Von dem Buch Marketing fuer Handelsmarken haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Marketing fuer Handelsmarken100%: Joachim Hurth, Hermann Sievers: Marketing fuer Handelsmarken (ISBN: 9783653070026) Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketing fuer Handelsmarken: Leitfaden fuer erfolgreiche Handelsmarkenentwicklung im Lebensmitteleinzelhandel100%: Joachim Hurth: Marketing fuer Handelsmarken: Leitfaden fuer erfolgreiche Handelsmarkenentwicklung im Lebensmitteleinzelhandel (ISBN: 9783631695562) 2016, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketing für Handelsmarken94%: Joachim Hurth; Hermann Sievers: Marketing für Handelsmarken (ISBN: 9783631678640) 2016, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Marketing fuer Handelsmarken - 19 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 55.83 ( 57.04)¹ (vom 27.04.2019)
1
9783631678640 - Joachim Hurth: Marketing für Handelsmarken - Leitfaden für erfolgreiche Handelsmarkenentwicklung im Lebensmitteleinzelhandel
Joachim Hurth

Marketing für Handelsmarken - Leitfaden für erfolgreiche Handelsmarkenentwicklung im Lebensmitteleinzelhandel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783631678640 bzw. 3631678649, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, gebundenes Buch, neu.

Fr. 55.74 ( 56.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Marketing für Handelsmarken: Das Buch `Marketing für Handelsmarken. Leitfaden für erfolgreiche Handelsmarkenentwicklung im Lebensmitteleinzelhandel` von Joachim Hurth und Hermann Sievers gibt den aktuellen Stand der Handelsmarkenforschung im deutschen Handel wieder. Die Autoren gehen nach den Grundlagen der Handelsmarkenpolitik auf die Marktbedeutung und auf die Perspektiven von Handel, Hersteller und Konsument ein. Die Konzepte, die von den Akteuren angewendet werden, bilden einen weiteren Schwerpunkt des Buches. Dabei geht es um vorhandene Marketing- und Markenkonzepte und um die Instrumente, mit denen man die Konzepte beurteilen kann. Den Schluss des Buches bildet ein Ausblick auf die künftige Entwicklung der Handelsmarken. Buch.
2
9783631678640 - Joachim Hurth; Hermann Sievers: Marketing für Handelsmarken
Joachim Hurth; Hermann Sievers

Marketing für Handelsmarken (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE HC NW

ISBN: 9783631678640 bzw. 3631678649, in Deutsch, Lang, gebundenes Buch, neu.

Fr. 57.69 ( 58.95)¹ + Versand: Fr. 3.43 ( 3.50)¹ = Fr. 61.12 ( 62.45)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Das Buch «Marketing für Handelsmarken. Leitfaden für erfolgreiche Handelsmarkenentwicklung im Lebensmitteleinzelhandel» von Joachim Hurth und Hermann Sievers gibt den aktuellen Stand der Handelsmarkenforschung im deutschen Handel wieder. Das Buch «Marketing für Handelsmarken. Leitfaden für erfolgreiche Handelsmarkenentwicklung im Lebensmitteleinzelhandel» von Joachim Hurth und Hermann Sievers gibt den aktuellen Stand der Handelsmarkenforschung im deutschen Handel wieder. Die Autoren gehen nach den Grundlagen der Handelsmarkenpolitik auf die Marktbedeutung und auf die Perspektiven von Handel, Hersteller und Konsument ein. Die Konzepte, die von den Akteuren angewendet werden, bilden einen weiteren Schwerpunkt des Buches. Dabei geht es um vorhandene Marketing- und Markenkonzepte und um die Instrumente, mit denen man die Konzepte beurteilen kann. Den Schluss des Buches bildet ein Ausblick auf die künftige Entwicklung der Handelsmarken. 15.09.2016, gebundene Ausgabe.
3
9783631678640 - Joachim Hurth; Hermann Sievers: Marketing für Handelsmarken
Joachim Hurth; Hermann Sievers

Marketing für Handelsmarken (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE HC NW

ISBN: 9783631678640 bzw. 3631678649, in Deutsch, Lang, gebundenes Buch, neu.

Fr. 91.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 109.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Das Buch «Marketing für Handelsmarken. Leitfaden für erfolgreiche Handelsmarkenentwicklung im Lebensmitteleinzelhandel» von Joachim Hurth und Hermann Sievers gibt den aktuellen Stand der Handelsmarkenforschung im deutschen Handel wieder. Das Buch «Marketing für Handelsmarken. Leitfaden für erfolgreiche Handelsmarkenentwicklung im Lebensmitteleinzelhandel» von Joachim Hurth und Hermann Sievers gibt den aktuellen Stand der Handelsmarkenforschung im deutschen Handel wieder. Die Autoren gehen nach den Grundlagen der Handelsmarkenpolitik auf die Marktbedeutung und auf die Perspektiven von Handel, Hersteller und Konsument ein. Die Konzepte, die von den Akteuren angewendet werden, bilden einen weiteren Schwerpunkt des Buches. Dabei geht es um vorhandene Marketing- und Markenkonzepte und um die Instrumente, mit denen man die Konzepte beurteilen kann. Den Schluss des Buches bildet ein Ausblick auf die künftige Entwicklung der Handelsmarken. gebundene Ausgabe, 15.09.2016.
4
9783631678640 - Marketing für Handelsmarken

Marketing für Handelsmarken

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783631678640 bzw. 3631678649, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.

Fr. 73.75
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Das Buch "Marketing für Handelsmarken. Leitfaden für erfolgreiche Handelsmarkenentwicklung im Lebensmitteleinzelhandel" von Joachim Hurth und Hermann Sievers gibt den aktuellen Stand der Handelsmarkenforschung im deutschen Handel wieder. Die Autoren gehen nach den Grundlagen der Handelsmarkenpolitik auf die Marktbedeutung und auf die Perspektiven von Handel, Hersteller und Konsument ein. Die Konzepte, die von den Akteuren angewendet werden, bilden einen weiteren Schwerpunkt des Buches. Dabei geht es um vorhandene Marketing- und Markenkonzepte und um die Instrumente, mit denen man die Konzepte beurteilen kann. Den Schluss des Buches bildet ein Ausblick auf die künftige Entwicklung der Handelsmarken.
5
9783631695562 - Joachim Hurth: Marketing fuer Handelsmarken - Leitfaden fuer erfolgreiche Handelsmarkenentwicklung im Lebensmitteleinzelhandel
Joachim Hurth

Marketing fuer Handelsmarken - Leitfaden fuer erfolgreiche Handelsmarkenentwicklung im Lebensmitteleinzelhandel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783631695562 bzw. 363169556X, in Deutsch, Internationaler Verlag Der Wissenschaften Peter Lang Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 54.50 ( 55.69)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Marketing fuer Handelsmarken: Das Buch "Marketing für Handelsmarken. Leitfaden für erfolgreiche Handelsmarkenentwicklung im Lebensmitteleinzelhandel" von Joachim Hurth und Hermann Sievers gibt den aktuellen Stand der Handelsmarkenforschung im deutschen Handel wieder. Die Autoren gehen nach den Grundlagen der Handelsmarkenpolitik auf die Marktbedeutung und auf die Perspektiven von Handel, Hersteller und Konsument ein. Die Konzepte, die von den Akteuren angewendet werden, bilden einen weiteren Schwerpunkt des Buches. Dabei geht es um vorhandene Marketing- und Markenkonzepte und um die Instrumente, mit denen man die Konzepte beurteilen kann. Den Schluss des Buches bildet ein Ausblick auf die künftige Entwicklung der Handelsmarken. Ebook.
6
9783631695562 - Joachim Hurth: Marketing fuer Handelsmarken - Leitfaden fuer erfolgreiche Handelsmarkenentwicklung im Lebensmitteleinzelhandel
Joachim Hurth

Marketing fuer Handelsmarken - Leitfaden fuer erfolgreiche Handelsmarkenentwicklung im Lebensmitteleinzelhandel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783631695562 bzw. 363169556X, in Deutsch, Internationaler Verlag Der Wissenschaften Peter Lang Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 56.68 ( 57.91)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Marketing fuer Handelsmarken: Das Buch «Marketing für Handelsmarken. Leitfaden für erfolgreiche Handelsmarkenentwicklung im Lebensmitteleinzelhandel» von Joachim Hurth und Hermann Sievers gibt den aktuellen Stand der Handelsmarkenforschung im deutschen Handel wieder. Die Autoren gehen nach den Grundlagen der Handelsmarkenpolitik auf die Marktbedeutung und auf die Perspektiven von Handel, Hersteller und Konsument ein. Die Konzepte, die von den Akteuren angewendet werden, bilden einen weiteren Schwerpunkt des Buches. Dabei geht es um vorhandene Marketing- und Markenkonzepte und um die Instrumente, mit denen man die Konzepte beurteilen kann. Den Schluss des Buches bildet ein Ausblick auf die künftige Entwicklung der Handelsmarken. Ebook.
7
9783631678640 - Marketing für Handelsmarken

Marketing für Handelsmarken

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783631678640 bzw. 3631678649, in Deutsch, Peter Lang Ltd. International Academic Publishers, gebundenes Buch, neu.

Fr. 55.74 ( 56.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Das Buch ´´Marketing für Handelsmarken. Leitfaden für erfolgreiche Handelsmarkenentwicklung im Lebensmitteleinzelhandel´´ von Joachim Hurth und Hermann Sievers gibt den aktuellen Stand der Handelsmarkenforschung im deutschen Handel wieder. Die Autoren gehen nach den Grundlagen der Handelsmarkenpolitik auf die Marktbedeutung und auf die Perspektiven von Handel, Hersteller und Konsument ein. Die Konzepte, die von den Akteuren angewendet werden, bilden einen weiteren Schwerpunkt des Buches. Dabei Das Buch ´´Marketing für Handelsmarken. Leitfaden für erfolgreiche Handelsmarkenentwicklung im Lebensmitteleinzelhandel´´ von Joachim Hurth und Hermann Sievers gibt den aktuellen Stand der Handelsmarkenforschung im deutschen Handel wieder. Die Autoren gehen nach den Grundlagen der Handelsmarkenpolitik auf die Marktbedeutung und auf die Perspektiven von Handel, Hersteller und Konsument ein. Die Konzepte, die von den Akteuren angewendet werden, bilden einen weiteren Schwerpunkt des Buches. Dabei geht es um vorhandene Marketing- und Markenkonzepte und um die Instrumente, mit denen man die Konzepte beurteilen kann. Den Schluss des Buches bildet ein Ausblick auf die künftige Entwicklung der Handelsmarken. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
8
9783653070026 - Joachim Hurth: Marketing fuer Handelsmarken - Leitfaden fuer erfolgreiche Handelsmarkenentwicklung im Lebensmitteleinzelhandel
Joachim Hurth

Marketing fuer Handelsmarken - Leitfaden fuer erfolgreiche Handelsmarkenentwicklung im Lebensmitteleinzelhandel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783653070026 bzw. 3653070023, in Deutsch, Internationaler Verlag Der Wissenschaften Peter Lang Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 55.88 ( 57.10)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Marketing fuer Handelsmarken: Das Buch Marketing fur Handelsmarken. Leitfaden fur erfolgreiche Handelsmarkenentwicklung im Lebensmitteleinzelhandel von Joachim Hurth und Hermann Sievers gibt den aktuellen Stand der Handelsmarkenforschung im deutschen Handel wieder. Die Autoren gehen nach den Grundlagen der Handelsmarkenpolitik auf die Marktbedeutung und auf die Perspektiven von Handel, Hersteller und Konsument ein. Die Konzepte, die von den Akteuren angewendet werden, bilden einen weiteren Schwerpunkt des Buches. Dabei geht es um vorhandene Marketing- und Markenkonzepte und um die Instrumente, mit denen man die Konzepte beurteilen kann. Den Schluss des Buches bildet ein Ausblick auf die kunftige Entwicklung der Handelsmarken. Ebook.
9
9783631695562 - Hermann Sievers, Joachim Hurth: Marketing fuer Handelsmarken
Hermann Sievers, Joachim Hurth

Marketing fuer Handelsmarken (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW EB DL

ISBN: 9783631695562 bzw. 363169556X, in Deutsch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 47.56 (£ 41.87)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, in-stock.
Das Buch Marketing für Handelsmarken. Leitfaden für erfolgreiche Handelsmarkenentwicklung im Lebensmitteleinzelhandel von Joachim Hurth und Hermann Sievers gibt den aktuellen Stand der Handelsmarkenforschung im deutschen Handel wieder. Die Autor.
10
9783631678640 - Joachim Hurth: Gebr. - Marketing für Handelsmarken: Leitfaden für erfolgreiche Handelsmarkenentwicklung im Lebensmitteleinzelhandel
Joachim Hurth

Gebr. - Marketing für Handelsmarken: Leitfaden für erfolgreiche Handelsmarkenentwicklung im Lebensmitteleinzelhandel (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783631678640 bzw. 3631678649, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.

Fr. 55.74 ( 56.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 01-3 Tage.
Letzte Aktualisierung am: 10.03.2019 08:34:34, Binding: Gebundene Ausgabe, Edition: New, Label: Lang, Peter Gmbh, Publisher: Lang, Peter Gmbh, medium: Gebundene Ausgabe, numberOfPages: 200, publicationDate: 2016-09-15, authors: Joachim Hurth, Hermann Sievers, languages: german, ISBN: 3631678649, M03631678649LibriNew.
Lade…