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Ausbau mehrsprachiger Repertoires im Two-Way-Immersion-Kontext - Eine ethnographisch-linguistische Langzeituntersuchung in einer deutsch-italienischen Grundschulklasse
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Preise | 2018 | 2019 | 2021 | 2023 |
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Schnitt | Fr. 91.71 (€ 93.81)¹ | Fr. 91.60 (€ 93.70)¹ | Fr. 94.48 (€ 96.64)¹ | Fr. 100.85 (€ 103.17)¹ |
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Ausbau mehrsprachiger Repertoires im Two-Way-Immersion-Kontext
ISBN: 9783631681305 bzw. 3631681305, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.
Anhand empirischer Daten geht die Autorin der Frage nach, wie Kinder gleichzeitig in zwei Sprachen lesen, schreiben und sprechen lernen. Über einen Zeitraum von vier Jahren erhob sie Daten, um die bilinguale Sprachpraxis in einem deutsch-italienischen Two-Way-Immersion-Projekt zu untersuchen.Unter der Annahme, dass sich Repertoires durch sprachliches Handeln ausbauen und umformen, analysiert sie die im Unterrichtskontext und in Interviews entstandenen Beobachtungen im Zusammenhang mit den persönlichen Daten der SprecherInnen. Dabei kommt die Autorin zu dem Ergebnis, dass der Sprachausbauprozess sehr individuell verläuft und die Two-Way-Immersion hierbei eine Methode ist, sprachlicher Heterogenität in der Klasse gerecht werden zu können. von Streb, Reseda, Neu.
Ausbau mehrsprachiger Repertoires im Two-Way-Immersion-Kontext (2016)
ISBN: 9783631681305 bzw. 3631681305, in Deutsch, Lang, gebundenes Buch, neu.
Die Autorin untersucht bilinguales Sprachenlernen im Kontext einer deutsch-italienischen Two-Way-Immersion-Klasse. Auf Basis soziolinguistischer Annahmen und empirischer Daten entwirft die Autorin ein Sprach(lern)modell, das sowohl unterschiedliche Sprachen als auch Register- und Orthographiewissen umfasst. Anhand empirischer Daten geht die Autorin der Frage nach, wie Kinder gleichzeitig in zwei Sprachen lesen, schreiben und sprechen lernen. Über einen Zeitraum von vier Jahren erhob sie Daten, um die bilinguale Sprachpraxis in einem deutsch-italienischen Two-Way-Immersion-Projekt zu untersuchen. Unter der Annahme, dass sich Repertoires durch sprachliches Handeln ausbauen und umformen, analysiert sie die im Unterrichtskontext und in Interviews entstandenen Beobachtungen im Zusammenhang mit den persönlichen Daten der SprecherInnen. Dabei kommt die Autorin zu dem Ergebnis, dass der Sprachausbauprozess sehr individuell verläuft und die Two-Way-Immersion hierbei eine Methode ist, sprachlicher Heterogenität in der Klasse gerecht werden zu können. 30.11.2016, gebundene Ausgabe.
Ausbau mehrsprachiger Repertoires im Two-Way-Immersion-Kontext (2016)
ISBN: 9783631681305 bzw. 3631681305, vermutlich in Deutsch, Lang, gebundenes Buch, neu.
Die Autorin untersucht bilinguales Sprachenlernen im Kontext einer deutsch-italienischen Two-Way-Immersion-Klasse. Auf Basis soziolinguistischer Annahmen und empirischer Daten entwirft die Autorin ein Sprach(lern)modell, das sowohl unterschiedliche Sprachen als auch Register- und Orthographiewissen umfasst. Anhand empirischer Daten geht die Autorin der Frage nach, wie Kinder gleichzeitig in zwei Sprachen lesen, schreiben und sprechen lernen. Über einen Zeitraum von vier Jahren erhob sie Daten, um die bilinguale Sprachpraxis in einem deutsch-italienischen Two-Way-Immersion-Projekt zu untersuchen. Unter der Annahme, dass sich Repertoires durch sprachliches Handeln ausbauen und umformen, analysiert sie die im Unterrichtskontext und in Interviews entstandenen Beobachtungen im Zusammenhang mit den persönlichen Daten der SprecherInnen. Dabei kommt die Autorin zu dem Ergebnis, dass der Sprachausbauprozess sehr individuell verläuft und die Two-Way-Immersion hierbei eine Methode ist, sprachlicher Heterogenität in der Klasse gerecht werden zu können. gebundene Ausgabe, 30.11.2016.
Ausbau mehrsprachiger Repertoires im Two-Way-Immersion-Kontext - Eine ethnographisch-linguistische Langzeituntersuchung in einer deutsch-italienischen Grundschulklasse
ISBN: 9783631681305 bzw. 3631681305, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, gebundenes Buch, neu.
Ausbau mehrsprachiger Repertoires im Two-Way-Immersion-Kontext: Anhand empirischer Daten geht die Autorin der Frage nach, wie Kinder gleichzeitig in zwei Sprachen lesen, schreiben und sprechen lernen. über einen Zeitraum von vier Jahren erhob sie Daten, um die bilinguale Sprachpraxis in einem deutsch-italienischen Two-Way-Immersion-Projekt zu untersuchen. Unter der Annahme, dass sich Repertoires durch sprachliches Handeln ausbauen und umformen, analysiert sie die im Unterrichtskontext und in Interviews entstandenen Beobachtungen im Zusammenhang mit den persönlichen Daten der SprecherInnen. Dabei kommt die Autorin zu dem Ergebnis, dass der Sprachausbauprozess sehr individuell verläuft und die Two-Way-Immersion hierbei eine Methode ist, sprachlicher Heterogenität in der Klasse gerecht werden zu können. Buch.
| Ausbau mehrsprachiger Repertoires im Two-Way-Immersion-Kontext | Peter Lang | 2016
ISBN: 9783631681305 bzw. 3631681305, in Deutsch, Peter Lang, neu.
Ausbau mehrsprachiger Repertoires im Two-Way-Immersion-Kontext (2016)
ISBN: 9783631706602 bzw. 363170660X, in Deutsch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, neu, E-Book, elektronischer Download.
Anhand empirischer Daten geht die Autorin der Frage nach, wie Kinder gleichzeitig in zwei Sprachen lesen, schreiben und sprechen lernen. Über einen Zeitraum von vier Jahren erhob sie Daten, um die bilinguale Sprachpraxis in einem deutsch-italienischen Two-Way-Immersion-Projekt zu untersuchen. Unter der Annahme, dass sich Repertoires durch sprachliches Handeln ausbauen und umformen, analysiert sie die im Unterrichtskontext und in Interviews entstandenen Beobachtungen im Zusammenhang mit den persönlichen Daten der SprecherInnen. Dabei kommt die Autorin zu dem Ergebnis, dass der Sprachausbauprozess sehr individuell verläuft und die Two-Way-Immersion hierbei eine Methode ist, sprachlicher Heterogenität in der Klasse gerecht werden zu können.
Ausbau mehrsprachiger Repertoires im Two-Way-Immersion-Kontext
ISBN: 9783631681305 bzw. 3631681305, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.
Anhand empirischer Daten geht die Autorin der Frage nach, wie Kinder gleichzeitig in zwei Sprachen lesen, schreiben und sprechen lernen. Über einen Zeitraum von vier Jahren erhob sie Daten, um die bilinguale Sprachpraxis in einem deutsch-italienischen Two-Way-Immersion-Projekt zu untersuchen.Unter der Annahme, dass sich Repertoires durch sprachliches Handeln ausbauen und umformen, analysiert sie die im Unterrichtskontext und in Interviews entstandenen Beobachtungen im Zusammenhang mit den persönlichen Daten der SprecherInnen. Dabei kommt die Autorin zu dem Ergebnis, dass der Sprachausbauprozess sehr individuell verläuft und die Two-Way-Immersion hierbei eine Methode ist, sprachlicher Heterogenität in der Klasse gerecht werden zu können.
Ausbau mehrsprachiger Repertoires im Two-Way-Immersion-Kontext - Eine ethnographisch-linguistische Langzeituntersuchung in einer deutsch-italienischen Grundschulklasse
ISBN: 9783653072655 bzw. 3653072654, in Deutsch, Internationaler Verlag Der Wissenschaften Peter Lang Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.
Ausbau mehrsprachiger Repertoires im Two-Way-Immersion-Kontext: Anhand empirischer Daten geht die Autorin der Frage nach, wie Kinder gleichzeitig in zwei Sprachen lesen, schreiben und sprechen lernen. Uber einen Zeitraum von vier Jahren erhob sie Daten, um die bilinguale Sprachpraxis in einem deutsch-italienischen Two-Way-Immersion-Projekt zu untersuchen.Unter der Annahme, dass sich Repertoires durch sprachliches Handeln ausbauen und umformen, analysiert sie die im Unterrichtskontext und in Interviews entstandenen Beobachtungen im Zusammenhang mit den persnlichen Daten der SprecherInnen. Dabei kommt die Autorin zu dem Ergebnis, dass der Sprachausbauprozess sehr individuell verluft und die Two-Way-Immersion hierbei eine Methode ist, sprachlicher Heterogenitt in der Klasse gerecht werden zu knnen. Ebook.
Ausbau mehrsprachiger Repertoires im Two-Way-Immersion-Kontext, Eine ethnographisch-linguistische Langzeituntersuchung in einer deutsch-italienischen Grundschulklasse (2016)
ISBN: 9783631706602 bzw. 363170660X, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, neu, E-Book.
bol.com.
Anhand empirischer Daten geht die Autorin der Frage nach, wie Kinder gleichzeitig in zwei Sprachen lesen, schreiben und sprechen lernen. Über einen Zeitraum von vier Jahren erhob sie Daten, um die bilinguale Sprachpraxis in einem deutsch-italienischen Two-Way-Immersion-Projekt zu untersuchen. Unter der Annahme, dass sich Repertoires durch sprachliches Handeln ausbauen und umformen, analysiert sie die im Unterrichtskontext und in Interviews entstandenen Beobachtungen im Zusammenhang mit den persönlichen Daten der SprecherInnen. Dabei kommt die Autorin zu dem Ergebnis, dass der Sprachausbauprozess sehr individuell verläuft und die Two-Way-Immersion hierbei eine Methode ist, sprachlicher Heterogenität in der Klasse gerecht werden zu können.Taal: Duits;Formaat: Epub zonder kopieerbeveiliging (DRM) ;Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ;Verschijningsdatum: november 2016;ISBN10: 363170660X;ISBN13: 9783631706602; Duitstalig | Ebook | 2016.
Ausbau mehrsprachiger Repertoires im Two-Way-Immersion-Kontext - Eine ethnographisch-linguistische Langzeituntersuchung in einer deutsch-italienischen Grundschulklasse
ISBN: 9783631706602 bzw. 363170660X, in Deutsch, Internationaler Verlag Der Wissenschaften Peter Lang Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.
Ausbau mehrsprachiger Repertoires im Two-Way-Immersion-Kontext: Anhand empirischer Daten geht die Autorin der Frage nach, wie Kinder gleichzeitig in zwei Sprachen lesen, schreiben und sprechen lernen. über einen Zeitraum von vier Jahren erhob sie Daten, um die bilinguale Sprachpraxis in einem deutsch-italienischen Two-Way-Immersion-Projekt zu untersuchen. Ebook.