Von dem Buch Textsorten der Unternehmenskommunikation aus kontrastiv-textologischer Perspektive haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Textsorten der Unternehmenskommunikation aus kontrastiv-textologischer Perspektive100%: Goranka Rocco: Textsorten der Unternehmenskommunikation aus kontrastiv-textologischer Perspektive (ISBN: 9783653036800) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Textsorten der Unternehmenskommunikation aus kontrastiv-textologischer Perspektive: Eine Untersuchung der Aktionärsbriefe und Einstiegseiten der . Linguistik / Linguistica contrastiva)80%: Rocco, Goranka: Textsorten der Unternehmenskommunikation aus kontrastiv-textologischer Perspektive: Eine Untersuchung der Aktionärsbriefe und Einstiegseiten der . Linguistik / Linguistica contrastiva) (ISBN: 9783631648131) 2013, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Textsorten der Unternehmenskommunikation aus kontrastiv-textologischer Perspektive
11 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 53.21 ( 54.37)¹ (vom 30.03.2019)
1
9783631648131 - Goranka Rocco: Textsorten der Unternehmenskommunikation aus kontrastiv-textologischer Perspektive
Goranka Rocco

Textsorten der Unternehmenskommunikation aus kontrastiv-textologischer Perspektive (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783631648131 bzw. 3631648138, in Deutsch, Lang, gebundenes Buch, neu.

Fr. 55.74 ( 56.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Die Studie konfrontiert deutsche und italienische Texte aus dem Bereich der Unternehmenskommunikation bzw. Unternehmenspräsentation. Als theoretischer Rahmen, auf dessen Grundlage die textsortenspezifischen Merkmale herausgearbeitet und verglichen werden, dient das Holistische Modell der kontrastiven Textologie. Die Arbeit setzt sich zum Ziel, Texte aus dem Bereich der Unternehmenskommunikation wie Aktionärsbriefe und Einstiegseiten von Online-Präsentationen der grössten deutschen und italienischen Banken zu konfrontieren. Als theoretischer Rahmen dient dabei das von der Autorin erarbeitete Holistische Modell der kontrastiven Textologie, auf dessen Grundlage die textsortenspezifischen Merkmale sowie die einzelsprachlichen Eigenheiten der untersuchten Texte herausgearbeitet werden. Berücksichtigt werden dabei nicht nur die pragmatisch-kommunikativen, thematisch-strukturellen und sprachlichen Merkmale, sondern auch die textsemiotischen Aspekte, der Standardisierungs- und Verbreitungsgrad der Texte und schliesslich die kulturspezifischen Implikationen der ermittelten Textunterschiede. 30.10.2013, gebundene Ausgabe.
2
9783631648131 - Goranka Rocco: Textsorten der Unternehmenskommunikation aus kontrastiv-textologischer Perspektive
Goranka Rocco

Textsorten der Unternehmenskommunikation aus kontrastiv-textologischer Perspektive (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE HC NW

ISBN: 9783631648131 bzw. 3631648138, in Deutsch, Lang, gebundenes Buch, neu.

Fr. 89.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 107.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Die Studie konfrontiert deutsche und italienische Texte aus dem Bereich der Unternehmenskommunikation bzw. Unternehmenspräsentation. Als theoretischer Rahmen, auf dessen Grundlage die textsortenspezifischen Merkmale herausgearbeitet und verglichen werden, dient das Holistische Modell der kontrastiven Textologie. Die Arbeit setzt sich zum Ziel, Texte aus dem Bereich der Unternehmenskommunikation wie Aktionärsbriefe und Einstiegseiten von Online-Präsentationen der grössten deutschen und italienischen Banken zu konfrontieren. Als theoretischer Rahmen dient dabei das von der Autorin erarbeitete Holistische Modell der kontrastiven Textologie, auf dessen Grundlage die textsortenspezifischen Merkmale sowie die einzelsprachlichen Eigenheiten der untersuchten Texte herausgearbeitet werden. Berücksichtigt werden dabei nicht nur die pragmatisch-kommunikativen, thematisch-strukturellen und sprachlichen Merkmale, sondern auch die textsemiotischen Aspekte, der Standardisierungs- und Verbreitungsgrad der Texte und schliesslich die kulturspezifischen Implikationen der ermittelten Textunterschiede. gebundene Ausgabe, 30.10.2013.
3
9783631648131 - Rocco, Goranka: Textsorten der Unternehmenskommunikation aus kontrastiv-textologischer Perspektive
Rocco, Goranka

Textsorten der Unternehmenskommunikation aus kontrastiv-textologischer Perspektive

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783631648131 bzw. 3631648138, in Deutsch, Peter Lang, neu, E-Book.

Fr. 57.22 ($ 66.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
Language Arts & Disciplines, Die Arbeit setzt sich zum Ziel, Texte aus dem Bereich der Unternehmenskommunikation wie Aktionrsbriefe und Einstiegseiten von Online-Prsentationen der grten deutschen und italienischen Banken zu konfrontieren. Als theoretischer Rahmen dient dabei das von der Autorin erarbeitete Holistische Modell der kontrastiven Textologie, auf dessen Grundlage die textsortenspezifischen Merkmale sowie die einzelsprachlichen Eigenheiten der untersuchten Texte herausgearbeitet werden. Bercksichtigt werden dabei nicht nur die pragmatisch-kommunikativen, thematisch-strukturellen und sprachlichen Merkmale, sondern auch die textsemiotischen Aspekte, der Standardisierungs- und Verbreitungsgrad der Texte und schlielich die kulturspezifischen Implikationen der ermittelten Textunterschiede. eBook.
4
9783631648131 - Rocco: | Textsorten der Unternehmenskommunikation aus kontrastiv-textologischer Perspektive | Peter Lang | 2013
Rocco

| Textsorten der Unternehmenskommunikation aus kontrastiv-textologischer Perspektive | Peter Lang | 2013

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783631648131 bzw. 3631648138, in Deutsch, Peter Lang, neu.

Fr. 55.74 ( 56.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Arbeit setzt sich zum Ziel, Texte aus dem Bereich der Unternehmenskommunikation wie Aktionärsbriefe und Einstiegseiten von Online-Präsentationen der grössten deutschen und italienischen Banken zu konfrontieren. Als theoretischer Rahmen dient dabei das von der Autorin erarbeitete Holistische Modell der kontrastiven Textologie, auf dessen Grundlage die textsortenspezifischen Merkmale sowie die einzelsprachlichen Eigenheiten der untersuchten Texte herausgearbeitet werden. Berücksichtigt werden dabei nicht nur die pragmatisch-kommunikativen, thematisch-strukturellen und sprachlichen Merkmale, sondern auch die textsemiotischen Aspekte, der Standardisierungs- und Verbreitungsgrad der Texte und schliesslich die kulturspezifischen Implikationen der ermittelten Textunterschiede.
5
9783631648131 - Textsorten der Unternehmenskommunikation aus kontrastiv-textologischer Perspektive

Textsorten der Unternehmenskommunikation aus kontrastiv-textologischer Perspektive

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783631648131 bzw. 3631648138, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.

Fr. 81.15
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, 11, zzgl. Versandkosten.
Die Arbeit setzt sich zum Ziel, Texte aus dem Bereich der Unternehmenskommunikation wie Aktionärsbriefe und Einstiegseiten von Online-Präsentationen der grössten deutschen und italienischen Banken zu konfrontieren. Als theoretischer Rahmen dient dabei das von der Autorin erarbeitete Holistische Modell der kontrastiven Textologie, auf dessen Grundlage die textsortenspezifischen Merkmale sowie die einzelsprachlichen Eigenheiten der untersuchten Texte herausgearbeitet werden. Berücksichtigt werden dabei nicht nur die pragmatisch-kommunikativen, thematisch-strukturellen und sprachlichen Merkmale, sondern auch die textsemiotischen Aspekte, der Standardisierungs- und Verbreitungsgrad der Texte und schliesslich die kulturspezifischen Implikationen der ermittelten Textunterschiede.
6
9783631648131 - Goranka Rocco: Textsorten der Unternehmenskommunikation aus kontrastiv-textologischer Perspektive - Eine Untersuchung der Aktionärsbriefe und Einstiegseiten der deutschen und italienischen Banken
Goranka Rocco

Textsorten der Unternehmenskommunikation aus kontrastiv-textologischer Perspektive - Eine Untersuchung der Aktionärsbriefe und Einstiegseiten der deutschen und italienischen Banken

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783631648131 bzw. 3631648138, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, gebundenes Buch, neu.

Fr. 55.74 ( 56.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Textsorten der Unternehmenskommunikation aus kontrastiv-textologischer Perspektive: Die Arbeit setzt sich zum Ziel, Texte aus dem Bereich der Unternehmenskommunikation wie Aktionärsbriefe und Einstiegseiten von Online-Präsentationen der gräten deutschen und italienischen Banken zu konfrontieren. Als theoretischer Rahmen dient dabei das von der Autorin erarbeitete Holistische Modell der kontrastiven Textologie, auf dessen Grundlage die textsortenspezifischen Merkmale sowie die einzelsprachlichen Eigenheiten der untersuchten Texte herausgearbeitet werden. Berücksichtigt werden dabei nicht nur die pragmatisch-kommunikativen, thematisch-strukturellen und sprachlichen Merkmale, sondern auch die textsemiotischen Aspekte, der Standardisierungs- und Verbreitungsgrad der Texte und schliesslich die kulturspezifischen Implikationen der ermittelten Textunterschiede. Buch.
7
9783631648131 - Rocco, G: Textsorten der Unternehmenskommunikation aus kontr
Rocco, G

Textsorten der Unternehmenskommunikation aus kontr (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783631648131 bzw. 3631648138, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, gebundenes Buch, neu.

Fr. 55.74 ( 56.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 30.10.2013, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Textsorten der Unternehmenskommunikation aus kontrastiv-textologischer Perspektive, Titelzusatz: Eine Untersuchung der Aktionärsbriefe und Einstiegseiten der deutschen und italienischen Banken, Autor: Rocco, Goranka, Verlag: Lang, Peter GmbH // Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Sprache // allgemein und Nachschlagewerke // Spracherwerb // Historische und vergleichende Sprachwissenschaft // Semantik // Diskursanalyse // Stilistik // Fremdsprachenerwerb: Grammatik // Wortschatz // Aussprache // Literaturtheorie // Literaturwissenschaft // allgemein, Rubrik: Sprachwissenschaft // Sonstiges, Seiten: 240, Reihe: Kontrastive Linguistik / Linguistica contrastiva (Nr. 2), Gewicht: 420 gr, Verkäufer: averdo.
8
9783653036800 - Goranka Rocco: Textsorten der Unternehmenskommunikation aus kontrastiv-textologischer Perspektive
Goranka Rocco

Textsorten der Unternehmenskommunikation aus kontrastiv-textologischer Perspektive

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783653036800 bzw. 3653036801, in Deutsch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.

Fr. 63.12 ( 64.49)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 70.46 ( 71.99)¹
unverbindlich
Textsorten der Unternehmenskommunikation aus kontrastiv-textologischer Perspektive ab 64.49 € als pdf eBook: Eine Untersuchung der Aktionaersbriefe und Einstiegseiten der deutschen und italienischen Banken. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
9
9783653036800 - Goranka Rocco: Textsorten der Unternehmenskommunikation aus kontrastiv-textologischer Perspektive - Eine Untersuchung der Aktionaersbriefe und Einstiegseiten der deutschen und italienischen Banken
Goranka Rocco

Textsorten der Unternehmenskommunikation aus kontrastiv-textologischer Perspektive - Eine Untersuchung der Aktionaersbriefe und Einstiegseiten der deutschen und italienischen Banken

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783653036800 bzw. 3653036801, in Deutsch, Internationaler Verlag Der Wissenschaften Peter Lang Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 54.31 ( 55.49)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Textsorten der Unternehmenskommunikation aus kontrastiv-textologischer Perspektive: Die Arbeit setzt sich zum Ziel, Texte aus dem Bereich der Unternehmenskommunikation wie Aktionarsbriefe und Einstiegseiten von Online-Prasentationen der groten deutschen und italienischen Banken zu konfrontieren. Als theoretischer Rahmen dient dabei das von der Autorin erarbeitete Holistische Modell der kontrastiven Textologie, auf dessen Grundlage die textsortenspezifischen Merkmale sowie die einzelsprachlichen Eigenheiten der untersuchten Texte herausgearbeitet werden. Berucksichtigt werden dabei nicht nur die pragmatisch-kommunikativen, thematisch-strukturellen und sprachlichen Merkmale, sondern auch die textsemiotischen Aspekte, der Standardisierungs- und Verbreitungsgrad der Texte und schlielich die kulturspezifischen Implikationen der ermittelten Textunterschiede. Ebook.
10
9783631648131 - Goranka Rocco -: Gebr. Textsorten der Unternehmenskommunikation aus kontrastiv-textologischer Perspektive: Eine Untersuchung der Aktionärsbriefe und Einstiegseiten d
Goranka Rocco -

Gebr. Textsorten der Unternehmenskommunikation aus kontrastiv-textologischer Perspektive: Eine Untersuchung der Aktionärsbriefe und Einstiegseiten d (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783631648131 bzw. 3631648138, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.

Fr. 55.74 ( 56.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 01-3 Tage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…