Mediale Ambivalenzen / Ambivalente - 8 Angebote vergleichen

Preise201620192023
SchnittFr. 31.88 ( 32.61)¹ Fr. 34.20 ( 34.98)¹ Fr. 43.94 ( 44.94)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 24.27 ( 24.82)¹ (vom 27.02.2019)
1
9783653054842 - (ePub): Mediale Ambivalenzen / Ambivalente
(ePub)

Mediale Ambivalenzen / Ambivalente (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783653054842 bzw. 3653054842, in Deutsch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 38.13 ( 38.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Die in diesem Band präsentierten Beiträge analysieren die Ambivalenz von Medien im Fokus medialer Transparenz, dem Mythos der Medien und den Digital Humanities. Die Eigenschaft der Medien, gleichzeitig Speicher, Mittler und Inhalt zu sein, zeigt ihre ambivalente Struktur. Medien lassen etwas erscheinen und bleiben dabei selbst unsichtbar. Diese Durchsichtigkeit und mediale Transparenz bestimmen die gegenwärtige Diskussion um eine medialisierte Welt. Den Medien wird entweder eine überwältigende Macht zugeschrieben oder aber es wird eine souveräne Herrschaft der Benutzer proklamiert. Auch im Bereich der neuen Informationstechnologien sind die Medien nicht mehr nur Hilfsmittel, um Wissen zu erzeugen, sondern ihre Nutzung verändert die Wissensgewinnung selbst. 2016, eBooks.
2
9783653054842 - Dagmar von Hoff: Mediale Ambivalenzen / Ambivalente
Dagmar von Hoff

Mediale Ambivalenzen / Ambivalente (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW EB DL

ISBN: 9783653054842 bzw. 3653054842, in Deutsch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 30.88 (£ 26.51)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, in-stock.
Die in diesem Band präsentierten Beiträge analysieren die Ambivalenz von Medien im Fokus medialer Transparenz, dem Mythos der Medien und den Digital Humanities. Die Eigenschaft der Medien, gleichzeitig Speicher, Mittler und Inhalt zu sein, zeigt ihre ambivalente Struktur. Medien lassen etwas erscheinen und bleiben dabei selbst unsichtbar. Diese Durchsichtigkeit und mediale Transparenz bestimmen die gegenwärtige Diskussion um eine medialisierte Welt. Den Medien wird entweder eine überwältigende Macht zugeschrieben oder aber es wird eine souveräne Herrschaft der Benutzer proklamiert. Auch im Bereich der neuen Informationstechnologien sind die Medien nicht mehr nur Hilfsmittel, um Wissen zu erzeugen, sondern ihre Nutzung verändert die Wissensgewinnung selbst.
3
9783653054842 - Peter Lang Gmbh, Internationaler Der Wissenschaften: Mediale Ambivalenzen / Ambivalente
Peter Lang Gmbh, Internationaler Der Wissenschaften

Mediale Ambivalenzen / Ambivalente

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE NW EB

ISBN: 9783653054842 bzw. 3653054842, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, neu, E-Book.

Fr. 32.89 ( 33.63)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
Die in diesem Band präsentierten Beiträge analysieren die Ambivalenz von Medien im Fokus medialer Transparenz, dem Mythos der Medien und den Digital Humanities. Die Eigenschaft der Medien, gleichzeitig Speicher, Mittler und Inhalt zu sein, zeigt ihre ambivalente Struktur. Medien lassen etwas erscheinen und bleiben dabei selbst unsichtbar. Diese Durchsichtigkeit und mediale Transparenz bestimmen die gegenwärtige Diskussion um eine medialisierte Welt. Den Medien wird entweder eine überwältigende M... Die in diesem Band präsentierten Beiträge analysieren die Ambivalenz von Medien im Fokus medialer Transparenz, dem Mythos der Medien und den Digital Humanities. Die Eigenschaft der Medien, gleichzeitig Speicher, Mittler und Inhalt zu sein, zeigt ihre ambivalente Struktur. Medien lassen etwas erscheinen und bleiben dabei selbst unsichtbar. Diese Durchsichtigkeit und mediale Transparenz bestimmen die gegenwärtige Diskussion um eine medialisierte Welt. Den Medien wird entweder eine überwältigende Macht zugeschrieben oder aber es wird eine souveräne Herrschaft der Benutzer proklamiert. Auch im Bereich der neuen Informationstechnologien sind die Medien nicht mehr nur Hilfsmittel, um Wissen zu erzeugen, sondern ihre Nutzung verändert die Wissensgewinnung selbst. Productinformatie:Taal: Duits;Formaat: Epub zonder kopieerbeveiliging (DRM) ;Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ;ISBN10: 3653054842;ISBN13: 9783653054842; Duits | Ebook.
4
9783653054842 - Dagmar von Hoff: Mediale Ambivalenzen / Ambivalente
Dagmar von Hoff

Mediale Ambivalenzen / Ambivalente

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783653054842 bzw. 3653054842, in Deutsch, Internationaler Verlag Der Wissenschaften Peter Lang Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 33.71 ( 34.47)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Mediale Ambivalenzen / Ambivalente Medien: Die in diesem Band prasentierten Beitrage analysieren die Ambivalenz von Medien im Fokus medialer Transparenz, dem Mythos der Medien und den Digital Humanities. Die Eigenschaft der Medien, gleichzeitig Speicher, Mittler und Inhalt zu sein, zeigt ihre ambivalente Struktur. Medien lassen etwas erscheinen und bleiben dabei selbst unsichtbar. Diese Durchsichtigkeit und mediale Transparenz bestimmen die gegenwartige Diskussion um eine medialisierte Welt. Den Medien wird entweder eine uberwaltigende Macht zugeschrieben oder aber es wird eine souverane Herrschaft der Benutzer proklamiert. Auch im Bereich der neuen Informationstechnologien sind die Medien nicht mehr nur Hilfsmittel, um Wissen zu erzeugen, sondern ihre Nutzung verandert die Wissensgewinnung selbst. Ebook.
5
9783653054842 - Mediale Ambivalenzen / Ambivalente

Mediale Ambivalenzen / Ambivalente

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783653054842 bzw. 3653054842, in Deutsch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.

Fr. 38.62 ( 39.49)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 45.95 ( 46.99)¹
unverbindlich
Mediale Ambivalenzen / Ambivalente Medien ab 39.49 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
6
9783653054842 - Mediale Ambivalenzen / Ambivalente

Mediale Ambivalenzen / Ambivalente

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783653054842 bzw. 3653054842, in Deutsch, Peter Lang GmbH Internationaler Verlag der Wissenschaften, neu, E-Book.

Fr. 44.00 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783653054842 - Mediale Ambivalenzen / Ambivalente

Mediale Ambivalenzen / Ambivalente

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE

ISBN: 9783653054842 bzw. 3653054842, vermutlich in Deutsch, Vitalsource Technologies, Inc.

Fr. 49.65 ($ 55.05)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783653054842 - Mediale Ambivalenzen / Ambivalente

Mediale Ambivalenzen / Ambivalente

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783653054842 bzw. 3653054842, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Mediale Ambivalenzen / Ambivalente Medien ab 39.99 EURO.
Lade…