Von dem Buch Kooperation in der Schule haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Kooperation in der Schule100%: Sabine Schutt: Kooperation in der Schule (ISBN: 9783653036268) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kooperation in der Schule. Eine Untersuchung der Orientierungs- und Handlungsmuster von Lehrern., Reihe: Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Européennes - Band 1020.39%: Autore aziendale: Sabine Schütt: Kooperation in der Schule. Eine Untersuchung der Orientierungs- und Handlungsmuster von Lehrern., Reihe: Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Européennes - Band 1020. (ISBN: 9783631607930) Erstausgabe, in Deutsch, Band: 1020, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Kooperation in der Schule - 11 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 42.83 ( 43.76)¹ (vom 27.04.2019)
1
9783631607930 - Schütt: | Kooperation in der Schule | Peter Lang | 2011
Schütt

| Kooperation in der Schule | Peter Lang | 2011

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783631607930 bzw. 3631607938, in Deutsch, Peter Lang, neu.

Fr. 44.97 ( 45.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
'Vom Einzelkämpfer zum Teamplayer!' so lautet der bildungstheoretisch und bildungspolitisch formulierte Anspruch an die Lehrerschaft. Kooperation ist mittlerweile zu einem zentralen Element guter Schule erklärt. Die Praxis sieht jedoch vielerorts anders aus. Diese qualitative Untersuchung geht der Frage nach, welches Bedingungsgefüge vorhanden sein muss, damit Kooperation gelingen kann. Dazu wurden die Formen professioneller Handlungs- und Orientierungsmuster von Lehrern vor dem Hintergrund organisationsspezifischer Einflussparameter untersucht. Entstanden ist eine Typologie der Kooperationshabitus von Lehrern. Diese gibt Hinweise darauf, welch unterschiedliche Massnahmen zur Förderung und Steuerung des kooperativen Handelns von Lehrern notwendig sind.
2
9783653036268 - Sabine Schutt: Kooperation in der Schule - Eine Untersuchung der Orientierungs- und Handlungsmuster von Lehrern
Sabine Schutt

Kooperation in der Schule - Eine Untersuchung der Orientierungs- und Handlungsmuster von Lehrern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783653036268 bzw. 3653036267, in Deutsch, Internationaler Verlag Der Wissenschaften Peter Lang Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 43.90 ( 44.86)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kooperation in der Schule: Vom Einzelkampfer zum Teamplayer! - so lautet der bildungstheoretisch und bildungspolitisch formulierte Anspruch an die Lehrerschaft. Kooperation ist mittlerweile zu einem zentralen Element guter Schule erklart. Die Praxis sieht jedoch vielerorts anders aus. Diese qualitative Untersuchung geht der Frage nach, welches Bedingungsgefuge vorhanden sein muss, damit Kooperation gelingen kann. Dazu wurden die Formen professioneller Handlungs- und Orientierungsmuster von Lehrern vor dem Hintergrund organisationsspezifischer Einflussparameter untersucht. Entstanden ist eine Typologie der Kooperationshabitus von Lehrern. Diese gibt Hinweise darauf, welch unterschiedliche Manahmen zur Forderung und Steuerung des kooperativen Handelns von Lehrern notwendig sind. Ebook.
3
9783631607930 - Sabine Schuett: Kooperation in Der Schule: Eine Untersuchung Der Orientierungs- Und Handlungsmuster Von Lehrern (Europaeische Hochschulschriften / European University Studie)
Sabine Schuett

Kooperation in Der Schule: Eine Untersuchung Der Orientierungs- Und Handlungsmuster Von Lehrern (Europaeische Hochschulschriften / European University Studie) (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW FE

ISBN: 9783631607930 bzw. 3631607938, in Deutsch, 253 Seiten, Lang, Peter, Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 34.88 (£ 27.76)¹ + Versand: Fr. 6.25 (£ 4.98)¹ = Fr. 41.13 (£ 32.74)¹
unverbindlich

Neu ab: £27.76 (11 Angebote)
Gebraucht ab: £7.01 (3 Angebote)
Zu den weiteren 14 Angeboten bei Amazon.co.uk

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Book Depository.
-Vom Einzelkampfer zum Teamplayer!- - so lautet der bildungstheoretisch und bildungspolitisch formulierte Anspruch an die Lehrerschaft. Kooperation ist mittlerweile zu einem zentralen Element guter Schule erklart. Die Praxis sieht jedoch vielerorts anders aus. Diese qualitative Untersuchung geht der Frage nach, welches Bedingungsgefuge vorhanden sein muss, damit Kooperation gelingen kann. Dazu wurden die Formen professioneller Handlungs- und Orientierungsmuster von Lehrern vor dem Hintergrund organisationsspezifischer Einflussparameter untersucht. Entstanden ist eine Typologie der Kooperationshabitus von Lehrern. Diese gibt Hinweise darauf, welch unterschiedliche Massnahmen zur Forderung und Steuerung des kooperativen Handelns von Lehrern notwendig sind.", Paperback, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter, Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Lang, Peter, Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-12-30, Freigegeben: 2011-12-30, Studio: Lang, Peter, Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften.
4
9783631607930 - Schütt, Sabine: Kooperation in der Schule. Eine Untersuchung der Orientierungs- und Handlungsmuster von Lehrern. Reihe: Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Européennes - Band 1020.
Schütt, Sabine

Kooperation in der Schule. Eine Untersuchung der Orientierungs- und Handlungsmuster von Lehrern. Reihe: Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Européennes - Band 1020. (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783631607930 bzw. 3631607938, Band: 1020, in Deutsch, Frankfurt, Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien: Lang, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 16.64 ( 17.00)¹ + Versand: Fr. 5.87 ( 6.00)¹ = Fr. 22.51 ( 23.00)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR Borkert SchwarzZerfass [8335842], Berlin, Germany.
253 S. Tadelloses Exemplar. - Inhalt: Theoretische Grundlegung und Bestimmung des Kooperationsbegriffes – Darstellung der bisherigen Ergebnisse der empirischen Schulforschung – Herleitung der eigenen Forschungsfragestellung und des methodischen Designs der qualitativen empirischen Untersuchung – Darstellung der Ergebnisse der themenanalytischen und fallanalytischen Auswertung – Diskussion der Ergebnisse. - «Vom Einzelkämpfer zum Teamplayer!» – so lautet der bildungstheoretisch und bildungspolitisch formulierte Anspruch an die Lehrerschaft. Kooperation ist mittlerweile zu einem zentralen Element guter Schule erklärt. Die Praxis sieht jedoch vielerorts anders aus. Diese qualitative Untersuchung geht der Frage nach, welches Bedingungsgefüge vorhanden sein muss, damit Kooperation gelingen kann. Dazu wurden die Formen professioneller Handlungs- und Orientierungsmuster von Lehrern vor dem Hintergrund organisationsspezifischer Einflussparameter untersucht. Entstanden ist eine Typologie der Kooperationshabitus von Lehrern. Diese gibt Hinweise darauf, welch unterschiedliche Massnahmen zur Förderung und Steuerung des kooperativen Handelns von Lehrern notwendig sind. (Verlagstext). ISBN 9783631607930 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550.
5
9783631607930 - Schütt, Sabine: Kooperation in der Schule. Eine Untersuchung der Orientierungs- und Handlungsmuster von Lehrern. Reihe: Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Européennes - Band 1020.
Schütt, Sabine

Kooperation in der Schule. Eine Untersuchung der Orientierungs- und Handlungsmuster von Lehrern. Reihe: Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Européennes - Band 1020. (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783631607930 bzw. 3631607938, Band: 1020, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland.

Fr. 14.97 ( 15.30)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR.
Frankfurt, Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxfo, Lang, 253 S. Originalbroschur. Tadelloses Exemplar. - Inhalt: Theoretische Grundlegung und Bestimmung des Kooperationsbegriffes - Darstellung der bisherigen Ergebnisse der empirischen Schulforschung - Herleitung der eigenen Forschungsfragestellung und des methodischen Designs der qualitativen empirischen Untersuchung - Darstellung der Ergebnisse der themenanalytischen und fallanalytischen Auswertung - Diskussion der Ergebnisse. - «Vom Einzelkämpfer zum Teamplayer!» - so lautet der bildungstheoretisch und bildungspolitisch formulierte Anspruch an die Lehrerschaft. Kooperation ist mittlerweile zu einem zentralen Element guter Schule erklärt. Die Praxis sieht jedoch vielerorts anders aus. Diese qualitative Untersuchung geht der Frage nach, welches Bedingungsgefüge vorhanden sein muss, damit Kooperation gelingen kann. Dazu wurden die Formen professioneller Handlungs- und Orientierungsmuster von Lehrern vor dem Hintergrund organisationsspezifischer Einflussparameter untersucht. Entstanden ist eine Typologie der Kooperationshabitus von Lehrern. Diese gibt Hinweise darauf, welch unterschiedliche Massnahmen zur Förderung und Steuerung des kooperativen Handelns von Lehrern notwendig sind. (Verlagstext). ISBN 9783631607930Pädagogik [Erziehung, Schul- und Bildungswesen] 2012.
6
9783653036268 - Sabine Schutt: Kooperation in der Schule
Sabine Schutt

Kooperation in der Schule

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783653036268 bzw. 3653036267, vermutlich in Deutsch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.

Fr. 48.93 ( 49.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 56.27 ( 57.49)¹
unverbindlich
Kooperation in der Schule ab 49.99 € als pdf eBook: Eine Untersuchung der Orientierungs- und Handlungsmuster von Lehrern. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
7
9783653036268 - Kooperation in der Schule

Kooperation in der Schule

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783653036268 bzw. 3653036267, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 49.41 ( 50.49)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Kooperation in der Schule ab 50.49 EURO Eine Untersuchung der Orientierungs- und Handlungsmuster von Lehrern.
8
9783631607930 - Sabine Schuett: Kooperation in Der Schule: Eine Untersuchung Der Orientierungs- Und Handlungsmuster Von Lehrern
Sabine Schuett

Kooperation in Der Schule: Eine Untersuchung Der Orientierungs- Und Handlungsmuster Von Lehrern (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW FE

ISBN: 9783631607930 bzw. 3631607938, in Deutsch, 253 Seiten, Lang, Peter, Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, neu, Erstausgabe.

Fr. 39.84 ( 40.71)¹
versandkostenfrei, unverbindlich

Neu ab: EUR 40,71 (5 Angebote)
Gebraucht ab: EUR 37,45 (3 Angebote)
Zu den weiteren 8 Angeboten bei Amazon.fr (Int.)

Lieferung aus: Frankreich, Expédition sous 1 à 2 jours ouvrés.
Von Händler/Antiquariat, Book Depository FR.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783631607930 - Sabine Schutt: Kooperation in der Schule: Eine Untersuchung der Orientierungs- und Handlungsmuster von Lehrern
Sabine Schutt

Kooperation in der Schule: Eine Untersuchung der Orientierungs- und Handlungsmuster von Lehrern

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783631607930 bzw. 3631607938, in Deutsch, Lang, Peter Publishing, Incorporated, Taschenbuch, neu.

Fr. 46.92 ($ 55.95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783653036268 - Kooperation in der Schule (ebook)

Kooperation in der Schule (ebook)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN NW EB

ISBN: 9783653036268 bzw. 3653036267, in Englisch, (null), neu, E-Book.

Fr. 49.19 ($ 55.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
9783653036268, by Sabine Schütt, PRINTISBN: 9783631607930, E-TEXT ISBN: 9783653036268, edition 1.
Lade…