Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Das mentale Lexikon von Lehrern und Schuelern: Ein sprachwissenschaftlicher Schulartenvergleich auf Wortartenbasis
11 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 51.42 (€ 52.58)¹ (vom 01.12.2017)Das mentale Lexikon von Lehrern und Schuelern - Ein sprachwissenschaftlicher Schulartenvergleich auf Wortartenbasis
ISBN: 9783653956429 bzw. 3653956420, in Deutsch, Internationaler Verlag Der Wissenschaften Peter Lang Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.
Das mentale Lexikon von Lehrern und Schuelern: Die Autorin stellt einen sprachwissenschaftlichen Schulartenvergleich an. Sie untersucht das mentale Lexikon von Lehrkräften und Schälern der Hauptschule bzw. Mittelschule und des Gymnasiums in Bayern auf Basis der Sprachbarrierenforschung und der institutionellen Kommunikationsforschung - ergänzt um aktuelle Ergebnisse der PISA-Studie. Anhand einer neu entwickelten pragma-institutionellen Methodenkombination wählt sie quantitative und qualitative Untersuchungspunkte aus und analysiert diese hinsichtlich ihrer konkreten Wirkung auf den Unterricht. Die Autorin ermittelt anhand dieses Verfahrens den Wortschatz der Aktanten beider Schularten, zieht erste Schlussfolgerungen hinsichtlich der Wortartenverwendung und zeigt mögliche Auswirkungen auf die Institutionsagenten und -klienten auf. Ebook.
Das mentale Lexikon von Lehrern und Schülern (2016)
ISBN: 9783653060720 bzw. 3653060729, in Deutsch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Autorin stellt einen sprachwissenschaftlichen Schulartenvergleich an. Sie untersucht das mentale Lexikon von Lehrkräften und Schülern der Hauptschule bzw. Mittelschule und des Gymnasiums in Bayern auf Basis der Sprachbarrierenforschung und der institutionellen Kommunikationsforschung - ergänzt um aktuelle Ergebnisse der PISA-Studie. Anhand einer neu entwickelten pragma-institutionellen Methodenkombination wählt sie quantitative und qualitative Untersuchungspunkte aus und analysiert diese hinsichtlich ihrer konkreten Wirkung auf den Unterricht. Die Autorin ermittelt anhand dieses Verfahrens den Wortschatz der Aktanten beider Schularten, zieht erste Schlussfolgerungen hinsichtlich der Wortartenverwendung und zeigt mögliche Auswirkungen auf die Institutionsagenten und -klienten auf.
Das mentale Lexikon von Lehrern und Schuelern - Ein sprachwissenschaftlicher Schulartenvergleich auf Wortartenbasis
ISBN: 9783653060720 bzw. 3653060729, in Deutsch, Internationaler Verlag Der Wissenschaften Peter Lang Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.
Das mentale Lexikon von Lehrern und Schuelern: Die Autorin stellt einen sprachwissenschaftlichen Schulartenvergleich an. Sie untersucht das mentale Lexikon von Lehrkraften und Schulern der Hauptschule bzw. Mittelschule und des Gymnasiums in Bayern auf Basis der Sprachbarrierenforschung und der institutionellen Kommunikationsforschung - erganzt um aktuelle Ergebnisse der PISA-Studie. Anhand einer neu entwickelten pragma-institutionellen Methodenkombination wahlt sie quantitative und qualitative Untersuchungspunkte aus und analysiert diese hinsichtlich ihrer konkreten Wirkung auf den Unterricht. Die Autorin ermittelt anhand dieses Verfahrens den Wortschatz der Aktanten beider Schularten, zieht erste Schlussfolgerungen hinsichtlich der Wortartenverwendung und zeigt mogliche Auswirkungen auf die Institutionsagenten und -klienten auf. Ebook.
Das mentale Lexikon von Lehrern und Schuelern (2016)
ISBN: 9783653956429 bzw. 3653956420, in Deutsch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Autorin stellt einen sprachwissenschaftlichen Schulartenvergleich an. Sie untersucht das mentale Lexikon von Lehrkräften und Schülern der Hauptschule bzw. Mittelschule und des Gymnasiums in Bayern auf Basis der Sprachbarrierenforschung und der.
Das mentale Lexikon von Lehrern und Schülern (2016)
ISBN: 9783653060720 bzw. 3653060729, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, neu.
bol.com.
Die Autorin stellt einen sprachwissenschaftlichen Schulartenvergleich an. Sie untersucht das mentale Lexikon von Lehrkraften und Schulern der Hauptschule bzw. Mittelschule und des Gymnasiums in Bayern auf Basis der Sprachbarrierenforschung und der institutionellen Kommunikationsforschung erganzt um aktuelle Ergebnisse der PISA-Studie. Anhand einer neu entwickelten pragma-institutionellen Methodenkombination wahlt sie quantitative und qualitative Untersuchungspunkte aus und analysiert diese hinsichtlich ihrer konkreten Wirkung auf den Unterricht. Die Autorin ermittelt anhand dieses Verfahrens den Wortschatz der Aktanten beider Schularten, zieht erste Schlussfolgerungen hinsichtlich der Wortartenverwendung und zeigt mogliche Auswirkungen auf die Institutionsagenten und -klienten auf." Inhoud:Taal: Duitstalig;EAN: 9783653060720;Bindwijze: E-book;Verschijningsdatum: 2016-01-15; Betrokkenen:Auteur: Bianca Schmidl; Duitstalig | E-book | 2016 | 9783653060720.
Das mentale Lexikon von Lehrern und Schuelern
ISBN: 9783653956429 bzw. 3653956420, in Deutsch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
Das mentale Lexikon von Lehrern und Schuelern
ISBN: 9783653060720 bzw. 3653060729, in Deutsch, Peter Lang GmbH Internationaler Verlag der Wissenschaften, neu, E-Book.
*Das mentale Lexikon von Lehrern und Schuelern* - Ein sprachwissenschaftlicher Schulartenvergleich auf Wortartenbasis / pdf eBook für 111.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen.
Das mentale Lexikon von Lehrern und Schuelern
ISBN: 9783653956429 bzw. 3653956420, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Das mentale Lexikon von Lehrern und Schuelern: Ein sprachwissenschaftlicher Schulartenvergleich auf Wortartenbasis
ISBN: 9783653956429 bzw. 3653956420, in Deutsch, Lang, Peter Publishing, Incorporated, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen