Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kinderwörterbücher. Lexikografische und glottodidaktische Eigenschaften am Beispiel deutsch-polnischer und polnisch-deutscher Wörterbücher., Studien zur Germanistik, Skandinavistik und Übersetzungskultur - Band 10.
15 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2016 | 2018 | 2019 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 28.63 (€ 29.25)¹ | Fr. 61.65 (€ 62.99)¹ | Fr. 64.58 (€ 65.99)¹ | Fr. 68.49 (€ 69.98)¹ | Fr. 92.74 (€ 94.76)¹ |
Nachfrage |
Kinderwörterbücher Lexikografische und glottodidaktische Eigenschaften am Beispiel deutsch-polnischer und polnisch-deutscher Wörterbücher (2013)
ISBN: 9783631628959 bzw. 3631628951, in Deutsch, Frankfurt am Main, Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien, 2013. 353 S., 52 s/w Abb., 26 Tab. neu.
Die Autorin beschäftigt sich in ihrer lexikografischen Untersuchung mit Geschichte und Gegenwart bebilderter Kinderwörterbücher. Im Schwerpunkt ihrer Studie stellt sie zeitgenössische deutsch-polnische und polnisch-deutsche Wörterbücher für Kinder vor und analysiert diese auf ihre fremdsprachendidaktische Relevanz. Die Arbeit will auf die folgenden Fragen die Antwort geben: Wie werden zwei- und mehrsprachige Kinderwörterbücher textlich und bildnerisch gestaltet? Wodurch unterscheiden sie sich von Wörterbüchern für andere Altersgruppen und welche Bedeutung haben Kinderwörterbücher für den frühen Fremdsprachenunterricht?
Kinderwoerterbuecher: Lexikografische und glottodidaktische Eigenschaften am Beispiel deutsch-polnischer und polnisch-deutscher Woerterbuecher Magdale
ISBN: 9783631628959 bzw. 3631628951, vermutlich in Deutsch, Lang, Peter Publishing, Incorporated, gebundenes Buch, neu.
Die Autorin beschäftigt sich in ihrer lexikografischen Untersuchung mit Geschichte und Gegenwart bebilderter Kinderwörterbücher. Im Schwerpunkt ihrer Studie stellt sie zeitgenössische deutsch-polnische und polnisch-deutsche Wörterbücher für Kinder vor und analysiert diese auf ihre fremdsprachendidaktische Relevanz. Die Arbeit will auf die folgenden Fragen die Antwort geben: Wie werden zwei- und mehrsprachige Kinderwörterbücher textlich und bildnerisch gestaltet? Wodurch unterscheiden sie sich von Wörterbüchern für andere Altersgruppen und welche Bedeutung haben Kinderwörterbücher für den frühen Fremdsprachenunterricht?
| Kinderwörterbücher | Peter Lang | 2013
ISBN: 9783631628959 bzw. 3631628951, in Deutsch, Peter Lang, neu.
Kinderwörterbücher (2013)
ISBN: 9783653036275 bzw. 3653036275, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Autorin beschäftigt sich in ihrer lexikografischen Untersuchung mit Geschichte und Gegenwart bebilderter Kinderwörterbücher. Im Schwerpunkt ihrer Studie stellt sie zeitgenössische deutsch-polnische und polnisch-deutsche Wörterbücher für Kinder vor und analysiert diese auf ihre fremdsprachendidaktische Relevanz. Die Arbeit will auf die folgenden Fragen die Antwort geben: Wie werden zwei- und mehrsprachige Kinderwörterbücher textlich und bildnerisch gestaltet? Wodurch unterscheiden sie sich von Wörterbüchern für andere Altersgruppen und welche Bedeutung haben Kinderwörterbücher für den frühen Fremdsprachenunterricht?
Kinderwörterbücher
ISBN: 9783631628959 bzw. 3631628951, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu, Hörbuch.
Die Autorin beschäftigt sich in ihrer lexikografischen Untersuchung mit Geschichte und Gegenwart bebilderter Kinderwörterbücher. Im Schwerpunkt ihrer Studie stellt sie zeitgenössische deutsch-polnische und polnisch-deutsche Wörterbücher für Kinder vor und analysiert diese auf ihre fremdsprachendidaktische Relevanz. Die Arbeit will auf die folgenden Fragen die Antwort geben: Wie werden zwei- und mehrsprachige Kinderwörterbücher textlich und bildnerisch gestaltet? Wodurch unterscheiden sie sich von Wörterbüchern für andere Altersgruppen und welche Bedeutung haben Kinderwörterbücher für den frühen Fremdsprachenunterricht?
Kinderwörterbücher. Lexikografische und glottodidaktische Eigenschaften am Beispiel deutsch-polnischer und polnisch-deutscher Wörterbücher. Studien zur Germanistik, Skandinavistik und Übersetzungskultur - Band 10. (2013)
ISBN: 9783653036275 bzw. 3653036275, Band: 10, in Deutsch, Frankfurt, Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien: Lang, gebraucht.
353 S. Fadengehefteter Originalpappband.Tadelloses Exemplar. - Inhalt: Entwicklung bebilderter pädagogischer Wörterbücher Bedeutung von Kinderwörterbüchern für den frühen Fremdsprachenunterricht Glottodidaktische Anforderungen an Kinderwörterbücher Zeitgenössische Kinderwörterbücher Deutsch-Polnisch und Polnisch-Deutsch in lexikografischer Diskussion. - Die Autorin beschäftigt sich in ihrer lexikografischen Untersuchung mit Geschichte und Gegenwart bebilderter Kinderwörterbücher. Im Schwerpunkt ihrer Studie stellt sie zeitgenössische deutsch-polnische und polnisch-deutsche Wörterbücher für Kinder vor und analysiert diese auf ihre fremdsprachendidaktische Relevanz. Die Arbeit will auf die folgenden Fragen die Antwort geben: Wie werden zwei- und mehrsprachige Kinderwörterbücher textlich und bildnerisch gestaltet? Wodurch unterscheiden sie sich von Wörterbüchern für andere Altersgruppen und welche Bedeutung haben Kinderwörterbücher für den frühen Fremdsprachenunterricht? (Verlagstext). ISBN 9783653036275.
Kinderwörterbücher. Lexikografische und glottodidaktische Eigenschaften am Beispiel deutsch-polnischer und polnisch-deutscher Wörterbücher., Studien zur Germanistik, Skandinavistik und Übersetzungskultur - Band 10. (2013)
ISBN: 9783653036275 bzw. 3653036275, Band: 10, in Deutsch, gebraucht.
353 S. Tadelloses Exemplar. - Inhalt: Entwicklung bebilderter pädagogischer Wörterbücher – Bedeutung von Kinderwörterbüchern für den frühen Fremdsprachenunterricht – Glottodidaktische Anforderungen an Kinderwörterbücher – Zeitgenössische Kinderwörterbücher Deutsch-Polnisch und Polnisch-Deutsch in lexikografischer Diskussion. - Die Autorin beschäftigt sich in ihrer lexikografischen Untersuchung mit Geschichte und Gegenwart bebilderter Kinderwörterbücher. Im Schwerpunkt ihrer Studie stellt sie zeitgenössische deutsch-polnische und polnisch-deutsche Wörterbücher für Kinder vor und analysiert diese auf ihre fremdsprachendidaktische Relevanz. Die Arbeit will auf die folgenden Fragen die Antwort geben: Wie werden zwei- und mehrsprachige Kinderwörterbücher textlich und bildnerisch gestaltet? Wodurch unterscheiden sie sich von Wörterbüchern für andere Altersgruppen und welche Bedeutung haben Kinderwörterbücher für den frühen Fremdsprachenunterricht? (Verlagstext). ISBN 9783653036275 Sprache: de Gewicht in Gramm: 550 Fadengehefteter Originalpappband.
Kinderwörterbücher. Lexikografische und glottodidaktische Eigenschaften am Beispiel deutsch-polnischer und polnisch-deutscher Wörterbücher. Studien zur Germanistik, Skandinavistik und Übersetzungskultur - Band 10. (2013)
ISBN: 9783653036275 bzw. 3653036275, Band: 10, in Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR.
Frankfurt, Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxfo, Lang, 353 S. Fadengehefteter Originalpappband. Tadelloses Exemplar. - Inhalt: Entwicklung bebilderter pädagogischer Wörterbücher - Bedeutung von Kinderwörterbüchern für den frühen Fremdsprachenunterricht - Glottodidaktische Anforderungen an Kinderwörterbücher - Zeitgenössische Kinderwörterbücher Deutsch-Polnisch und Polnisch-Deutsch in lexikografischer Diskussion. - Die Autorin beschäftigt sich in ihrer lexikografischen Untersuchung mit Geschichte und Gegenwart bebilderter Kinderwörterbücher. Im Schwerpunkt ihrer Studie stellt sie zeitgenössische deutsch-polnische und polnisch-deutsche Wörterbücher für Kinder vor und analysiert diese auf ihre fremdsprachendidaktische Relevanz. Die Arbeit will auf die folgenden Fragen die Antwort geben: Wie werden zwei- und mehrsprachige Kinderwörterbücher textlich und bildnerisch gestaltet? Wodurch unterscheiden sie sich von Wörterbüchern für andere Altersgruppen und welche Bedeutung haben Kinderwörterbücher für den frühen Fremdsprachenunterricht? (Verlagstext). ISBN 9783653036275Germanistik [Sprache, Linguistik] 2013.
Kinderwörterbücher - Lexikografische und glottodidaktische Eigenschaften am Beispiel deutsch-polnischer und polnisch-deutscher Wörterbücher
ISBN: 9783631628959 bzw. 3631628951, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, gebundenes Buch, neu.
Kinderwörterbücher: Die Autorin beschäftigt sich in ihrer lexikografischen Untersuchung mit Geschichte und Gegenwart bebilderter Kinderwörterbücher. Im Schwerpunkt ihrer Studie stellt sie zeitgenössische deutsch-polnische und polnisch-deutsche Wörterbücher für Kinder vor und analysiert diese auf ihre fremdsprachendidaktische Relevanz. Die Arbeit will auf die folgenden Fragen die Antwort geben: Wie werden zwei- und mehrsprachige Kinderwörterbücher textlich und bildnerisch gestaltet Wodurch unterscheiden sie sich von Wörterbüchern für andere Altersgruppen und welche Bedeutung haben Kinderwörterbücher für den frühen Fremdsprachenunterricht, Buch.
Kinderwörterbücher (2013)
ISBN: 9783631628959 bzw. 3631628951, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, gebundenes Buch, neu.
Erscheinungsdatum: 28.08.2013, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Kinderwörterbücher, Titelzusatz: Lexikografische und glottodidaktische Eigenschaften am Beispiel deutsch-polnischer und polnisch-deutscher Wörterbücher, Autor: Lisiecka-Czop, Magdalena, Verlag: Lang, Peter GmbH // Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Linguistik // Sprachwissenschaft // Bedeutung // semantisch // Bedeutungslehre // Semantik // Lexikografie // Lexikographie // Fremdsprache // Didaktik // Methodik // Literaturwissenschaft // Deutsch // Sprache // allgemein und Nachschlagewerke // Diskursanalyse // Stilistik // Fremdsprachendidaktik: Theorie und Methoden // allgemein, Rubrik: Sprachwissenschaft // Allg. u. vergl. Sprachwiss., Seiten: 353, Gewicht: 558 gr, Verkäufer: averdo.