Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Textsorten der Unternehmenskommunikation aus kontrastiv-textologischer Perspektive
11 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 53.21 (€ 54.37)¹ (vom 30.03.2019)Textsorten der Unternehmenskommunikation aus kontrastiv-textologischer Perspektive (2013)
ISBN: 9783631648131 bzw. 3631648138, in Deutsch, Lang, gebundenes Buch, neu.
Die Studie konfrontiert deutsche und italienische Texte aus dem Bereich der Unternehmenskommunikation bzw. Unternehmenspräsentation. Als theoretischer Rahmen, auf dessen Grundlage die textsortenspezifischen Merkmale herausgearbeitet und verglichen werden, dient das Holistische Modell der kontrastiven Textologie. Die Arbeit setzt sich zum Ziel, Texte aus dem Bereich der Unternehmenskommunikation wie Aktionärsbriefe und Einstiegseiten von Online-Präsentationen der grössten deutschen und italienischen Banken zu konfrontieren. Als theoretischer Rahmen dient dabei das von der Autorin erarbeitete Holistische Modell der kontrastiven Textologie, auf dessen Grundlage die textsortenspezifischen Merkmale sowie die einzelsprachlichen Eigenheiten der untersuchten Texte herausgearbeitet werden. Berücksichtigt werden dabei nicht nur die pragmatisch-kommunikativen, thematisch-strukturellen und sprachlichen Merkmale, sondern auch die textsemiotischen Aspekte, der Standardisierungs- und Verbreitungsgrad der Texte und schliesslich die kulturspezifischen Implikationen der ermittelten Textunterschiede. 30.10.2013, gebundene Ausgabe.
Textsorten der Unternehmenskommunikation aus kontrastiv-textologischer Perspektive (2013)
ISBN: 9783631648131 bzw. 3631648138, in Deutsch, Lang, gebundenes Buch, neu.
Die Studie konfrontiert deutsche und italienische Texte aus dem Bereich der Unternehmenskommunikation bzw. Unternehmenspräsentation. Als theoretischer Rahmen, auf dessen Grundlage die textsortenspezifischen Merkmale herausgearbeitet und verglichen werden, dient das Holistische Modell der kontrastiven Textologie. Die Arbeit setzt sich zum Ziel, Texte aus dem Bereich der Unternehmenskommunikation wie Aktionärsbriefe und Einstiegseiten von Online-Präsentationen der grössten deutschen und italienischen Banken zu konfrontieren. Als theoretischer Rahmen dient dabei das von der Autorin erarbeitete Holistische Modell der kontrastiven Textologie, auf dessen Grundlage die textsortenspezifischen Merkmale sowie die einzelsprachlichen Eigenheiten der untersuchten Texte herausgearbeitet werden. Berücksichtigt werden dabei nicht nur die pragmatisch-kommunikativen, thematisch-strukturellen und sprachlichen Merkmale, sondern auch die textsemiotischen Aspekte, der Standardisierungs- und Verbreitungsgrad der Texte und schliesslich die kulturspezifischen Implikationen der ermittelten Textunterschiede. gebundene Ausgabe, 30.10.2013.
Textsorten der Unternehmenskommunikation aus kontrastiv-textologischer Perspektive
ISBN: 9783631648131 bzw. 3631648138, in Deutsch, Peter Lang, neu, E-Book.
Language Arts & Disciplines, Die Arbeit setzt sich zum Ziel, Texte aus dem Bereich der Unternehmenskommunikation wie Aktionrsbriefe und Einstiegseiten von Online-Prsentationen der grten deutschen und italienischen Banken zu konfrontieren. Als theoretischer Rahmen dient dabei das von der Autorin erarbeitete Holistische Modell der kontrastiven Textologie, auf dessen Grundlage die textsortenspezifischen Merkmale sowie die einzelsprachlichen Eigenheiten der untersuchten Texte herausgearbeitet werden. Bercksichtigt werden dabei nicht nur die pragmatisch-kommunikativen, thematisch-strukturellen und sprachlichen Merkmale, sondern auch die textsemiotischen Aspekte, der Standardisierungs- und Verbreitungsgrad der Texte und schlielich die kulturspezifischen Implikationen der ermittelten Textunterschiede. eBook.
| Textsorten der Unternehmenskommunikation aus kontrastiv-textologischer Perspektive | Peter Lang | 2013
ISBN: 9783631648131 bzw. 3631648138, in Deutsch, Peter Lang, neu.
Textsorten der Unternehmenskommunikation aus kontrastiv-textologischer Perspektive
ISBN: 9783631648131 bzw. 3631648138, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.
Die Arbeit setzt sich zum Ziel, Texte aus dem Bereich der Unternehmenskommunikation wie Aktionärsbriefe und Einstiegseiten von Online-Präsentationen der grössten deutschen und italienischen Banken zu konfrontieren. Als theoretischer Rahmen dient dabei das von der Autorin erarbeitete Holistische Modell der kontrastiven Textologie, auf dessen Grundlage die textsortenspezifischen Merkmale sowie die einzelsprachlichen Eigenheiten der untersuchten Texte herausgearbeitet werden. Berücksichtigt werden dabei nicht nur die pragmatisch-kommunikativen, thematisch-strukturellen und sprachlichen Merkmale, sondern auch die textsemiotischen Aspekte, der Standardisierungs- und Verbreitungsgrad der Texte und schliesslich die kulturspezifischen Implikationen der ermittelten Textunterschiede.
Textsorten der Unternehmenskommunikation aus kontrastiv-textologischer Perspektive - Eine Untersuchung der Aktionärsbriefe und Einstiegseiten der deutschen und italienischen Banken
ISBN: 9783631648131 bzw. 3631648138, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, gebundenes Buch, neu.
Textsorten der Unternehmenskommunikation aus kontrastiv-textologischer Perspektive: Die Arbeit setzt sich zum Ziel, Texte aus dem Bereich der Unternehmenskommunikation wie Aktionärsbriefe und Einstiegseiten von Online-Präsentationen der gräten deutschen und italienischen Banken zu konfrontieren. Als theoretischer Rahmen dient dabei das von der Autorin erarbeitete Holistische Modell der kontrastiven Textologie, auf dessen Grundlage die textsortenspezifischen Merkmale sowie die einzelsprachlichen Eigenheiten der untersuchten Texte herausgearbeitet werden. Berücksichtigt werden dabei nicht nur die pragmatisch-kommunikativen, thematisch-strukturellen und sprachlichen Merkmale, sondern auch die textsemiotischen Aspekte, der Standardisierungs- und Verbreitungsgrad der Texte und schliesslich die kulturspezifischen Implikationen der ermittelten Textunterschiede. Buch.
Textsorten der Unternehmenskommunikation aus kontr (2013)
ISBN: 9783631648131 bzw. 3631648138, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, gebundenes Buch, neu.
Erscheinungsdatum: 30.10.2013, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Textsorten der Unternehmenskommunikation aus kontrastiv-textologischer Perspektive, Titelzusatz: Eine Untersuchung der Aktionärsbriefe und Einstiegseiten der deutschen und italienischen Banken, Autor: Rocco, Goranka, Verlag: Lang, Peter GmbH // Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Sprache // allgemein und Nachschlagewerke // Spracherwerb // Historische und vergleichende Sprachwissenschaft // Semantik // Diskursanalyse // Stilistik // Fremdsprachenerwerb: Grammatik // Wortschatz // Aussprache // Literaturtheorie // Literaturwissenschaft // allgemein, Rubrik: Sprachwissenschaft // Sonstiges, Seiten: 240, Reihe: Kontrastive Linguistik / Linguistica contrastiva (Nr. 2), Gewicht: 420 gr, Verkäufer: averdo.
Textsorten der Unternehmenskommunikation aus kontrastiv-textologischer Perspektive
ISBN: 9783653036800 bzw. 3653036801, in Deutsch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
Textsorten der Unternehmenskommunikation aus kontrastiv-textologischer Perspektive - Eine Untersuchung der Aktionaersbriefe und Einstiegseiten der deutschen und italienischen Banken
ISBN: 9783653036800 bzw. 3653036801, in Deutsch, Internationaler Verlag Der Wissenschaften Peter Lang Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.
Textsorten der Unternehmenskommunikation aus kontrastiv-textologischer Perspektive: Die Arbeit setzt sich zum Ziel, Texte aus dem Bereich der Unternehmenskommunikation wie Aktionarsbriefe und Einstiegseiten von Online-Prasentationen der groten deutschen und italienischen Banken zu konfrontieren. Als theoretischer Rahmen dient dabei das von der Autorin erarbeitete Holistische Modell der kontrastiven Textologie, auf dessen Grundlage die textsortenspezifischen Merkmale sowie die einzelsprachlichen Eigenheiten der untersuchten Texte herausgearbeitet werden. Berucksichtigt werden dabei nicht nur die pragmatisch-kommunikativen, thematisch-strukturellen und sprachlichen Merkmale, sondern auch die textsemiotischen Aspekte, der Standardisierungs- und Verbreitungsgrad der Texte und schlielich die kulturspezifischen Implikationen der ermittelten Textunterschiede. Ebook.
Gebr. Textsorten der Unternehmenskommunikation aus kontrastiv-textologischer Perspektive: Eine Untersuchung der Aktionärsbriefe und Einstiegseiten d (2013)
ISBN: 9783631648131 bzw. 3631648138, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen