Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Werbung im Sozialismus - 13 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 102.24 (€ 104.76)¹ (vom 26.04.2019)Werbung im Sozialismus Eine vergleichende Analyse ostdeutscher Werbesprache (2013)
ISBN: 9783631643181 bzw. 3631643187, in Deutsch, Frankfurt am Main, Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien, 2013. XVI, 632 S., 78 Tab., 21 Graf. neu.
Werbung im Sozialismus? Es gab sie tatsächlich. Doch wie gestaltete sich diese andere deutsche, weil sozialistische Werbung, vor allem im Hinblick auf den Sprachgebrauch? Basierend auf der empirisch-heuristischen Analyse eines umfangreichen Korpus von DDR-Anzeigen stellt die Arbeit fest, dass sozialistisch-planwirtschaftliche Werbung tatsächlich anders war. Die enge Verflechtung mit der politischen Agitation und Propaganda und die mitunter bewusste Abgrenzung von der Werbung der BRD resultierten in einer funktionalen Trias der sozialistischen Werbung, die neben ökonomischen auch politisch-ideologische und kulturell-erzieherische Aufgaben zu erfüllen hatte. Dies alles führte zu einem besonderen Anspruch an die Werbesprache in der DDR und damit zu ihren spezifisch sozialistischen Ausprägungen.
| Werbung im Sozialismus | Peter Lang | 2013
ISBN: 9783631643181 bzw. 3631643187, in Deutsch, Peter Lang, neu.
Werbung im Sozialismus
ISBN: 9783631643181 bzw. 3631643187, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.
Werbung im Sozialismus? Es gab sie tatsächlich. Doch wie gestaltete sich diese andere deutsche, weil sozialistische Werbung, vor allem im Hinblick auf den Sprachgebrauch? Basierend auf der empirisch-heuristischen Analyse eines umfangreichen Korpus von DDR-Anzeigen stellt die Arbeit fest, dass sozialistisch-planwirtschaftliche Werbung tatsächlich anders war. Die enge Verflechtung mit der politischen Agitation und Propaganda und die mitunter bewusste Abgrenzung von der Werbung der BRD resultierten in einer funktionalen Trias der sozialistischen Werbung, die neben ökonomischen auch politisch-ideologische und kulturell-erzieherische Aufgaben zu erfüllen hatte. Dies alles führte zu einem besonderen Anspruch an die Werbesprache in der DDR und damit zu ihren spezifisch sozialistischen Ausprägungen.
Werbung im Sozialismus
ISBN: 9783631643181 bzw. 3631643187, in Deutsch, Peter Lang, neu, E-Book.
History, Werbung im Sozialismus? Es gab sie tatschlich. Doch wie gestaltete sich diese andere deutsche, weil sozialistische Werbung, vor allem im Hinblick auf den Sprachgebrauch? Basierend auf der empirisch-heuristischen Analyse eines umfangreichen Korpus von DDR-Anzeigen stellt die Arbeit fest, dass sozialistisch-planwirtschaftliche Werbung tatschlich anders war. Die enge Verflechtung mit der politischen Agitation und Propaganda und die mitunter bewusste Abgrenzung von der Werbung der BRD resultierten in einer funktionalen Trias der sozialistischen Werbung, die neben konomischen auch politisch-ideologische und kulturell-erzieherische Aufgaben zu erfllen hatte. Dies alles fhrte zu einem besonderen Anspruch an die Werbesprache in der DDR und damit zu ihren spezifisch sozialistischen Ausprgungen. eBook.
Werbung im Sozialismus - Eine vergleichende Analyse ostdeutscher Werbesprache
ISBN: 9783631643181 bzw. 3631643187, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, gebundenes Buch, neu.
Werbung im Sozialismus: Werbung im Sozialismus Es gab sie tatsächlich. Doch wie gestaltete sich diese andere deutsche, weil sozialistische Werbung, vor allem im Hinblick auf den Sprachgebrauch Basierend auf der empirisch-heuristischen Analyse eines umfangreichen Korpus von DDR-Anzeigen stellt die Arbeit fest, dass sozialistisch-planwirtschaftliche Werbung tatsächlich anders war. Die enge Verflechtung mit der politischen Agitation und Propaganda und die mitunter bewusste Abgrenzung von der Werbung der BRD resultierten in einer funktionalen Trias der sozialistischen Werbung, die neben ökonomischen auch politisch-ideologische und kulturell-erzieherische Aufgaben zu erfüllen hatte. Dies alles fährte zu einem besonderen Anspruch an die Werbesprache in der DDR und damit zu ihren spezifisch sozialistischen Ausprägungen. Buch.
Werbung im Sozialismus - Eine vergleichende Analyse ostdeutscher Werbesprache
ISBN: 9783653032741 bzw. 3653032741, in Deutsch, Internationaler Verlag Der Wissenschaften Peter Lang Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.
Werbung im Sozialismus: Werbung im Sozialismus Es gab sie tatsachlich. Doch wie gestaltete sich diese andere deutsche, weil sozialistische Werbung, vor allem im Hinblick auf den Sprachgebrauch Basierend auf der empirisch-heuristischen Analyse eines umfangreichen Korpus von DDR-Anzeigen stellt die Arbeit fest, dass sozialistisch-planwirtschaftliche Werbung tatsachlich anders war. Die enge Verflechtung mit der politischen Agitation und Propaganda und die mitunter bewusste Abgrenzung von der Werbung der BRD resultierten in einer funktionalen Trias der sozialistischen Werbung, die neben okonomischen auch politisch-ideologische und kulturell-erzieherische Aufgaben zu erfullen hatte. Dies alles fuhrte zu einem besonderen Anspruch an die Werbesprache in der DDR und damit zu ihren spezifisch sozialistischen Auspragungen. Ebook.
Werbung im Sozialismus (2013)
ISBN: 9783631643181 bzw. 3631643187, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, gebundenes Buch, neu.
Erscheinungsdatum: 26.08.2013, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Werbung im Sozialismus, Titelzusatz: Eine vergleichende Analyse ostdeutscher Werbesprache, Autor: Randhage, Sabine, Verlag: Lang, Peter GmbH // Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Europa // Geschichte // Kulturgeschichte // Kommunikationswissenschaft // Cultural Studies // Kulturwissenschaften // Wissenschaft // Literaturwissenschaft // Soziolinguistik // Linguistik // Sprachwissenschaft // Werbung // Helvetia // Schweiz // Medientheorie // Medienwissenschaft // 21. Jahrhundert // 2000 bis 2100 n. Chr // Sprache // allgemein und Nachschlagewerke // Konsum // Europäische Geschichte // allgemein, Rubrik: Sprachwissenschaft // Sonstiges, Seiten: 632, Reihe: Germanistische Arbeiten zu Sprache und Kulturgeschichte (Nr. 52), Informationen: CD-ROM, Gewicht: 935 gr, Verkäufer: averdo.
Werbung im Sozialismus
ISBN: 9783653032741 bzw. 3653032741, vermutlich in Deutsch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
Werbung im Sozialismus
ISBN: 9783653032741 bzw. 3653032741, in Deutsch, neu.
Werbung im Sozialismus ab 110.99 € als pdf eBook: Eine vergleichende Analyse ostdeutscher Werbesprache. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
Gebr. Werbung im Sozialismus: Eine vergleichende Analyse ostdeutscher Werbesprache (Germanistische Arbeiten zu Sprache und Kulturgeschichte) (2013)
ISBN: 9783631643181 bzw. 3631643187, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen