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Stilistische Funktionen von Mehrdeutigkeit in deutschen Werbetexten (ebook)
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Bester Preis: Fr. 55.33 (€ 56.60)¹ (vom 01.09.2018)Stilistische Funktionen von Mehrdeutigkeit in deutschen Werbetexten
ISBN: 9783631670118 bzw. 3631670117, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, gebundenes Buch, neu.
Stilistische Funktionen von Mehrdeutigkeit in deutschen Werbetexten: Das Buch befasst sich mit dem zeichenhaften Phänomen der Mehrdeutigkeit in Werbetexten. Obwohl Werbetexte ein beliebter Gegenstand textlinguistischer Studien sind, wurden sie bisher weniger unter semantisch-stilistischem Aspekt untersucht. Anhand stilistischer Analysen von Werbetexten mit Mehrdeutigkeit auf phonologischer, lexikalischer, syntaktischer und textueller Ebene untersucht die Autorin, in welchen sprachlichen und nicht-sprachlichen Elementen (Bild, Typographie) sich die Mehrdeutigkeit in Werbetexten manifestiert, wie sie als aktuelles Phänomen im Text entsteht und welche stilistischen Funktionen sie darin erfüllt. Das Buch leistet mit der Unterscheidung zwischen der Mehrdeutigkeit im Lexikon und im Text einen Beitrag zur Theorie der Mehrdeutigkeit und zur Stilistik der Werbekommunikation. Buch.
Stilistische Funktionen von Mehrdeutigkeit in deutschen Werbetexten
ISBN: 9783631670118 bzw. 3631670117, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.
Das Buch befasst sich mit dem zeichenhaften Phänomen der Mehrdeutigkeit in Werbetexten. Obwohl Werbetexte ein beliebter Gegenstand textlinguistischer Studien sind, wurden sie bisher weniger unter semantisch-stilistischem Aspekt untersucht. Anhand stilistischer Analysen von Werbetexten mit Mehrdeutigkeit auf phonologischer, lexikalischer, syntaktischer und textueller Ebene untersucht die Autorin, in welchen sprachlichen und nicht-sprachlichen Elementen (Bild, Typographie) sich die Mehrdeutigkeit in Werbetexten manifestiert, wie sie als aktuelles Phänomen im Text entsteht und welche stilistischen Funktionen sie darin erfüllt. Das Buch leistet mit der Unterscheidung zwischen der Mehrdeutigkeit im Lexikon und im Text einen Beitrag zur Theorie der Mehrdeutigkeit und zur Stilistik der Werbekommunikation.
Stilistische Funktionen von Mehrdeutigkeit in deutschen Werbetexten
ISBN: 9783631670118 bzw. 3631670117, in Deutsch, Peter Lang, neu, E-Book.
Language Arts & Disciplines, Das Buch setzt sich mit der Mehrdeutigkeit in Werbetexten auseinander. Anhand stilistischer Analysen mehrdeutiger Werbetexte wird untersucht, in welchen Elementen (Sprache, Bild, Typographie) sich die Mehrdeutigkeit in Werbetexten manifestiert, wie sie als aktuelles Phnomen im Text entsteht und welche stilistischen Funktionen sie darin erfllt. eBook.
Stilistische Funktionen von Mehrdeutigkeit (2018)
ISBN: 9783631670118 bzw. 3631670117, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, gebundenes Buch, neu.
Erscheinungsdatum: 04.01.2018, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Stilistische Funktionen von Mehrdeutigkeit in deutschen Werbetexten, Autor: Skerlavaj, Tanja, Verlag: Lang, Peter GmbH // Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Deutsch // Unterricht // Literaturwissenschaft // Bedeutung // semantisch // Bedeutungslehre // Semantik // Linguistik // Sprachwissenschaft // Werbung // Fremdsprachenunterricht // LITERARY CRITICISM // Women Authors // Sprache // allgemein und Nachschlagewerke // Diskursanalyse // Stilistik // allgemein, Rubrik: Sprachwissenschaft // Sonstiges, Seiten: 297, Gewicht: 496 gr, Verkäufer: averdo.
Stilistische Funktionen von Mehrdeutigkeit in deutschen Werbetexten
ISBN: 9783653061611 bzw. 365306161X, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Stilistische Funktionen Von Mehrdeutigkeit in Deutschen Werbetexten
ISBN: 9783631670118 bzw. 3631670117, in Englisch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.
Stilistische Funktionen von Mehrdeutigkeit in deutschen Werbetexten
ISBN: 3631670117 bzw. 9783631670118, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.
Stilistische Funktionen Von Mehrdeutigkeit in Deutschen Werbetexten
ISBN: 9783631670118 bzw. 3631670117, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, gebundenes Buch, neu.
Hardback by Tanja Skerlavaj.