Das Markenzeichen als Anknuepfungspunkt des Markenimages
4 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 53.17 (€ 54.37)¹ (vom 29.04.2019)1
Das Markenzeichen als Anknuepfungspunkt des Markenimages
DE NW EB DL
ISBN: 9783653033380 bzw. 3653033381, in Deutsch, Internationaler Verlag Der Wissenschaften Peter Lang Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Das Markenzeichen als Anknuepfungspunkt des Markenimages: In der Rechtswissenschaft wird in Bezug auf den Schutz von Markenzeichen seit jeher die Frage der Ubereinstimmung von okonomischer Sichtweise und rechtlichem Schutz diskutiert. Diese Diskussion ist nach wie vor aktuell und gleichermaen von der nationalen und der europaischen Rechtsprechung gepragt. Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, zur weiteren Erhellung dieses Themenbereiches beizutragen. Im Mittelpunkt der Betrachtung liegt dabei die Frage, inwieweit sich ein erfolgreicher Markenaufbau auf den Schutzbereich eines Markenrechts auswirkt. Ebook.
Das Markenzeichen als Anknuepfungspunkt des Markenimages: In der Rechtswissenschaft wird in Bezug auf den Schutz von Markenzeichen seit jeher die Frage der Ubereinstimmung von okonomischer Sichtweise und rechtlichem Schutz diskutiert. Diese Diskussion ist nach wie vor aktuell und gleichermaen von der nationalen und der europaischen Rechtsprechung gepragt. Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, zur weiteren Erhellung dieses Themenbereiches beizutragen. Im Mittelpunkt der Betrachtung liegt dabei die Frage, inwieweit sich ein erfolgreicher Markenaufbau auf den Schutzbereich eines Markenrechts auswirkt. Ebook.
2
Das Markenzeichen als Anknuepfungspunkt des Markenimages
~DE PB NW
ISBN: 9783653033380 bzw. 3653033381, vermutlich in Deutsch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
Das Markenzeichen als Anknuepfungspunkt des Markenimages ab 61.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
Lade…