Von dem Buch Gespraechskompetenz vermitteln im integrativen Deutschunterricht haben wir 4 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Gespraechskompetenz vermitteln im integrativen Deutschunterricht100%: Florian Koch: Gespraechskompetenz vermitteln im integrativen Deutschunterricht (ISBN: 9783653070743) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Gespraechskompetenz vermitteln im integrativen Deutschunterricht: Eine Analyse des Potenzials des dramatischen Dialogs in der Sekundarstufe II (Germanistik - Didaktik - Unterricht 17)100%: Florian Koch: Gespraechskompetenz vermitteln im integrativen Deutschunterricht: Eine Analyse des Potenzials des dramatischen Dialogs in der Sekundarstufe II (Germanistik - Didaktik - Unterricht 17) (ISBN: 9783631699126) 2016, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Gesprächskompetenz vermitteln im integrativen Deutschunterricht: Eine Analyse des Potenzials des dramatischen Dialogs in der Sekundarstufe II100%: Florian Koch: Gesprächskompetenz vermitteln im integrativen Deutschunterricht: Eine Analyse des Potenzials des dramatischen Dialogs in der Sekundarstufe II (ISBN: 9783631676653) 2016, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Gespraechskompetenz vermitteln im integrativen Deutschunterricht97%: Florian Koch: Gespraechskompetenz vermitteln im integrativen Deutschunterricht (ISBN: 9783631699119) 2016, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Gespraechskompetenz vermitteln im integrativen Deutschunterricht
16 Angebote vergleichen

Preise201820192023
SchnittFr. 61.20 ( 62.53)¹ Fr. 61.13 ( 62.46)¹ Fr. 65.12 ( 66.54)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 61.13 ( 62.46)¹ (vom 27.04.2019)
1
9783631699119 - Florian Koch: Gespraechskompetenz vermitteln im integrativen Deutschunterricht - Eine Analyse des Potenzials des dramatischen Dialogs in der Sekundarstufe II
Florian Koch

Gespraechskompetenz vermitteln im integrativen Deutschunterricht - Eine Analyse des Potenzials des dramatischen Dialogs in der Sekundarstufe II

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783631699119 bzw. 3631699115, in Deutsch, Internationaler Verlag Der Wissenschaften Peter Lang Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 60.17 ( 61.48)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Gespraechskompetenz vermitteln im integrativen Deutschunterricht: Der Autor untersucht das Potenzial des dramatischen Dialogs für den Aufbau von Gespr?chskompetenz im integrativen Deutschunterricht. Das Buch ist als eine theoretisch fundierte und unterrichtspraktisch erprobte Begründung des lernbereichs?bergreifenden Arbeitens zu verstehen. So zeigt der Autor am Beispiel einer Studie, die in der gymnasialen Einführungsphase durchgeführt wurde, welche sprechsprachlichen Eigenheiten die dramatische Rede besitzt, um eigenes und fremdes Gesprächsverhalten zu analysieren, zu reflektieren und zu optimieren. Er legt den Kompetenzerwerb durch eine Einordnung des Lernertrags in ein eigens entwickeltes Synthesemodell dar, wobei er aufzeigt, dass insbesondere der metakognitive Austausch über das Gespräch bedeutsam für den Aufbau von Gespr?chskompetenz ist. Ebook.
2
9783631676653 - Florian Koch: Gesprächskompetenz vermitteln im integrativen Deutschunterricht
Florian Koch

Gesprächskompetenz vermitteln im integrativen Deutschunterricht (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE HC NW

ISBN: 9783631676653 bzw. 3631676654, in Deutsch, Lang, gebundenes Buch, neu.

Fr. 74.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 92.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Neuerscheinung.
Eine Analyse des Potenzials des dramatischen Dialogs in der Sekundarstufe II, Der Autor untersucht das Potenzial des dramatischen Dialogs für den Aufbau von Gesprächskompetenz im integrativen Deutschunterricht. Das Buch ist als eine theoretisch fundierte und unterrichtspraktisch erprobte Begründung des lernbereichsübergreifenden Arbeitens zu verstehen. So zeigt der Autor am Beispiel einer Studie, die in der gymnasialen Einführungsphase durchgeführt wurde, welche sprechsprachlichen Eigenheiten die dramatische Rede besitzt, um eigenes und fremdes Gesprächsverhalten zu analysieren, zu reflektieren und zu optimieren. Er legt den Kompetenzerwerb durch eine Einordnung des Lernertrags in ein eigens entwickeltes Synthesemodell dar, wobei er aufzeigt, dass insbesondere der metakognitive Austausch über das Gespräch bedeutsam für den Aufbau von Gesprächskompetenz ist. gebundene Ausgabe, 28.12.2016.
3
9783631699119 - Florian Koch: Gespraechskompetenz vermitteln im integrativen Deutschunterricht
Florian Koch

Gespraechskompetenz vermitteln im integrativen Deutschunterricht (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783631699119 bzw. 3631699115, vermutlich in Deutsch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 54.40 ($ 61.19)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, in-stock.
Der Autor untersucht das Potenzial des dramatischen Dialogs für den Aufbau von Gesprächskompetenz im integrativen Deutschunterricht. Das Buch ist als eine theoretisch fundierte und unterrichtspraktisch erprobte Begründung des lernbereichsübergreifenden Arbeitens zu verstehen. So zeigt der Autor am Beispiel einer Studie, die in der gymnasialen Einführungsphase durchgeführt wurde, welche sprechsprachlichen Eigenheiten die dramatische Rede besitzt, um eigenes und fremdes Gesprächsverhalten zu analysieren, zu reflektieren und zu optimieren. Er legt den Kompetenzerwerb durch eine Einordnung des Lernertrags in ein eigens entwickeltes Synthesemodell dar, wobei er aufzeigt, dass insbesondere der metakognitive Austausch über das Gespräch bedeutsam für den Aufbau von Gesprächskompetenz ist.
4
9783631699119 - Florian Koch: Gespraechskompetenz vermitteln im integrativen Deutschunterricht - Eine Analyse des Potenzials des dramatischen Dialogs in der Sekundarstufe II
Florian Koch

Gespraechskompetenz vermitteln im integrativen Deutschunterricht - Eine Analyse des Potenzials des dramatischen Dialogs in der Sekundarstufe II

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783631699119 bzw. 3631699115, in Deutsch, Internationaler Verlag Der Wissenschaften Peter Lang Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 62.26 ( 63.62)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Gespraechskompetenz vermitteln im integrativen Deutschunterricht: Der Autor untersucht das Potenzial des dramatischen Dialogs für den Aufbau von Gesprächskompetenz im integrativen Deutschunterricht. Das Buch ist als eine theoretisch fundierte und unterrichtspraktisch erprobte Begründung des lernbereichsübergreifenden Arbeitens zu verstehen. So zeigt der Autor am Beispiel einer Studie, die in der gymnasialen Einführungsphase durchgeführt wurde, welche sprechsprachlichen Eigenheiten die dramatische Rede besitzt, um eigenes und fremdes Gesprächsverhalten zu analysieren, zu reflektieren und zu optimieren. Er legt den Kompetenzerwerb durch eine Einordnung des Lernertrags in ein eigens entwickeltes Synthesemodell dar, wobei er aufzeigt, dass insbesondere der metakognitive Austausch über das Gespräch bedeutsam für den Aufbau von Gesprächskompetenz ist. Ebook.
5
9783631676653 - Florian Koch: Gesprächskompetenz vermitteln im integrativen Deutschunterricht
Symbolbild
Florian Koch

Gesprächskompetenz vermitteln im integrativen Deutschunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783631676653 bzw. 3631676654, in Deutsch, Lang, neu.

Fr. 58.67 ( 59.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Erscheint demnächst (Neuerscheinung).
Eine Analyse des Potenzials des dramatischen Dialogs in der Sekundarstufe II, Der Autor untersucht das Potenzial des dramatischen Dialogs für den Aufbau von Gesprächskompetenz im integrativen Deutschunterricht. Das Buch ist als eine theoretisch fundierte und unterrichtspraktisch erprobte Begründung des lernbereichsübergreifenden Arbeitens zu verstehen. So zeigt der Autor am Beispiel einer Studie, die in der gymnasialen Einführungsphase durchgeführt wurde, welche sprechsprachlichen Eigenheiten die dramatische Rede besitzt, um eigenes und fremdes Gesprächsverhalten zu analysieren, zu reflektieren und zu optimieren. Er legt den Kompetenzerwerb durch eine Einordnung des Lernertrags in ein eigens entwickeltes Synthesemodell dar, wobei er aufzeigt, dass insbesondere der metakognitive Austausch über das Gespräch bedeutsam für den Aufbau von Gesprächskompetenz ist.
6
9783631699126 - Florian Koch: Gespraechskompetenz vermitteln im integrativen Deutschunterricht: Eine Analyse des Potenzials des dramatischen Dialogs in der Sekundarstufe II (Germanistik - Didaktik - Unterricht 17)
Florian Koch

Gespraechskompetenz vermitteln im integrativen Deutschunterricht: Eine Analyse des Potenzials des dramatischen Dialogs in der Sekundarstufe II (Germanistik - Didaktik - Unterricht 17) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783631699126 bzw. 3631699123, in Deutsch, 371 Seiten, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Der Autor untersucht das Potenzial des dramatischen Dialogs für den Aufbau von Gesprächskompetenz im integrativen Deutschunterricht. Das Buch ist als eine theoretisch fundierte und unterrichtspraktisch erprobte Begründung des lernbereichsübergreifenden Arbeitens zu verstehen. So zeigt der Autor am Beispiel einer Studie, die in der gymnasialen Einführungsphase durchgeführt wurde, welche sprechsprachlichen Eigenheiten die dramatische Rede besitzt, um eigenes und fremdes Gesprächsverhalten zu analysieren, zu reflektieren und zu optimieren. Er legt den Kompetenzerwerb durch eine Einordnung des Lernertrags in ein eigens entwickeltes Synthesemodell dar, wobei er aufzeigt, dass insbesondere der metakognitive Austausch über das Gespräch bedeutsam für den Aufbau von Gesprächskompetenz ist., Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2016-11-02, Freigegeben: 2016-11-02, Studio: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften.
7
9783653070743 - Florian Koch: Gespraechskompetenz vermitteln im integrativen Deutschunterricht - Eine Analyse des Potenzials des dramatischen Dialogs in der Sekundarstufe II
Florian Koch

Gespraechskompetenz vermitteln im integrativen Deutschunterricht - Eine Analyse des Potenzials des dramatischen Dialogs in der Sekundarstufe II

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783653070743 bzw. 3653070740, in Deutsch, Internationaler Verlag Der Wissenschaften Peter Lang Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 61.20 ( 62.53)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Gespraechskompetenz vermitteln im integrativen Deutschunterricht: Der Autor untersucht das Potenzial des dramatischen Dialogs fur den Aufbau von Gesprachskompetenz im integrativen Deutschunterricht. Das Buch ist als eine theoretisch fundierte und unterrichtspraktisch erprobte Begrundung des lernbereichsubergreifenden Arbeitens zu verstehen. So zeigt der Autor am Beispiel einer Studie, die in der gymnasialen Einfuhrungsphase durchgefuhrt wurde, welche sprechsprachlichen Eigenheiten die dramatische Rede besitzt, um eigenes und fremdes Gesprachsverhalten zu analysieren, zu reflektieren und zu optimieren. Er legt den Kompetenzerwerb durch eine Einordnung des Lernertrags in ein eigens entwickeltes Synthesemodell dar, wobei er aufzeigt, dass insbesondere der metakognitive Austausch uber das Gesprach bedeutsam fur den Aufbau von Gesprachskompetenz ist. Ebook.
8
9783631699119 - Florian Koch: Gespraechskompetenz vermitteln im integrativen Deutschunterricht
Florian Koch

Gespraechskompetenz vermitteln im integrativen Deutschunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631699119 bzw. 3631699115, in Deutsch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.

Fr. 70.95 ( 72.49)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 78.29 ( 79.99)¹
unverbindlich
Gespraechskompetenz vermitteln im integrativen Deutschunterricht ab 72.49 € als epub eBook: Eine Analyse des Potenzials des dramatischen Dialogs in der Sekundarstufe II. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
9
9783653070743 - Florian Koch: Gespraechskompetenz vermitteln im integrativen Deutschunterricht
Florian Koch

Gespraechskompetenz vermitteln im integrativen Deutschunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783653070743 bzw. 3653070740, in Deutsch, Peter Lang GmbH Internationaler Verlag der Wissenschaften, neu, E-Book.

Fr. 77.31 ( 78.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Gespraechskompetenz vermitteln im integrativen Deutschunterricht* - Eine Analyse des Potenzials des dramatischen Dialogs in der Sekundarstufe II / pdf eBook für 78.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen.
10
9783631699119 - Gespraechskompetenz vermitteln im integrativen Deutschunterricht

Gespraechskompetenz vermitteln im integrativen Deutschunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783631699119 bzw. 3631699115, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 71.44 ( 72.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…