Computerspiele als Gegenstand des Deutschunterrichts
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Computerspiele als Gegenstand des Deutschunterrichts
DE NW EB DL
ISBN: 9783653032369 bzw. 3653032369, in Deutsch, Internationaler Verlag Der Wissenschaften Peter Lang Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Computerspiele als Gegenstand des Deutschunterrichts: Computerspiele sind ein fester Bestandteil der jugendlichen Lebenswelt und pragen zunehmend kulturelle und kunstlerische Disziplinen der Gesellschaften des 21. Jahrhunderts. Insbesondere fur mannliche Schuler fungieren sie in Teilen noch vor dem Fernseher als Leitmedium. Die fehlende methodische und didaktische Aufarbeitung fur unterrichtliche Zwecke kann als das grote gegenstandsbezogene Desiderat des Deutschunterrichts bezeichnet werden. Jenseits der Gewaltdiskussion werden in diesem Band mit zwolf Beitragen theoretische, empirische und praktische Erkenntnisse der literatur- und mediendidaktischen Forschung sowie der schulischen Praxis aufgegriffen. Der Band bietet hiermit einen Uberblick uber aktuelle, curricular legitimierte Trends und Moglichkeiten der Implementation von Computerspielen in unterrichtliche Zusammenhange. Ebook.
Computerspiele als Gegenstand des Deutschunterrichts: Computerspiele sind ein fester Bestandteil der jugendlichen Lebenswelt und pragen zunehmend kulturelle und kunstlerische Disziplinen der Gesellschaften des 21. Jahrhunderts. Insbesondere fur mannliche Schuler fungieren sie in Teilen noch vor dem Fernseher als Leitmedium. Die fehlende methodische und didaktische Aufarbeitung fur unterrichtliche Zwecke kann als das grote gegenstandsbezogene Desiderat des Deutschunterrichts bezeichnet werden. Jenseits der Gewaltdiskussion werden in diesem Band mit zwolf Beitragen theoretische, empirische und praktische Erkenntnisse der literatur- und mediendidaktischen Forschung sowie der schulischen Praxis aufgegriffen. Der Band bietet hiermit einen Uberblick uber aktuelle, curricular legitimierte Trends und Moglichkeiten der Implementation von Computerspielen in unterrichtliche Zusammenhange. Ebook.
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Computerspiele als Gegenstand des Deutschunterrichts: Computerspiele sind ein fester Bestandteil der jugendlichen Lebenswelt und pragen zunehmend kulturelle und kunstlerische Disziplinen der Gesellschaften des 21. Jahrhunderts. Insbesondere fur mannliche Schuler fungieren sie in Teilen noch vor dem Fernseher als Leitmedium. Die fehlende methodische und didaktische Aufarbeitung fur unterrichtliche Zwecke kann als das grote gegenstandsbezogene Desiderat des Deutschunterrichts bezeichnet werden. Jenseits der Gewaltdiskussion werden in diesem Band mit zwolf Beitragen theoretische, empirische und praktische Erkenntnisse der literatur- und mediendidaktischen Forschung sowie der schulischen Praxis aufgegriffen. Der Band bietet hiermit einen Uberblick uber aktuelle, curricular legitimierte Trends und Moglichkeiten der Implementation von Computerspielen in unterrichtliche Zusammenhange. Ebook.
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ISBN: 9783653032369 bzw. 3653032369, in Deutsch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
Computerspiele als Gegenstand des Deutschunterrichts ab 57.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
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