Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kooperation in der Schule - 11 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 42.83 (€ 43.76)¹ (vom 27.04.2019)| Kooperation in der Schule | Peter Lang | 2011
ISBN: 9783631607930 bzw. 3631607938, in Deutsch, Peter Lang, neu.
Kooperation in der Schule - Eine Untersuchung der Orientierungs- und Handlungsmuster von Lehrern
ISBN: 9783653036268 bzw. 3653036267, in Deutsch, Internationaler Verlag Der Wissenschaften Peter Lang Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.
Kooperation in der Schule: Vom Einzelkampfer zum Teamplayer! - so lautet der bildungstheoretisch und bildungspolitisch formulierte Anspruch an die Lehrerschaft. Kooperation ist mittlerweile zu einem zentralen Element guter Schule erklart. Die Praxis sieht jedoch vielerorts anders aus. Diese qualitative Untersuchung geht der Frage nach, welches Bedingungsgefuge vorhanden sein muss, damit Kooperation gelingen kann. Dazu wurden die Formen professioneller Handlungs- und Orientierungsmuster von Lehrern vor dem Hintergrund organisationsspezifischer Einflussparameter untersucht. Entstanden ist eine Typologie der Kooperationshabitus von Lehrern. Diese gibt Hinweise darauf, welch unterschiedliche Manahmen zur Forderung und Steuerung des kooperativen Handelns von Lehrern notwendig sind. Ebook.
Kooperation in Der Schule: Eine Untersuchung Der Orientierungs- Und Handlungsmuster Von Lehrern (Europaeische Hochschulschriften / European University Studie) (2011)
ISBN: 9783631607930 bzw. 3631607938, in Deutsch, 253 Seiten, Lang, Peter, Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Neu ab: £27.76 (11 Angebote)
Gebraucht ab: £7.01 (3 Angebote)
Zu den weiteren 14 Angeboten bei Amazon.co.uk
Von Händler/Antiquariat, Book Depository.
-Vom Einzelkampfer zum Teamplayer!- - so lautet der bildungstheoretisch und bildungspolitisch formulierte Anspruch an die Lehrerschaft. Kooperation ist mittlerweile zu einem zentralen Element guter Schule erklart. Die Praxis sieht jedoch vielerorts anders aus. Diese qualitative Untersuchung geht der Frage nach, welches Bedingungsgefuge vorhanden sein muss, damit Kooperation gelingen kann. Dazu wurden die Formen professioneller Handlungs- und Orientierungsmuster von Lehrern vor dem Hintergrund organisationsspezifischer Einflussparameter untersucht. Entstanden ist eine Typologie der Kooperationshabitus von Lehrern. Diese gibt Hinweise darauf, welch unterschiedliche Massnahmen zur Forderung und Steuerung des kooperativen Handelns von Lehrern notwendig sind.", Paperback, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter, Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Lang, Peter, Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-12-30, Freigegeben: 2011-12-30, Studio: Lang, Peter, Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften.
Kooperation in der Schule. Eine Untersuchung der Orientierungs- und Handlungsmuster von Lehrern. Reihe: Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Européennes - Band 1020. (2012)
ISBN: 9783631607930 bzw. 3631607938, Band: 1020, in Deutsch, Frankfurt, Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien: Lang, Taschenbuch, gebraucht.
253 S. Tadelloses Exemplar. - Inhalt: Theoretische Grundlegung und Bestimmung des Kooperationsbegriffes – Darstellung der bisherigen Ergebnisse der empirischen Schulforschung – Herleitung der eigenen Forschungsfragestellung und des methodischen Designs der qualitativen empirischen Untersuchung – Darstellung der Ergebnisse der themenanalytischen und fallanalytischen Auswertung – Diskussion der Ergebnisse. - «Vom Einzelkämpfer zum Teamplayer!» – so lautet der bildungstheoretisch und bildungspolitisch formulierte Anspruch an die Lehrerschaft. Kooperation ist mittlerweile zu einem zentralen Element guter Schule erklärt. Die Praxis sieht jedoch vielerorts anders aus. Diese qualitative Untersuchung geht der Frage nach, welches Bedingungsgefüge vorhanden sein muss, damit Kooperation gelingen kann. Dazu wurden die Formen professioneller Handlungs- und Orientierungsmuster von Lehrern vor dem Hintergrund organisationsspezifischer Einflussparameter untersucht. Entstanden ist eine Typologie der Kooperationshabitus von Lehrern. Diese gibt Hinweise darauf, welch unterschiedliche Massnahmen zur Förderung und Steuerung des kooperativen Handelns von Lehrern notwendig sind. (Verlagstext). ISBN 9783631607930 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550.
Kooperation in der Schule. Eine Untersuchung der Orientierungs- und Handlungsmuster von Lehrern. Reihe: Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Européennes - Band 1020. (2012)
ISBN: 9783631607930 bzw. 3631607938, Band: 1020, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR.
Frankfurt, Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxfo, Lang, 253 S. Originalbroschur. Tadelloses Exemplar. - Inhalt: Theoretische Grundlegung und Bestimmung des Kooperationsbegriffes - Darstellung der bisherigen Ergebnisse der empirischen Schulforschung - Herleitung der eigenen Forschungsfragestellung und des methodischen Designs der qualitativen empirischen Untersuchung - Darstellung der Ergebnisse der themenanalytischen und fallanalytischen Auswertung - Diskussion der Ergebnisse. - «Vom Einzelkämpfer zum Teamplayer!» - so lautet der bildungstheoretisch und bildungspolitisch formulierte Anspruch an die Lehrerschaft. Kooperation ist mittlerweile zu einem zentralen Element guter Schule erklärt. Die Praxis sieht jedoch vielerorts anders aus. Diese qualitative Untersuchung geht der Frage nach, welches Bedingungsgefüge vorhanden sein muss, damit Kooperation gelingen kann. Dazu wurden die Formen professioneller Handlungs- und Orientierungsmuster von Lehrern vor dem Hintergrund organisationsspezifischer Einflussparameter untersucht. Entstanden ist eine Typologie der Kooperationshabitus von Lehrern. Diese gibt Hinweise darauf, welch unterschiedliche Massnahmen zur Förderung und Steuerung des kooperativen Handelns von Lehrern notwendig sind. (Verlagstext). ISBN 9783631607930Pädagogik [Erziehung, Schul- und Bildungswesen] 2012.
Kooperation in der Schule
ISBN: 9783653036268 bzw. 3653036267, vermutlich in Deutsch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
Kooperation in Der Schule: Eine Untersuchung Der Orientierungs- Und Handlungsmuster Von Lehrern (2011)
ISBN: 9783631607930 bzw. 3631607938, in Deutsch, 253 Seiten, Lang, Peter, Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, neu, Erstausgabe.
Neu ab: EUR 40,71 (5 Angebote)
Gebraucht ab: EUR 37,45 (3 Angebote)
Zu den weiteren 8 Angeboten bei Amazon.fr (Int.)
Von Händler/Antiquariat, Book Depository FR.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Kooperation in der Schule: Eine Untersuchung der Orientierungs- und Handlungsmuster von Lehrern
ISBN: 9783631607930 bzw. 3631607938, in Deutsch, Lang, Peter Publishing, Incorporated, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen