre Reflexion (2014)
ISBN: 9783631640968 bzw. 363164096X, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, gebundenes Buch, neu.
Bildungsziel Nachhaltigkeit!?: Die Jahre 2005 bis 2014 wurden durch die UN-Vollversammlung zur Weltdekade Bildung für nachhaltige Entwicklung ausgerufen. Dabei ist das theoretische Fundament vielen Bildungsakteuren nur unzureichend bekannt. Dies - so die zentrale These dieser Arbeit - hat seine Ursache im mangelnden nachhaltigkeitstheoretischen Bezug der Bildung für nachhaltige Entwicklung. Die Arbeit bietet diesen theoretischen Rahmen. Im Mittelpunkt steht die Frage nach den Werten in der Natur. Zur Beantwortung dieser Frage wird ein differenzierter Blick auf die Phänomenbereiche der Werte und der Natur genommen, um aus dieser Perspektive die beiden konkurrierenden Konzepte der starken und schwachen Nachhaltigkeit zu reflektieren. Buch.
Bildungsziel Nachhaltigkeit!? - Eine interdisziplinaere Reflexion (2014)
ISBN: 9783653026474 bzw. 3653026474, in Deutsch, Internationaler Verlag Der Wissenschaften Peter Lang Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.
Bildungsziel Nachhaltigkeit!?: Die Jahre 2005 bis 2014 wurden durch die UN-Vollversammlung zur Weltdekade Bildung fur nachhaltige Entwicklung ausgerufen. Dabei ist das theoretische Fundament vielen Bildungsakteuren nur unzureichend bekannt. Dies - so die zentrale These dieser Arbeit - hat seine Ursache im mangelnden nachhaltigkeitstheoretischen Bezug der Bildung fur nachhaltige Entwicklung. Die Arbeit bietet diesen theoretischen Rahmen. Im Mittelpunkt steht die Frage nach den Werten in der Natur. Zur Beantwortung dieser Frage wird ein differenzierter Blick auf die Phanomenbereiche der Werte und der Natur genommen, um aus dieser Perspektive die beiden konkurrierenden Konzepte der starken und schwachen Nachhaltigkeit zu reflektieren. Ebook.
| Bildungsziel Nachhaltigkeit!? | Peter Lang | 2013
ISBN: 9783631640968 bzw. 363164096X, in Deutsch, Peter Lang, neu.
Bildungsziel Nachhaltigkeit!? (2014)
ISBN: 9783631640968 bzw. 363164096X, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.
Die Jahre 2005 bis 2014 wurden durch die UN-Vollversammlung zur Weltdekade Bildung für nachhaltige Entwicklung ausgerufen. Dabei ist das theoretische Fundament vielen Bildungsakteuren nur unzureichend bekannt. Dies - so die zentrale These dieser Arbeit - hat seine Ursache im mangelnden nachhaltigkeitstheoretischen Bezug der Bildung für nachhaltige Entwicklung. Die Arbeit bietet diesen theoretischen Rahmen. Im Mittelpunkt steht die Frage nach den Werten in der Natur. Zur Beantwortung dieser Frage wird ein differenzierter Blick auf die Phänomenbereiche der Werte und der Natur genommen, um aus dieser Perspektive die beiden konkurrierenden Konzepte der starken und schwachen Nachhaltigkeit zu reflektieren.
Bildungsziel Nachhaltigkeit!? (2013)
ISBN: 9783631640968 bzw. 363164096X, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, gebundenes Buch, neu.
Erscheinungsdatum: 26.08.2013, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Bildungsziel Nachhaltigkeit!?, Titelzusatz: Eine interdisziplinäre Reflexion, Autor: Zinn, Sascha, Verlag: Lang, Peter GmbH // Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Anthropologie // Berufsausbildung // Duales System // Ausbildung // Lehre // Bildungssystem // Bildungswesen // Erinnerung // Religion // Kirche // Glaube // Gläubigkeit // Ökologie // Pädagogik // Theorie // Philosophie // Psychologie // Pädagogik: Theorie und Philosophie // Bildungswesen: Organisation und Verwaltung // Biosphäre // Religion und Glaube // Bildungssysteme und // strukturen, Rubrik: Religion // Theologie, Sonstiges, Seiten: 397, Reihe: Moderne - Kulturen - Relationen (Nr. 16), Gewicht: 618 gr, Verkäufer: averdo.
Bildungsziel Nachhaltigkeit!?
ISBN: 9783653026474 bzw. 3653026474, vermutlich in Deutsch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.