Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Deutsch-tuerkische Erzaehltexte im interkulturellen Literaturunterricht
14 Angebote vergleichen
Preise | 2018 | 2019 | 2023 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 40.64 (€ 41.53)¹ | Fr. 38.15 (€ 38.98)¹ | Fr. 53.53 (€ 54.70)¹ |
Nachfrage |
Deutsch-türkische Erzähltexte im interkulturel (2015)
ISBN: 9783631665497 bzw. 3631665490, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, gebundenes Buch, neu.
Erscheinungsdatum: 30.07.2015, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Deutsch-türkische Erzähltexte im interkulturellen Literaturunterricht, Autor: Pohlmeier, Inga, Verlag: Lang, Peter GmbH // Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Deutsch // Kinder // und Jugendliteratur // allgemein // Bildungsstrategien und // politik // Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden // Schule und Lernen: Sprache // Literatur // Lese // und Schreibfähigkeit // Sprachwissenschaft // Linguistik, Rubrik: Sprachwissenschaft // Allg. u. vergl. Sprachwiss., Seiten: 201, Reihe: Beiträge zur Literatur- und Mediendidaktik (Nr. 30), Gewicht: 365 gr, Verkäufer: averdo.
Deutsch-türkische Erzähltexte im interkulturellen Literaturunterricht (2015)
ISBN: 9783631665497 bzw. 3631665490, in Deutsch, Lang, gebundenes Buch, neu.
Im Mittelpunkt steht die Bedeutung des Ästhetisch-Literarischen für interkulturelles Lernen. Am Beispiel deutsch-türkischer Erzähltexte wird die Funktion literaturästhetischer Mittel untersucht. Welches interkulturelle Potential haben sie? Es werden Unterrichtsmethoden hergeleitet, mit denen interkulturelle und literarische Ziele vermittelt werden können. Literarisch-interkulturelles Lernen ist das Kernanliegen der interkulturellen Literaturdidaktik. Dieses Buch stellt das Ästhetisch-Literarische in den Mittelpunkt. Am Beispiel deutsch-türkischer Erzähltexte insbesondere am Jugendroman Der Mond isst die Sterne auf von Dilek Zaptçıoğlu wird die Funktion literaturästhetischer Mittel untersucht: Welches interkulturelle Potential haben sie? Einen Schwerpunkt bildet die Evaluation von Unterrichtsmethoden, die zur Vermittlung sowohl interkultureller als auch literarischer Ziele geeignet sind. 30.07.2015, gebundene Ausgabe.
Deutsch-türkische Erzähltexte im interkulturellen Literaturunterricht (2015)
ISBN: 9783631665497 bzw. 3631665490, in Deutsch, Lang, gebundenes Buch, neu.
Im Mittelpunkt steht die Bedeutung des Ästhetisch-Literarischen für interkulturelles Lernen. Am Beispiel deutsch-türkischer Erzähltexte wird die Funktion literaturästhetischer Mittel untersucht. Welches interkulturelle Potential haben sie? Es werden Unterrichtsmethoden hergeleitet, mit denen interkulturelle und literarische Ziele vermittelt werden können. Literarisch-interkulturelles Lernen ist das Kernanliegen der interkulturellen Literaturdidaktik. Dieses Buch stellt das Ästhetisch-Literarische in den Mittelpunkt. Am Beispiel deutsch-türkischer Erzähltexte insbesondere am Jugendroman Der Mond isst die Sterne auf von Dilek Zaptçıoğlu wird die Funktion literaturästhetischer Mittel untersucht: Welches interkulturelle Potential haben sie? Einen Schwerpunkt bildet die Evaluation von Unterrichtsmethoden, die zur Vermittlung sowohl interkultureller als auch literarischer Ziele geeignet sind. gebundene Ausgabe, 30.07.2015.
Deutsch-türkische Erzähltexte im interkulturellen Literaturunterricht. -
ISBN: 9783631665497 bzw. 3631665490, in Deutsch, Peter Lang, neu.
Deutsch-türkische Erzähltexte im interkulturellen Literaturunterricht. Literarisch-interkulturelles Lernen ist das Kernanliegen der interkulturellen Literaturdidaktik. Dieses Buch stellt das Ästhetisch-Literarische in den Mittelpunkt. Am Beispiel deutsch-türkischer Erzähltexte - insbesondere am Jugendroman Der Mond isst die Sterne auf von Dilek Zaptçioglu - wird die Funktion literaturästhetischer Mittel untersucht: Welches interkulturelle Potential haben sie? Einen Schwerpunkt bildet die Evaluation von Unterrichtsmethoden, die zur Vermittlung sowohl interkultureller als auch literarischer Ziele geeignet sind.... Buch.
Deutsch-türkische Erzähltexte im interkulturellen Literaturunterricht (2015)
ISBN: 9783653058888 bzw. 3653058880, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, neu.
bol.com.
Literarisch-interkulturelles Lernen ist das Kernanliegen der interkulturellen Literaturdidaktik. Dieses Buch stellt das Ästhetisch-Literarische in den Mittelpunkt. Am Beispiel deutsch-türkischer Erzähltexte - insbesondere am Jugendroman Der Mond isst die Sterne auf von Dilek Zaptçıoğlu - wird die Funktion literaturästhetischer Mittel untersucht: Welches interkulturelle Potential haben sie? Einen Schwerpunkt bildet die Evaluation von Unterrichtsmethoden, die zur Vermittlung sowohl interkultureller als auch literarischer Ziele geeignet sind. Inhoud:Taal: Duitstalig;EAN: 9783653058888;Bindwijze: E-book;Verschijningsdatum: 2015-07-20; Betrokkenen:Auteur: Inga Pohlmeier; Duitstalig | E-book | 2015 | 9783653058888.
| Deutsch-türkische Erzähltexte im interkulturellen Literaturunterricht | Peter Lang | 2015
ISBN: 9783631665497 bzw. 3631665490, in Deutsch, Peter Lang, neu.
Deutsch-türkische Erzähltexte im interkulturellen Literaturunterricht (2015)
ISBN: 9783653058888 bzw. 3653058880, in Deutsch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, neu, E-Book, elektronischer Download.
Literarisch-interkulturelles Lernen ist das Kernanliegen der interkulturellen Literaturdidaktik. Dieses Buch stellt das Ästhetisch-Literarische in den Mittelpunkt. Am Beispiel deutsch-türkischer Erzähltexte - insbesondere am Jugendroman Der Mond isst die Sterne auf von Dilek Zaptçioglu - wird die Funktion literaturästhetischer Mittel untersucht: Welches interkulturelle Potential haben sie? Einen Schwerpunkt bildet die Evaluation von Unterrichtsmethoden, die zur Vermittlung sowohl interkultureller als auch literarischer Ziele geeignet sind.
Deutsch-türkische Erzähltexte im interkulturellen Literaturunterricht
ISBN: 9783631665497 bzw. 3631665490, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.
Literarisch-interkulturelles Lernen ist das Kernanliegen der interkulturellen Literaturdidaktik. Dieses Buch stellt das Ästhetisch-Literarische in den Mittelpunkt. Am Beispiel deutsch-türkischer Erzähltexte - insbesondere am Jugendroman Der Mond isst die Sterne auf von Dilek Zaptçioglu - wird die Funktion literaturästhetischer Mittel untersucht: Welches interkulturelle Potential haben sie? Einen Schwerpunkt bildet die Evaluation von Unterrichtsmethoden, die zur Vermittlung sowohl interkultureller als auch literarischer Ziele geeignet sind.
Deutsch-tuerkische Erzaehltexte im interkulturellen Literaturunterricht
ISBN: 9783631665497 bzw. 3631665490, in Deutsch, Peter Lang, neu, E-Book.
Education, Literarisch-interkulturelles Lernen ist das Kernanliegen der interkulturellen Literaturdidaktik. Dieses Buch stellt das sthetisch-Literarische in den Mittelpunkt. Am Beispiel deutsch-trkischer Erzhltexte insbesondere am Jugendroman Der Mond isst die Sterne auf von Dilek Zaptioglu wird die Funktion literatursthetischer Mittel untersucht: Welches interkulturelle Potential haben sie? Einen Schwerpunkt bildet die Evaluation von Unterrichtsmethoden, die zur Vermittlung sowohl interkultureller als auch literarischer Ziele geeignet sind. eBook.
Deutsch-tuerkische Erzaehltexte im interkulturellen Literaturunterricht - Zur Funktion und Vermittlung literaturaesthetischer Mittel
ISBN: 9783653058888 bzw. 3653058880, in Deutsch, Internationaler Verlag Der Wissenschaften Peter Lang Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.
Deutsch-tuerkische Erzaehltexte im interkulturellen Literaturunterricht: Literarisch-interkulturelles Lernen ist das Kernanliegen der interkulturellen Literaturdidaktik. Dieses Buch stellt das Asthetisch-Literarische in den Mittelpunkt. Am Beispiel deutsch-turkischer Erzahltexte - insbesondere am Jugendroman Der Mond isst die Sterne auf von Dilek Zaptcioglu - wird die Funktion literaturasthetischer Mittel untersucht: Welches interkulturelle Potential haben sie Einen Schwerpunkt bildet die Evaluation von Unterrichtsmethoden, die zur Vermittlung sowohl interkultureller als auch literarischer Ziele geeignet sind. Ebook.