Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Wahlumfragen und Waehler - 12 Angebote vergleichen
Preise | 2018 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 47.90 (€ 48.94)¹ | Fr. 51.86 (€ 52.99)¹ | Fr. 53.24 (€ 54.40)¹ |
Nachfrage |
| Wahlumfragen und Wähler | Peter Lang | 2013
ISBN: 9783631648117 bzw. 3631648111, in Deutsch, Peter Lang, neu.
Wahlumfragen und Wähler (2009)
ISBN: 9783631648117 bzw. 3631648111, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.
Die empirische Wahlforschung beobachtet seit längerem die Abnahme von Parteibindungen in der Wählerschaft. Damit einher geht eine Zunahme elektoraler Volatilität sowie eine immer spätere Wahlentscheidung. Lässt sich vor diesem Hintergrund ein stärkeres Beeinflussungspotential auf den Wähler nachweisen? Und welche Rolle spielen dabei veröffentlichte Umfrageergebnisse? Diese Arbeit untersucht diese Fragestellungen für die Bundestagswahl 2009 und stellt die Ergebnisse mittels der Daten zur Bundestagswahl 2005 auf eine breitere empirische Basis. Die Daten zweier Rolling Cross-Section-Befragungen erlauben das tagesgenaue Hinzuspielen der Informationen aus der Umfrageberichterstattung, sodass deren Wirkung erstmalig anhand von Mehrebenenmodellen statistisch überprüft werden kann.
Wahlumfragen und Wähler - Analysen zum Einflusspotential veröffentlichter Umfrageergebnisse bei den Bundestagswahlen 2009 und 2005 (2009)
ISBN: 9783631648117 bzw. 3631648111, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, gebundenes Buch, neu.
Wahlumfragen und Wähler: Die empirische Wahlforschung beobachtet seit längerem die Abnahme von Parteibindungen in der Wählerschaft. Damit einher geht eine Zunahme elektoraler Volatilität sowie eine immer spätere Wahlentscheidung. Lässt sich vor diesem Hintergrund ein stärkeres Beeinflussungspotential auf den Wähler nachweisen Und welche Rolle spielen dabei veröffentlichte Umfrageergebnisse Diese Arbeit untersucht diese Fragestellungen für die Bundestagswahl 2009 und stellt die Ergebnisse mittels der Daten zur Bundestagswahl 2005 auf eine breitere empirische Basis. Die Daten zweier Rolling Cross-Section-Befragungen erlauben das tagesgenaue Hinzuspielen der Informationen aus der Umfrageberichterstattung, sodass deren Wirkung erstmalig anhand von Mehrebenenmodellen statistisch überprüft werden kann. Buch.
Wahlumfragen und Waehler (2009)
ISBN: 9783631648117 bzw. 3631648111, in Deutsch, Peter Lang, neu, E-Book.
Social Science, Die empirische Wahlforschung beobachtet seit lngerem die Abnahme von Parteibindungen in der Whlerschaft. Damit einher geht eine Zunahme elektoraler Volatilitt sowie eine immer sptere Wahlentscheidung. Lsst sich vor diesem Hintergrund ein strkeres Beeinflussungspotential auf den Whler nachweisen? Und welche Rolle spielen dabei verffentlichte Umfrageergebnisse? Diese Arbeit untersucht diese Fragestellungen fr die Bundestagswahl 2009 und stellt die Ergebnisse mittels der Daten zur Bundestagswahl 2005 auf eine breitere empirische Basis. Die Daten zweier Rolling Cross-Section-Befragungen erlauben das tagesgenaue Hinzuspielen der Informationen aus der Umfrageberichterstattung, sodass deren Wirkung erstmalig anhand von Mehrebenenmodellen statistisch berprft werden kann. eBook.
Wahlumfragen und Wähler (2013)
ISBN: 9783631648117 bzw. 3631648111, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, gebundenes Buch, neu.
Erscheinungsdatum: 31.12.2013, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Wahlumfragen und Wähler, Titelzusatz: Analysen zum Einflusspotential veröffentlichter Umfrageergebnisse bei den Bundestagswahlen 2009 und 2005, Autor: Hoffmann, Hanna, Verlag: Lang, Peter GmbH // Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Politik // Politikwissenschaft // Politologie // Recht // Staat // Verwaltung // Parteien // Soziologie und Anthropologie, Rubrik: Politikwissenschaft, Seiten: 239, Gewicht: 431 gr, Verkäufer: averdo.
Wahlumfragen und Waehler - Analysen zum Einflusspotential veroeffentlichter Umfrageergebnisse bei den Bundestagswahlen 2009 und 2005 (2009)
ISBN: 9783653036787 bzw. 365303678X, in Deutsch, Internationaler Verlag Der Wissenschaften Peter Lang Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.
Wahlumfragen und Waehler: Die empirische Wahlforschung beobachtet seit langerem die Abnahme von Parteibindungen in der Wahlerschaft. Damit einher geht eine Zunahme elektoraler Volatilitat sowie eine immer spatere Wahlentscheidung. Lasst sich vor diesem Hintergrund ein starkeres Beeinflussungspotential auf den Wahler nachweisen Und welche Rolle spielen dabei veroffentlichte Umfrageergebnisse Diese Arbeit untersucht diese Fragestellungen fur die Bundestagswahl 2009 und stellt die Ergebnisse mittels der Daten zur Bundestagswahl 2005 auf eine breitere empirische Basis. Die Daten zweier Rolling Cross-Section-Befragungen erlauben das tagesgenaue Hinzuspielen der Informationen aus der Umfrageberichterstattung, sodass deren Wirkung erstmalig anhand von Mehrebenenmodellen statistisch uberpruft werden kann. Ebook.
Wahlumfragen und Waehler (2009)
ISBN: 9783653036787 bzw. 365303678X, vermutlich in Deutsch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
Gebr. Wahlumfragen und Wähler: Analysen zum Einflusspotential veröffentlichter Umfrageergebnisse bei den Bundestagswahlen 2009 und 2005 (2009)
ISBN: 9783631648117 bzw. 3631648111, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Wahlumfragen und Wähler (2009)
ISBN: 3631648111 bzw. 9783631648117, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.
Wahlumfragen und Waehler (2009)
ISBN: 9783653036787 bzw. 365303678X, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.